zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180408_ Träger Meines Lichtes _ 2 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

08.04.18

DO_180408_ Träger Meines Lichtes _ 2 S.

 

 do

8. April 2018

 

::    Träger Meines Lichtes   ::

 

Ich habe gesagt: Ihr habt vieles von Meiner Lehre nicht begriffen, ja, ihr habt die ganze Lehre nicht begriffen!

Doch in der vielfachen Dunkelheit, die in den vielen Jahrhunderten in Meine Lehre einzog, gab es und gibt es heute immer noch leuchtende Sterne, die Mein Licht tragen. Es sind Menschen, die Meine Lehre angenommen haben und bewusst danach leben. Es sind meistens einfache und schlichte Menschen, die von der Theologie nichts verstehen, die aber den Grundsatz Meiner Lehre verstanden und verinnerlicht haben.

Meine Lehre ist so einfach, dass sie auch der einfachste Mensch verstehen kann. Die einfachen Menschen haben ein schlichtes, aber offenes Herz für die Mitmenschen und Meine Schöpfung. Sie engagieren sich besonders für Menschen in Armut und Not und wo Meine Schöpfung bedroht ist. Denn wer diese liebt, der liebt bewusst oder unbewusst auch Mich, der Ich in ihnen wohne, denn Ich bin die Liebe. 

Hättet ihr Meine Lehre von Anfang an verstanden und auch danach gelebt, so gäbe es heute keine Katastrophen, gäbe es keine Kriege. Eure Erde wäre wieder zum Paradies geworden, wo einer dem anderen zur Seite steht, ihn liebt und achtet und nicht gegeneinander Waffen schmiedet.

Meine Jünger zu Meiner Zeit und die ersten Anhänger Meiner Lehre lebten danach. Sie hatten diese Lehre in ihrem Herzen getragen und nach ihr aus tiefster Überzeugung gelebt. Sie lebten schlicht, waren aber von der Wahrheit überzeugt. Ihre Überzeugung war so tief, dass sie sogar bereit waren, für sie zu sterben. Und viele starben den Märtyrertod!

Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Lehre durch Einflüsse Meines Gegenspielers immer mehr verunstaltet und durch die Theologie verkompliziert. Man hat die Inhalte Meiner Lehre bewusst oder unbewusst falsch wiedergegeben, so breitete sich statt Licht immer mehr Dunkelheit aus.

Doch inmitten der Dunkelheit leuchteten aber auch Sterne auf, die Meine Lehre getragen haben und nicht untergehen ließen.

Einer dieser Sterne war der einfache und schlichte Bruder Franz von Assisi, Sohn eines reichen Kaufmanns, der von der Theologie nicht viel wusste und doch ein großes Herz für die Armen und Unterdrückten, sowie für Meine Schöpfung hatte. Er und seine ersten Anhänger lebten genau nach den Prinzipien Meiner Lehre.

Aber auch in eurer Zeit lebten und leben Sterne, die euch mit Beispiel voran gingen und gehen (Mutter Teresa, Martin Luther King, Maximilian Kolbe, Helder Câmara, Mahatma Gandhi und andere mehr). Zu ihnen zählen auch viele euch unbekannte schlichte und einfache Menschen, die wegen ihrer Überzeugung

    

S. 2

in Gefängnissen landen oder die in ihren Familien ihre Überzeugung, des Friedens wegen, unterdrücken müssen, doch in ihrem Handeln beispielhaft sind. Sie alle tragen Mein Licht nach außen. Viele von ihnen starben und sterben den Märtyrertod.

An ihnen könnt ihr euch orientieren, sie sind das Licht in der Dunkelheit. Deren beispielhaftes Leben bringt euch Frieden in eure Herzen und Freude, wo Leid herrscht. In ihnen begegne Ich euch – der Auferstandene – weil ihr nach Meinem Willen lebt, weil ihr Liebe in eurem Herzen tragt. Wer aber in der Liebe lebt und dessen Herz voll der Liebe ist, in dem leuchtet Mein Licht, Mein Auferstehungslicht. Dieser Mensch ist der Grabesnacht entflohen und seine Seele zum Leben erwacht, das er ewig behalten wird.

Ich bin bemüht, in die Dunkelheit eurer Zeit Licht hineinzubringen, damit Mich Selbst möglichst viele in dem Licht als euren Gott und Schöpfer von Ewigkeit erkennen, Der um das Wohl Seiner Kinder besorgt ist. Ich bin die Licht- und Kraftquelle, aus der Licht und Kraft ausgehen und alles was lebt, speist, denn wo Licht und Kraft sind, da ist Leben. 

Und auch ihr, Meine Mir treuen Anhänger, die ihr auf der Suche nach Mir viele Wege gegangen seid, Meinen Liebe-Licht-Strahl, den Ich ausnahmslos jedem zusende, gefunden habt und ihm gefolgt seid, zählt zu den Trägern Meines Lichtes.

Euer Durst, zur Wahrheit zu gelangen, hat euch auf die Suche getrieben, bis ihr Mein Liebe-Licht in Meinem Wort gefunden habt, welches Ich euch direkt in euer Herz lege oder indirekt durch Meine Wortträger gebe. Dieses Wort ist Mein Licht aus den Himmeln. In diesem Licht habt ihr Mich erkannt. Ihr tragt es bereits in euch und werdet danach euer Leben ausrichten. Das aber bedingt, dass ihr durch euer Vorleben Lichtträger für eure Mitmenschen seid. Ihr seid geistig auferstanden, denn ihr tragt Licht in euch.

Die Auferstehung ist ein Heilungs-Prozess, der mit der Geburt beginnt und während eures ganzen Lebens abläuft. Es ist ein Loslassen von der Materie und von einem übertriebenen Luxus- und Komfortleben. Euer Geist in euch soll sich frei entfalten, er soll kräftiger und fröhlicher werden; in euch soll das Licht wirksam werden. Dieser Heilungs-Prozess verwandelt euch, so dass ihr in einem neuen Leben auferstehen werdet.

Tragt ihr das Licht in euch, so kann euer Leben nicht in einem dunklen Loch enden, sondern ihr werdet in einem neuen Leben, in einem Leben voller Licht auferstehen. Eure Seele wird in einem geistigen Kleid, in einem Lichtkleid auferstehen. Dann werdet ihr erkennen, dass eure Seele jung geblieben ist und ewig jung bleiben wird. Dann werdet ihr erkennen, dass euer Leben kein Ende findet, sondern für die Ewigkeit geschaffen ist. Ihr werdet erkennen, dass ihr für die Freude und Seligkeit mit Mir geschaffen seid.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2