Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091218_ Weihnachtsbotschaft 09_ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

18.12.09

LLKJC_091218_ Weihnachtsbotschaft 09_ 3 S. S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       18. Dezember 2009

:: Weihnachtsbotschaft 2009

ICH BIN LICHT, ICH BIN KRAFT UND FREUDE. Vertraut, ICH BIN DA, ihr spürt es doch! Seid nicht so zaghaft, MEINE Kinder, es ist bald DER TAG DER TAGE, MEINER EINGEBURT in dieses Erdenleben. - Auch für MICH, DER ICH DIE LIEBE BIN, war es kein leichter Entschluss, MICH auf diesen Planeten wahrhaft unter denen, die ICH erschaffen habe, zu inkarnieren. Es ist schwer für euch, dies zu verinnerlichen. Aber auch EINEM VOLLKOMMENEN, ÜBER ALLEM STEHENDEN UND DOCH IN ALLEM BEFINDLICHEN GOTT, VATER, SCHÖPFER, kostet es Überwindung, unter den gefallenen Wesen zu leben und zu versuchen, die GÖTTLICHE LIEBE, DAS GÖTTLICHE BEWUSSTSEIN mitzuteilen.

Ihr wisst, wie sehr ICH verachtet, missachtet, missverstanden, angefeindet wurde, als ICH über diesen Planeten ging. Versetzt euch einmal in MEINE Lage: ICH BIN DIE LIEBE, ICH BIN DIE ALLMACHT, ICH BIN DER, DER Alles geschaffen hat, und DIESER beugt sich herab zu den Wesen, die zu jener Zeit am weitesten von IHM entfernt – durch den Eigenwillen -, die gar nichts von IHM wissen wollten, die gar nicht bereit waren, IHM zuzuhören, und doch war ICH MIR MEINER HOHEN AUFGABE bewusst, den Wesen, denen ICH den freien Willen gegeben hatte vor langer Zeit, als ICH sie schuf, den Weg zurück in MEINE HEILIGEN REICHE zu eröffnen.

Ein paar wenige Schäflein haben es gewagt, MIR zuzuhören. Sie haben MICH nur bruchstückweise verstanden. Doch MEINE LIEBESKRAFT hat dafür gesorgt, ein Flämmchen in ihren Herzen zu entzünden, sie zu erwecken aus dem jahrtausendelangen Schlaf. Ja, ICH habe sie MIR ausgewählt, denn ICH habe gesehen, welche dazu überhaupt fähig waren. Und so war es immer, und so wird es immer sein, dass ICH diejenigen aufsuche, die die Fähigkeit in sich tragen, MIR die Hand zu reichen, MIR zuzuhören, nach MEINEM WILLEN zu dienen, MIR nachzufolgen, die es wenigstens versuchen wollen und können. Ja, natürlich sieht das euer VATER, ER kennt doch jeden von euch und ER liebt auch jeden gleich von euch, wenn auch die Wege verschieden lang sind, bis sie zu MIR zurückkehren, MEINE Schäfchen.

Ja, MEINE MACHT ist groß, und doch fordert MEINE LIEBE den freien Willen, die freiwillige Rückkehr zu MIR. ICH möchte jeden Einzelnen von euch bei der Hand nehmen und, wie ein Bräutigam seine Braut, über die Schwelle tragen in MEIN REICH. Ja, das wünsch' ICH MIR von Herzen. Und deshalb, MEINE Kinder, bitte helft MIR, helft MIR, aus allen Enden der Erde, aus allen vier Winden, diese Schäfchen zurückzuführen. Ihr habt eine ähnliche, passende Schwingung zu den Euren. Mensch zu Mensch, da spricht es sich leichter, da wird man nicht gleich zurückgestoßen. Doch als ICH als JESUS CHRISTUS über diese Erde ging, waren die Menschen teilweise richtig aggressiv gegen MICH. Sie fühlten alle: Da ist etwas, wer ist das denn? - Sie wussten überhaupt nicht, wie sie dran waren; sie waren fasziniert und voller Furcht, sie wollten MICH lieben und hatten Angst davor. Sie waren total im Zwiespalt. ICH wagte es kaum, jemandem fest in die Augen zu blicken, denn er konnte es eigentlich gar nicht ertragen. Ein paar Wenige, die den Mut dazu hatten und dadurch GOTT in MIR erkennen konnten, waren MIR treu bis an MEIN Ende auf Erden. Doch es erfordert viel, viel HINGABE und KRAFT, wirklich JESUS CHRISTUS nachzufolgen, treu zu sein, SEINEN WILLEN auszuführen.

