Seite  [ 2 ] [ 4 ] [ 6 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_101105_ Ihr seid nicht allein_ 6 S.

YK  2010

[ Download ]

 

    

05.11.10

LLKJC_YK_101105_ Ihr seid nicht allein_ 6 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       5. November 2010

:: Ihr seid nicht allein

Meine geliebten Söhne und Töchter, ICH Bin mitten unter euch. ICH grüße euch im Namen Meines heiligen VATERS, mit Dem ICH Eins Bin. Segen ruht auf diesem Raum und auf euch, Segen aus den Himmeln. Viele Engel habe ICH euch mitgebracht und viele Seelen aus den dunklen Reichen, auf dass sie lernen mögen aus Meinem heiligen WORT, auf dass sie lernen mögen aus euren Gesprächen, Gedanken und Gebeten.

Friede sei mit euch und mit ihnen, der Friede des Himmels, der diese Welt wandelt in das „Reich des Friedens“, das ihr schon so lange von Meinem Johannes vorausgesagt bekommen habt. Ja, diesen Mann hab ICH es schauen lassen, was einst geschehen wird auf diesem Planeten. Er war sehr ergriffen, er war durchdrungen von diesem Geschehen, und die „Bilder“, die ihr in der Bibel lest, – er konnte es nicht anders sehen – sollten in der heutigen Zeit mit gereiftem Bewusstsein betrachtet, durchlichtet und verstanden werden. Es ist fast alles so eingetroffen, wie er es gesehen hat, und ihr steht jetzt in dieser Zeit des Wandels und des Umbruchs, in dieser Zeit, die er sah. Und glaubt nicht, Meine Kinder, dass irgendjemand auf diesem Planeten das nicht miterleben würde, was vorhergesagt ist. Alles ist mit allem verwoben, alles ist mit allem verbunden, und ICH Bin in allem, was ist. ICH fühle mit euch, Meine Kinder, ICH Bin die Liebe, ICH Bin das Licht, doch ICH Bin auch die Freiheit, und in diese Freiheit möchte ICH euch alle führen, in diese Freiheit möchte ICH euch ziehen an Mein VATERHERZ, in die Freiheit der Himmel, in die Freiheit der Liebe, in die Freiheit der lichten Leichtigkeit und Freude.

Es ist so, wenn ihr diese Erde verlasst, kommt ihr erst in eine „Gegend“, in der wiederum eine „Scheidung der Geister“ stattfindet, wo jede Seele ihren „Lebensfilm“ sieht, und von dort gelangen alle zuerst durch ein „Tor“ und dann zu Mir, und erfahren dann, in welche Regionen sie gesandt werden, ihrem „inneren Bild“ entsprechend.

Doch alle Reiche, von den höchsten bis zu den niedersten werden auf irgendeine Weise teilhaben an der Wandlung, die sich hier jetzt bald vollziehen wird auf der Erde, in diesem Sonnensystem. Doch es ist alles auf irgendeine Weise betroffen, denn Mein Licht, Mein göttliches Licht, strahlt herab auf euch, es durchdringt eure Seelen, es durchdringt euch mit Liebe, mit Freude, mit Hoffnung und Zuversicht, und alle auf diesem Planeten, und seien sie noch so arm oder, wie ihr sagt, „unbedarft“, alle werden Mein Rufen in ihrem Herzen auf die eine oder andere Weise vernehmen. Mein Ruf ertönt durch das All, die 7. Posaune, denkt an die Offenbarung des Johannes, sie ertönt, das ist die letzte Warnung aus dem Göttlichen, umzukehren, bevor Mein „Gericht“, wie ihr es nennt, zutage tritt. Mein Gericht ist immer dann, wenn einer von der Erde geht, der in Mein Reich (Seelenreich, geistiges Reich) kommt, und er richtet sich praktisch selbst. Sein höheres Selbst betrachtet den Lebensfilm, und Einsicht, Reue und Erkenntnis führen dann zum weiteren Leben und zur weiteren Inkarnation der Seele in einen Körper, oder die Seele bleibt im geistigen Reich. Mein „letztes Gericht“, wie ihr es nennt, das ist die Bewusstwerdung des Einzelnen dessen, was er ist, was er war, was er daraus gemacht hat, und was er sein wird. Es ist ein letztes Aufrütteln der Seelen zu deren Erkenntnis, wo sie stehen und was ihnen bevorsteht. Ja, das berührt die Seelen sehr sehr tief, das soll es auch!

