Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090403_ PURA_Der Sternenmantel _ 2 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

03.04.09

MM_090403_ PURA_Der Sternenmantel _ 2 S.

PURA erinnert

3. April 2009

Der Sternenmantel der Barmherzigkeit
ist ausgespannt

Mein „kleiner Schreiber“, das Lächeln der Barmherzigkeit erreicht dein Herz und dieses erglüht in den Farben des Sternenhimmels. Siehe, so wie Dir, ergeht es allen Kindern des EWIGEN ERBARMENS, wenn sie das Lächeln JESU sehen. IHN, der mit einer Zartheit zu Seinen Kindern kommt, dass kein Herz widerstehen kann, ohne wiederzulieben.

Der Name des EWIGEN VATERS enthüllt sich vor allem in Seiner Liebe und Seinem Erbarmen. Doch vergesst nicht, dass alle Liebe und alles Erbarmen auf den Fundamenten einer Schöpfungsordnung stehen. Vergesst nicht, dass sowohl die UR-WEISHEIT, als auch der UR-WILLE zusammen mit der UR-LIEBE sind und aus dieser „Trinität“ heraus alle Schöpfung besteht.

Hat der EWIGE UR auch Seinen Willen in eine Schöpfungsordnung gestellt, so ist dieser Wille Fundament aller Schöpfung. Ohne den Willen des EWIGEN anzuerkennen, kann keine Liebe und kein Erbarmen gedacht werden und hätte daher keinen Bestand.

So seid bestrebt, die Barmherzigkeit des EWIGEN und Seinen Ausdruck durch mich als den „LIEBE-WEISHEIT-WILLEN“ des ewigen UR anzuerkennen.

So einer „eine der Eigenschaften UR`s“ ohne die restlichen sechs zu sehen versucht, der versucht UR zu teilen. Dies ist jedoch unmöglich – UR ist unteilbar der EWIG EINE.

Es mag sein, dass für euch Kinder die eine oder andere Eigenschaft besonders hell aufleuchtet, damit euer Weg beschienen wird. So ist damit jedoch keine Hervorhebung einer der Eigenschaften kundgetan. Das Kind, welches nur von Liebe spricht, ohne anzuerkennen, dass die göttliche Ordnung zu achten ist, der göttliche Wille im Vordergrund steht und es damit die Tiefe göttlicher Weisheit nicht erkennt, das hat nicht erkannt.

So seht nicht nur auf Gottes EWIGES ERBARMEN, sondern schaut auch auf Seine Gebote. Schaut auf den Weg, den unser aller VATER in JESUS ging und erkennt, dass ER als der ERSTE alle Gesetze einhielt, die auch für Seine Kinder gelten. Wahre Barmherzigkeit äußert sich darin, dass alle Gebote ihre Gültigkeit haben in Ewigkeit. Denn hätten sie diese Gültigkeit nicht, es gäbe kein Fundament für die Barmherzigkeit.

Noch seht ihr mit gebundenen menschlichen Augen und hört mit gebundenen menschlichen Ohren. So entstehen oft Unsicherheit und Unklarheit in euch. Doch glaubt nur daran, dass der „Lebensweg“ für euch auf allen Schöpfungseigenschaften beruht und dass ihr eingebunden seid in den Schöpfungsregenbogen. Mag auch für den einen der Weg der Liebe im Vordergrund stehen, so ist doch für den anderen der Weg der Ordnung gedacht. Doch seid gewiss: „Jede Eigenschaft enthält alle anderen in sich!“

So sind in URs Ordnung Sein Wille, Seine Weisheit, Sein Ernst und Seine Geduld ebenso enthalten wie Seine Liebe und Sein Erbarmen. Wäre dies nicht, das „Geschöpf“ wäre nicht vollkommen in der Anlage und könnte nicht vollkommen werden in der Reife.

So seid gewiss, dass jeder in der Art und Weise geführt wird, die für ihn gut ist. Also liebt die Wege, die ihr geht und schielt nicht so sehr auf die Wege eurer Geschwister. ER will, dass ihr euren Weg geht, in Freiheit und doch in der Verantwortlichkeit eures Tuns.

    

S. 2

Schmiegt euch an IHN wie ein Kind und wisst, dass ich, der ich der Engel seines Erbarmens bin, Mutter einer großen Schar, immer bei euch bin. Denn wo ER ist, bin auch ich.

ER segnet euch und behütet euch, ER führt euch sicher durch eure Tage. Also gebt euch hin Seiner Fürsorge und seid gewiss, dass das Auge einer Mutter über euch wacht.

Pura gab die Worte aus Seiner Herzensquelle an die, denen sie Erbauung und Stütze sein können.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]