Seite [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_120602_Wie ein Feuerstrahl _ 3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

02.06.12

MM_120602_Wie ein Feuerstrahl _ 3 S.

Die Liebe spricht

2. Juni 2012

 

Wie ein Feuerstrahl flammt Meine Liebe auf
und erleuchtet das Firmament Meiner Himmel

Aus der Tiefe Meines Herzens steigt Meine Liebe empor und wie ein Feuerstrahl durchzieht sie die Himmel Meines Seins. In Mir selbst ist diese Liebe die Ewige Sonne und Ihre Strahlen leuchten Mein Sein aus.

Aus der Tiefe Meines Herzens drängt diese Liebe nach außen, bis an den Rand Meines Seins, und spiegelt von dort wider alle Meine Schöpfung.

In Mir selbst geboren ist die Schöpfung, die Widerspiegelung Meiner Liebe ist.

Im Scheine dieser Widerspiegelung erkenne ICH dich, Mein Kind, und ICH rufe dich bei Deinem Namen.

Hörst du, in Meiner Liebe rufe ICH dich.

Du bist eine Widerspiegelung Meiner Liebe, und so bist Du Teil Meiner Liebe, bist Teil Meiner Schöpfung, bist Teil Meines Seins.

Hörst du den Ruf der Liebe, hörst du Mich?

Im EWIGEN JETZT ist dieser Ruf zu hören und im EWIGEN JETZT hörst auch du den Ruf.

Doch die Menschen hören nicht im EWIGEN JETZT, sie glauben an die Zeit.

Sie glauben an die Macht der Zeit, und in dieser Macht verfangen, glauben sie an die Erfüllung der Zeit.

Und doch rufe ICH aus dem EWIGEN JETZT hinein in die Zeit, rufe aus dem EWIGEN LEBEN in das "zeitgebundene Leben", welches ihr Menschen als Leben bezeichnet.

Manche von euch hören den Ruf und sind erschüttert.

Sie erkennen die Macht, welche der Liebe innewohnt.

Es ist die Macht des liebenden Herzens, es ist die Macht Meines Herzens.

Von Herz zu Herz berühre ICH Meine Kinder.

Von Herz zu Herz fließt Mein EWIGES WORT.

Von Herz zu Herz strömt Mein Erbarmen, damit alle erwachen aus ihrem "Zeitschlaf", aufwachen aus ihrer "Zeitbetäubung".

So viele der Menschen glauben den Einflüsterungen der Schlange; sie dienen ihr mit aller Inbrunst, da sie ihnen Macht und Reichtum verspricht.

Doch wahrlich: "Macht und Reichtum der Schlange sind eine Illusion. Sie selbst ist ohne Macht. Ihr gebt ihr diese Macht!"

Oh Mensch, würdest du dich in deiner wahren Liebefähigkeit erkennen, du würdest nicht mehr zum Verräter an deinem Bruder, deiner Schwester werden.

Alle eure Schwierigkeiten auf dieser Erde sind Ausdruck eures Glaubens an die Zeit-Schlange.

Alle eure Widersprüchlichkeiten kommen aus eurem Zeit-Verständnis.

Alle eure schlimmen Taten sind Zeichen der Schlange.

    

S. 2

Die Zeit ist es - die Schlange der Verführung - die euch vorspiegelt, ihr wäret die Herren eurer Schöpfung. Sie ist es, die euch vorspiegelt, ihr würdet die Welt beherrschen können und die Herren dieser Welt sein.

Doch wahrlich: "Bevor ihr die Zeit versteht - die Schlange der Verführung - hat sie euch verschlungen und ihr seid in der Vergessenheit gelandet."

Sagt Mir, wer soll euch aus dieser Vergessenheit erlösen, wer soll euch aus dieser Vergessenheit befreien?

Fürchtet euch nicht:

"ICH HABE EUCH ERLÖST AUS DER ZEIT.

ICH HABE EUCH ERLÖST AUS DER VERBANNUNG IN DIE ZEIT.

ICH HABE DER EWIGKEIT ZUM SIEG VERHOLFEN!"

Als ICH davon sprach, dass ICH den eingerissenen Tempel in drei Tagen wieder aufbauen würde, schüttelten die Menschen vor zweitausend Jahren nach eurer Zeitmessung den Kopf und hielten Mich für verrückt.

Sie erkannten nicht die "Weisheit dieser Worte".

Als ICH nach dem Erdentod am dritten Tage auferstand, war dies für diese Menschen eine Tat, die außerhalb ihres Verstandes geschah und so erkannten sie nicht, dass die EWIGKEIT keinen Tod kennt.

