Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100122_ Wacht auf!_ 3 S.

YK  2010

[Download]

 

    

22.01.10

LLKJC_YK_100122_ Wacht auf!_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       22. Januar 2010

:: Wacht auf!

ICH BIN die FREIHEIT für eure Herzen, für eure Seelen, euer leuchtendes ZIEL der Zukunft. Verbringt eure Tage, wenigstens zum Teil, mit GEBET und MEDITATION, damit dieser Planet seine Wandlung vollziehen kann.

Erschütternde Szenen spielen sich ab rings um diesen Planeten, ausgelöst durch Naturkatastrophen, die Ausdruck der katastrophalen Seelenzustände Meiner Menschen sind. Ja, die Natur wütet, denn die Menschen wüten auch. Sie sind teilweise verzweifelt, weil sie dem Mammon dienen und weil sie keinen Gott kennen. Sie sind der Materie verhaftet: Sie hängen an Profitgier, sie hängen am Management, am Internet, sie kennen keine Gnade, sie gehen über Leichen, wie ihr sagt. Und sie rufen immer nach mehr, nach mehr; mehr Geld, mehr Gewinn, alles muss immer größer, schneller, reicher werden. Es dauert nicht mehr lange, und diese ganzen menschengemachten Systeme brechen zusammen. Denn was auf dem gewachsen ist, was wider Mich ist, hat keinen Bestand, es muss vergehen, anders kann die NEUE ERDE nicht geboren werden.

Es ist nicht so, dass ihr keine Freude haben sollt, dass ihr nicht leben dürft, nein. Aber diese Maßlosigkeit, die sich über diese ganze Erde verbreitet hat wie die Pest, diese Maßlosigkeit muss ein Ende haben! Euer Planet, eure Mutter Erde erträgt das nicht mehr! Es kann nicht endlos geschürft, abgeholzt, ausgebeutet werden. Alles hat ein Ende! Und in der Materie sind die Ressourcen nicht ewig. DAS GANZE UNIVERSUM IST ENERGIE, IST ENERGIE AUS GOTT, IST ENERGIE AUS MIR, ICH BIN DIE KRAFT, DIE ALLES BELEBT. WARUM VERWENDET IHR NICHT DIESE? IHR KENNT MICH, IHR WISST UM MICH.

Viele Jahrhunderte sind vergangen mit dem Aufbau von Technik und Industrie mit der Orientierung an der Machbarkeit in der Materie. UND WO BLEIBE ICH? MICH habt ihr nicht eingebaut in eure Entwicklung und genau dies ist euer UNTERGANG. ICH war irgendwo ein Mann mit einem weißen Bart im Himmel, der sich sowieso nicht kümmert, und der Mensch, der immer alles besser weiß, machte Erfindung um Erfindung; zuerst waren es noch Notwendigkeiten, um das schwere Erdenleben zu erleichtern, doch mittlerweile seid ihr an einem Punkt angelangt, wo die MASCHINEN schon fast die HERRSCHAFT über die MENSCHEN gewonnen haben. WOLLT IHR DAS  W I R K L I C H ??? ICH denke, dieser Aspekt der Geschichte könnte auch den Hartgesottenen Furcht einjagen. Und vielleicht werde ICH auch Solches zulassen, damit MEINE Menschheit endlich erwacht. Damit sie sehen wo ihre SELBSTHERRLICHKEIT sie hingeführt hat.

Benennet MIR diejenigen, die MIR wirklich nachfolgen, in aller Konsequenz. Ja, da müsst ihr lange überlegen. Doch ICH BIN nicht umsonst gekommen vor 2000 Jahren, um MEIN HEIMHOLUNGSWERK zu beginnen; ihr wisst noch um MICH. Und einige, einige Wenige auf diesem Planeten, lassen es zu, dass ICH ein klein wenig von MEINEM SEIN, von MEINEM WISSEN, durch sie äußern darf. Doch auch viele von diesen haben ZWEIFEL, FALLEN, STÜRZEN in die Arme MEINES Widersachers. IST ES WIRKLICH SO SCHWER, MICH ZU LIEBEN, AN MICH ZU GLAUBEN UND DAS ZU TUN, WAS ICH GETAN HABE? IHR SEID GOTTESKINDER, IHR KÖNNTET ES JA! WARUM TUT IHR ES DANN NICHT? Begreift doch endlich, dass ihr aus MIR seid, dass ihr durch MICH lebt und folglich MICH durch euch handeln lassen solltet! Verhindern kann ICH es nicht, dass ihr der dunklen Seite zustrebt, aber ICH kann MEINE HELFER rufen, diese Welle aufzuhalten, sozusagen einen geistigen Sturm zu entwickeln und die Welle umzukehren und wieder in MEINE RICHTUNG zurückzublasen.

