Seite [ 2 ]  [ 4 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_130908_Mirjam: Verzweiflung ... _5 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

08.09.13

MM_130908_Mirjam: Verzweiflung ist in vielen Menschenherzen _5 S.

Mirjam

8. September 2013

 

Gelobt und gepriesen sei der EINE, der EINZIGE, der EWIGE, der WAHRE!
Tief verneige ich mich vor IHM, der Leben gibt und Leben erhält.

Geöffnet ist mein Herz, denn durch dieses Herz fließt das EWIGE WORT zu dir, der du schreibst.

Öffne dein Herz, damit der Strom des EWIGEN WORTES durch dich hindurchfließen kann, hin zu den Herzen der Menschen, die offen sind für dieses EWIGE WORT.

ER, der das EWIGE WORT ist, der EWIG EINZIG HEILIGE, spricht zu den Kindern Seiner Schöpfung und wir, die dienenden Geister in Seinem Reich, nehmen das Gehörte auf und geben es weiter.

Verzweiflung ist in vielen Menschenherzen

Die Welt ist gespalten in Gut und Böse – so scheint es. Doch so vielfältig ist diese Welt, dass „Gut und Böse“ nicht so einfach zu unterscheiden sind.

Diese Welt zeigt alle Schattierungen menschlichen Denkens und dieses Denken hat unendlich viele Farben.

Diese Welt hat das gesamte Spektrum an „gefrorenem Licht“, so dass vieles, was in dieser Welt aufscheint, den Schein des Eises, der Kälte in sich trägt.

Das Licht dieser Welt ist ein „gerichtetes Licht“.

Durch den Fall aus der Einheit teilte sich alles, was fiel, in eine unendliche Vielzahl von kleinsten Partikeln. Diese werden „gerichtet“, zusammengefügt[1] und daraus entsteht äußeres Leben in dieser Welt.

Die Welt, die ihr seht und in der ihr lebt, ist somit ein Puzzle aus unendlich vielen Teilen und in diesen unendlich vielen Teilen sind alle Aspekte enthalten, die auch im Fall selbst enthalten waren und sind.

So ist eure Welt eine „Spiegelwelt der Fallgedanken“, und somit eine Welt, die die Wahrheit nur in kleinen Dosen enthält.

Diese kleinen „Wahrheitsdosen“ gilt es nun mit dem Feuer des Geistes zu erwärmen und sie dadurch wachsen zu lassen.

Das Feuer des Geistes durchdringt die unendlich vielen Fallpartikel und erwärmt diese. Diese Wärme bringt Emotionen in die Seele zurück.

Diese Emotionen sind es, die derzeit diese Welt in einem Maße prägen, wie es bisher auf dieser Erde noch nie geschehen ist. Es ist nun eine Zeit gegeben, die für diese Erde von großer Wichtigkeit ist.

    

S. 2

Es ist eine Zeit gegeben, die mit einer „Erwärmung der noch kalten Seelenanteile“ beschrieben werden kann.

Und der Brennpunkt dieser Erwärmung zeigt sich in den Beziehungen der Menschen untereinander.

In jedem von euch regt sich euer wahres Wesen. In jedem von euch fängt die Seele an, neu zu klingen.

Es erklingt in jedem von euch der „ureigene Ton“.

Doch viele der Menschen kennen ihren „ureigenen Ton“ nicht und gar viele der Menschen lehnen ihren eigenen Ton ab. Sie halten dies für ein „Hirngespinst“.

Diese Welt wird so sehr vom „Intellekt“ dominiert, dass die Emotionen des Menschen nicht gebührend beachtet werden. Dies führt dazu, dass diese unterdrückt werden. Um ein Bild zu gebrauchen: „Die Menschen glauben, wenn sie einen Vulkan beschreiben können, kennen sie seine Wirkung. Doch sie wissen nicht, was im Inneren dieses Vulkans vor sich geht.“

Viele Menschen kennen von sich selbst nur die Oberfläche. Ihre eigenen inneren Empfindungen und Gefühle verdrängen sie, damit sie, wie sie sagen, sich in dieser Welt zurechtfinden und behaupten können.

