Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130803_Weckruf_4 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

03.08.13

MM_130803_Weckruf_4 S.

Die Liebe spricht

3. August 2013

Ein Tor ist weit geöffnet
und Wasser rinnt in einem breiten Strom aus diesem Tor.
Als Regen kommt es auf die Erde nieder.
Es ist der Strom des Lebens, den du hier siehst,
der niederrinnt und dieser Erde Leben bringt.
Die Stimme sagt es laut und klar, was du hier siehst, ist wirklich wahr;
und dieses Tor, sei dir gewiss, ist unser Herr, ist Jesus Christ.
Dies ist kein Lied aus alter Zeit, so singt es immer, stets und heut.
Du hörtest einen Engelchor, doch wirklich Wahrheit steht bevor.
So höre, was der Lenker spricht, der in der Gegenwart zu Hause ist.
So höre nun das ewige Wort; schreibe es auf und trag es fort,
von Haus zu Haus, von Ort zu Ort.

 

Inmitten des Erdengewitters hörst du der Engel Chor. Die Symphonie des Lebens ist es, was die Chöre bringen.

Inmitten des Erdengewitters hörst du jedoch auch die Stimme des Herzens; die Stimme, das EWIGE WORT.

Es ist gegenwärtig in aller Schöpfung
und in diesem WORT bin ICH DA!

Wie ein Windhauch berührt das Wort aus Meinem Mund die Menschengeschlechter.

Wie ein Windhauch berührt dieses Wort die Erdenvergangenheit, die Erdengegenwart und die Erdenzukunft.

In Meinem Wort ist alles gegenwärtig, denn ICH BIN OHNE VERGANGENHEIT und OHNE ZUKUNFT – ALLGEGENWÄRTIG bin ICH und aus dieser ALLGEGENWART ist alles, was ist.

Inmitten des Erdengewitters hörst du diese leise Stimme und du erkennst, dass sie wie Donner grollt!

Dem, dem gegeben ist, den Windhauch zu hören, der erkennt Meine Stimme im Widerhall der Schöpfung!

ICH BIN DAS EWIGE WORT SELBST, und das EWIGE WORT ging hinaus und sprach:

„Aus Mir WERDE“

- und es ist geworden aus diesem WORT der SCHÖPFUNG Gegenwart.

Höre, Mein Knecht, und schreibe auf, was du hörst – als Windhauch und als Donnerhall.

    

S. 2

Gib es denen, die der Windhauch berührt, und gib es auch denen, die der Donnerhall nun aufwecken wird aus ihrem „zeitgebundenen Schlaf“.

Erwacht, ihr Menschengeschlechter; erwacht aus eurem „zeitgebunden Schlaf“!

Hört, ihr Menschen, hört den Weckruf! Es ist an der Zeit, dass ihr erwacht!

Es ist an der Zeit, dass jeder Einzelne von euch erwacht und erkennt: „Unser Gott ruft uns zu Seinem Schöpfungsgottesdienst!“

Als EWIGER ERLÖSER halte ICH diesen Schöpfungsgottesdienst auch auf dieser Erde, und eingeladen sind alle Geschlechter der Erde vom Anfang her bis zur Gegenwart.

In diesem SCHÖPFUNGSGOTTESDIENST erkennt ihr Mein SCHÖPFUNGSOPFER, welches lange vor der Zeit gebracht wurde und durch MICH selbst inmitten der Erdenzeit!

Meine Barmherzigkeit ging über Jahrhunderte über diese Erde bis zur Jetztzeit, und doch, die Menschen hörten nicht auf Meine Barmherzigkeit. Sie spürten nicht die mütterliche Sorge. Sie spürten nicht die mütterliche Zuwendung. Sie spürten nicht die Mahnungen und Warnungen, die aus dem Mund der Barmherzigkeit kamen.

Mit Meiner Barmherzigkeit bin ICH, und so ging ICH mit ihr über diese Erde bis zur Jetztzeit.

ICH, der EWIGE HEILAND VON ALTERS HER, ging über diese Erde bis zur Jetztzeit.

ICH sah in die Wohnstuben der Menschen, in ihre Gebetshäuser; stand inmitten ihrer Werkstätten und ihren Fabriken. War an ihrer Seite in allen Lebenssituationen. Begleitete ihre Geburt und war an ihrer Seite bei ihrem Erdentod.

Zu jeder Sekunde ihres Lebens war ICH an ihrer Seite.

Doch nur wenige erspürten Mich; hörten Meine Stimme; spürten Meine Berührungen.

Nur wenige der Menschen glaubten an Meine Begleitung und nur einzelne von ihnen hörten und sahen Mich.

Nun ist gegeben, dass Mich Meine Mägde und Knechte hören.

Nun ist gegeben, dass die „Schläfer“ erwachen und verkünden, dass ICH da bin.

ICH BIN DA – ALLGEGENWÄRTIG – auch in deinem Leben; du, Mein Geschöpf und Mein Kind, höre Mich. Die Stimme des VATERS der BARMHERZIGKEIT; die Stimme GOTTES; die Stimme der LIEBE ruft dich!

Siehe, die Engel singen.

Willst du nicht einstimmen in ihren Chor?

Willst du nicht eintreten in ihre Reihen?

Siehe, so wie ICH dich rufe, rufen sie dich, denn sie sind Meine Stimme in der Vielzahl der Schöpfungen!