Es ist Meine Einstrahlung, die sich so verstärkt auf diesem Planeten, dass alles bis in die tiefsten Tiefen aufgerüttelt wird, ja, nicht erschreckt in dem Sinne, dass es Angst macht – vielleicht mag das für ein paar ganz Unverbesserliche so sein – , doch es ist mehr ein Erkennen, ein Erkennen dessen auch, Wer ICH Bin, dass ICH im Innern Bin, dass ICH sie rufe, dass ICH sie mahne zur Umkehr, ein Weckruf der in die Seelen geht.

    

S. 2

Und ICH werde Meine Einstrahlung jetzt mehr und mehr verstärken auf diesem Planeten, um wirklich das Unterste zuoberst zu kehren, um einzudringen in die dunkelsten Bereiche, sie sollen ja durchlichtet werden, sie sollen ja auch heimkehren, doch es muss alles an die Oberfläche gespült werden, ihr müsst es erkennen! Wie sollt ihr eure Fehler erkennen, wenn alles im Dunkeln ruht, wenn alles vertuscht wird und verschwiegen wird …? Kinder, ihr könnt es ja dann nicht sehen! ICH Bin die Kraft, die euch erweckt, ICH Bin die Kraft, die euch erkennen lässt, und es ist Meine unendliche, göttliche Liebe, die dies euch schenkt, auch dies. Ja, auch dies ist die Liebe GOTTES, ist die Liebe, die fließen möchte, sie möchte in alle fließen, sie möchte in die fließen, die ihr jetzt noch nicht lieben könnt, weil sie euch zu dunkel erscheinen, sie möchte in die fließen, vor denen ihr euch abwendet, weil sie in Schmutz und Staub, und von Diebstahl und Drogen leben. Ja, Meine Kinder, diese führe ICH auch heim, diese liebe ICH auch! Und sie sind im Dornengestrüpp, und so ihr es vermögt, helft ihnen, 'raus zu kommen!

ICH Bin die Liebe in allem, und ICH verstärke die Liebe auch in euren Herzen, damit eure Herzen den Weg finden, heraus aus dem Weltlichen ins Geistige, dass eure Herzen den Weg finden, heraus aus der Dunkelheit ins Licht, dass eure Herzen den Weg finden vom irdischen Denken ins göttliche Denken, in die selbstlose Liebe, die sich an jedes Kind verschenkt, sei es noch so arm, so schmutzig oder in euren Augen „böse“ oder „aggressiv“. Diese Meine Kleinen, die auf der Straße leben, von Raub und Diebstahl, die in irgendwelchen Tüten Klebestoff schnüffeln, ihr wisst schon, die „Straßenkinder“, ja diese, wenn ihr sie mit Liebe bedenkt, mit Trost, wenn ihr ihnen Hoffnung gebt, dann kommen auch diese zu Mir.