    

S. 2

Ja, Kinder, ihr sprecht viel, ihr sprecht viel zu viel über die Materie, über die Mitmenschen, manchmal auch über MICH, doch das Meiste ist überflüssiges Geschwätz und dient MEINEM REICH nicht. Manchmal wäre es besser, ihr würdet schweigen und einfach nur beobachten, was geschieht, wie die Menschen sind, was sie sprechen und denken, dann sie segnen und dann MEIN WORT durch euch zu ihnen fließen lassen; dann habt ihr die richtigen Worte, dann sprecht ihr AUS MEINEM HERZEN zu ihren Herzen, dann wisst ihr, mit eurem Verstand überprüft, wie dieser Mensch „tickt“, wie ihr sagt. Das ist eure Aufgabe und den Rest, bitte, überlasst MIR; dann spreche ICH über euch, und der Mensch erkennt das GÖTTLICHE LICHT, das aus euren Herzen strahlt und über eure Lippen ihnen Nahrung bietet. So soll es sein, Kinder, so sollt ihr das machen. Übergebt MIR, immer segnend, den Menschen, mit dem ihr vorhabt zu sprechen, von dem ihr vorhabt, ihn zu MIR zu führen. Beobachtet ihn eine Zeit lang, dann segnet ihn, und dann übergebt ganz MIR die Führung von Geschehen und Gespräch. SO IST ES NACH MEINEM WILLEN, SO SOLLT IHR MEINE SCHÄFCHEN SAMMELN. Dies gilt natürlich auch für weihnachtliche Geschenke und Briefe, die ihr versendet, auch die sollt ihr auf diese Weise behandeln mit MEINEM SEGEN und versuchen, MEINEN WILLEN, MEINE GEDANKEN, und WÜNSCHE durch euch auf Andere so zu übermitteln.

Ihr lebt jetzt in dunkler Nacht, in mehrfacher Hinsicht. Die Tage sind kurz und die Nächte kalt und ihr ersehnt das LICHT, das ICH BIN. Ja, die Wärme wird zurückkehren, keine Sorge, zuerst in euren Herzen und dann auch im Äußeren. ICH lasse MEINE Kinder nicht im Stich. Seid treu, folgt MIR nach, bleibt an MEINER HAND. Vergangen ist die Zeit, wo ihr ungefährdet, sozusagen alleine – eurem Bewusstsein nach – über diese Erde gehen konntet. Es ist alles so nah und eng geworden, dass es besser ist für euch, ihr bleibt bei MIR. Nur an MEINER HAND, in MEINEN ARMEN seid ihr sicher, nur dort seid ihr nah genug bei MIR, MEINEN HERZSCHLAG zu hören und MEINEN WILLEN erfüllen zu können. ICH BIN in euren Herzen, doch die Unruhe der Zeit hindert euch oft, den Zugang zu finden. Da ICH aber in Allem BIN, auch um euch und in jedem, werde ICH immer Zugang finden zu euch, so ihr es wünscht, so ICH es wünsche.

Vergesst nie, dass ICH KOMME, euch HEIMZUHOLEN. Wann, wisst ihr nicht, und jeder Einzelne sollte sich immer so verhalten, ein so reines Gewissen in seinem Herzen tragen, dass er zu jeder Stunde abberufen werden kann, ohne im Geiste oder im Irdischen Chaos zu hinterlassen. Bedenkt dies: Das Leben an sich währt ewig. Die Seele, der GEIST aus MIR, ist unsterblich. Doch die Möglichkeit, für MICH zu wirken, für MICH die Schäfchen heimzuholen, MEIN REICH mitzuerbauen von der Erde aus, ist meist begrenzt. Nur wenige, ganz wenige Menschen haben es geschafft, einen bewussten Übergang in MEINE REICHE zu vollziehen.