    

S. 3

Sie sind der Ausdruck Meines unendlichen LIEBEWILLENS; sind die Bewahrer und Verwalter Meiner Ordnung!

Willst du nicht eintreten in ihre Reihen; dich einreihen in deine wirkliche Familie?

Du, den ICH rufe und anspreche, höre: „Du bist Teil einer unendlich großen Familie. Du bist ein Mitglied Meiner himmlischen Scharen, ein Ausdruck Meines LIEBEWILLENS und begabt mit LIEBE!“

Jeder von euch gehört nicht nur zu einer irdischen Familie, sondern jeder von euch ist Teil einer Familie des Himmels.

Wie im Himmel so auf Erden.

Euch rufe ICH nun auf, euch eurer Abstammung bewusst zu werden und euch einführen zu lassen in eure Lebensaufgabe.

Erwartet Großes.

Erwartet, dass euch bewusst wird, wie umfassend und groß das Leben ist, welches ihr aus Meinem Herzen erhalten habt, als großes Geschenk.

Um jeden Menschen stehen Geschwister aus dem Geist, die ihn begleiten, führen und leiten.

Um jeden Menschen stehen Brüder und Schwestern, die mit ihm das Leben auf dieser Erde leben, wenngleich sie nicht das Erdenkleid tragen. Es sind eure – für die Erdenaugen – unsichtbaren Geschwister, die eure wirkliche Familie sind.

Sagte ICH euch nicht, dass keiner von euch alleine ist?

Sagte ICH euch nicht, dass immer einer Meiner Boten um euch ist?

ICH sagte dies, und so wenige verstanden!

Durch diese Boten, diese Brüder und Schwestern, fließt euch ständig neue Erkenntnis zu.

Wäre dies nicht so, eure Wissenschaftler wären blind und stumm, eure Musiker und Komponisten ohne „Einfälle“ und die, die ihr „Mystiker“ nennt, ohne ihre Bilder und Visionen.

Alles dies sind Geschenke eurer Brüder und Schwestern aus dem Geist.

Doch hört: „Ihr seid verantwortlich, im freien Willen, was ihr aus diesen Erkenntnissen macht! Wendet ihr sie an zum Wohle der ganzen Schöpfung, oder zum Eigennutz – dies liegt in eurer freien Willensentscheidung!“

Doch nicht nur lichte Geister sind es, die euch begleiten. Es sind alle die, die ihr als „Verstorbene“ bezeichnet; alle Geschwister, die auf anderen Planeten eures Universums, ja aller materiellen Universen leben.

Und, es ist auch noch der letzte Rest des Widerstandes um euch und glaubt Mir: „Die Stimme dieses Restes ist laut und grell!“

So seid ihr Menschenkinder nun gefordert, eine Entscheidung zu treffen.

Wollt ihr Meiner Stimme folgen, die leise ist – da sie euren freien Willen achtet, oder den lauten Stimmen dieses Restes?

Ihr müsst euch entscheiden!

In der Gegenwart müsst ihr euch entscheiden.

Nicht in einer fernen Zukunft!

Nein, im JETZT!

Doch fürchtet euch nicht: „ICH BIN DA! ICH BIN GEGENWÄRTIG!“

Der Weg der Welt scheint verführerisch, er scheint erfolgversprechend zu sein.

Er führt möglicherweise zu Reichtum, zu Ansehen, zu Erfolg – ja zu Macht!

Mein Weg ist der Weg zum Kreuz!

Doch wisst: „Das Kreuz ist das Zeichen des Sieges.

Es ist das Zeichen der LIEBE!

Und keiner kommt zur Liebe, als über das Kreuz!“

Noch lachen und spotten sie über den Gekreuzigten und erkennen nicht, dass sie es sind, die sich selbst an das Kreuz der Materie gebunden haben.

ICH nahm das KREUZ DER LIEBE auf Meine Schultern und dieses KREUZ verkündet den Sieg der LIEBE über den TOD.

Sie jedoch binden sich an den Tod.

Sie binden sich daran, in der Hoffnung auf ein Erdenleben, welches Macht und Reichtum verspricht.

Sie gehen den Weg des Schlafes.

So viele schlafen noch, doch nun ist der Ruf ertönt, der sie wecken wird.

Dann, Meine Mägde und Knechte, helft auch ihnen, das Kreuz zu tragen und beschwert es ihnen nicht durch Verurteilung und Verdammung.

Macht es ihnen leicht, indem ihr ihnen tragen helft.

Nehmt ihre Lasten mit auf eure Schultern, damit sie den Berg ihres Lebens ersteigen können – ankommen am Gipfelkreuz.

Tut dies in der Gewissheit, dass ICH bei euch bin – immer gegenwärtig – und dass ICH alles trage. Das Kreuz der EWIGEN LIEBE und eure LEBENSKREUZE.

So kommt und geht nun mit Mir, ihr Erwachten unter den Völkern, hin zu den noch Schlafenden und lasst sie uns aufwecken aus diesem Schlaf.

Kommt mit Mir! Kommt!

Euer EWIGER ERLÖSER geht an eurer Spitze!

Kommt!

Amen, Amen, Amen.

So ihr mit Mir kommt, wisst, dass euch der Name JESUS Kraft und Stärke verleihen wird!

In diesem Namen weckt die Schläfer!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]