Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

LLKJC_YK_130623_ Ihr seid beschützt_ 2 S.

YK  2013

[ Download ]

 

    

23.06.13

LLKJC_YK_130623_ Ihr seid beschützt_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi _ YK

23. Juni 2013

:: Ihr seid beschützt

Meine geliebten Kinder, dieses kleine Werkzeug ist aufgeregt, weil es Mich länger nicht mehr aufgenommen hat, und so sollte es euch allen gehen, denn Meine Liebe, Mein Licht, Mein Leben ist euer Licht, eure Liebe, und euer Leben. Wir sind eins, doch ihr seid hinaus gestellt in die Welt, euer Bewusstsein ist hinaus gestellt in die Welt, und euer Leben ist von Mir und durch Mich erhalten, zum Wohle und zur Freude eurer Geschwister, eurer Mitmenschen. So sollte es sein, nach Meinem Willen.

ICH bin die Liebe, ICH bin das Licht, ICH bin der Frieden und das Heil in euch.

(Mach dir keine Sorgen, Mein Kind, ICH führe es so, dass alles in den Bahnen verläuft, die ICH für dich vorgesehen habe. Gib dich ganz in Meine Hände, lass los! (Ich hatte Störung von außen befürchtet, d. Hrsg.))

Friede sei mit euch, Meine Kinder, und Licht und Liebe durchflute euer ganzes Sein aus Meinen Himmeln. Gesegnet sind die, die heimkehren an Mein VATERHERZ, die über Äonen des Entwicklungsweges Mich finden in sich, ihren Himmel in sich erkunden und entdecken. Selig sind die, die heimkehren, ja. – Du bist Meine Tochter, ihr alle seid Meine Kinder, und Meine Kraft ist es, die eurem Leben die Sehnsucht gibt, den Drang verleiht, sich dem Licht, der Liebe, die ICH bin, zuzuwenden. Ja, Meine Kinder, Meine Liebe, Mein Licht und Mein Frieden sind die Grundlage eurer Existenz. – Habt keine Sorge, dass euch in den wirren Zeiten, die euch bevorstehen, in den Katastrophen und Wirrungen in Wirtschaft und Politik, irgendein Unglück geschieht, es sei denn, ihr habt es durch euer Wesen, durch euer Sein selbst verursacht. Seid unbesorgt, Meine Kinder, ICH bin da, ICH beschütze euch, ICH führe euch, seid unbesorgt!

Meine VATERLIEBE will es, dass alle die, die sich Meinem Herzen versprochen haben, die wirklich aus dem Innersten heraus bereit sind, Mir zu dienen, unter Meinen Fittichen beschützt ihren Lebensweg gehen, und alles, was ihnen begegnet, in Meine Liebe einhüllen, durch Meine Kraft und Meinen Segen in Ihnen, auf dass frei werden kann alles, was gebunden ist in der Dunkelheit, was gebunden ist durch den Dunkelnebel, der die Erde umhüllt und der alles durchdringt. Und so, Meine Kinder, seid friedlich!

Es ist so, Meine Lieben, dass eure Existenz auf Erden so geführt wird durch Meinen Willen, dass ihr alles ablegen könnt, was euch noch bindet an den Menschen, an die Materie, an das Weltliche. Diese Prozesse, die dort vorgehen, sind oft nicht so sehr nach eurem Geschmack, doch sie sind notwendig, um euch zu befreien, um den GEIST rein werden zu lassen, rein von Weltlichem, rein von Irdischem, rein von Gebundenem, um den GEIST zu befreien und die Seele zu heilen, auf dass auch eure Seele emporgehoben werden kann, um eins zu werden mit dem GEISTE. – Es ist Frieden in euren Herzen, so ihr in Liebe gebunden seid an Mich, fest euch an Mich schmiegt. Frieden ist dann in euch. – Wenn Unruhe euch ergreift, Meine Kinder, dann ist es das Leben aus Mir, das euch drängt, euch Mir anzunähern, das euch drängt, euch von der Materie abzuwenden und hin an Mein Herz zu legen. Ihr seid doch Meine Töchter und Söhne, Meine geliebten Kinder, und ICH möchte euch ganz bei Mir zu Hause haben, ganz an Meinem VATERHERZEN möchte ICH euch geborgen wissen, beschützt vor allen Versuchungen, Verletzungen und Gefahren der Welt. Denn wenn ihr ganz bei Mir seid, nur dann, wenn ihr ganz bei Mir seid, seid ihr frei davon, ja.

    

S. 2

ICH lasse es für heute genug sein für Mein Kind, denn es hat Mich lange nicht mehr aufgenommen, und muss, wie ihr sagen würdet, erst wieder üben, mit Mir in Verbindung zu sein (diese Aussage diente lediglich der Entspannung, wie sich im Nachhinein herausstellte, d. Hrsg.). ICH segne euch, Meine Lieben, alle in Nah und Fern, die ihr das WORT hört oder lest, die ihr es aufnehmt in euer Herz. Frieden und Segen sei mit euch und wisset, ICH, JESUS CHRISTUS, euer himmlischer VATER, bin in jedem eurer Herzen, möchte mit jedem von euch sprechen und bin euer aller liebender VATER, der Sehnsucht nach euch hat, der Liebe für euch empfindet, allertiefste Liebe, wie ihr sie nicht einmal erahnen könnt in euren kühnsten Träumen.

Liebe, ja, die wahre Liebe des Himmels, die alle Kinder, egal in welchem Entwicklungsstadium sie sich jetzt befinden mögen, gleich liebt und aus der gleichen Liebe erschaffen hat, um zurückzukehren, freiwillig und freudig, in den Dienst für Meine Himmel, in den Dienst an den Nächsten auf der Erde und in den Seelenreichen, für den Dienst auch in dunkleren Gefilden, wenn ihr ausgereift seid dafür. Denn es braucht sehr viel Meiner göttlichen Kraft und Meines göttlichen Beistands, wenn ihr wirken wollt bei denen, die sich der Dunkelheit verschrieben haben. Dies ist keine leichte Aufgabe, es geht nur mit Meinem Schutz, Meine Kinder. Und dafür segne ICH die von euch, die diesen Weg vor sich haben, denn auch diese brauche ICH in Meinem Weinberg, die furchtlos, ganz eng mit Mir verbunden, mit Meiner Kraft und Meinem Licht ausgestattet, sich in die dunkelsten Ecken Meiner Schöpfung wagen, um die heim zuholen, die zwar stark sind in ihrem Willen, doch tief gefallen. ICH segne auch diese Meine Kinder und jene, die sie heim holen, zusammen mit Mir.

Friede sei mit euch! ICH liebe euch alle, so wie ihr seid: Jeder hat seine Aufgabe, seiner Entwicklung gemäß, jeder hat seine Aufgabe in Meinem Reich, keinen habe ICH, wie ihr sagen würdet, „umsonst“ geschaffen, nein, jeder ist Mir gleich wichtig, im Kleinen wie im Großen. Ob ihr Tierlein beschützt, oder Pflanzen, oder Menschen, es hat alles seinen Wert, Meine Lieben, keiner lebt umsonst und jeder ist Mein geliebtes Kind.

Und so lasse ICH euch jetzt in Frieden gehen. Geht hinaus in die Welt und schaut, wo ihr da sein könnt für Mich, wo Liebe gebraucht wird, wo Segen gebraucht wird, Liebe-Tat oder Gebet. Mein Wille geschieht durch euch, Meine Kinder! Schmiegt euch an Mein Herz und seid – im Frieden!

Amen.

 

[ zur vorherigen DG über YK ]