Seite [ 2 ]  [ 4 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_131017_Geh an Meiner Hand _5 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

17.10.13

MM_131017_Geh an Meiner Hand _5 S.

Die Liebe spricht

17. Oktober 2013

 

Geh an Meiner Hand

Mein Kind[1], geh an Meiner Hand durch diese Welt.

Lass zu, dass sie dich belächeln.

Lass zu, dass sie nicht verstehen, wie ein Mensch so naiv sein kann und glauben, dass er an der Hand Gottes geht.

Lasse es einfach geschehen.

Sie, die so urteilen, verstehen nicht, dass ICH, der EWIGE GOTT, an der Seite Meiner Kinder bin. Sie verstehen nicht, dass ICH, der EWIGE GOTT, Mich auch in dieser Welt bewege.

Sie verstehen nicht, weil sie nicht glauben!

Würden sie die Menschwerdung Gottes, also Meine Menschwerdung, verstehen, sie würden nicht über dich lachen und sie würden nie mehr urteilen.

Sie wissen nicht, was sie tun!

Viele von ihnen sind nicht böse! Sie sind nur unwissend! Warum wohl sind sie unwissend? Weil sie ein Bild von Mir haben, das Mich eher abschreckend darstellt, als sich in Liebe zuneigend. Noch immer zeichnen Menschen und Institutionen das Bild eines „strafenden Gottes“ an die Wand dieser Welt!

Noch immer wird sogar Kindern das Bild vom „strafenden Gott“ gezeigt!

Ihnen wird dadurch Angst gemacht. Sie sollen sich den Gesetzen der Oberen unterwerfen, und diese zeigen dann auf Mich, als den Urheber dieser Gesetze.

Ihnen und euch allen rufe ICH in Erinnerung, was ICH sagte zu den Menschen, die an Meiner Seite den Erdenweg gingen: „Liebt Gott über alles und euren Nächsten wie euch selbst!“

ICH sprach von LIEBE!

In diesem LIEBEGEBOT sind alle Gebote enthalten, die ICH Mose gab, damit er sie weitergab!

Sagt Mir nur eines der Gebote, die euch verdammen!

Könnt ihr Mir eines sagen?

Nein, denn alle diese Gebote zeigen auf, was die LIEBE bedeutet.

Sie, diese Gebote, zeigen euch auf, was im Himmel und auf Erden von Wichtigkeit ist und wie diese Wichtigkeit geschützt ist durch Mich.

    

S. 2

Es sind Wegmarken der LIEBE für alle, die auf dem Weg durch Raum und Zeit sind!

Es sind Wegmarken der LIEBE für alle, die Halt und Stärke brauchen, damit sie ihr Ziel nicht verfehlen!

Es sind Wegmarken der LIEBE für alle, die auf der Suche sind nach dem Sinn des Lebens!

ICH bin das EWIGE ZIEL, wenngleich viele Wesen in Meiner Schöpfung dieses Ziel vergessen haben.

Doch wahrlich: „In jedem Geist klingt das Schöpfungslied wider und dieses Lied singt von Mir, dem SCHÖPFER!“

Im Gebot der LIEBE ist der WEG aufgezeigt durch Raum und Zeit, und ICH selbst bin der Wegbegleiter durch diesen Raum und diese Zeit!

So wie ICH mit den Menschen vor zweitausend Jahren wanderte, mit ihnen aß, trank und in Gesellschaften zusammen war, so gehe ICH heute mit den Menschen durch ihre Zeit!

Damals hungerten die Menschen nach dem Wort Gottes und wenngleich gar viele davon die Wörter ihrer eigenen Götter höher schätzten, als das „wahre Wort“, so suchten sie nach Wahrheit und Führung.

Heute hat der Mensch selbst sich auf den Thron gesetzt, von dem aus er die Welt zu regieren glaubt. Der Mensch hat sich selbst zum Ziel erkoren und sein Wohlergehen und seine Selbstzufriedenheit stehen an erster Stelle.

Ein Gott ist da störend! Ein liebender Gott noch viel mehr!

Wozu braucht es einen Gott, so fragen nicht wenige der Menschen, sind wir nicht selbst unseres Glückes Schmied?

