Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091016_ Liebesmacht und Wandel_ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

16.10.09

LLKJC_091016_ Liebesmacht und Wandel_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                           16. Oktober 2009

:: Liebesmacht und Wandel

Ich Bin die Kraft der Liebe, die leuchtet in der Finsternis, Ich Bin der Leuchtturm für eure Schiffe. Seid getrost, Meine geliebten Kinder, der Vater führt euch.

Sicher ist nichts sicher im Irdischen, doch auf den Schwingen Meiner Liebe trage Ich euch hinweg über die dunklen Abgründe. Ihr werdet alles sehen und erleben und doch nicht davon betroffen sein. Ihr wollt Erklärungen über Dinge, die ihr eigentlich noch nicht in der Lage seid, zu verstehen. [1]

Erkennen sollt ihr, was Meine Macht und Liebe ist! Die Fülle der Göttlichen Schöpferkraft sei in euch und um euch, Sie führt, Sie leitet euch, Sie liebt euch. Lasst euch emporziehen! Spürt ihr den Strom, der durch euch fließt, der euch emporzieht zu Mir ?.. ES IST MEINE GÖTTLICHE KRAFT UND MACHT, ES IST MEINE LIEBE, ES IST MEINE SEHNSUCHT NACH EUCH, spürt ihr ES? [2]

Ich lasse jetzt einen Teil MEINER GÖTTLICHEN LIEBE und KRAFT auf euch einfließen, DAMIT IHR WISST, WIE ES SICH ANFÜHLT, WENN ICH KOMME, WENN ICH DA BIN, WENN ICH EUCH HOLE.

Lasst ES euch spüren in allen Zellen eures Körpers, lasst diese Seligkeit zu, wehrt euch nicht! JA, ICH BIN ES, EUER EUCH LIEBENDER VATER! ICH BIN DA! ICH BIN IMMER UND SICHER UM EUCH! Und so wird es einst sein, wenn ihr euren mühsamen Erdenweg nach Meinem Willen, unter Meiner Liebe und Führung beendet haben werdet, was immer ihr darunter versteht.

Licht und leicht ist das Leben in Meinen himmlischen Welten. Die Erdenschwere, die ihr teilweise schon als brutal empfindet in den Wirren der heutigen Zeit, in den Geschehnissen, die sich häufen, diese Erdenschwere, sie wird zusammenbrechen, sie wird einstürzen, sie wird implodieren --- UND IHR SEID FREI!!!

Geliebte Kinder, Ich würde es euch schon sagen, aber ihr könntet dieses Erdenleben nicht mehr ertragen, wenn ihr es wüsstet. Ich darf euch nur Andeutungen machen, leider (für euch). Doch Ich liebe euch und Ich brauche euch, Ich lege Meine behütenden Vaterhände auf eure Schultern und führe euch, ganz ganz sicher. Seid nicht betrübt, seid nicht besorgt!

Und wenn euch die Flammen der Hölle entgegenlodern, segnet sie, fürchtet sie nicht, ICH BIN BEI EUCH, ICH BIN GANZ NAH BEI EUCH, ICH BIN IN EUCH UND MIT EUCH, ICH WERDE DURCH EUCH SPRECHEN UND DURCH EUCH HANDELN. -- Ja, es ist wunderbar für euch, wenn ihr Meine Macht und Kraft, ein Fünkchen davon, spüren dürft. Das macht euch glücklich, das weiß Ich doch, ja .. und ICH WILL, dass alle Meine Erdenkinder so glücklich sind und diese Macht und Kraft und Liebe aus Mir spüren können. --- Und deshalb dauert es noch ein Weilchen, weil Ich durch euch und durch Geschehnisse, in denen ihr dann wirkt, noch viele retten möchte.

    

S. 2

Bedingungslose Liebe ist der Einsatz, ist das Pfand, ist der Schlüssel zur Himmelspforte. Sie ist der Weg, sie hebt alle Trennungen auf zwischen Dunkel und Licht, zwischen Arm und Reich. Nur durch sie kommt ihr zu Mir. Legt ab eure Eitelkeit, legt ab euren Standesdünkel! -- Es gibt auf der geistig-seelischen Ebene zwar Licht und Dunkelheit, abgewandt und zugewandt, doch alles ist aus Mir geschaffen und alles, wenn es gefunden hat zum Licht, kehrt zu Mir zurück.

