Seite  [ 2   3 ]  [ Textende ]  

LLKJC_YK_131203_ Tragt Mein Licht hinaus!_ 3 S.

YK  2013

[ Download ]

 

    

03.12.13

LLKJC_YK_131203_ Tragt Mein Licht hinaus!_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi _ YK

3. Dezember 2013

:: Tragt Mein Licht hinaus!

Gebet: Geliebter HEILAND JESUS CHRISTUS, ich lege alles in Deinen Willen. Ich aus mir weiß nichts, will nichts und kann nichts. Wenn es Dein Wille ist, dass ich Dein heiliges WORT empfange, so geschehe es nach Deinem Willen. In tiefer Demut neige ich mich vor Dir und schmiege mich in Liebe und Sehnsucht an Dein heiliges Herz. Beschütze und bewahre mich vor allem, was meinem Herzen und meiner Seele schaden könnte. Ich liebe Dich, JESUS CHRISTUS, sehr. Dein Wille geschehe, nur Deine Wille, VATER.

Amen.

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Kinder in Nah und Fern. ICH, euer himmlischer VATER JESUS CHRISTUS ersehne eure Heimkehr an Mein Herz. Ja, Meine Kinder, die Zeit ist nah und nicht mehr fern, wo ICH eure Herzen mit Meiner himmlischen Liebe und Freude durchdringe, wo ICH komme zu euch aus den Tiefen der Ewigkeit, aus den Weiten des Alls. Aus der Innigkeit eurer Liebe zu Mir schreite ICH über diese Erde in Meinem GEISTE und rufe euch Kinder heim, heim in die Liebe, heim in die Freude, heim in die Sicherheit, die nur ICH, ICH allein, JESUS CHRISTUS, euer GOTT und VATER, für euch bin.

Getrieben seid ihr von der Geschäftigkeit dieser Welt, angestachelt durch die Medien, durch die Werbung, und nicht mehr, oft nicht mehr in der Lage, Frieden und Ruhe zu finden, um euch mit Mir zu verbinden. Es ist schade, Meine Kinder, dass ihr euch immer wieder so sehr von den Äußerlichkeiten dieser Vorweihnachtszeit beeinflussen und in Bann schlagen lasst, dass ihr euch nicht mehr in die Ruhe begebt, die eurer Seele die wahre Labsal wäre. Ja, Mein Friede, den euer Herz braucht, den euer Alltag so dringend bräuchte, wird beiseite gestellt und ihr huscht durch die Geschäfte und die Märkte und sammelt, was euch gefällt, und das Herz hat vergessen, dass ICH in euch bin, bei euch bin. Kinder, besinnt euch: GOTT ist allgegenwärtig! GOTT ist die Liebe – und mit dieser Liebe sollt ihr jener gedenken, die keine Liebe haben, die nichts haben, weil sie Mich nicht haben. Erwachet, Kinder, bereitet euer Herz auf Mich vor, seid Meiner Anwesenheit gewahr, seid Meiner göttlichen Präsenz in euch gewahr, denn ICH bin euer SCHÖPFER, ICH bin euer FREUND, ICH bin die KRAFT eures Lebens und das HEIL eurer Seele. Wenn ihr Mich in euch aufnehmt, mit Mir alles tut und durch alles geht, was ihr vorhabt, dann wird es gelingen, so es in Meinem WILLEN ist.

Es ist an der Zeit, Meine Söhne und Töchter, dass ihr eures Auftrags euch bewusst werdet, Meine Liebe und Meinen Segen wahrlich in der Tat, aber aus eurem innersten Gefühl heraus, an diese Menschheit, die Mich vergessen hat, zu verteilen. Es ist wahrlich traurig, dass so viele Menschen nur noch an sich, an ihr Äußeres, an die äußere Gestaltung Meines Geburtsfestes denken, und darüber vergessen haben die Bedeutung Meines Erscheinens auf dieser Erde, die Bedeutung der Eingeburt GOTTES in ein Menschenkind.

„Erwachet, erwachet, erwachet!“ rufe ICH in die Herzen Meiner Kinder, denn alle sind Meine Kinder, auch die, die Mich vergessen haben, auch die, die von Mir nichts mehr wissen wollen, auch die, die gegen Mich sind. Und es ist euer Auftrag, ihr, Meine Lichtboten, Meine geliebten Lichtboten, diese LIEBE, diesen FRIEDEN, dieses göttliche LICHT hinauszutragen und durch Mich in euch einzugebären in euren Nächsten, der dessen dringend bedarf. Wenn ihr ganz in Mir und bei Mir seid, wenn ihr durchdrungen seid von Meinem HEILIGEN GEISTE, dann kann ICH in Meiner barmherzigen Liebe durch euch auch jene erreichen, die noch fern sind von Mir.

    

S. 2

Und so, Meine Kinder, wird sich, durch Mich in euch, diese jetzt so dunkel und ziellos taumelnde Welt, verwandeln, in ein Lichter-Meer, wie die Kerzen am Baume und wie so manches Häuschen vor Weihnachten mit vielen Lichtern geschmückt ist. So wird dann die ganze Erde erstrahlen durch die Liebe, die ihr der Welt aus Mir geschenkt habt, durch Mein geistiges Feuer. Und Friede wird sein und Freude, und heil wird sein des Menschen Herz und Seele, und heil wird sein der Tiere Herz und Seele, und in allen Reichen, die jetzt noch in Unruhe sind, in Unfrieden und in Unheil, wird Mein sanftes, göttliches, mildes Licht wie ein kleines Flämmchen alle Herzen bewohnen, erwärmen, erleuchten und befrieden.