Jeder ist dazu bestimmt, zu Mir heimzukehren. Jeder ist dazu bestimmt von Meinem Herzen liebevoll umschlossen zu werden und geliebt zu werden, absolut jeder! Auch die, die noch ganz fern sind, werden einst an Meinem VATERHERZEN ruh'n, und wie glücklich wird Mein VATERHERZ sein, wenn es so weit ist endlich, in langer, langer Zeit, die ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt, solange ihr im Körper seid. Die Zeiträume der Schöpfung wären aus menschlicher Sicht betrachtet nicht erträglich, oder wie soll ICH es euch schildern, ICH Bin in so großem Umfang so umfassend in Meiner Liebe und so in allem involviert, in allen Geschehen, in allen Gedanken, in allen Wesen, dass Mir, als dem SCHÖPFER, – ICH versuch es euch so zu schildern, dass ihr es versteht –, dass Mir, als dem SCHÖPFER „die Zeit sehr schnell vergeht“, sie „reicht“ Mir einfach „nicht aus“, um alles zu erfassen, zu durchlieben, zu durchlichten, zu reinigen, zurückzuführen, zu erwecken …. Kinder stellt euch vor: dieses riesige Universum! – Und es gibt ja nicht nur Menschheiten, Tierreiche, Elementarreiche, Naturgeister, es gibt ja auch unzählige Sterne und Planeten, die „geboren werden“ oder die „sterben“, und alles wird in Meiner Ordnung wieder zurückgeführt in seinen Ursprung, um dann in einer neuen SCHÖPFUNG neu „geboren“ zu werden, zu entstehen. Ja, Meine Kinder, die kosmische Weite ist unendlich, und wenn ihr mit eurem Menschenverstand versucht, dorthin zu gelangen, dann bekommt ihr, wie man so sagt, „ernsthafte Schwierigkeiten“. Versteht Meinen Humor, natürlich könnt ihr es nicht erfassen, Meine Kinder, es ist einfach zu viel und zu groß und alles auf einmal, ihr könnt es nicht erfassen.

 Und doch, Meine geliebten Erden-Kinder, Meine über alles geliebten Söhne und Töchter dieses Planeten, ihr seid hier in der Schule, ihr seid geborgen in Meiner Liebe,  und ICH fühle mit jedem Schicksal und mit jeder Sorge und mit jedem Gedanken. ICH fühle Mich in alles ein, ICH Bin in allem, Mein Segen ruht auf allem. Ja, Meine Kinder, ICH weiß, wie ihr denkt und wie ihr fühlt und was das Beste für euch ist. Jede noch so winzige Regung eures Gemüts, eurer Gedanken und eures Körpers, alles ist in Mir, alles fühle ICH mit, alles lebe ICH mit. Ja, Meine geliebten Kinder, ICH Bin wahrhaft die Liebe in allem.

Und so ihr euch fürchtet vor der kommenden Zeit, kann ICH euch sagen, ICH Bin in euch, ICH führe euch, ihr habt nichts zu fürchten, wenn ihr in Mir und in der Liebe bleibt, dann habt ihr wahrlich nichts zu fürchten, nein. Gebt euch hin, lasst alles los, denkt an Meine Liebe, kommt an Mein Herz, kommt ganz eng und ganz nah zu Mir, kommt an Mein Herz, Meine Kinder!! Schenkt Mir eure Liebe, dann kann ICH euch sicher führen durch alles Dunkel der Zeit, auch wenn die Stürme toben und die Fluten, wenn die Berge zusammenstürzen und die Erde aufreißt und Feuer speit. Meine Kinder weiß ICH zu schützen. Achtet bitte auf die Zeichen! Denkt nicht so, – ja, Mein Werkzeug kennt den „Witz“, ICH weiß es, wo einer immer wieder, wenn er gerettet werden würde, sagt: „der VATER hilft mir“, bis er ertrinkt und dann vor dem Him-melstor sagt: „VATER, warum hast Du mir nicht geholfen?“ Und dann sage ICH: „ICH hab dir ein Boot geschickt, ICH habe dir Retter geschickt, ICH habe dir einen Hubschrauber geschickt, du bist nicht mitgegangen und sagtest nur: 'der VATER hilft'. Ja, Mein Sohn, wie hätte ICH dir helfen sollen? ICH habe dir Hilfe geschickt, ICH war es nicht, Der dich untergehen ließ!“ – Ja, Kinder, und so bitte ICH euch, ICH bitte euch dringend: Achtet auf die Zeichen der Zeit! – Es nützt euch nichts, wenn ihr euch vor den Medien verschließt. Sicher, ICH weiß, es wird viel Falsches gesagt, doch wenn Überflutungen oder große Erdbeben oder große Stürme sind, wenn ihr nicht davon wisst, weil ihr weder fernseht noch die Zeitung lest, dann wisst ihr es nicht, dann könnt ihr auch im Gebet nicht helfen und ihr wisst nicht, wie dicht und häufig die Zeichen der Zeit sind. Kinder, ICH habe euch gebeten, mir Mir zu helfen, mit Mir zu erlösen, mit Mir die Elemente zu beruhigen. ICH hatte euch darum gebeten. Deshalb macht Augen und Ohren auf, wo ihr helfen könnt, auch im Gebet und geistig. Es geht nicht darum, sich zu verschließen vor der Welt, und immer nur mit Mir zu Hause verbunden zu sein. Das wäre ein leichtes Leben, das ist aber nicht der Sinn der Sache. Ihr sollt mit dem Herzen mit Mir verbunden durch die Welt gehen, die Menschen ansprechen, Hilfe leisten, wo Hilfe nötig ist, beten für die Katastrophengebiete und für die, die in Not sind. Macht die Augen auf und schaut in die Welt und schaut, wo ihr helfen könnt. Es ist euer Auftrag, Meine Lichtboten, ja. Seid bitte so gut und helft Mir!