    

S. 2

Vergangen ist die Zeit, wo die Menschen sich freuten im Frühjahr über jedes Blümlein, das spross und über jeden Baum, der erblühte und über die ersten Vögel, die sie singen hörten. --- Sie joggen durch die Wälder mit Knopf im Ohr, passendem Outfit, und hören und sehen nichts, den Pulszähler am Handgelenk, den Schrittzähler am Fuß, --- das ist ihre Welt. .. Und die Vielen, die mit ihren Mountainbikes die Berge zerfurchen, die Bergwege rücksichtslos über Schlangen und Käfer fahren, das Wild erschrecken, Helm auf dem Kopf, passende Kleidung an, Fahrrad nicht unter 2000.-Euro und dann ab die Post --- auf die Uhr geschaut: “Wie lange brauch' ich, wie schnell bin ich?“ --- sie sehen die Natur nicht, in der sie 'rumfahren, sie wissen oft nicht 'mal, welches Wetter herrscht, sie haben vergessen, welche Augenfarbe ihre Freundin hat, sie wissen gar nichts mehr; --- heimgefahren, Energiedrink, Internet eingeschaltet, gesurft. --- SCHAUT EUCH DIESES LEBEN AN! Und ICH, EUER SCHÖPFER, STEHE DA, HAB' EUCH EINEN SO  WUNDERSCHÖNEN PLANETEN MIT BLÜHENDER NATUR GESCHENKT, UND WO SIND DIE MENSCHEN, DIE DIESE ZU ACHTEN WISSEN? SIE SEHEN UND HÖREN NICHTS MEHR!  K I N D E R ,  I H R  T U T  M I R W E H ! (IST AM WEINEN).

Besinnt euch auf eure Wurzeln! Wo kommt ihr her? Und wenn ihr schon einen Urknall für möglich haltet, wer hat wohl diesen Urknall vollbracht und erschaffen? Wer hat ihr initiiert? Wer soll das gewesen sein? Ihr ward es sicher nicht! Und wenn ihr glaubt, ihr seid allein im Universum, und die anderen Planeten wären unbewohnt, wer soll das dann gewesen sein? Wer soll das gemacht haben? Beginnt mit so ganz primitiven Gedanken, und dann kehrt Stückchen für Stückchen zu MIR zurück; es ist so einfach, und ihr seid sowas von stur!

Ihr betrinkt euch nicht nur mit Alkohol, ihr nehmt nicht nur Drogen und Rauschgift, nein, IHR BETRINKT EUCH MIT WELTEN, DIE IHR SELBST GESCHAFFEN HABT: IM KINO, IM INTERNET, IM HOLOGRAMM, VIRTUELLE WELTEN, MUSIK, DIE JEGLICHER HARMONIE ENTBEHRT, dröhnt euch damit voll in voller Lautstärke --- W A S  I S T  A U S  D I E S E R  W E L T  G E W O R – D E N ??  Was hat euch die Zivilisation an Wachstum gebracht, im Sinne auf MICH hin?? --- Hätten MEINE ENGEL nicht aufgepasst da und dort, ihr hättet euch längst selbst vernichtet, euer Untergang wäre euch gewiss gewesen. Doch sogenannte kleine Zufälle haben da und dort immer wieder das Schlimmste verhindern können; aber Zufälle gibt es nicht!

BEGINNT ZU BEGREIFEN,

DASS ICH ES BIN, DER ALLES IN DER HAND HAT,

DASS ES NUR DIE LIEBE GOTTES IST, DIE DIESEN PLANETEN ERHÄLT,

DASS ES NUR DIE LIEBE GOTTES IST, DIE EUER LEBEN ERHÄLT,

DASS ES NUR DIE LIEBE GOTTES IST, DIE EUCH, EURE SEELEN, EURE

VERSTRICKUNGEN IN DER DUNKELHEIT, AUS DER DUNKELHEIT HER-

AUS, ERLÖSEN KANN.

N U R  G O T T  D E R  V A T E R !

