Seite [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_121107_Meer der nichtgeweinten Tränen_2 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

07.11.12

MM_121107_Meer der nichtgeweinten Tränen_2 S.

Die Liebe spricht

7. November 2012

 

Ein Tropfen Meiner Liebe fiel in ein Meer und Wellen erhoben sich,
weit über den Rand des Meeres hinaus.

Es ist das Meer der "nicht geweinten Tränen".

Meinen Engeln befahl ICH mit Beginn der "Welt" [1] die Tränen zu sammeln, die "nicht geweint" wurden.

Diese Tränen sind zu einem großen Meer angewachsen.

Von diesem Meer aus fließen nun zwei Flüsse in die Welt und diese wird sich an die "nichtgeweinten Tränen" erinnern.

Ausgetrocknet sind die Herzen der Menschen und in diese ausgetrockneten Herzen fließen nun die Wasser der zwei Ströme.

Sie bringen Erinnern und Erbarmen.

Die Menschheit wird sich erinnern, dass viel Leid und Schmerz auf dieser Erde war und ist und sie wird sich der Tränen derer erinnern, die unter diesem Leid und diesem Schmerz leben mussten.

Sie wird sich der Tränen erinnern, die um diese Menschen nicht geweint wurden.

So viele Menschen wurden misshandelt, missachtet und verfolgt; doch wer weinte um sie?

Diese "nichtgeweinten Tränen" ließ ICH sammeln durch Meine Engel und nun fließen aus dem Meer dieser "nichtgeweinten Tränen" die Flüsse des Erinnerns und des Erbarmens in das Erinnerungsvermögen der Menschheit.

Vermischt mit dem Blut der Erlösung sind diese Tränen nun der Trank für die Menschheit.

Im Bild der Erlösung [2] wird die Menschheit nun erkennen, dass der Mensch der größte Feind des Menschen ist; dass er ihn verfolgt, misshandelt und missachtet.

Doch er wird auch erkennen, dass der Mensch der liebende Bruder, die liebende Schwester des Menschen ist, der ihm hilft und ihn begleitet auf dem Weg durch diese Welt.

Vergessen hat die Menschheit gar viele, die unerkannt im Leid ihr Leben fristeten und unerkannt starben. Um sie wurden keine Tränen geweint.

Doch wahrlich: "In Meinem Reich sind sie nicht vergessen, die "nichtgeweinten Tränen", sie wurden aufbewahrt im Meer der Erinnerung."

Wenn nun also in der Menschheit die Erinnerung aufsteigt an diese, die in vielen Lebenszeiten lebten und deren Namen die Welt vergessen hat, dann werden die Erinnerungen an sie der Barmherzigkeit bedürfen; denn die Erinnerung wird "salzig" sein.

Sie wird brennen in den Augen der Menschheit.

Doch sie wird bei vielen die "Blindheit" von den Augen nehmen und sie werden anfangen zu sehen.

    

S. 2

Die wenigsten Menschen verstehen, dass eine Erden-Generation auf der anderen aufgebaut ist. Dass sie selbst Teil einer Menschheitspyramide sind und somit verbunden mit allen Generationen, die einst auf dieser Erde lebten und noch leben werden.

Jeder Mensch ist ein lebendiger Stein in der Pyramide Menschheit.

Sagte ICH euch nicht, dass die Sünden der Väter [3] fortwirken?

Wahrlich, dies sagte ICH, doch die Menschen verstanden Mich nicht. Sie glaubten, Herr ihres Lebens zu sein, und übersahen dabei, dass sie Teil des Lebens sind.

Nun werden sie daran erinnert.

Nun wird die Menschheit daran erinnert, dass sie ein Leib ist und dass jeder Mensch eine Zelle in diesem lebendigen Organismus ist. Und so an einer Stelle Schmerz auftritt, ist davon der ganze Leib betroffen.

Dies wird nun "deutlich werden"; dies wird die Menschheit nun verspüren an ihrem "gemeinsamen Leib".

Die Völker werden erkennen, dass sie wie Organe sind in diesem Organismus und, so ein Organ leidet, dies den ganzen Körper beeinträchtigt.

Dies wird nun so deutlich zu spüren sein, dass kein Menschen mehr diesem "Spüren" ausweichen kann.

Die Menschen werden sich erinnern und in diesem Erinnern wird deutlich werden, wo sich die Menschheit selbst Leid und Schmerz zugefügt hat.

Wie Krebsgeschwüre einen Körper zerstören, so zerstören Gier und Geiz den Körper der Menschheit.

Über viele Jahrtausende hinweg war dies so und wenn auch die Erinnerungen verdeckt scheinen, nun werden sie sichtbar werden.

Es wird sichtbar sein, dass die Menschheit gezeichnet ist durch den Aussatz von Gier und Geiz.

Die zwei Flüsse aus dem Meer der "nichtgeweinten Tränen" werden nun diese Erde überfluten und sie werden die Wunden reinigen.

Das Salz wird sie ausbrennen und gleichzeitig säubern; das Erbarmen wird wie ein Salbenverband über sie gelegt, damit sie heilen können.

ICH hatte Meinen Engeln befohlen, die "nichtgeweinten Tränen" zu sammeln, und nun habe ICH ihnen befohlen, die Flüsse durch die Welt zu leiten.

Wahrlich:

"Das, was ihr heute noch als fest anschaut, wird morgen überflutet sein. Das, was ihr heute noch als Ziel betrachtet, wird morgen euren Blicken entschwunden sein. Das, was ihr heute noch als wertvoll betrachtet, wird morgen seinen Wert verloren haben."

ICH, die EWIGE LIEBE [4], habe gesprochen und Mein Wort ist Wahrheit.

Amen, Amen, Amen.


[1] Welt = materielle Erscheinung des Lebens

[2] Golgatha

[3] Vorfahren

[4] JESUS

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]