Infoseite zum LLKJC

LLKJC  2021

[ Sitemap ]

 

 

Hier einige Infos für Besucher, welche die beiden Nürnberger Liebe-Licht-Kreise in deren geschichtlicher Entwicklung (noch) nicht kennen ::

Als wir im Jahre 2000 mit der Veröffentlichung der uns geschenkten Durchgaben auf der Webseite vom LLKN2 begannen, wurden die Monatsbriefe vom Ursprungskreis, also vom damaligen Liebe-Licht-Kreis-Nürnberg(1) von Renate Triebfürst, hier parallel gehostet. Dies geschah solange, bis der LLKN1 sich 2007 in den Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi umbenannte und seitdem eine eigene Webseite betreibt.

Um die Jahrtausendwende war es nicht ungewöhnlich, dass sich durch Sprossung von alten Kreisen neue entwickelten und mit den dort empfangenen Durchgaben eine neue Leserschaft aufbauten. So gab es z. B. auch in Mönchengladbach einen LLK. - - - Von uns aus gelangen Sie übrigens mit dem folgenden Link ganz leicht zur Webseite des LLKJC:  

                 [ Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi.de ]


 

Fragen

Antworten

Wann trifft sich der LLKJC und wo?

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem HERRN, JESUS CHRISTUS, in der Regel am letzten Samstag im Monat um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
[anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir, auf Sein WORT, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.]

Was muss ich tun, um die DG vom LLKJC monatlich zugeschickt zu bekommen?

Wer die jeweils neueste Durchgabe kostenlos schon wenige Tage nach dem Monatstreffen des Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich bei Rainer ins Mailverzeichnis selbst eintragen (bei: ||liebe-licht-kreis-jesu-christi.de||). Abbestellen kann man ohne Angabe von Gründen unter der gleichen Webadresse.

Was ist das so genannte "Weiße Buch" und wie komme ich an dieses?

In den Jahren 1992-95 wurden dem 1. Liebe-Licht-Kreis Nürnberg (jetzt: Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi) aus dem Lichtreich 70 Schulungen vermittelt. Daraus ist das Buch entstanden:

Weg zur Einheit
Jesus Christus lehrt:
Der Weg zur Einheit durch die Liebe

Es ist zu beziehen über:
Frau Renate Triebfürst, Bonhoefferstr. 19
90473 Nürnberg, Tel. 0911/80 63 25

 

 [ Geschichtliches ]