Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_081029_ Zeit der Heimkehr _ 4 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

29.10.08

MM_081029_ Zeit der Heimkehr _ 4 S.

Die Liebe spricht

29. Oktober 2008

Gehalten, die Kapitel aufzuschlagen und zu schreiben, wurde ich!

Buch Micha, 2,1

Gegen die Habsucht der Reichen:

Wehe denen, die auf ihrem Lager Unheil planen und Böses ersinnen.

Wenn es Tag wird, führen sie es aus; denn sie haben die Macht dazu…siehe, es wird eine böse Zeit sein.

Wegen einer Kleinigkeit pflegt ihr zu pfänden; diese Pfändung ist grausam.

Würde einer sich nach dem Wind drehen und dir vorlügen:

Ich prophezei dir Wein und Bier!, das wäre ein Prophet für dieses Volk.

 

Jakob Lorber; Geistige Sonne:

Zu einer Oberin eines Klosters, sagt nach ihrem Tode der sie Führende im Jenseits:

Du bist für ein reineres Licht noch nicht reif und wirst so lange nicht reif sein, bis du den letzten Stein deines Klosters in dir vernichtet hast…. Auf deinen jüngsten Tag wirst du vergeblich warten. Denn dieser ist und dauert für alle Menschen fortwährend. Er ist für die Liebegerechten ein Tag der Auferstehung zum ewigen Leben, welches ist die vollkommene Wiedergeburt des Geistes. Es ist aber auch ein Tag des Gerichts für alle jene, die den Herrn nicht im Geiste und in der Wahrheit und somit in aller Liebe in sich aufnehmen wollen.

 

Ja, es ist eine schlimme Zeit und doch, höre:

Es ist die Zeit der Heimkehr

Ineinander verwoben sind die Zeiten der Menschen und die Zeiten der Ewigkeit.

Ineinander verwoben, so wie die Geistseele und der Mensch ineinander verwoben sind. Es ist wie zwei Spiralen, die sich ineinander verschieben und somit eine Symbiose bilden.

Ihr Menschen seht auf das Weltgeschehen und erschreckt, denn Schlimmes kündigt sich an.

Propheten des Unterganges gehen über diese Erde und verkünden das Ende dieser Welt. Und ihnen entgegen treten Propheten des „Es geht immer so weiter“. Sie verweisen darauf, dass die Weltgeschichte schon immer Höhen und Täler hatte und wenn dieses Tal durchschritten sei, dann würden die Wohltaten des ewigen Fortschrittes weitergehen.

ICH sagte euch zu Meiner Erdenzeit, dass bis zur Heimkehr dies so sein würde.

ICH sprach von Kriegen und Katastrophen und ICH sprach vom Ende einer Welt. Und Meine wahren Propheten schließen sich Meinen Worten an und sagen: „Eine Welt liegt im Sterben!“

Dies ist die Wahrheit und dieser Wahrheit wird niemand entgehen. Versteht ihr, was dies bedeutet?

So ihr die Zeit der Menschen betrachtet, war es immer so, dass Höhen und Tiefen einander abwechselten. Könntet ihr mit den Augen des Geistes sehen, ihr würdet eine ständige Aufwärtsentwicklung des Menschengeschlechtes erkennen.

Du glaubst Mir nicht, der du dies liest? Es ist die Wahrheit und nur, weil du noch nicht mit den Augen des Geistes sehen kannst, verstehst du noch nicht.

Es ist der „Rest des Widerstandes“ der die „menschliche Zeit“ bestimmt; der bestimmt die sichtbaren Höhen und Tiefen im Weltgeschehen. Es ist nur noch der kümmerliche Rest!

Die „wahre Zeit der Menschheit“ habe ICH erhoben in Mein OPFER auf GOLGATHA, in Mein ERLÖSERWERK, und niemand wird Mir dieses Werk je aus den Händen nehmen.

So bestimme ICH, der EWIGE VATER, die ZEIT des EWIGEN GEISTES.

    

S. 2

In diese Zeit hineingebunden ist jedes Geschöpf, welches ICH aus dem UR-Quell Meines Herzens gehoben habe. In diese Zeit hingestellt sind alle Geschöpfe, damit sie sich entwickeln können über die Erfahrung hin zum Kind, zum Kind GOTTES.

Dies ist wahrlich die BESTIMMENDE Zeit. Doch innerhalb dieser bestimmenden Zeit habe ICH Schöpfungszeiten gesetzt. Diese sind den vorhersehbaren Entwicklungsschritten der Geschöpfe angepasst. So ist für jedes Geschöpf eine Zeit der Entwicklung festgelegt. Innerhalb dieser Zeit – innerhalb dieser Meiner unendlichen Geduld – reift jedes Geistwesen vom nur geschöpflichen hin zum Kind-Dasein.