Doch alle diese Empfindungen und Gefühle wirken.

So führen viele Menschen einen Kampf gegen sich selbst. Sie unterdrücken den Teil ihres Seins, der in dieser Welt keinen Lohn einbringt, und schüren damit ein vulkanisches Feuer.

Alle unterdrückten Empfindungen und Gefühle stauen sich auf und kommen, für viele Menschen zur unrechten Zeit, zum Ausbruch. Es herrscht dann „Krieg“ im Menschen selbst und wahrlich, die wenigsten Menschen sind bereit, diesen Krieg in ihrem Inneren als solchen zu sehen.

Sie projizieren ihn in die Außenwelt.

Sie sehen in ihrem Nächsten den Auslöser für ihre vermeintlichen Defizite und bekämpfen diesen Nächsten.

Sie bekämpfen sich in den Beziehungen, sie bekämpfen sich in den Familien und sie bekämpfen sich als Völker. Sie führen, so glauben sie, einen gerechten Krieg.

O, ihr Irrenden.

Ihr seid krank und wisst nicht um eure Krankheit.

Ihr seid blind und weigert euch, sehend zu werden.

Erlernt in der Stille die Stille und nicht im lauten Lärm der Städte.

Bleibt stehen und stellt euch den Verfolgern in eurem Innern.

Haltet stand denen, die euch feindlich gegenübertreten, „euren eigenen Empfindungen, Gefühlen und Gedanken und achtet auf eure Worte!“

Glaubt ihr wirklich, ihr könntet durch äußere Handlungen vermeiden, dass der „Feind“ in eurem eigenen Innern „Krieg“ mit euch führt?

Glaubt ihr wirklich, ihr könnt mit Reichtum eure innere Armut bekämpfen?

Glaubt ihr wirklich, ihr könnt durch die Anhäufung von Materie eure innere Leere zuschütten?

So ihr dies glaubt, irrt ihr!

Ich erinnere euch an die Worte die die EWIGE LIEBE, das EWIGE WORT, sprach:

„Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!“

Handelt ihr danach?

Handelt ihr nach diesem Gebot euch selbst gegenüber?

Handelt ihr nach diesem Gebot euren Empfindungen und Gefühlen gegenüber?

Seid ihr wirklich bereit, die Verantwortung für eure Worte und Taten zu übernehmen?

Glaubt mir, nur dann könnt ihr den Kampf in eurem Innern wirklich führen.

Ihr seid beides – heiß und kalt; Feuer und Eis[2].

Ihr müsst euch entscheiden.

Ihr müsst euch entscheiden für das Feuer oder das Eis.

So ihr das Feuer wählt, wird der Geist in euch sich mächtig regen und die Wärme dieses Geistes wird die Kälte der Welt vertreiben. Denn die Wärme dieses Geistes ist wie ein „heißer Wind“, der das Eis schmilzt.

So ihr euch für das Eis entscheidet, wundert euch nicht über die Kriege in dieser Welt. Wundert euch nicht über die Gräueltaten, von denen ihr hört. Wundert euch nicht, wenn Familien zerbrechen; wenn die Völker auseinanderfallen, ja wenn Katastrophen überall sichtbar werden.

    

S. 4

Die Menschen haben große Angst vor den Katastrophen der Natur; doch sie übersehen die Katastrophen in ihren Familien, in ihren Völkern.

Sie übersehen die Katastrophen, die da heißen:

Neid, Geiz, Habsucht, Wollust, Gier, Unterdrückung, Versklavung!

Hört, ihr Blinden, werdet sehend!

Hört, ihr Schlafenden, wacht auf!

Diese Worte spricht Mirjam, eine Dienerin des EWIGEN ERLÖSERS.