Meine Kinder, euer VATER ruft euch heim in Sein Herz, in euer Herz, in dem ihr Mich findet, denn im GEISTE sind wir eins. Und wenn ihr angekommen seid bei euch in eurem Herzen, in Meinem Frieden, dann seid ihr mit Meinem Herzen eins. Und dann seid ihr bei Mir, und dann ist der Himmel in euch geboren, der Friede in euch geboren, und dann seid ihr sicher in den Armen eures VATERS, Der euch so unendlich liebt, Der euch so unendlich ersehnt, Der alle Seine Kinder auf Erden unendlich liebt und ersehnt.

Friede sei mit euch, Meine Kinder, mit dir, mit dir und mit dir, mit allen! Fangt an in eurem engsten Umkreis, in eurer Familie, in eurem Dorf, mit euren Nachbarn, freudig Frieden zu schließen. Verschenkt die Zärtlichkeit eures Herzens, scheut euch nicht davor! So Mancher mag euch belächeln, wie sie Mich belächelt haben, als ICH auf Erden war. Doch, Kinder, ihr wollt Mir doch nachfolgen? Also lasst es geschehen, lasst sie lächeln über euch, und wenn so mancher ungläubig den Kopf schüttelt und meint, jetzt seid ihr ganz verrückt geworden, weil ihr euch vielleicht um Menschen kümmert, um Brüder und Schwestern, die nichts haben und in der Gesellschaft nichts gelten. Lasst sie spotten, lasst sie lächeln, es berührt euch nicht mehr, denn ihr seid an Meinem Herzen und handelt in Meinem Liebe-Willen. Und so soll Nachfolge aussehen, dass euch nichts mehr im Außen berühren kann, kein überschwängliches, emotionales, ungeordnetes Inneres mehr, sondern nur Frieden, Liebe und Freude für euren Nächsten soll euer Leben bestimmen.

Meine Geliebten, euer VATER, euer SCHÖPFER, euer himmlischer GOTTES-GEIST, euer LEBEN bin ICH, und so sollt ihr eure Herzen in dieser Zeit ganz weit machen, um in Meinem Willen handeln zu können, um die Einstrahlung Meines Willens und Meines HEILIGEN GEISTES erfühlen zu können, und somit dieses Weihnachtsfest zu einem wahren Weihnachtsfest zu machen, diese Vorweihnachtszeit zu nutzen, um Frieden, Licht und Liebe auch in die dunkelsten Winkel zu tragen, in die traurigsten Herzen und in die kältesten Herzen, auf dass sie warm werden, in die Herzen aus Stein, auf dass sie weich werden durch die Wärme eurer Liebe.

Wer immer euch begegnet, wie kalt auch sein Blick sein mag, schenkt ihm ein Lächeln, weicht ihm nicht aus! Ihr braucht ja nichts zu sagen, wenn es euch unangenehm ist, oder wenn ihr euch fürchtet, weil vielleicht wirklich euch jemand begegnet, der von der dunklen Seite stärker gesteuert ist als von der lichten. Fürchtet euch nicht, ICH bin bei euch, schenkt ihm ein Lächeln, segnet ihn im Stillen mit Meinem Himmelsfrieden, mit Meiner Liebe, und euch wird nichts geschehen. Auch in den Städten, wo in der Vorweihnachtszeit so viel Trubel ist, so viele Menschen in den Geschäften, in den Untergrundbahnen: Seid still, seid bescheiden und schenkt ein Lächeln den verhärteten Gesichtern, die euch begegnen.

    

S. 3

Segnet, segnet, segnet! Seid Liebe, seid Frieden, keine Aggressionen bitte, auch wenn euch Situationen begegnen, die euer Herz belasten, auch wenn euch Kälte und Härte entgegenschlagen! Segnet im Stillen, segnet und bittet um Meinen Frieden. Und Friede wird sein, Kinder! Friede wird sein, wenn ihr Mich wahrlich aus eurem demütigen Herzen darum bittet. Stellt es auf die Probe, ihr werdet es sehen, Meine Kinder! ICH, euer VATER JESUS CHRISTUS, ICH, euer HERR und GOTT, ICH bin bei euch und ICH bin in euch, ICH bin eure KRAFT, ICH bin eure MACHT, verlasst euch drauf! Meine Kinder, ICH schütze euch und ICH führe euch sicher heim. Und wenn ihr ganz bei Mir seid, ist euch keine Prüfung zu schwer oder zu hart, denn ihr verlasst euch dann auf Mich in euch, und ihr seid geschützt, und alles ist gut.

Jetzt lasse Ich euch in Frieden ziehen, in diese bedeutungsvolle Zeit, in der ICH so viele Herzen berühre und so viel Segen auf dieser Erde ruht, auf der ICH einst als das Kindlein in der Krippe lag, hernieder stieg auf diese Erde, um für euch Liebe und Heil zu werden. Seid gesegnet, Meine Kinder, und umarmt von eurem VATER in tiefster Liebe. Gehet hin in Frieden, seid beschützt und gedenket Meiner bei allem Tun. ICH liebe euch, ICH liebe euch, ICH liebe euch, ICH, JESUS CHRISTUS, ICH liebe euch! Danke, Meine Kinder, dass ihr Mir zugehört habt und gelesen habt Mein WORT. Mein Segen ruht auf euch, Meine Liebe ist mit euch. Friede, Licht, Heil, Segen, für diesen Planeten und seine Menschheit. Danke!

Amen.

 

Gebet: Danke, VATER, für Deine schöne Botschaft. Ich liebe Dich von Herzen für alle Ewigkeit. Dein Wille geschehe! Trage mich heim!

Amen.

[ zur vorherigen DG über YK ]