Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_090917_ Aurora des neuen Tages..._ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

09.09.17

MM_090917_ Aurora des neuen Tages..._ 3 S.

Die Liebe spricht

17. September 2009

Die Aurora [1] des neuen Tages erscheint

 

Siehe, so spricht Gott, der Ewige:

Die Sehenden will ICH blind machen und die Blinden sehend.

Die Tauben will ICH hörend machen und die Hörenden taub.

Stumm werden die, die große Reden schwingen und aus der Stummheit werden Lieder des neuen Tages erklingen.

Die Kinder werden weise sein und die Erwachsenen werden dumm werden.

Alles, was ihr glaubt, werdet ihr in Zweifel ziehen und aus den Zweifeln wird Glauben erwachsen.

Das Wissen, welches ihr auf einen Thron erhoben habt, wird zerfließen und neue Weisheit wird wachsen.

ICH BIN DAS ALEPH [2] und das TAW [3]. ICH BIN DER ANFANG UND DAS EWIGE ENDE und zu Mir wird hinfließen der Menschheit Streben.

ICH BIN DER ICH EWIG SEIN WERDE!

Aus der Tiefe einer Nacht fließt dir Licht zu und dieses Licht spricht.

Ein Paradox, so werden dir die „Wissenden“ entgegen halten, doch du halte dich nicht damit auf. Was ICH, der EWIGE EINE, verkünde, kann der Verstand nur begrenzt fassen. So spreche ICH nicht nur zum Verstand des Menschen, sondern ICH spreche in das Herz des Menschen und der Verstand mag fassen, wozu er imstande ist.

Aus der Tiefe einer Nacht scheint auf die Aurora des neuen Tages.

Und wahrlich, schreib dies: „Die Aurora dieses Tages wird für viele mit Schrecken verbunden sein, da sie sehen werden, was sie bisher nicht glaubten. Sie werden erkennen müssen, dass der Verstand des Menschen nur zu begrenzten Erkenntnissen befähigt ist. Sie werden erkennen müssen, dass sie immer deutlicher an die Grenzen dieses Verstandes stoßen werden. Sie werden an ihrer eigenen „Vernunft“ zerbrechen. Sie werden der Liebe in die Augen sehen und ihre Augen werden das Licht nicht ertragen können. So werden sie kurzzeitig blind, zu ihrem Heil.“

Siehe, die Blinden will ICH sehend machen.

Sie werden erkennen, dass es eine Macht gibt, die jenseits der menschlichen Vernunft waltet. Sie werden einer Macht begegnen, die nicht „vernünftig“ ist, sondern „liebend“. Liebe, ausgestattet mit einer Kraft und einer Gewalt, die der Verstand nicht ertragen kann, so er sich nicht dieser Liebe öffnet.

Sie werden Stimmen in sich hören und diese Stimmen als verwirrend bezeichnen. Sie werden sich selbst in Zweifel ziehen, da diese Stimmen aus ihnen selbst hervorbrechen. Sie werden Dinge sprechen, die sie selbst ablehnen und verzweifelt sein, da sie diesen Stimmen nicht Einhalt gebieten können.

    

S. 2

Viele von denen, die bisher laut verkündeten, was in ihrer Vernunft klug und logisch war, werden verstummen, da sie erkennen müssen, dass es eine Vernunft gibt, die ihrem Verstand nicht zugänglich ist.

So werden sie verstummen, denn sie würden ihre eigene Dummheit verkünden.

Kinder werden ihnen die Weisheit des Tages vermitteln. Unverbrauchte Kinder. Kinder allen Alters. Kinder [4], manchmal ihrem Aussehen nach, Erwachsene. Sagte ICH euch nicht: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr das Himmelreich nicht erleben!“

Schreibe: Du, der du glaubst, Gott in deiner Vernunft zu erfassen, täusche dich nicht, denn größer als alle Vernunft bin ICH.“

Ein Sturm wird losbrechen in den Menschen selbst und dieser Sturm nimmt bereits seinen Anfang.

Er wird die starren Systeme des Vernunftmenschen brechen und nur der „Biegsame“ wird dem Sturm widerstehen. Der „Biegsame“ - also der Mensch, der erkennt, dass er gehalten ist vom „Geist“ - der wird im Sturm überleben.

Doch hört: „Missbraucht Meine Worte nicht, indem ihr ihnen „weltliche Bedeutung“ unterlegt.“

Der Sturm ist ein Seelensturm und der Biegsame ist der Mensch, der in Demut lebt. Es ist der Mensch, der Mein Liebegebot hält und dieses Liebegebot auf alle Schöpfung überträgt.

