Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091120_ Heimkehr ans Vaterherz_ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

20.11.09

LLKJC_091120_ Heimkehr ans Vaterherz_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                      20. November 2009

:: Heimkehr ans Vaterherz

Meine geliebten Kinder: Der Vater segnet euch aus den höchsten Himmeln. Er umarmt euch in Freude, da ihr zusammengekommen seid.

Vergebt euren Brüdern und Schwestern, die noch in der Dunkelheit verharren. Vergebt ihnen immer und immer und immer wieder, auch wenn es euch schwer fällt, wenn ihr im Irdischen noch emotionale Wallungen habt, wenn es euch wütend macht, weil ihr verzweifelt seid, wie so viel Ungutes gegen die Liebe noch geschehen kann, weil ihr vielleicht gar nicht verstehen könnt, dass der Vater, der Allmächtige, Ewige Vater, in Seiner endlosen Geduld immer noch zusehen kann, ohne einzugreifen. Doch, Kinder, bedenkt, ICH HABE SEHNSUCHT nach allen Meinen Schäfchen, ICH WILL NICHT, dass irgendeiner zurückbleibt in der Dunkelheit und sich verloren fühlt.

Die Anbindung an Mein Vaterherz, die alle Kinder in sich spüren sollten, sie ist bei manchen schon fast abgebrochen, durchgebrannt, durchgerostet, brüchig geworden. Und diese Flämmchen in den Herzen der Menschen zu nähren, braucht unendliche Zeiten, Meine Kinder, ja.-- Und es braucht sehr sehr viel Geduld, Barmherzigkeit, Liebe, Hingabe und sehr sehr viel Zeit nach euren Maßstäben, unendliche Zeiten, um irgendwo in der Ferne Meines Herzens, weit weg von Mir, näher an Sadhana als bei Mir, ein Flämmchen der Liebe zu entzünden, dieses Flämmchen mit Geduld und Hingabe zu nähren und es immer näher und näher an Mein Herz zu bringen, bis die Blume erblüht, bis der Kelch sich öffnet, und ICH aus der REINEN QUELLE MEINER HIMMEL die nährende LIEBESFLÜSSIGKEIT AUS MEINEM HERZEN diesem Kind schenken kann. Und was gibt es Schöneres für einen Vater, als die Kinder wieder zu Hause in Sicherheit, in Liebe und Freude zu sehen.

Keiner weiß, wann für ihn die Stunde schlägt. Nur der Vater weiß es. Auch Mutter Erde weiß es nicht und die ganzen materiellen Planeten, die ja großenteils in irgendeiner Weise bewohnt sind, auch sie wissen nicht, wann ihre Stunde schlägt, wann sie in die Auflösung gehen, wann sie zurückkehren werden zum Vater. Alles wird einst wieder eingesogen in DAS EWIGE LICHT, DAS ICH BIN, IN DIE EWIGE KRAFT UND FREUDE, DIE ICH BIN, IN DAS VATERHERZ, VEREINT MIT MIR, ZUM LOBPREIS DES EINEN EWIGEN GEISTES, VATER-GOTTES, UNIVERSALEN WILLENS, UNIVERSALER LIEBE, UNIVERSALER MACHT. ALLES IST EINS, Kinder, und jeder von euch gehört ZU MIR, wo immer er sich jetzt befindet; auch alle aus den Seelenreichen, alle, die jetzt noch sehr in der Dunkelheit verharren, die nicht wissen, dass sie gestorben sind, die auf den Friedhöfen warten auf den jüngsten Tag, auf das letzte Gericht. JA, ALLE DIESE FALSCHEN LEHREN WERDE ICH EINST, ODER AUCH JETZT MIT EURER HILFE, BERICHTIGEN MÜSSEN, NACH UND NACH.

LICHT SOLL ES WERDEN, LICHT SOLL WERDEN IM GANZEN UNIVERSUM, LICHT AUS DER URZENTRALSONNE, AUS DEM HERZEN DES VATERS, SOLL DURCHSTRAHLEN ALLE WINKEL, SOLL FREUDE IN ALLE WESEN BRINGEN, BIS INS MINERALREICH, IN DIE PFLANZEN, IN DIE TIERE, ALLES SOLL JUBELN VOR FREUDE. DAS IST DER WUNSCH DES VATERS, DAS IST GÖTTLICHE LIEBE UND BARMHERZIGKEIT.

