Seite [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_121129_Ich warte_2 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

29.11.12

MM_121129_Ich warte_2 S.

Die Liebe spricht

29. November 2012

 

ICH WARTE

ICH warte auf euch im Stall von Bethlehem.

ICH, das Kind in der Krippe, warte auf euch.

ICH, der ICH hilflos bin als Mensch, ohnmächtig und bedürftig.

ICH, der ICH - im Kleid des Menschen trotzdem der Schöpfer des Universums bin - Mensch wurde, damit ihr heimkehren könnt zu Mir, in Mein Reich, in eure Heimat.

Hört ihr: "ICH RUFE EUCH!"

Kinder, euer VATER ruft euch: "Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid und ICH will euch begrüßen, wie ein VATER sein Kind begrüßt!"

In einem Kind begegnete ICH der Welt und ihren Unbilden. Wie jedes Menschenkind war ICH angewiesen auf die Hilfe meiner Mutter, meines Pflegevaters. Fragt ihr, warum?

ICH will es euch sagen:

ICH wurde Mensch, damit ihr heimkehren könnt über dieses Menschsein.

ICH wurde Mensch, weil der Mensch das Zeichen der Liebe Gottes ist.

ICH wurde Mensch aus Mitleid und Barmherzigkeit gegenüber den gefallenen Kindern.

Über das Menschsein beginnt der Rückweg; über das Menschsein beginnt der bewusste Heimkehrweg.

In allen Kreaturen und Geschöpfen wirkt Mein Geist, wirkt Mein Wille.

Im Menschenkind ist der Geist mit freiem Willen begabt, und erst der Mensch kann sich wiederum, wie auch die Engel einst, für Mich oder gegen Mich entscheiden.

In Bethlehem bittet euch das Kind um Mitgefühl und Annahme.

In diesem Menschen begegnete ICH euch als Bruder.

Als GOTT begegne ICH dem Geist, der ihr seid.

Versteht ihr das Wunder?

ICH der EWIG EINE, das für euch Menschen UNAUSSPRECHLICHE GEHEIMNIS, bin Mensch geworden, euer Bruder.

Wer dieses Wunder versteht, der versteht die Liebe.

Die Liebe rechnet nicht auf, sie bewertet nicht, sie urteilt nicht - die LIEBE LIEBT!

Aus dieser Liebe heraus bin ICH den gefallenen Kindern nachgegangen bis zu ihrem weitesten Fluchtpunkt. Ich habe sie aufgesucht in ihrer Hölle und habe die Tore dieser Hölle weit aufgestoßen.

Sie, die Tore, sind offen und jeder kann aus dieser Hölle zurückkehren.

Jeder der Gefallenen kann heimkehren.

    

S. 2

Das Wort, das er aussprechen muss, ist:

"VATER ich habe gefehlt; ich bereue; ich möchte heim!"

Dann werde ICH wie ein liebender VATER mit ausgebreiteten Armen vor ihm stehen und ihn an Meine Brust drücken und ICH werde aller Schöpfung zurufen: "Euer Bruder, eure Schwester ist heimgekehrt". Und Freude wird sein in allen Himmeln.

Solange ihr Mensch seid, gehe ICH als euer Bruder an eurer Seite, damit ihr euch nicht fürchtet vor Meinem GOTTSEIN.

Sobald der Geist im Menschen jedoch erwacht ist, wird er mich als seinen Schöpfer erkennen. Er wird niederfallen vor Meiner GOTTESMACHT und dann wird ihn der Vater aufheben und sagen: "Du bist heimgekehrt, Mein Kind, und ICH werde dich an den Platz stellen, der für dich bereitet ist!"

So sucht mich zuerst im Kind von Bethlehem und erkennt, dass Gott Mensch wurde.

Dann wandert mit Mir durch das "Heilige Land Meines Wortes" und ja, dann geht mit Mir durch die Karwoche. Nur dann, wenn ihr mit mir durch die Karwoche hindurch geht, dann kann Auferstehung sein.

Doch zuerst sucht mich im Kind von Bethlehem und kommt wie die Hirten, mit leeren Händen, aber mit einem vollen Herzen; mit einem Herzen, das nach Liebe dürstet.

ICH, JESUS, euer Bruder, will euch die Liebe schenken, nach der ihr euch so sehr sehnt.

ICH, der EWIGE GOTT, will mit euch durch euer Menschenleben gehen und es mit Liebe anfüllen, damit das, was überfließt in euch, aller meiner Schöpfung Nahrung ist.

Kommt und zögert nicht mehr.

Bald singen die Engel und ihr könnt den Stern der "Weihe-Nacht" sehen.

Spätestens dann macht euch auf den Weg.

Fürchtet euch nicht, dass ihr zu spät kommt. Solange ein Mensch noch über diese Erde geht, wird Bethlehem sein. Solange noch ein Mensch der Erlösung bedarf, wird Bethlehem sein.

Der Stern der "Weihe-Nacht" bedeutet: "Ihr seid erlöst, kommt heim!"

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]