Seite [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

MM_140420_Stunde der Entscheidung _3 S.

MM  2014

[ Download ]

 

 

 

    

20.04.14

MM_140420_Stunde der Entscheidung _3 S.

Die Liebe spricht

20. April 2014

 

 Bevor du schreibst, lies und füge es an den Anfang der Worte:

Das Evangelium nach Johannes, 12,20-36
Die Stunde der Entscheidung

 

Würde ICH dir in der Herrlichkeit des Schöpfers gegenübertreten, Mein Kind, dein menschliches Auge würde erblinden.

Siehe und höre, so komme ICH dir im Kleid der Liebe entgegen und du kannst Mich sehen, und wenn ICH mit den Worten der Liebe spreche, so kannst du Mich hören.

Würdest du die Stimme des SCHÖPFERS hören, Mein Kind, dein menschliches Ohr würde ertauben, denn gar gewaltig, wie ein mächtiger Sturm, ertönt die Stimme des SCHÖPFERS.

So spreche ICH mit dir mit der Stimme der Liebe, diese erschreckt dich nicht!

Manche der Menschenkinder harren der Stimme aus der Liebe Gottes und nehmen diese an, als Speise der Seele. Es sind die einfachen Seelenkinder; die, die glauben und vertrauen, was sie nicht sehen.

Die „Kinder der Welt in ihrer Neugier“ will ICH nicht zufrieden stellen; für sie sind diese Worte nicht gedacht.

Die Kinder der Welt wollen Beweise; sie wollen Wunder; sie wollen, wie einst Thomas, alles gegenständlich erfassen können. Erst dann, so sagen sie, können sie Mich annehmen. Und so suchen sie in alten Schriften, in alten Erzählungen nach Beweisen, und so einer kommt und sagt, er habe diese Beweise, laufen sie ihm hinterher und gar oft stellen sie dann den „Künder“ auf einen Sockel der Heiligkeit.

Mein Kind, ICH bin die EWIGKEIT, und in dieser EWIGKEIT gab ICH dir Leben.

Wer diese Ewigkeit in sich verspürt, wer diese Ewigkeit auch nur ein wenig erahnt, dessen Sehnsucht nach Mir ist so groß, dass ICH sie stille. Sprach ICH nicht davon, dass ICH das Brot des Lebens bin und sprach ICH nicht vom Wasser des Lebens?

Ihr wisst es, du weißt es, ICH sprach davon!

Und sagte ICH euch nicht, dass ein Vater, dessen Kind hungert, diesem eine Speise geben wird und keinen Stein?

Dies sagte ICH!

Warum sucht ihr dann in den Steinen nach Erfüllung. Hungert euch nicht nach Meiner Liebe?

Wer in der Welt groß sein will, der wird Meine Stimme nicht hören, denn seine Ohren sind nach der Welt hin ausgerichtet. Wer Mir nachfolgen will, der muss die Welt verlassen!

Urteile nicht vorschnell, Mein Kind! Urteile nicht vorschnell! Auch unter den „Großen in der Welt“ gibt es solche, die erkannt haben, wer ICH bin und wo sie Mich finden. Ihnen habe ICH eine Aufgabe übertragen und diese erfüllen sie. Mag auch um sie Glanz, Pracht und Reichtum sein, in ihren Herzen sind sie einfach und bescheiden. Also urteile nicht vorschnell!

    

S. 2

Du, der du diese Worte liest, wisse, dass ICH dich in dieses Leben entlassen habe, damit du reif wirst für die „Aufgabe“, die dir in der Ewigkeit gestellt ist.

Du sollst hineinreifen, bereits hier auf dieser Erde, in die Aufgabe, die du in der Ewigkeit erfüllen sollst.

Dafür musst du stark sein und diese Stärke gilt es zu erproben in einer Welt, die von Ewigkeit nichts wissen will. Denn der, der auf dieser Erde erstarkt in Meinem Willen und in Meiner Liebe, der wird stark sein in der Erfüllung seiner „Lebensaufgabe“.

Frage nicht nach, was diese „Aufgabe“ ist, sondern stelle dich jedem Tag auf dieser Erde, in dieser Welt und versuche die LIEBEGEBOTE zu leben, die ICH dir gab, die ICH jedem Menschen gab!

Sag Mir, bin ICH nicht ein liebender VATER, ein dich liebender GOTT?

Du glaubst, weil du den Naturgesetzen unterworfen bist, ICH würde dich alleine lassen, ICH würde Mich nicht um dich kümmern?

Schau auf den Weg, den ICH als Menschensohn über diese Erde ging. Habe ICH nicht die Gesetzmäßigkeiten dieser Erde geachtet; habe ICH Mich nicht in die Gesetzmäßigkeiten dieser Erde eingefügt?