    

S. 3

Was euch unbewohnt erscheint, die kosmischen Zwischenräume zwischen Planeten und Sonnen, es ist alles gehalten und durchdrungen von GÖTTLICHER KRAFT und ENERGIE, von GÖTTLICHER SCHWINGUNG,  und teilweise, großenteils, belebt. Ihr messt: -273°C, absoluter Nullpunkt, --- nein!, das ist eure Sicht, es ist LEBEN, es ist feinstoffliches LEBEN, es ist geistiges LEBEN, es ist MATERIE und ANTIMATERIE und MAGNETISMUS und ELEKTRIZITÄT, es ist alles da! --- Und um eurem Planeten wieder LEBEN zu schenken, bräuchtet ihr diese ENERGIE bloß benutzen! SIE IST IN HÜLLE UND FÜLLE UND ENDLOS VORHANDEN! Es gab schon einige „Geister“ auf dieser Erde, die ansatzweise diese Energie benutzten (ER meinte z.B. Nikola Tesla), doch auch diese sind dann irgendwann größenwahnsinnig geworden und auf die dunkle Seite gewechselt und ICH konnte nicht zulassen, dass sie es weiterbetreiben konnten und diese ENERGIE in falsche Hände gerät. DENN, WER DIE GÖTTLICHE ENERGIE ANZAPFT, DIESE ENDLOSE ENERGIE, DER HAT AUCH GEWISSERMASSEN  M E I N E  M A C H T  IN HÄNDEN, UND WENN DIESE IN FALSCHE HÄNDE GERÄT, DANN WISST IHR ES, WAS AUF DIESER ERDE GESCHIEHT. DER MISSBRAUCH IST IMMER DAS, WAS BEI DEN MEISTEN MENSCHEN ALS ERSTES IN IHRE GEDANKEN KOMMT, UND DIE FOLGEN KENNT IHR JA. Ohne die LIEBE ist der TOD, im Geistigen, im Seelischen, und die Rückkehr ist schwer. Deshalb, MEINE Kinder, dreht euch zum LICHT, schaut auf MICH, geht in euer Herz und fühlt, fühlt, was wahrhaftig ist, fühlt, wer ICH BIN, wie ICH BIN, wo ICH BIN!

Erblüht, singt mit den Vögeln im Frühjahr, begrüßt die Morgensonne, lacht mit den Blumen, strahlt mit dem blauen Himmel, jubelt mit den funkelnden Sternen! ALL DAS BIN ICH, DER EUCH GESCHAFFEN HAT, ICH BIN in euren Herzen, ICH BIN in euren Sternen, ICH BIN in euren Freunden, den Tieren, und ICH BIN in den Blumen und in den Bächen und in den Meeren! ICH UMSCHLIESSE EUCH MIT MEINER SCHÖPFUNG, ICH UMARME EUCH, ICH STREICHLE EUCH DURCH SIE, ICH DIENE EUCH DURCH SIE, MIT FREUDE DENEN, DIE MIR DIENEN MÖCHTEN. ICH DIENE euch aber auch, die ihr gegen MICH seid, indem ICH die Elemente, ihre Wirkung auf euch, spüren lasse, damit ihr erkennt, dass ihr auf dem falschen Wege seid.

Die GÖTTLICHE ENERGIE, auch wenn sie LIEBE IST,  ist neutral, sie kann gebraucht, missbraucht und verbraucht werden. Wer lebt, verschwenderisch und selbst-zerstörerisch, wird nach und nach an Kraft verlieren, er verbraucht MEINE ENERGIE. Wer lebt, in LIEBE und ACHTUNG und in EINHEIT mit MIR, dem wird so viel ENERGIE zufließen, dass er sie im Segnen und im Gebet abgeben muss, weil er sie (alleine) gar nicht mehr tragen kann. Und die, die gegen MICH sind, werden die ENERGIE so spüren, dass sie von Schicksalsschlägen gebeutelt werden, von finanziellen, von persönlichen oder körperlichen Verlusten, die sie zwingen, wieder in ihr inneres zu gehen, weil das Äußere fehlt. So, MEINE Kinder, schließt sich der Kreis MEINER weise durchdachten SCHÖPFUNG und so sende ICH euch MEINEN GÖTTLICHEN SEGEN, MEINE erweckenden KRÄFTE in alles was ist, - und ICH freue MICH, dass ihr MIR so geduldig zugehört habt und ICH LIEBE EUCH, und ICH lasse EUCH MEINE KRAFT zufließen, mit FREUDE, es ist so schön, ICH freue MICH über jedes Kind, das willens ist, MICH zu hören und MIR zu dienen. ICH LIEBE EUCH, MEINE Kinder,  lasst euch umarmen, kommt ans HERZ des VATERS. Ruht euch aus, entspannt euch, ICH BIN JA DA, ICH LIEBE EUCH!

LIEBE, LICHT und FRIEDEN, SEGEN und HEIL euch und dem ganzen Erdkreis, jetzt und in EWIGKEIT. ---         AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]