So sprechen sie, so lange es ihnen gut geht. Und wenn dann eine Zeit über sie hereinbricht, in der alle ihre Ziele sich als Irrtum erweisen, wo ihre eigene Handlungsfähigkeit nicht mehr gegeben ist, was tun sie dann?

Nun, die einen von ihnen verzweifeln über die Ungerechtigkeit des Lebens, über die Ungerechtigkeit ihrer Mitmenschen, und einige von ihnen machen Mich verantwortlich dafür, dass ihr Leben mißlingt!

Bist du auch so einer, der nur dann mit Mir gehen will, wenn der Weg einfach ist und ohne Schwierigkeiten?

Oder bist du bereit, auch dann an Meiner Hand zu gehen, wenn der Weg steil wird
oder abschüssig; wenn der Weg nicht einsehbar ist und manchmal mühselig und beladen mit vielerlei Schwierigkeiten?

Bist du auch so einer, der erwartet, dass immer die Sonne scheint, und dann auch noch glaubt, dass es sein Verdienst wäre, oder lobst und preist du deinen Gott auch dann, wenn die Sonne nicht scheint und Regen und Sturm über das Land ziehen?

Schau auf Mein Erdenleben, schau auf das Erdenleben des ERLÖSERS, und du wirst sehen, dass diese Herausforderungen allen Menschen begegnen.

Nun wirst du sagen: „Nicht jeder am Kreuz!“

Bist du dir da so sicher?

Bist du dir sicher, dass die Kreuze dieser Welt immer sichtbar sein müssen, aus scheinbar beständigem Holz?

Kann es nicht sein, dass die Kreuze dieser Welt oft unsichtbar sind und dass gar viele der vermeintlich glücklichen Menschen ein schweres Kreuz tragen?

Ihr Menschen seht auf das Äußere und beurteilt!

Sagte ICH euch nicht, dass ihr besser nicht urteilen sollt?

Wahrlich, dieses sagte ICH, und doch tut ihr es.

Was wisst ihr von eurem Nächsten?

Kennt ihr die Nöte, die Probleme, die Schwierigkeiten der Seele, die euch begegnet?

Erkennt ihr den „dienenden Geist“, der „ein Kreuz für seine Mitmenschen trägt“ und der euch im Kleid des Minderbemittelten begegnet; manchmal minderbemittelt in seinen „Erdentalenten“ und minderbemittelt in seinem „Erdenerfolg“?

Wüssten die Weltmenschen, über wen sie lachen, wenn sie diesen Menschen begegnen und über sie urteilen, ihr Lachen würde in ihrem Hals stecken bleiben.

Selig sind die Armen, die Beladenen, die, die mühselig den Erdenweg gehen, denn sie sind in Richtung des Himmelreiches unterwegs und wahrlich, der Himmel ist da, wo die Liebe ist.

Und die LIEBE ist da, wo ICH bin!

So ihr also hinter den „Schleier aller Äußerlichkeiten“ blickt, werdet ihr sehen, wie die Liebe arbeitet; wie sie wartet auf den Moment, wo der Schleier sich lüftet, um dann ihr Werk zu zeigen.

Kennt ihr die Momente, wo die Schleier sich lüften?

Nun, sehr oft geschieht dies in Momenten, in denen der Mensch die Kontrolle über sich selbst verliert. Also dann, wenn der Mensch sich verliert! Dann, wenn der Mensch sich verloren hat, tritt die Liebe zu ihm und hilft ihm auf. Sie zeigt ihm ihr Gesicht in der Art, die er annehmen kann.

    

S. 4

So tritt die Liebe, trete ICH in Meiner Liebe, euch entgegen im Bettler, im Kranken und Hilfsbedürftigen, jedoch auch im Reichen und Mächtigen und fordere euch auf, Stellung zu beziehen.

Wozu ihr Stellung beziehen sollt und gegen wen oder was?

Nun, ihr sollt Stellung beziehen für die Liebe und gegen die Nichtliebe!

Wer wahrlich liebt, der kann nicht den anderen Menschen geringer schätzen, als sich selbst!

