Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

YK_090717_Dunkelheit und Licht _ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

17.07.09

YK_090717_Dunkelheit und Licht _ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                                  17. Juli 2009

:: Dunkelheit und Licht

Ich Bin in eurer Mitte und segne euch, Meine Kinder. Seid getrost, nichts wird so schlimm, dass ihr es nicht mehr tragen könnt.

Begonnen hat es, als Meine Schöpfungskinder Mich verlassen wollten, selbst Götter sein wollten und dachten, sie könnten es ohne Mich tun. Verwirrung herrschte dann unter den Menschen und diese Verwirrung ist heute noch in vielen Bereichen der Welt. Viele wissen nicht welchen Gott oder Götzen oder auch Satan sie anbeten (sollen); sie richten sich nach den Strömungen der „Mode“; dies betrübt Mein Vaterherz sehr. Denn die Liebe, die größte Kraft im Universum, Meine Liebe, gilt bei diesen Menschen sehr wenig.

Sie hetzen, sie raffen, sie sind gierig, sie verachten das Leben, das Leben der Pflanzen, der Tiere, der Mitmenschen, alles Leben, teilweise auch ihr eigenes. Verlassen sind sie, ihre Engel haben keinen Zugriff mehr, sie sind innerlich so verstockt und verhärtet, dass es unmöglich scheint, sie zu retten.

Und doch, Meine Kinder, sage Ich euch, auch diese, auch diese sind Meine geliebten Kinder, auch diese werden einst heimkehren. Sie gehören genauso an Mein Vaterherz wie ihr. Bitte urteilt nicht! Es ist   M e i n e   Sache, zu urteilen, nicht eure!

Ja, es ist nicht leicht für euch, die Grausamkeiten in der Welt zu betrachten. Es ist nur die Kraft der Göttlichen Liebe, die es ermöglicht, diese Dinge nachzusehen, zu verzeihen und aufzulösen ins ewige Licht. Es spitzt sich zu; die Dunkelheit versucht ihre letzte Machtprobe gegen das Licht, und ihr steht mittendrin in diesem Kampf. Ihr spürt es in euren eigenen Herzen, in euren alltäglichen Geschicken und Ungeschicken, ja, es ist nicht leicht.

Doch, Meine geliebten Kinder, Ich Bin doch bei euch, Ich Bin doch euer Vater, euer Bruder, euer Freund. Glaubt ihr wirklich, Ich würde euch ausliefern? - Nein! - So Manches lasse Ich nur zu, damit ihr den Unterschied zwischen Licht und Dunkel besser erkennt und trotzdem lernt, in der Ruhe, in der Liebe, im Gleichmut zu bleiben, zu verzeihen ohne euch abzuwenden im Gräuel, ohne den Kopf wegzudrehen, in den Sand zu stecken, wie ihr sagt.

Schaut hin und verzeiht! Das sei eure Aufgabe für die schweren Zeiten, die jetzt kommen. Schaut hin, übergebt es Mir, verzeiht, sendet Liebe, wie schlimm es auch kommt, was immer ihr seht, was immer euch begegnet, wer immer es ist, der euch ärgert, der euch verspottet, der euch vernichten will! Kinder, ICH BIN DA, Ich halte euch fest, es wird euch nichts geschehen! Habt Mut und verzeiht! Scheut euch nicht, Meinen Namen auszusprechen! Das ruft Mich herbei im Zweifelsfall.

Ja, das sind ernste Worte heute, Ich weiß. Doch ihr steht in der Prüfung, die ganze Menschheit steht am Rande des Abgrunds und Viele schauen mit Grinsen ins Höllenfeuer, jetzt im übertragenen Sinn gesprochen, haben keine Angst, wie ihr sagt ein „cooles event“, was da wartet. Viele Jugendliche, in der Verwirrung durch Drogen und Alkohol, erkennen den Abgrund nur als „event“, als Ereignis, das ihnen noch, wie ihr sagt, „den letzten kick gibt“, solang’ sie noch auf der Erde sind, und sie rechnen gar nicht damit, dabei in irgend einer Weise sterben zu können, und doch genau dies ist die größte Gefahr für die Seelen. Es ist kein Mut, im Übermut sich in Gefahr zu begeben; denn Gefahr droht, wo Ich nicht sein darf, weil Ich abgelehnt werde. Dort droht wirklich Gefahr! Nicht nur für Leib und Leben im irdischen Sinn, sondern für die Seele. Und das sind sehr lange Zeiträume, bis so eine Seele es schafft, sich zu lösen und zu Mir zu kommen.

Und deshalb, Meine Geliebten, bitte Ich euch, so ihr diesen Wesen, die schon fast nicht mehr, - ja -Menschen, im positiven Sinne genannt werden können, weil sie schon so unter Einfluss der dunklen Seite stehen, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie tun, deshalb bitte, begegnet diesen Menschen in größtmöglicher Ruhe, in Gelassenheit, schaut ihnen nicht zu tief in die Augen ...  es ist wie bei einem Kampfhund.  Bewahrt Ruhe !