Ja, Kinder, alle Schäfchen werden gesammelt. Die Zeit ist reif für die, die in Meinem Weinberg arbeiten, an die Arbeit zu gehen, die Ernte einzufahren für den Vater, ganz in der HINGABE AN IHN, ganz nach SEINEM WILLEN, IN SEINEM WILLEN, IN ERFÜLLUNG SEINES WILLENS, IHM DIENEND, MIT SEINER KRAFT UND SEINER FREUDE IM HERZEN, alles heimzuholen, was verloren ist.

    

S. 2

Ein jeder hat seine Stunde des Gerichts, wenn ihr es so nennen wollt, wenn er hinüberkommt in Meine Reiche, wenn er ankommt bei Mir. Nachdem er sich, wenn es nötig ist, ausgeruht hat, bekommt er den Lebensfilm zu sehen und sieht, wohin er gehört, wohin er geht, ob seine Seele den Plan erfüllt hat und ob er zurück muss in die Materie, oder ob er in Meinen Reichen in den Sphären bleiben darf. UND GOLGATHA WAR DER WEG, DER DIESEN PLAN INS LEBEN GERUFEN HAT, der es ermöglicht hat, dass alle Schäfchen, auch wenn sie noch so gefallen sind, die Chance bekommen, wieder ans VATERHERZ ZURÜCKZUKEHREN, die reumütigen Sünder und die verlorenen Söhne und Töchter.

MEIN GLANZ DER HERRLICHKEIT, den ICH euch allen schenken möchte, ist so groß und mächtig, ihr würdet schmelzen, ihr würdet euch auflösen, es wäre für euch jetzt noch nicht zu ertragen, und auch die Dunkelheit, die ihr gleichzeitig ertragen können müsstet, wenn ihr MEINEN GLANZ ertragen könntet, auch diese wäre unerträglich. Es sind so GEWALTIGE MÄCHTE im Universum, Kinder. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie groß sowohl – immer noch, leider --, die Macht der Dunkelheit ist. MEINE MACHT ist größer, ja, doch die Macht der Dunkelheit, zumindest im Irdischen Bereich, ist sehr sehr groß. Und es schmerzt Mein Vaterherz, dass so viele immer noch glauben, dieser Dunkelheit dienen zu müssen, mit dieser Dunkelheit, wie ihr sagt, „auf einen grünen Zweig zu kommen“.... Gewinne, Profite, Gier, Neid...KINDER! WAS SOLL DER VATER NOCH TUN?! ICH liebe euch, ICH brauche euch, ICH sehne Mich nach euch, ICH wiederhole Mich, ja, ICH weiß.

Es ist schwer, jetzt zu leben in dieser Zeit, gerade für euch, die ihr diesen Planeten liebt, zu sehen, wie alles zerstört wird, wie alles zugrunde geht, wie die Wälder abgeholzt werden und die Tiere aussterben und massenweise Robben und Delfine abgeschlachtet werden und Wale, diese schönen Tiere, für nichts und wieder nichts, „Forschungszwecke“, wie es heißt. Ja, es ist traurig, das mit anzusehen und doch, Meine Kinder, seid euch sicher, jedes dieser gequälten Tiere, jedes dieser Opfer, dieser schönen Redwoods, großer Bäume in Amerika, alle diese Wesen haben in Meinen Reichen, auf Meinen  Planeten ihre Plätze, sie sind dort Könige, sie sind dort glücklich, ICH nehme sie zu MIR. Es sind Wesen, die noch nicht im freien Willen sind, die noch an Mein Vaterherz gebunden sind über die Naturgeistwesen und über die Elemente. Bei ihnen ist es noch möglich, sie direkt in Meine Reiche zu holen und sie direkt bei MIR wieder zu dem zu führen, wie sie gedacht waren vom Anbeginn der Schöpfung. ALLE EURE GELIEBTEN TIERLEIN WERDET IHR WIEDERSEHEN, JA, NICHTS GEHT VERLOREN IN MEINER SCHÖPFUNG!

