Seite [ 2 ]   [ Textende ]  

MM_080627_ Lähmung über dieser Erde _ 2 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

27.06.08

MM_080627_ Lähmung über dieser Erde _ 2 S.

Die Liebe spricht

27. Juni 2008

Eine Lähmung legt sich über diese Erde, eine Lähmung ohnegleichen.

Kinder dieser Welt, sagte ICH euch nicht vor 2000 Jahren schon, dass eine Welt im Sterben liegt?

ICH sagte es und doch glaubten Mir die Menschen nicht. Sie lebten wie vor Meiner Zeit und sie vertagten den Tag Meines Kommens in eine „ferne Zeit“.

ICH sagte zu Meinen Aposteln: „Wenn ihr von Kriegen hört, von Neid, Hass, Geiz; von Missbrauch und Vergewaltigung, dann wisst, dies ist erst der Anfang. Viele Dinge werden geschehen, die ihr heute nicht verstehen würdet, würde ICH sie euch sagen.

Immer wieder kamen die Boten des Himmels zu den Menschen und sagten ihnen die Worte, die ICH damals sagte. Sie kamen in Meinem Auftrag, um Meine Worte zu wiederholen. Doch hörten die Menschen auf sie?

In den letzten zwei Jahrhunderten eurer Zeitrechnung wurden „große Propheten“ erweckt und diese verkündeten immer dieselben Worte. Es waren Worte zur Einkehr und zur Rückkehr. Es waren Worte, die die Menschen aufriefen, über ihr Leben nachzudenken und zu bedenken, dass die Erdenzeit nur ein kleiner Ausschnitt ihres wirklichen Lebens darstellt. Und haben die Menschen auf diese Stimmen gehört?

Besondere Propheten waren auf dieser Erde, die den Menschen die Zusammenhänge der Schöpfung erläutert haben; die sie mit den Zusammenhängen zwischen den „himmlischen und irdischen Ebenen“ vertraut gemacht haben. Haben die Menschen auf diese Stimmen gehört?

Einige wenige Menschen waren offen für diese Stimmen, einige wenige Menschen haben dem „Wort“ vertraut. Diese wenigen Menschen haben den Boden vorbereitet, damit die „neue Erde“ entstehen kann. Versteht ihr, Kinder dieser Welt, was mit „neuer Erde“ wirklich gemeint ist?

Nun, in Meinem Reich ist „Erde“ gleichgesetzt mit „TAT“. Das Element Erde ist die LIEBE-TAT und aus dieser Liebe-Tat heraus ist die „Planetenerde“ entstanden. Sie ist geschaffen als „Umkehrort“ für die gefallenen Wesen und dient somit der „Heimkehr in das Himmelreich“.

Eine neue Erde heißt also: „Menschen mit liebevollen Taten!“

Dies bedarf jedoch der „Grundumwandlung aller Gedanken und Worte“. Wie soll aus Gedanken an Hass, Neid, Geiz, Wollust, Gier; wie soll aus Gedanken nach Macht eine neue Welt gedeihen?

In den Menschen vollzieht sich dieser Wandlungsprozess, indem jeder EINZELNE nun mit seinen Gedanken und Worten, ja mit seinen Werken konfrontiert wird.

Seht ihr die Menschen „hinauslaufen in die Events dieser Welt“? Sie laufen vor ihrem eigenen inneren Gewissen davon.

Sie versuchen sich durch das Hineinstürzen in solche Events der „inneren Ansprache“ zu entziehen. Doch nun wird eine Lähmung über diese Welt kommen und die Menschen werden nicht mehr fliehen können.

    

S. 2

Bei den „Kindern der Erkenntnis“ beginnt diese Lähmung zuerst, denn sie sollen dann durch dieses Tal hindurch geschritten sein, wenn ihre Geschwister sie als „Hilfesteller“ brauchen.

So wundert euch nicht, wenn ihr in den „nächsten Zeiten“ immer gelähmt werdet, äußere Aktivitäten durchzuführen, die nicht mit der „inneren Ausrichtung“ übereinstimmen.

Euch werden die „Zügel eures Lebens“ für kurze Zeit angezogen. Dies bedeutet, dass ihr für kurze Zeit das Gefühl haben werdet, nichts mehr in eurem Leben beeinflussen zu können.

Menschen werden euch „teilweise fliehen“, da sie euch nicht mehr verstehen und andere Menschen werden euch aufsuchen, da sie eure Hilfe brauchen.

Dies wird geschehen!

Wohl dem, der diese Worte als „wahr“ annehmen kann, denn dem ist damit ein „Erkenntnis-instrument“ gegeben, sich in einer „radikal verändernden Welt“ zurechtzufinden.

Kinder der Erkenntnis, ICH rufe euch diese Worte zu und sage euch:

„Trotz aller Wirrnisse werdet ihr Meinen Frieden verspüren können. Doch nicht in äußeren „Aktivitäten“, in äußeren Werten, sondern in der Tiefe eurer Seele.“

Dorthin geht so oft euch dies möglich ist und haltet Zwiesprache mit Mir, Eurem Heiland und Erlöser. Haltet Zwiesprache mit Mir, indem ihr Meinen Namen „JESUS“ immer wieder in euch klingen lasst. In diesem Heiligen Namen findet ihr Schutz.

Doch ICH warne euch: „Ruft diesen Namen nicht missionarisch in die Welt hinaus, denn sonst werden Stürme der „Widersacher auf Zeit“ euch umwerfen.

Stärkt erst die „Widerstandskraft eurer Seele“ durch die Verbindung mit Mir und dann erst zeigt euch im Äußeren als wahrer Anhänger Meines Namens.

Zuerst erfolgt die „Ausrichtung der Innenwelt“, dann die „Ausrichtung der Außenwelt“, dann die Ausrichtung der Welt.

ICH, euer HEILAND und ERLÖSER sage euch dies. Wohl dem, der Meinen Worten vertraut und glaubt.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]