Mein Tag ist nicht der Tag der Welt und Meine Nacht ist nicht die Nacht der Welt. Also versuche nicht, die „Worte der Nacht und des Tages“ auf diese Welt zu übertragen.

Wahrlich, ICH sage euch: „Keine Erkenntnis wird bestehen bleiben, so sie eine Erkenntnis der Welt ist. Bestehen bleiben wird die Erkenntnis, dass jede Erkenntnis nur eine vorübergehende ist.“

Du, der du die Worte liest, erkenne, dass du persönlich angesprochen bist. In deiner Person spreche ICH dich an. In der Mitte deines Wesens erklingen diese Worte. Und wisse, dass du hörst, was ICH in dich lege, wenngleich du glaubst, dass es das geschriebene Wort ist.

Weil du noch taub bist, im Innern taub, erklingen für dich die Worte von außen her. Doch in Wahrheit sind sie in dir. Mein Schreiber erinnert durch die Niederschrift jeden Einzelnen von euch, dass er noch taub ist.

Doch seid froh, denn die, die taub sind, will ICH hörend machen.

Also öffnet die inneren Ohren, denn ICH will mit euch reden, wie ein Vater mit seinem Kind.

ICH will euch entgegen schreiten, aus eurer Nacht heraus, damit es Tag werde.

    

S. 3

Also öffnet Mir die Tür, damit der Schein Meiner Barmherzigkeit euch Mein Kommen ankündigt.

Zu dir, Weltenmensch, sage ICH: „Du bist wissend, doch nicht weise; du bist klug, doch nicht weise; du bist belesen, doch du selbst bist noch ein verschlossenes Buch. Doch nun ist die Zeit, gekommen, wo ICH dich öffnen werde. Du selbst wirst das Buch des Lebens sein und du wirst in diesem Buch eingeschrieben sehen die Gesetze aus Meiner Hand.“

Wer diese Worte erfassen kann, der ist erfasst. Der, der noch zweifelt ob dieser Worte, der erfreue sich an der Verkündigung des neuen Tages.

Denn siehe, sobald dieser Tag sein Fundament offenbart, werden alle Zweifel von dir weichen und du wirst ein Weiser sein. Du wirst einstimmen in den Lobgesang aller Weisheit und deine Liebe wird den erkennen, der die LIEBE ist.

Wahrlich, ICH sage dir: „So einer den Namen JESUS ausspricht, sagt er LIEBE.“

Doch der, der den Weg geht, den ICH ihm vorausgegangen bin, der ist selbst Liebe. Und er kann sagen, so wie ICH einst sagte: „Der VATER und ICH bin EINS!“ Denn wer Mich, die Liebe, in sich wirken lässt, der lässt den EWIGEN VATER in sich wirken.

Wer dies erfasst und sich von Mir erfassen lässt, dem ist die „alte Fassung“ vergangen und er ist selbst „eine Fassung für den Edelstein des Lebens geworden“.

Du, Mensch, bist der Edelstein des Lebens.

Noch bist du verdunkelt und an vielen Stellen grob; doch wenn du die Liebe in dir wirken lässt, wirst du hell erstrahlen.

ICH sehe dich bereits als strahlenden Edelstein und ICH werde dich einfügen in die Krone der Barmherzigkeit.

So fürchte dich nicht vor dem Licht, wenngleich es dich für eine kleine Zeit „blind zu machen scheint“.

Es ist nur für eine kurze Zeit; ähnlich dem Zustand, wenn das Menschenauge für kurze Zeit erblindet, weil es direkt in die Sonne sah.

Die Sonne, die du dann erschauen wirst, wird dich ausfüllen. Denn das LICHT, welches du dann erschaust, bin ICH – der EWIGE GOTT.

Also fürchte dich nicht vor dem neuen Tag – dem Tag deiner inneren Geburt.

Menschheit fürchte dich nicht, denn der Tag deiner „Neugeburt“ scheint auf; die Aurora dieses Tages ist am Erblühen.

Amen, Amen, Amen.


[1] Morgenröte

[2] erster Buchstabe des hebräischen Alphabets; gesprochen Alef

[3] zweiundzwanzigster, damit  letzter Buchstabe des hebräischen Alphabets; gesprochen Tau

[4] ich hatte das Empfinden, dass der Herr den Begriff Kinder für alle Menschen, die die Liebe zu leben versuchen, gebraucht.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]