ALLES IST LIEBE, ALLES IST DURCHDRUNGEN VON MEINER ERHALTENDEN SCHÖPFERKRAFT, VON MEINEM ERLÖSERFUNKEN. JEDE EURER KÖRPERZELLEN, JEDER EURER ATEMZÜGE, JEDER EURER HERZSCHLÄGE, ALLES IST DURCH MICH ERHALTEN. ICH BIN IN ALLEM, ALLES BIN ICH UND ALLES IST DURCH MICH. ALLES IST LIEBE,

    

S. 3

REINSTE LIEBE AUS DES VATERS HERZEN, ALLES IST GESEGNET DURCH JESU CHRISTI ERDENGANG, DURCH SEINEN OPFERTOD FÜR EUCH MENSCHEN ZUR ERLÖSUNG AUS DEM RADE DER WIEDERGEBURT; so ist es möglich, durch ein gottgefälliges Leben wieder direkt zurückzukehren in Gottes Reiche, ohne noch einmal die Erde betreten zu müssen. DAS WAR DER SINN VON JESU CHRISTI INKARNATION AUF DER ERDE. Und jetzt ist ER EINS MIT DEM VATER, weil ER in einer Vollkommenheit vollbracht hat, was ihr zwar vollbringen können würdet, jedoch die völlige Hingabe an MICH, Der ICH die LIEBE BIN von Ewigkeit zu Ewigkeit, diese völlige Hingabe ist Bedingung, dann könnt auch ihr den direkten Weg zu MIR beschreiten, dann könnt auch ihr freudestrahlend mit allen, die ihr sammeln könnt, zurückkehren an MEIN VATERHERZ. Ich würde euch gerne Meine Reiche beschreiben, so wundervoll und herrlich, wie sie sind, doch es gibt im Irdischen keine Worte, dies zu beschreiben, es geht nicht. Da muss ich euch auf später vertrösten, wenn ihr die Ebene gewechselt habt und ein paar Sphären höhergestiegen seid. Seid jetzt nicht traurig, aber ein paar tausend Jahre wird das noch dauern, bis ihr das, ein bisschen, ab und zu, erschauen könnt, wo ICH UND DIE MEINEN im Licht, in der hohen Schwingung, in der Sphärenmusik, in der allumfassenden Liebe, vereint sind mit Meinen Erzengeln, mit Meinen höchsten Dienern, - ja - , aber der Weg nach Hause ist euch bereitet. Jesus Christus hat es euch vorgelebt. Folgt IHM nach! Geht SEINEN WEG! Und ihr kommt direkt zu MIR, und nehmt alle die bei der Hand, die es sich gefallen lassen, die bereit sind, wenigstens ein kleines Stückchen mit euch MIR entgegen zu wandern. Versucht es, versucht es immer wieder, habt Mut, habt Vertrauen in Meine Führung, gebt MIR eure Hände, ICH gehe mit euch.

Geliebte Kinder, spürt Meine Gegenwart, lasst euch durchlichten, lasst euch wärmen, lasst euch umarmen von eurem Vater, bringt MIR eure Herzen und legt sie in die Schale der göttlichen Quelle, damit ICH sie erquicken kann und nähren kann mit MEINER KRAFT, die ihr braucht für die Erde, für eure Leben. Seid gesegnet und beschützt in der LIEBE JESU CHRISTI, durchflutet vom GEIST GOTTES und behütet auf euren Wegen. Sie sind gesegnet, sie sind Licht, sie werden immer lichter, je besser und näher ihr MIR nachfolgen könnt. Das Bemühen zählt, Kinder. Bemüht euch jeden Tag immer wieder, bemüht euch, mir nachzufolgen, denkt in Situationen, wo euch die Emotionen hochkochen, wo es schwierig wird, wo es eng wird, denkt darüber nach: WAS WÜRDE JESUS JETZT SAGEN, WAS WÜRDE JESUS JETZT FÜHLEN, WAS HÄTTE ER GEMACHT, .. UND SO HANDELT! HALTET IMMER INNE, REAGIERT NICHT SOFORT, WENN IHR ANGEGRIFFEN WERDET, oder wenn euch, wie ihr sagt, „JEMAND BLÖD ANREDET“. NICHT SOFORT REAGIEREN! IMMER ERST INNEHALTEN UND DENKEN: WAS WÜRDE JESUS JETZT SAGEN ODER TUN? Übt es, Kinder, dies ist eure Aufgabe für die nächste Zeit.

ICH LIEBE EUCH, SEID GESEGNET.            AMEN.

[ zur vorherigen DG über YK ]