Vergeudet keine Zeit mir irdischen Kleinigkeiten. Vergeudet keine Zeit mit weltlichen Dingen, die nur die äußeren Sinne befriedigen. Es ist schön, wenn ihr euch freut über die Früchte der Erde, wenn ihr dankt für die Beeren in eurem Garten oder den Salatkopf, den ihr gekauft habt, wenn ihr MIR dankt und Mutter Erde und den Naturgeistwesen, das ist vollkommen gut und richtig. Aber all der Tand, der  a b l e n k t  vom eigentlichen Sinn des FESTES, von MEINER GEBURT auf Erden oder auch von MEINER AUFERSTEHUNG an OSTERN, all dieses Drumherum, dieser Firlefanz, Kinder, bitte, beschränkt euch! Es ist MEIN WILLE, dass ihr es schön habt und dass ihr es gut habt, es ist MEIN WILLE, dass ihr euch freut und dass ihr Anderen eine Freude bereitet, und besonders dieses, ja, das ist MEIN WILLE, Kinder. Doch  b i t t e  , seid bescheiden, im Äußeren, im Inneren, nicht übertrieben, nicht jetzt gleich in die andere Richtung denken; bescheiden in einem angemessenen Rahmen, weil euer SCHATZ, DER WAHRE SCHATZ, liegt in euren Herzen, und DEN sollen alle, die euch begegnen, erfühlen und erkennen.

    

S. 3

ER soll aus euch hinausstrahlen in die Welt. ER soll sie heilen, er soll sie segnen. Dieser SCHATZ, DEN jeder von euch in sich trägt, diese GÖTTLICHE FLAMME DER LIEBE, diese EWIGE KRAFT aus MEINEM HERZEN, das ist der DIAMANT, DER dieses Leben führt und erhält, und erhellt. Ja, MEINE Kinder, EURE HERZENSKAMMER SEI REIN und VOLLER LIEBE, VOLLER DEMUT und HINGABE, UND DAS IST DER SCHATZ, DEN IHR, ANGEREICHERT MIT EUREN GUTEN TATEN UND DENEN, DIE IHR HEIMBRINGT, VOR MEINEN THRON LEGT UND WOFÜR IHR EINST ENTLOHNT WERDET NACH MEINER GÖTTLICHEN GERECHTIGKEIT. So ist es, Kinder. MEINE LIEBE währt ewiglich, MEINE GÖTTLICHE LIEBESMACHT ist keine MACHT, SIE ist ein DIENEN, ein DIENEN dem Leben, der Erhaltung des Lebens, der Bereicherung des Lebens, zur GÖTTLICHEN GLÜCKSELIGKEIT hinführend.

FREUDE sende ICH euch, FREUDE aus dem ZENTRUM DES GÖTTLICHEN HERZENS, FRIEDEN und FREUDE, HIMMLLISCHE FREUDE, die sich über jeden erbarmt, der hilfsbedürftig ist, und das sind sehr viele. Diese HIMMLISCHE FREUDE fließe jetzt durch euch in eure Mutter Erde, in alle Brüder und Schwestern, die ihr segnen wollt, in alle, die Sehnsucht haben, MICH zu finden und in alle, die MICH noch nicht kennen. Schenkt ihnen eure Liebe, seid ihnen Beispiel, führt sie zu MIR.

Ich segne euch mit einem leuchtenden KREUZ auf der Stirn. Wer hellsichtig ist, wird ES sehen. Habt keine Furcht, ihr seid an MEINER HAND. ICH BIN ganz nah bei euch, ICH, euer VATER, euer FREUND, euer BRUDER, JESUS CHRISTUS. Gehet hin in FRIEDEN.

AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]