ICH BIN DIE EWIGKEIT!

ICH BIN DER EWIGE!

ICH BIN DER EINZIGE, DER WAHRE!

Und ihr seid Teil dieser EWIGKEIT; habt Teil an Meiner EWIGKEIT; habt Teil an Meiner GANZHEIT UND seid Teil Meiner WAHRHEIT.

So wie der Finger an eurer Hand zu euch gehört - so gehört ihr zu Mir!

Der Schleier der Zeit ist die Verblendung, die die Schlange über euch gelegt hat. Ja, sie ist der Schleier, der euch glauben macht, dass eure Welt der Zeit unterliegt.

Kennt ihr nicht Momente, wo ihr die Zeit vergesst?

Es sind Momente, wenn die Liebe da ist.

Es sind Momente, wenn die Liebe so stark wird, dass ihr zu sterben glaubt.

Dann, so sage ICH euch, stirbt das Diktat der Zeit.

Über den, der liebt, hat die Zeit keine Macht mehr.

Die Liebe ist außerhalb aller Zeit, denn die Liebe ist das Leben.

Eure Welt ist eingewebt in ein Gespinst aus Zeit, einer Schmetterlingspuppe vergleichbar.

Nun ist der Moment da, wo der Schmetterling fliegen soll.

Fürchtet ihr euch vor diesem Flug?

Ihr müßt euch nicht fürchten. Der Schmetterling weiß, wie Fliegen geht, und ihr wisst auch, was Ewigkeit heißt. In euch selbst tragt ihr das Zeichen der Ewigkeit.

    

S. 3

Ihr selbst seid das Zeichen der Ewigkeit.

Nur ein kleiner Teil Meiner Kindschöpfung ist so verpuppt und der große Teil der Schöpfungskinder unterliegt nicht der "Illusion der Zeit". Sie freuen sich auf euch, auf euren freien Flug durch die Ewigkeit.

Sie werden euch begleiten und mit euch die Räume der Schöpfung durcheilen.

Sie werden euren Geschwistern zurufen: "Mein Bruder, meine Schwester ist erwacht. Sie sind der Zeit entflohen. Freut euch mit uns und lobt und preist den, der sie aus dieser Illusion erlöst hat - unseren EWIGEN GOTT!"

Wollt ihr nicht fliegen?

Wollt ihr nicht auf diesem freien Flug euren Geschwistern begegnen?

Wollt ihr nicht Mir begegnen, von Angesicht zu Angesicht?

Dann fürchtet euch nicht mehr vor der "vermeintlichen Macht der Zeit"!

Hört auf Mein Wort und begreift: "Die Zeit hat ihre Kraft verloren - auf dem Berg von Golgatha wurde die Illusion geheilt!"

In Meiner Liebe gehe ICH durch Meine Schöpfung und begleite jedes Schöpfungskind. Jedes, und glaube Mir, ICH vergesse keines Meiner Kinder. Auch die nicht, die noch in das "Zeitgeschehen" eingebunden sind.

Bei jedem Meiner Schöpfungskinder bin ICH, der EWIGE EINE, und jedes Meiner Schöpfungskinder begleite ICH durch ihr EWIGES LEBEN.

Keiner von euch ist JE ALLEINE.

Siehst du das Feuer der Liebe, wie es leuchtet? Spürst du es, wie es auch in dir zu brennen beginnt?

In vielen Meiner Kinder entflammt nun eine kleine Flamme. Bisher war es bei vielen nur ein kleines Glühen, doch nun wird eine Flamme daraus. Es ist das Zeichen, dass die Liebe alle Schöpfung neu entflammt und auch die "härtesten Schichten der Illusion von Getrenntsein" durchdringt.

Auch in deinem Herzen brennt die Flamme der Liebe. Spürst du sie?

Lösche sie nicht mehr, sondern bringe sie durch tätige Nächstenliebe dazu, sich ständig zu vergrößern.

Lasse zu, dass diese Liebe durch dich die Erde in das Feuer der Liebe taucht.

Lasse zu, dass durch dich diese Erde mit Liebe durchdrungen wird.

Lasse zu, dass durch dich MEINE LIEBE die Erde in Brand setzt.

Lasse zu und fürchte dich nicht vor dem Feuer der Liebe.

Ihr alle sollt Fackeln der Liebe werden und euch gegenseitig in Nächstenliebe entzünden.

Dann werde ICH als mächtige Fackel mitten unter euch sein und wir werden sichtbar eins sein.

JESUS sprach diese Worte, und wer sie in seinem Herzen vernimmt, dem sind sie eine Fackel der EWIGEN LIEBE.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]