Doch ich spreche auch diese Worte:

„Jeder von euch ist gehalten durch Seine Ordnung; jeder geführt durch Seinen Willen. Seine Weisheit begegnet jedem jeden Tag und Sein Ernst mahnt euch, auf dem rechten Pfad zu gehen. Seine Geduld gibt euch Raum und Zeit, damit ihr euch in Seine Liebe hineinentwickeln könnt und Seine Barmherzigkeit hebt euch hoch, wenn ihr zu Boden gefallen seid.“

Das Feuer des Geistes, welches in euch nun rege tätig ist, ist Sein Feuer.

Aus Seinem Urquell ist es und dieses Feuer ist der „Heilige Geist“.

Jeder von euch, ob er es weiß oder nicht, ob er es wissen will oder nicht, wird durch Seine Liebe durch den Tag geleitet.

Diese Liebe, deren Größe, Tiefe, Umfang, Stärke ihr nicht ermessen könnt, es sei denn, ihr selbst werdet zu Liebenden.

Ich sah das Kreuz und trauerte. Sie hatten den gekreuzigt, dessen Liebe mich geheilt hatte. Das Leben war leer ohne diese Liebe, so dachte ich. Doch diese Liebe war da, ich hatte nur den Glauben an sie verloren.

Da nannte ER meinen Namen und siehe, ich erkannte die LIEBE!

ER nennt auch dich bei deinem Namen.

Erkennst du IHN; erkennst du die LIEBE?

ER ruft alle bei ihrem Namen und legt Seine Liebe in ihr Herz, so wie die Sonne ihre Wärme über diese Erde legt. Doch ob der einzelne Mensch diese Liebe verspürt; ob er sie erspürt, liegt an ihm selbst!

So prüfe dich, jeden Tag, jede Stunde, zu jeder Zeit, ob du diese Liebe erspürst, verspürst. Dieses sollte dein ganzes Sinnen und Trachten sein.

Denn ER sagte, und dies ist Wahrheit: „Was ihr dem Geringsten tut, das tut ihr Mir!“

Wie kann ein Mensch, der liebt, einem anderen Menschen Leid zufügen?

Wie kann ein Mensch, der liebt, einen anderen Menschen versklaven?

Wie kann ein Mensch, der liebt, sich selber höher einschätzen, als den anderen Menschen?

Wahrlich, dieses Wort ist Wahrheit: „Wer liebt, der ist der Diener der Liebe und die Liebe dient aller Schöpfung!“

Wer liebt, der gibt sein Leben hin für seine Freunde.

Versteht ihr, was dies im täglichen Leben heißt?

Wer wirklich liebt, der rückt sich nicht an die erste Stelle; der sorgt zuerst für den anderen Menschen, bevor er seine eigenen Wünsche erfüllt!

Dies ist nicht zeitgemäß?

Die Liebe kennt keine Zeit! Die Liebe ist zeitlos!

Der Raum der Liebe umfasst die ganze Schöpfung und Raum und Zeit sind nur vorübergehende Erscheinungen in der LIEBESCHÖPFUNG!

Achtet nicht so sehr darauf, was euch gegeben wird, sondern gebt!

Wenn ihr so handelt, werden eure Beziehungen heil, eure Familien gesund und in euren Völkern kehrt der Friede ein.

Verliert das Ziel nicht aus den Augen, welches heißt: „Kinder Gottes zu sein!“

Diese Worte sprach Mirjam.

Empfangen aus dem HEILIGEN GEIST, gab ich sie weiter an den Schreiber, damit dieser sie weitergibt an euch.

Gepriesen sei der EWIGE, der EINE, der EINZIGE und WAHRE GOTT!

Gepriesen sei sein EWIGER NAME!

Amen, Amen, Amen.

Wer den inneren Klang dieser Worte verspürt, der erkennt ihre heilende Wirkung!

Amen, Amen, Amen.

Gepriesen sei der gute HERR!

Amen, Amen, Amen.


[1] Mineral, Pflanze, Tier, äußerer Mensch

[2] Kälte

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]