Seite [ 2 ]   [ Textende ]  

MM_110824_Becher klaren Wassers_ 2 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

24.08.11

MM_110824_Becher klaren Wassers_ 2 S.

Die Liebe spricht

24. August 2011

 

In die Trauer einer Welt hinein stelle ICH einen Becher mit klarem Wasser!

Gesegnet sind die, die den Becher ergreifen und dieses Wasser trinken, denn es ist das Wasser des ewigen Lebens.

So viel hätte Ich euch noch zu sagen, doch ihr würdet es nicht verstehen. Aber es wird eine "Zeit" kommen, wo ihr verstehen werdet.

Dann werden die einen wehklagen und die anderen fröhlich sein, denn dann ist die Zeit des Geistes.

Friede kehre ein in Dein Herz, Gotteskind.

Friede und Stille. Stille, damit du die Stimme hörst, die dich führt.

Es ist die Stimme des EWIGEN LEBENS und dieses EWIGE LEBEN BIN ICH, der EWIG EINE GOTT.

Friede sei mit Dir.

Kennst Du diese Worte? Verstehst du diese Worte?

Nun, sieh dich um in der "Welt" und du wirst erkennen, dass Friede das Wort ist, welches derzeit über die Erde hallt.

Doch es ist ein Friede, der brüchig ist, denn es ist ein "Welten-Friede".

ICH jedoch, Mein Kind, verheiße dir den ewigen Frieden.

Dieser Friede ist es, der Leben verheißt, der Leben gebiert und Leben vollendet. Es ist Mein Friede.

Die Welt kennt diesen Frieden nicht.

Die Welt kennt den durch Waffen erzwungenen "Frieden".

Doch ICH sage euch, dass jeder durch Waffen erzwungene Frieden die Wurzel ist für neuen Krieg.

Die, die heute "Friede" rufen, rufen euch morgen zu den Waffen.

Die, die heute den "Frieden" verkünden, werden ihn morgen brechen.

So wendet euch Mir zu und erhaltet von Mir den Ewigen Frieden.

Dieser Friede wird nie gebrochen werden, denn er ist ein Geschenk von Mir.

Meine Barmherzigkeit steht mit ausgebreiteten Armen über dieser Erde und segnet diese.

Unter dem Mantel dieser Barmherzigkeit ist viel Platz und so rufe ICH euch zu: "Kommt her, die ihr mühselig und beladen seid, ICH will euch mit Meiner Barmherzigkeit erquicken!"

Nie, Meine Kinder, forderte ICH euch auf, einen heiligen Krieg zu führen.

Ja, die Verbindung zwischen Heilig und Krieg herzustellen, ist nicht möglich!

Jeder von euch, der vom heiligen Krieg spricht, handelt wider Meine Gebote.

Jeder, der Meinen Geboten zuwiderhandelt, handelt gegen sich selbst.

    

S. 2

Er wird ernten, was er gesät hat.

So lauft nicht den Verführern hinterher, die euch versprechen, nach einem heiligen Krieg würde Meine Zeit kommen.

ICH bin in dieser Zeit nur, weil ihr in dieser Zeit seid.

Doch in Mir gibt es keine Zeit.

Die Zeit ist gerichtet und alle Bewohner dieser Zeit sind mit ihr gerichtet.

Ihr jedoch sollt in Meiner Barmherzigkeit euer Gericht [1] finden.

So rufe ICH euch zu: "Haltet inne in eurem Tun und achtet Meine Gebote".

Diese Welt wird vergehen, die Zeit wird vergehen, doch ICH BIN.

Trinke aus dem Kelch der Barmherzigkeit und die Reinheit des Wassers wird dich erfrischen.

Es ist Mein Geist, der dich durchdringt.

Dieser Geist ist das EWIGE LEBEN.

Halte ein in deinem Tun und komme zu Mir und lasse dich nieder am Fuße Meiner Barmherzigkeit.

ICH will einen weiten Mantel über die legen, die zu Mir kommen, und sie werden Frieden haben.

Amen, Amen, Amen.


[1] aufgerichtet sein

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]