ICH habe die „Welt“ darauf verwiesen, wie sie die GESETZE GOTTES, die auch für diese Erde gelten, missachtet und damit auch die „Würde des Menschen“!

Hört: „Noch immer missachtet ihr die GESETZE GOTTES, wenn ihr die Menschenwürde missachtet.“

WAS IHR DEM GERINGSTEN EURER GESCHWISTER TUT, IHR TUT ES MIR!

Diese Worte sind deutlich und doch werden sie verborgen, verfälscht und ja, von einem Großteil der Weltenkinder missachtet.

ICH wiederhole sie in jeder Sekunde eines Menschenlebens; ICH wiederhole sie für alle Menschenohren und ICH lasse zu, dass Bilder dieser MISSACHTUNG immer mehr in das Blickfeld der menschlichen Augen rücken.

Jeder Mensch, der auf dieser Erde wohnt, ist beteiligt am Geschehen, welches auf dieser Erde stattfindet. Glaube ja keiner, er wäre ausgenommen von diesem Geschehen, er wäre nicht beteiligt.

Diese Welt besteht aus den Empfindungen, Gedanken, Worten und Handlungen der Menschen. Mag auch vieles von dem, was auf euch gekommen ist, was euch von vielen Generationen überlassen wurde, nicht eure Saat sein, doch in brüderlicher Liebe sollt ihr helfen, die Ernte einzufahren.

IM GEISTE DER EWIGKEIT gibt es keine Schuldzuweisung zum Gestern hin und kein Frohlocken in die Zukunft, es gibt nur die tätige Werktreue im Jetzt.

    

S. 3

So wisst, dass die LIEBE immer mit euch, mit dir, geht und wenn du dir dieser Liebe bewusst bist, dir hilft, diese LIEBE auch anderen Menschen „im Vorleben“ zu übermitteln.

Sei kein „Hinzufüger unnützer Worte zu bereits vorhandenem Wissen“, sei ein „Werktätiger der Liebe“, indem du lebst, was du sprichst.

Sei kein Missionar der Worte, Mein Kind, sondern ein Missionar der Liebe.

Werde selbst zu einer lebendigen Liebeflamme und erleuchte dadurch das Leben deiner Geschwister.

ICH SELBST HABE DICH AUS DEM URFEUER GENOMMEN, damit du in der SCHÖPFUNG leuchtest. Also tue, was ICH dich heiße – LEUCHTE!

Sei wie der Kelch der Geduld, damit ICH in diesen Kelch das Wasser des lebendigen Lebens fließen lassen kann und dann lasse zu, dass deine Geschwister aus diesem Kelch trinken.

Frage nicht danach, was diese für dich tun; diese Frage stellen „Weltmenschen“. Du sei einfach ein Lebensspender, indem du das „Wasser des Lebens“, welches ICH in dich goss, weitergibst an die Geschwister, die dürsten nach diesem Wasser.

So viele Menschen gehen über diese Erde und rufen Meinen Namen. Doch ICH will, dass du die Liebe lebst. Nicht im Rufen Meines Namens liegt das Heil, sondern in der Vollbringung der Liebewerke.

Dem, der ein offenes Herz für seine Geschwister hat, dem wird ein offenes Herz im Himmel geschenkt. Dessen Stimme hat Gewicht im Himmel und Meine Heiligen werden ihn auf allen Ebenen unterstützen, damit sein Werk gelingt.

ICH will, dass du, Mein Kind, dich einreihst in die „Sänger der Himmel“; in die Reihen derer, die Meinen Lobpreis singen und die hinaustragen die Kraft, die in aller Liebe ist, hinaus in die Dunkelheit der Welten.

Doch noch ist viel Dunkelheit in den Welten, wenngleich der Morgen sich bereits ankündigt.

Suche also nicht mehr nach Beweisen in der Welt, sondern „durchliebe die Welt“ mit der Kraft, die ICH dir in dein Herz gelegt habe.

Sei ein Botschafter dieser LIEBE, und du bist ein wahres GOTTESKIND!

Amen, Amen, Amen.

Dreifach siegele ICH diese Worte, damit ihr erkennt, dass sie Gültigkeit haben für den Geist, für die Seele und den Menschen.

ICH, der EWIGE GOTT IN SEINER JESUSLIEBE, gebe euch dieses DREIFACHE SIEGEL!

Amen, Amen, Amen.

Die Welt, die sich christlich nennt, feiert heute den Tag der Auferstehung.

Wahrlich, Meine Engel und Heiligen feiern ihn auch und sie feiern den Tag, wenn du, Mein Kind, auferstehst in deiner wahren Bestimmung.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]