Die Katastrophen werden sich mehren, es ist unvermeidbar. Es muss alles nach oben gespült werden und gereinigt werden, was dunkel ist. Alle eure Gedankenformen auf der Erde, die ihr je gedacht habt, es sind Wesen, und diese Wesen sammeln sich immer um jene, die solche Gedanken denken. Und wenn es dann passiert, wie diese Amokläufe an euren Schulen oder auch anderswo, dann ist ein schwacher Mensch, ein armer, schwacher Mensch, von diesen Gedankenwesen, die weltweit geschaffen wurden, besessen, besetzt, bedrängt. Es sind immer arme, schwache Seelen mit wenig Kraft, wenig Widerstandskraft und Selbstbewusstsein, mit wenig Liebe; – und für diese Menschen betet! Senkt die Liebe in sie, senkt Mein Licht in sie, auf dass diese dunklen Wesen weichen oder weicher werden und zurücktreten. Kinder, es gibt viel zu tun!

    

S. 4

Dieser Planet schüttelt sich, er möchte die Menschen, die ihm so weh getan haben, abschütteln, ja. Betet für „Mutter Erde“, besänftigt ihre Seele, erklärt ihr, dass sie Geduld haben soll mit den Menschen, die auf ihr lernen, noch mehr Geduld, göttliche Geduld. Senkt Meine göttliche Geduld in Gedanken in die Seele von „Mutter Erde“, auf dass sie euch noch trägt. Ja, Meine Kinder ihr wolltet genau in der jetzigen Zeit auf diesem Planeten inkarnieren, ihr wolltet genau in der jetzigen Zeit hier unten helfen an allen Ecken und Enden. „VATER, ja, wir dienen Dir, geliebter VATER, natürlich! Wo können wir helfen, was dürfen wir tun?“ Ihr habt ein ganzes großes Paket an Hilfswünschen Mir vorgelegt in den Himmeln, und jetzt seid ihr „unten“ und seid ein bisschen verzagt, denn im Menschen fühlt sich alles anders an. Im Menschen, ja, da ist es nicht so leicht, zu dienen. Ihr wolltet es Mir nicht glauben, „oben“. Das Leben in den Himmeln ist locker, leicht und licht und freudig, und nichts ist, was euch bedrückt. Und jetzt auf einmal seid ihr umlagert von der Dunkelheit, die lauert, ob ihr irgendeinen Fehler macht, und in die winzige Schleuse sofort eindringt. Denn die Dunkelheit achtet nicht den freien Willen, Meine Kinder, nein, sie achtet ihn nicht, sie dringt ein, mit Brutalität, mit Härte, mit List, auch manchmal ganz subtil, sodass ihr es gar nicht bemerkt im ersten Moment. Doch irgendwann denkt ihr: „Hoppla, da stimmt 'was nicht, was war denn das? Irgendwie ist das nicht logisch, da passt etwas nicht zusammen.“ Ja, solche Gedanken gebe ICH euch dann ein. Kinder, ICH helfe euch, diese dunklen Gesellen zu erkennen, doch erschreckt dann nicht, auch nicht vor euch selbst! Nehmt sie an euer Herz, erklärt ihnen die Lage, sagt ihnen: „Auch ihr kommt heim zum VATER, auch ihr werdet erlöst, geht mit mir den Weg der Liebe, erkennt ihn, der VATER segnet euch.“ Segnet sie mit Meinem Überwinder-KREUZ aus Golgatha, segnet sie mit eurer Liebe! Lebt ihnen Hingabe an Mich vor, die Liebe zu Mir, und sie werden erkennen, und auch sie können somit durch euch, durch Mich durch euch, erlöst werden.