Und so habe ICH in diese Schöpfungszeiten hinein, Zeiten für die Entwicklung von Erfahrungswelten gelegt. Diese Erfahrungswelten erfährt das Geistwesen durch den Ausdruck seines jeweiligen Bewusstseinszustandes. Dieser Bewusstseinszustand ist es, der das „sichtbare Zeitbild“ erschafft. Somit ist jedes Geistwesen auch der Schöpfer „seiner Zeit“.

So bist auch du, der du dies liest, der Schöpfer deiner Zeit. Nicht der Zeit der Schöpfung, in die du hineingestellt bist, sondern der Schöpfung, die du selbst geschaffen hast.

So wie du die Welt siehst, in der du lebst, so ist sie.

So ist der, der wie oben geschildert, in einem Kloster lebt, solange in diesem Kloster gefangen, bis der letzte Stein dieses Klosters abgebrochen ist. Dieses Kloster, in welchem er auf diesem Planeten lebte, trägt er in seinem Inneren, denn wäre dies nicht so, er hätte nie in diesem Kloster gelebt.

Ihr Menschen baut euch in eurem Inneren die Gebäude, in denen ihr lebt und diese Bauten nehmt ihr mit durch eure Zeiten; durch die Weltenzeit und durch die Erfahrungszeit auf allen Ebenen des Bewusstseins. Solange, bis ihr bereit seid, diese „Gebäude aus Gedanken und Empfindungen“ in euch auflösen zu lassen.

Ihr selbst richtet euch durch eure „Bauten“ und ihr selbst bestimmt, ob die Erlösung diese Bauten niederreißen kann. Ja, ihr selbst bestimmt den Grad eurer Loslösung.

Damit ihr nicht falsch versteht: „IHR SEID ERLÖST! ALLE! AUCH MEIN ERSTES SCHÖPFUNGSKIND! AUCH DER LETZTE KÜMMERLICHE REST DES WIDERSTANDES IST ERLÖST; JA, AUCH DIESE HÖLLENFÜRSTEN!“

Doch ihr Alle, die angesprochen sind - und angesprochen sind Alle - bestimmt, wie die Erlösung in euch wirken kann.

Übergebt ihr euch „ohne Bedingungen“ Meiner LIEBE und Meiner BARMHERZIGKEIT, dann wird das „GERICHT“ ein „AUFGERICHTETWERDEN“ heißen. Widerstrebt ihr, dann wird Meine Gerechtigkeit ihren Lohn solange einfordern, bis ihr bereit seid, euch Meiner LIEBE und Meiner BARMHERZIGKEIT zu übergeben.

Wahrlich, ICH sage euch: AM LIEBEKREUZ von GOLGATHA kommt kein Geistwesen vorbei, will es den Weg in die „Heimat des Geistes“ antreten. Wer nicht bereit ist, vor dem Kreuz der Liebe die Knie zu beugen, der wird nicht heimkehren.“

    

S. 3

DOCH, da ALLE erlöst sind, ist die Heimkehr für Alle ein Schöpfungsziel. In Meiner Zeit wird der FALL aufgelöst und alle die, die gefallen sind, werden Kinder der EWIGEN HEIMAT sein.

Hört, ihr, die ihr so sehr gerecht seid, dass ihr die Liebe vergesst: „Es ist VOLLBRACHT! ES ist gut, was ICH geschaffen habe und dieses GUT hat ewigen Bestand.“

Sagt Mir, ihr „Dogmatiker des Wortes“, wollt ihr Mir Meine Kinder streitig machen? Wollt ihr bestimmen, in welchen Bewusstseinsständen und damit an welchen Orten sie wohnen dürfen? So ihr die Hölle verkündet, wird die Hölle euer sein. Denn in euren Gedanken seid ihr so sehr mit der Hölle beschäftigt, dass euer Geist längst in dieser Hölle zu Hause ist.

Doch hört: „Lasst zu, dass ICH euch erlöse aus diesen Welten; lasst zu, dass diese „Gedankengebilde“ einstürzen können und Stein um Stein abgetragen werden!“

Solange Geister glauben, dass die „Hölle“ ihnen Schutz vor Meiner LIEBE und Meiner BARMHERZIGKEIT bietet, lass ICH die Hölle zu. Und wahrlich, es ist ein Schmelztiegel aller Untaten und Begierden, zu der Wesen fähig sind. Alle Bilder, die Sehern gezeigt wurden, entsprechen der Wahrheit und mancher unter ihnen rief aus: „HERR bewahre mich vor diesen Orten!“

Solange also Wesen dort ihr „böses Spiel“ treiben, wird die Hölle eine Realität sein. Und diese Realität wirkt sich in zunehmendem Maße auf diese Welt aus, da nun der letzte Rest des Widerstandes auf dieser Erde einverleibt ist oder der Einverleibung entgegen geht.

Sie glauben, diese Blinden, dass sie sich mit einer Inkarnation auf dieser Erde Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit entziehen könnten. Doch gerade hier, auf diesem Planeten Erde hat MEINE LIEBE Meiner BARMHERZIGKEIT den „Gerichtsplatz“ bereitet.