    

S. 2

Wenn Ich euch in solche Situationen führe, dann prüfe Ich euer Vertrauen zu Mir, und wenn ihr Mir ganz vertraut und sagt: „Vater, an Deinem Herzen bin ich geborgen, geliebter Vater, segne Du mit mir dieses Wesen, dass es zurückfindet zu Dir!“, dann, Meine Kinder, dann Bin Ich bei euch und werde euch schützen können. Immer wenn ihr in solche Situationen kommt, auch wenn es sich um Naturereignisse handelt (in diesem Fall hebt segnend die Hände und segnet die Elemente), sagt: „Vater, wenn es Dein Wille ist, werde ich weiter hier dienen auf diesem Erdenrund, wenn es Dein Wille ist, dass ich gehe, dass Du mich holst, dann gehe ich mit Dir. Dein Wille geschehe!“ So soll es sein.

Ja, die himmlische Welt, die ihr sosehr ersehnt, sie ist gewissermaßen nah und durchdringt teils die Eurige, doch seid ihr noch nicht in der Lage, sie wahrzunehmen. - Diese wirklich sehr abschreckenden dunklen Schichten, die sich gebildet haben durch die vielen Kriege, Atombombenversuche, schwarze Messen, Sklaverei, Ausnutzung der ganzen materiellen Schöpfung nach Strich und Faden, diese dunkle Schicht trennt euch im Irdischen von Meinem Reich.

Und deshalb bitte Ich euch, geht ins Gebet, bittet um Schutz und Führung, jeden Tag und jede Stunde, und wenn ihr in der Stille seid, kann Ich euch, und wenn es oft nur für kurze Zeit ist, erheben aus dieser Dunkelheit, aus diesem Sumpf, kann euch emporziehen, dass ihr Luft holen könnt in Meinem Reich, um dann wieder in die dichte irdische Materie zu tauchen.

Es wäre ein guter Vergleich, jetzt einen Wal oder Delfin anzunehmen, der immer wieder an die Oberfläche des Meeres steigt, um Luft zu holen. Oberhalb des Wasserspiegels Bin Ich, sind Meine Helfer, sind Meine Heerscharen, und unterhalb des Wasserspiegels sind die Raubfische, sind die Haie, sind die Barrakudas. Und genau so, wie jene Tiere die Luft zum Atmen brauchen, braucht ihr Meine Liebesenergie, Meine Kraft, um leben zu können in dieser finsteren, bedrohlichen Atmosphäre.

Diese Liebe des Vaters ist wie ein Sonnenstrahl, der durch die Wasserschicht dringt und alles erhellt. Und je mehr Menschen beten, je mehr Menschen sich an Mich wenden, je mehr Menschen Mir dienen, wirklich dienen in vollem Vertrauen, in voller Liebe und in voller Hingabe, desto klarer wird dieses Meerwasser und desto tiefer können Meine Sonnenstrahlen hindurchdringen, um auch die zu erwecken, die noch tiefer am Grund sind. Dies sei euch ein Beispiel, wie Gebet und Dienst an Gott wirken können, wenn sie aus reinem, liebendem, hingabevollem Herzen kommen.

Es freut Mich, dass so viele sich zusammenfinden, teils ohne es zu wissen, aber sie sind doch mit Mir verbunden. Es gibt gute, gläubige Menschen, die vielleicht noch nie eine Kirche besucht haben und noch keine Bibel gelesen, und doch sind sie sehr nah an Meinem Herzen. Auch diese Kinder tragen dazu bei, dass das Wasser des Weltenmeeres klarer wird und die Strahlen Meiner Sonne auch die dunkelsten Winkel erreichen, beleuchten, durchlichten, durchlieben, durchwärmen und erfüllen kann mit Vertrauen, Liebe und Hoffnung.

Meine Barmherzigkeit durchdringt auch diese dichten, dunklen Schichten. Wäre sie nicht, wäre eine Rückführung bis ins letzte Glied der Schöpfung nicht möglich. Sie ist nicht süß und weich, wie ihr vielleicht manchmal vermutet den Worten nach, die Ich im Kreis gegeben habe. Nein, Barmherzigkeit ist ein Göttlicher Kraftakt, denn das zu lieben, und dem zu verzeihen, der wirklich am allerunverbesserlichsten, am allerhärtesten, am allerbrutalsten, am allergrausamsten ist, überlegt einmal, Kinder, was das bedeutet und was das ist. Diese Kraft hat nur euer Gott, Der Ich Bin, diese Kraft, diese Liebekraft, diese Barmherzigkeitskraft, sie führt alles zurück, sie erlöst wirklich ganz, sie ist reine Liebe.

    

S. 3

Und mit dieser reinen, Göttlichen Liebe segne Ich euch und liebe euch so, wie ihr seid, von ganzem Herzen. Lasst euch führen, verzagt nicht, nichts wird euch geschehen, was nicht im Willen des Vaters ist, so ihr in Meiner Führung bleibt, Mir vertraut und euch, wie Ich euch schon mehrmals gesagt habe, ganz hingebt, ohne Zögern, ohne Wenn und Aber, ohne „aber vielleicht“ oder „aber wenn“ oder welche Ausrede ihr haben mögt ... habt keine Angst! Es gibt keine größere Liebe, es gibt keine größere Kraft --  Gott ist in Allem, mit Allem, über Allem, und durch Alles. Ihr seid in Ihm, Er liebt euch.

Ich Bin die Liebe, die Barmherzigkeit, die Erlösung, gesegnet seid ihr. --  Amen -- .

 

[ zur vorherigen DG über YK ]