Ja, der wahre Große in Meinem Reich sorgt sich um das Wohlergehen seiner Geschwister mehr, als um das eigene Wohlergehen.

Er ist bemüht, dem anderen zu dienen!

Er ist bemüht, dem anderen zu helfen auf dem Weg zur Liebe und damit auf dem Weg zu Mir! Er dient ihm als Treppenstufe auf dem Weg zum Leben in Mir!

Das Wohlergehen schätzen die Menschen und rechnen es sich selbst zu!

Bist du auch so einer, der Mich im Wohlergehen vergisst?

So du so einer bist, erschrick nicht, wenn ICH dich aufwecke durch das Fernbleiben von Wohlergehen!

Danke Mir dafür, dass ICH dir Prüfungen zugestehe, denn dadurch wirst du stark, und starke Mitarbeiter brauche ICH in Meinem Weinberg.

ICH biete dir ein gerüttelt Maß an Arbeit, doch ICH biete dir auch MEINE HELFENDE HAND!

Es liegt an dir, ob du sie jetzt ergreifst!

JETZT, in diesem Moment!

Einmal wirst du sie ergreifen, denn dies ist die Bestimmung des Geschöpfes. Jedes Geschöpfes Lebensbahn führt unabänderlich wieder zum Schöpfer. Ob du diese Bahn freiwillig gehst oder gerichtet, dies liegt an dir.

Doch verstehe „gerichtet“ nicht als verdammt!

Wahrlich, ICH sage dir: „Nie habe ICH eines Meiner Geschöpfe verdammt und nie werde ICH eines Meiner Geschöpfe je verdammen!“

Ob du jedoch Mir entgegen eilst, oder ob du dich vor Mir verbergen willst, dies ist deine Entscheidung!

ICH biete dir MEINE HELFENDE HAND an, ob du sie jetzt ergreifst, es liegt an dir.

Mein Kind, glaube und vertraue, dass ICH, der EWIG LIEBENDE VATER, dir die Hand reiche. Glaube und vertraue, dass du würdig bist, an GOTTES Seite durch die Schöpfung zu gehen, auch über diese Erde, und du wirst durchdrungen werden von dieser MEINER LIEBE – die ICH BIN!

So du Meinen Erlösernamen JESUS aussprichst, erkennst du Mich als Deinen ERLÖSER an.

Erlöst bist du aus dem Irrtum, du müsstest dein Leben selbst kreieren und vollenden.

Dein Leben wird durch MICH und MEINE LIEBE vollendet, so wie es GESCHAFFEN ist aus MIR!

Du darfst von Wegmarke zu Wegmarke wandern, dich erproben, damit du erstarkst.

Die Wegmarken habe ICH der Welt gegeben, gemeißelt in das Wesenhafte dieser Welt, gemeißelt in Stein!

Du kennst sie!

Erinnere dich an sie, an ihre wirkliche Botschaft, an ihren wirklichen Kern, und du wirst sehen, wie ICH Mich um Meine Schöpfung kümmere und du wirst erkennen: „GOTT lässt Seine Schöpfung nicht alleine!“

Amen, Amen, Amen.

Lass sie lachen, die Unverständigen in dieser Welt.

Lass sie lachen, denn auch Mich haben sie verlacht!

Doch glaube und vertraue!

Auch sie rufe ICH, auch ihnen biete ICH Meine helfende Hand. Einst werden auch sie diese Hand ergreifen und im Glauben und Vertrauen an Mich den Weg gehen.

Amen, Amen, Amen.

So du mit Mir gehst, bist du gesegnet.

So du mit Mir gehst, wirst du ein Segen für deine Geschwister, ein Segen für diese Welt.

Du wirst zum „Mitträger am Schöpfungsopfer“. Du darfst eine „Träne“ der Schöpfung zurückbringen, einen „Gefallenen“ aufrichten.

Du darfst mit Mir durch die Schöpfung gehen und dich an ihr erfreuen.

Amen, Amen, Amen.

ICH rufe dich!

Hörst du Mich?

ICH biete dir Meine Hand!


[1] Kind = jeder von uns ist gemeint

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]