Versteht ihr nun? Auf diesem Planeten Erde wird seit Golgatha der Kampf der „Wesen“ ausgefochten. Ihr Menschenkinder seid eingebunden in dieses Ringen. Doch nicht ICH, der EWIGE GOTT, kämpfe mit diesen Wesen; nein, sie selbst sind es, die den inneren Kampf mit sich selbst ausfechten müssen. Sie sind es, die diese Welt erhalten haben, damit sie die Liebe als „Zoll“ für die Heimkehr akzeptieren lernen und die „Barmherzigkeit als Wegzehrung“ erfahren dürfen, so sie zur Umkehr bereit sind.

Der Widerstand ist gebrochen bei allen Erlösten und nur noch die „Angst vor der Reue“ bewegt den letzten Rest, sich der Liebe zu unterwerfen. Macht und Gier bäumen sich auf in ihnen; Angst beherrscht sie und so verkriechen sie sich hinter ihren Weltgebilden. Doch Meine Stimme ruft sie, und sie müssen antworten.

ICH rufe ihnen zu: „Verlasst die Gebilde eurer eingebildeten Zeiten und erkennt, dass die Zeit der Heimkehr angebrochen ist! Erkennt, dass nicht eure eingebildete Zeit das Maß Meiner Schöpfung ist, sondern nur ein „Zeit-Staubkorn“ im Universum Meines Geistes. Erkennt, dass es nun für euch an der Zeit ist, dass ihr umkehrt!“

Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch, bis auch der letzte Rest eurer „eingebildeten Zeit“ in euch zerbrochen ist und die letzten Reste eures Widerstandes zerschmolzen; doch Meine Ordnung wird euch leiten und Mein Wille wird euch Führer sein und wahrlich: „Diese sind erfüllt von Meiner LIEBE und MEINER BARMHERZIGKEIT!“

Ihr Menschen, die ihr so sehr an die „Weltenzeit“ glaubt, euch sage ICH: „Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben und alle eure Wichtigkeiten werden sich in Wind auflösen!“

Haltet euch also nicht mit „Spreu“ auf, sondern nehmt die „Körner des Geistes“ als eure Nahrung an, und ihr werdet gesunden.

Die „Krankheiten“ eurer Seele werden dann zunehmen und zum Ausbruch kommen müssen, so ihr weiterhin die „Spreu“ als eure Speise anseht. Sie werden zum Ausbruch kommen müssen, damit ihr sie sehen könnt. Denn so viele von euch glauben nur an das, was sie sehen.

Diese Welt wird sich ansehen müssen, was sie geschaffen hat. Nur so wird die „bittere Medizin der Demut“ angenommen und kann ihre heilsamen Kräfte entfalten. Dem, der diese Medizin trinkt, dem ist die ewige Verheißung gewiss: „Du bist heil, da du in Meine LIEBE gebettet bist“.

So ihr also „heimkehren wollt“, kehrt um; kehrt euch weg von der „Weltenzeit“, von der „Außensicht einer Welt“, hin zu eurer wirklichen inneren Sicht; zur wahren Sicht eines erwachten Geistes.

Fürchtet nicht den Zusammenbruch einer Welt, denn jede Welt vergeht.

Fürchtet vielmehr, dass ihr die Umkehr verpasst und nicht als Erste mit einziehen könnt in das Gottesreich; dass ihr euch einreihen müsst in den letzten Rest und wahrlich, dieser hat einen langen Weg vor sich.

Immer wieder sandte ICH „Träger Meiner Worte“ in die Welten; immer wieder verkündeten sie Mein Wort.

Vor 2000 Jahren eurer Zeitrechung kam ICH selbst in Meiner LIEBE auf diese ERDE und brachte den Frieden des „HIMMLISCHEN JERUSALEMS“ mit Mir. ICH schloss Frieden mit Meiner Schöpfung und dieser Frieden ist für ALLE da.

So ihr also diesen Frieden annehmt, nehmt ihr Mich an und wer Mich annimmt, der ist heimgekehrt in das Reich des EWIGEN GEISTES und er hat seine Wohnstatt gefunden im HIMMLISCHEN JERUSALEM.

Ihr, die ihr noch immer an die Beständigkeit dieser Welt glaubt, euch rufe ICH nochmals zu: „Kehrt um, denn diese Welt liegt im Sterben. Die letzten Sekunden der Uhr für diese Schöpfungsstunde verstreichen und bald wird der Wächter dieser Stunde das Ende dieser Stunde verkünden.“

Kommt, ihr, die ihr noch zweifelt, ICH will euren Zweifel nehmen und euch die klare Sicht eures wahren Seins geben. Kommt her zu Mir, Kinder des EWIGEN GEISTES, kommt zu Mir an Meine Brust, Kinder der EWIGEN SCHÖPFUNG.

Noch ist „Zeit“, also kommt.

ICH, JESUS, euer ewiger VATER, rufe euch.

Hört und lauscht den Worten, damit ihr versteht.               Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]