Die Wege zwischen Himmel und Erde sind nicht so weit, wie es euch scheint. Viele Sphären, die ihr nicht sehen könnt, durchdringen die eure, und eine Unmenge von Wesen aller Art leben mit euch und um euch. Ihr seid wahrlich niemals allein, ihr seid immer in dunkler oder lichter Begleitung, je nachdem, inwieweit eure Gedanken in der Liebe sind und im Licht, inwieweit ihr an Meiner Hand geht oder euch von ihr losreißt im Eigenwillen, im Ego. Meine Kinder, es wäre vielleicht gut, würdet ihr euer Leben einmal von dieser Seite betrachten. Schaut hin, was denkt ihr, was fühlt ihr, in dieser oder jener Situation, was denkt ihr und fühlt ihr, wenn ihr diesem oder jenem begegnet, oder wenn ihr dieses oder jenes hört oder tut. Denkt einmal darüber nach, welche Art von Gedanken ihr denkt, welche Wesen diese Gedanken erschaffen, welche Wesen ihr mit diesen Gedanken anzieht, und wer da um euch somit versammelt ist. Stellt euch vor, ihr würdet es sehen, und was glaubt ihr, wie schnell eure Gedanken lichter werden, lichter hin zu Mir, wie schnell ihr euch in Hingabe und Demut an Mein Herz flüchtet und sagt: „VATER, jetzt erst erkenne ich, wie wichtig es ist, lichtvoll und im göttlichen Sinne und Willen zu denken. Jetzt erst erkenne ich, was ich gefehlt und wie – ihr würdet sagen –  'schlampig' meine Gedankenwelt war.“ Ja, besinnt euch, was ihr in eurem bisherigen Leben, dies sei eure Aufgabe für die nächste Zeit, besinnt euch, was ihr in eurem bisherigen Leben an Gedankenformen geschaffen habt, und wie sie sich auswirken auf die Welt, auf die Menschen, auf das Erdgeschehen, inwieweit ihr an diesem oder jenem beteiligt seid. So ihr es erkannt habt, übergebt es, so es der Fall ist, dass es dunkle Gedanken waren, mit Liebe und Reue an Mich, auf dass ICH es euch auflösen kann, sobald ihr erkannt habt. Das wäre der Weg für euch, um rein zu werden, um euer Seelenkleid reinzuwaschen für die „Hochzeit des LAMMES“, wie ihr es nennt, für die Vereinigung mit Mir, die euch zumindest vor dem allerschlimmsten Rückfall beschützt, die euch an Mein Herz zieht, sodass ICH wirklich, wahrlich durch euch zu wirken vermag im Sinne der Erlösung und Heimführung.

Meine unendliche göttliche Liebe und Mein Ernst, ja, sie gehören zusammen, sie sind Eins, denn ernst ist die Zeit und ernst ist die Liebe, die euch mahnt, die euch erlöst, die die ganze Schöpfung zusammenhält. Und doch trage ich Sanftmut in Mir aus Meiner Barmherzigkeit. Sanftmut, der Verständnis hat für die Fehler und Schwächen Meiner Kinder, der Verständnis hat für wiederholte Fehler, für Verzweiflung, für Hilferufe von jedem Meiner Schäfchen. Sicher, Meine Kinder, ihr seid Menschen, und Menschen machen Fehler, machen viele Fehler, viele Fehler gegen Meine Liebe, und doch, eure Seele führt euch zur Reue und zur Wiedergutmachung, sodass ICH es euch erlassen und auflösen darf. Das ist der Weg, Meine Kinder, alles wird Eins, einst, in ferner Zeit, von euch aus betrachtet. Und doch ist es so, dass es von Mir aus betrachtet schon vollbracht ist, denn ICH überblicke alles, ICH sehe in euch, in das All, in die Sterne, in die Zeiten, in die Geschehen. Alles ist geborgen in Meinem Herzen und in Meinem Bewusstsein. Keiner geht verloren, keiner kann herausfallen aus Mir, es ist nicht möglich, Kinder! Ihr seid alle geliebt von eurem VATER, und euer VATER führt euch heim, seid dessen sicher, Meine Kinder!