Gnadenreich ist die Zeit der Ernte für die Menschheit, Ich meine jetzt die Ernte der Menschen(-seelen), nicht die Ernte auf den Feldern. Ich meine, wenn alles so ist, dass die Menschen Mich um Hilfe bitten „müssen“, wollen, nicht mehr anders können, dass diese Situationen euch nicht in Angst und Schrecken versetzen sollen, sondern ihr dankbar sein sollt für diese, weil sie dazu dienen, Meine Schäfchen zu erretten und heimzuführen.

Bleibt immer in eurem Inneren mit Mir verbunden, Ich werde euch helfen, dieses Band, diese Zündschnur, fest mit Mir zu verankern, so dass Mein Feuer jederzeit von Mir zu euch laufen kann, in eure Herzen und über eure Herzen hinaus zu den Menschen; -- ja -- eine Explosion Meiner Liebe in den Herzen der Menschen, das ist ein schönes Bild. -- Für euch hat dieses Wort einen negativen Beigeschmack, aber an und für sich bedeutet es nur eine spontane, kraftvolle Ausweitung.

Befindet ihr euch im Zweifel, ob ICH ES BIN, Der euch führt, so geht ganz tief in euer Herz und bittet Mich, dort einzustrahlen, und ihr werdet an der Art der Energie, die euch erfasst, ganz sicher erkennen können, dass ICH ES BIN. Denn diese alles erschütternde und gleichzeitig doch sanfte Liebe, das beherrscht Mein Widersacher nicht! Wenn ihr regelmäßig darum betet, dass euer Herz geschützt ist, und wenn ihr euch darum bemüht, es rein zu halten, so dass nur ICH in ihm wohnen kann und darf, dann Kinder, könnt ihr sicher sein und den Zweifel begraben.

ICH BIN EUER RETTER UND EUER VATER, EUER BESCHÜTZER, ICH BIN DER, DER ICH IMMER WAR UND DER SEIN WIRD, wenn alles längst vergangen, damit meine Ich die Materie. Seid gewiss, es wird ein Ziel geben, ein Ziel im Licht, das euch erwartet: Licht und Freude, seelischer Reichtum. Vertraut Mir! Das Ende dieser Welt ist nicht das Ende dieser Erde. Es ist ein Übergang, und wo immer ihr auch sein werdet, ihr werdet ihn alle erleben, alle! Alle auf der Erde, alle in den geistigen Reichen und in Meinen Universen und Kosmen. ES IST EIN GEWALTIGES GESCHEHEN, WENN MEINE KINDER AUFSTEHEN, SICH AN DEN ARMEN FASSEN UND HEIMKEHREN. LIEBE KINDER ALLER PLANETEN UND NATIONEN, IHR WERDET ES ERLEBEN, DAS VER- SPRECH` ICH EUCH! Keiner wird es verschlafen und übersehen können!

    

S. 3

Wenn ein Schöpfungszyklus irgendwann einmal zu Ende geht und alles wieder einströmt in Mein ewiges Vaterherz, wird all dieser Reichtum, der sich angesammelt hat an Erfahrung, an Wissen und an Liebe, aufbereitet in Meinem Herzen, damit in unendlichen Äonen, die ihr euch nicht vorstellen könnt, daraus wieder eine neue Schöpfung beginnen darf.

Nichts geht verloren! Alle Gedanken und Gefühle und Erfahrungen von allen Wesenheiten, die je existiert haben, kehren zurück in Mein Herz und erweitern ALLES WAS IST.

Ich liebe euch, seid gesegnet.         AMEN


[1]  Wir hatten über den Wandel von der alten zur neuen Erde gesprochen

[2]  Ich hatte ein Gefühl von Gänsehaut, starkem Strom, Ameisenlaufen bis in die Fingerspitzen, gleichzeitig einen magnetischen Zug vom Herzen und Kronenchakra nach oben in ein gleißendes Licht; es war sehnsuchterweckend, vereinnahmend, unwiderstehlich, gab Sicherheit, Freude, Geborgenheit

[ zur vorherigen DG über YK ]