Seite [   2   ] [ Textende ]  Tipp

MM_150707_Warum sucht ihr das Lebende... _2 S.

MM  2015

[ Download ]

 

 

 

    

07.07.15

MM_150707_Warum sucht ihr das Lebende... _2 S.

Die Liebe spricht

7. Juli 2015

 

 Warum sucht ihr das Lebende bei den toten Werten?

 

Warum sucht ihr das, was euch glücklich macht, vorwiegend in eurer Außenwelt?

Warum sucht ihr den Frieden fast immer in der Außenwelt?

Warum, so sagt Mir, glaubt ihr Meinen Worten nur bedingt?

Sagte ICH euch nicht: „Das Königreich GOTTES ist nicht wie ein Menschenreich. Ihr findet es nicht in der Außenwelt. Ihr findet es nicht in den goldenen Bildern und Worten. Es ist schon da, es ist in eurer Herzensmitte. Es ist da, wo Mein Geist ist und dieser ist inmitten eures Herzens!“?

Inmitten eures wahren und wirklichen Seins; inmitten eures Lebensfunkens, also in eurem wirklichen Sein, wirkt der Geist[1], den ICH erschaffen habe.

ICH der SCHÖPFER, du das Geschöpf.

ICH der EWIGE PRIESTER, du Mein Ministrant.

ICH der EWIGE GOTT und du der ewige geistige Mensch.

ICH der EWIGE VATER IN BARMHERZIGKEIT und du das ewige Kind.

So ist es, auch wenn es diese Welt nicht glaubt.

So ist es, auch wenn es diese Menschheit nicht glaubt.

So ist es, auch wenn es Zeiten gibt, wo du es vergessen hast.

ICH BIN DIE EWIGE ERINNERUNG![2]

Erinnerst du dich an Mich?

ICH bin es, der dich ruft!

Hörst du Mich? ICH bin es, der dich ruft!

Verstehst du Mich? ICH bin es, der dich ruft.

Fühle dich verstanden!

Die äußere Wärme[3] lässt nicht zu, dass du dich heute in viele äußere Aktivitäten verstrickst. Ja, viele von euch verstricken sich. Sie stricken sich ein Muster des Lebens, von dem sie glauben, es wäre das Beste für sie. Sie stricken an ihrer Bildung, sie stricken an ihrer Karriere, sie stricken an ihrer Familie. Sie benutzen die „Schicksalsnadeln“ und doch sind sie sich nicht bewusst, was sie da tun. Sie benutzen ein Werkzeug – die Stricknadel des Lebens – welches sie nicht einmal im Ansatz kennen.

Höre auf zu stricken. Lasse zu, dass ICH dir das Muster des Lebens zeige, welches ICH für dich gewebt habe. Wenn du dieses Muster erkennst, wirst du alle anderen Muster fallen lassen. Du wirst erkennen, dass aus Stroh kein Goldmuster gewebt werden kann.[4]

ICH stricke dein Lebensmuster mit Gold!

So Mancher von euch erhält Meine Worte durch Meine Boten. Und was macht er mit diesen Worten? Er liest sie, manchmal mehrfach, und dann bewertet er sie. Mit welchen Werkzeugen bewertet er sie? Mit seinem Intellekt? Mit seinen Emotionen? Mit seiner Lebenserfahrung?

    

S. 2

So weit, so gut – denkt er sich. Doch dann beginnt er, diese so von ihm bedachten Worte als „Wahrheit“ seinen Geschwistern aufzutischen. Er wird zum Verkünder der Wahrheit, weil er glaubt, dass das, was er sich aus diesen Worten herausgelesen hat, in sie hineingedacht hat, die Wahrheit wäre. Siehst du, so soll aus Stroh Gold werden!

Lege diese Nadeln aus der Hand. Lasse zu, dass ICH für dich dein Lebensbild webe und stricke und schaue Mir dabei zu. Jeden Tag kannst du Mir dabei zusehen! Jeden Tag, ja jeden Moment erkennst du das Web- und Strickmuster, wenn du stille wirst. Wenn du so stille wirst, dass du im Inneren zu hören beginnst.

Dann erkennst du, da du dort erkannt bist!

Einige von euch lesen Worte eines Boten und vergleichen sie dann mit Worten eines anderen Boten. Ja, sie vergleichen und sprechen ein Urteil. Richtig oder falsch!

Wer von euch, so frage ICH, ist in der Lage die Fülle Meiner Worte ganz und damit richtig zu erfassen, zu deuten und sie als Wahrheit den anderen Menschen zu erzählen?

Viele von euch wollen die Stufe der Erkenntnis mit einem Sprung erreichen. Sie stürmen los durch die Offenbarungen dieser Welt, so als würden sie eine Treppe nach
oben stürmen. Oben angekommen, werden sie erkennen, dass sie viele der Stufen
übersprungen haben. Doch jede einzelne Stufe will beschritten sein, sonst ist ein Erkennen der Treppe nicht möglich.

Alle Offenbarungen, die ICH den Menschen geschenkt habe, sind wie eine Treppe aufgebaut. Nur dem, der die Erkenntnis der einen Stufe verinnerlicht hat, kann die nächste Stufe Erfüllung bringen.

So bedenkt, dass die Schöpfung aufgeteilt ist in „Raum und Zeit“, damit die Bewohner der Schöpfung sich entfalten können, durch diesen Raum und diese Zeit hindurch. So wie ihr Menschen einem Kleinkind andere Aufgaben zumutet, wie einem älterem Kind und einem Erwachsenen, so mute auch ICH keinem eine Aufgabe zu, die er nicht erfüllen kann, weil er noch nicht im Reifezustand hierfür ist.

Jeder Moment des Innehaltens im Gebet ist mehr wert, als viele Tage irdischen Erfolges. Auch des Erfolges, der sich nennt: „Ich weiß, was Gott von euch will und ich weiß, welchen Weg ihr gehen müsst!“

Hört auf die Stimme eures Herzens.

Hört, ob sie aus der Stille kommt oder ob euch euer Intellekt zu täuschen versucht.

Hört, und wenn ihr die Stimme aus der Stille hört, so wisst, dass ihr von Mir angesprochen seid.

Hört.

GOTT rettet, dies bedeutet der Name, den ICH auf Erden trug.

Ja, ICH habe euch errettet!

Ergreift Meine Hand und lasst euch führen.

Amen, Amen, Amen.

Mein Friede ist mit euch!

Amen, Amen, Amen.

Seid mutig und hört, was ICH euch zu sagen habe!

Amen, Amen, Amen.


[1] unser wirkliches Sein – unser wirkliches Leben

[2] wir können uns nur an Gott erinnern, da wir in seiner Schöpfung präsent sind.

[3] heute hat es in unserer Wohnung 28 Grad

[4] während ich schrieb wurde mir klar, dass die äußeren Erfolge sehr wohl im Lebensmuster enthalten sein können. Ich durfte deutlich spüren, dass dieses „Göttliche Stricken“ auch für das Äußere sichtbar wird.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]