Mein Segen ruht auf euch, Meine heilige Liebe führt euch heim, sie tröstet euch, sie nimmt jeden in die Arme, sie wiegt jeden wie ein Kind. Seid sicher, ICH Bin immer für euch da, ICH werde immer für euch da sein, in allen Zeiten, in aller Unendlichkeit! Nichts soll euch betrüben, was eure Zukunft und die Geschehen der Erde anbelangt. Kinder, nein, das möchte ICH nicht. Vertraut Meiner Liebe, Meiner Führung, schmiegt euch an Mein Herz, gebt euch Mir hin! Je mehr Liebe ihr in euch habt, je mehr Liebe ihr verströmt, desto mehr Liebe kann ICH in euch „nachfüllen“, ja, nachfüllen in euer Herz, in eure Seele, in euer Bewusstsein. Und je mehr Liebe in euch ist, je mehr Liebe aus eurem VATER, aus JESUS CHRISTUS, aus Seiner ERLÖSER-Kraft, je mehr Liebe, desto sicherer seid ihr, desto sicherer kann ICH euch führen, desto schöner und leichter wird euer Leben. Ihr empfindet es so, auch wenn euer Weg hart und beschwerlich ist, empfindet ihr ihn schön und leicht, weil ihr ihn für Mich lebt, für Meine Liebe. Eure Liebe wird dann so stark in euch, sie durchflutet euer Bewusstsein, und nichts und niemand kann euch mehr von eurem Weg zu Mir abbringen, nichts und niemand mehr! Wenn die Liebe von Herz zu Herz fließt, von eurem Herzen zu Meinem Herzen und zurück, dieses Band ist die größte Kraft im Universum, dieses Band kann auch durch die tiefsten Höllengeister nicht zerstört werden, dieses Band der Liebe, das zieht euch mit Allmacht in des VATERS Herz, in die heilige Freiheit der Liebe, es zieht und es führt euch, es durchdringt euch. Fühlt es jetzt, wie sehr Meine Liebe und Sehnsucht euch gen Himmel ziehen möchten, fühlt Meine Sehnsucht, Meine Kinder, und Meine Liebe zu euch, fühlt sie!

    

S. 6

Mein Segen fließt in Strömen auf euch herab und auf alle, die Meine Worte lesen, auf alle Meine Lichtboten, aber auch auf alle die sie aus Neugierde lesen, die Dunklen, auch sie werden berührt von ihnen, glaubt nicht, sie fühlen nichts, sie werden auch an Mein Herz zurückkehren, sie werden auch weich und berührt, oh ja! Diese Dunkelheit ist ja nur im Menschen, und den werden sie überwinden. Ihre Seelen strahlen, und wenn es ganz tief verborgen ist. Erkennt in allem Wirken, in allem, was euch begegnet, die Liebe GOTTES, den Weg GOTTES, die Führung GOTTES! So soll es sein, Meine Kinder!

Friede sei mit euch! ICH segne euch mit Meiner VATERLIEBE. Gehet hin und gebt sie weiter in Meinem NAMEN! Freude durchflute eure Herzen, selige Schauer der Liebe begleiten euch in euren Alltag. Behaltet das Gefühl bei, gebt es weiter an Bedürftige, an Arme, an Traurige, an Trauernde, es gibt deren so viele! Tragt Meine Liebe und Meinen Segen in die Welt und vergebt denen, die euch böse sind, die euch schlecht behandeln, die euch auslachen! Haltet mit einem stillen Lächeln die andere Wange hin, nicht im Hochmut, nein, in der Demut! In der Demut, denn auch sie sind Licht wie ihr, in ihrem Inneren. Vergesst das bitte nicht!

ICH segne euch mit dem Licht der Himmel. ICH segne eure Stirn mit Meinem
Überwinder-KREUZ und eure Herzen mit dem KREUZ Meiner Liebe. Gehet hin in Frieden!

AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]