zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180825_ Engel unter euch ... _ 2 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

25.08.18

DO_180825_ Es gibt noch Engel unter euch  _ 2 S.

 

 do

25. August 2018

 

::    Es gibt noch Engel unter euch    ::

 

Ja, es gibt noch Engel um euch und unter euch. Sie waren in der Vergangenheit so ziemlich in Vergessenheit geraten, doch nun kommen sie in eurer Zeit wieder in Mode. Nicht Ich komme in Mode, sondern die Engel.

Es sind geistige Wesen, die ihr nicht im Stande seid zu sehen, weil sie auf einer höheren geistigen Ebene angesiedelt sind, obwohl sie um euch sind. Es sind Geistesmächte, die sich gerne in eurer Nähe aufhalten, um euch zur Seite zu stehen, um euch zu begleiten, zu beschützen und zu helfen, weil sie für euch nur das Gute wollen. Sie handeln gemäß Meinem heiligen Willen und ihr Auftrag ist, euch zu dienen. Sie dienen euch, ohne dass ihr es merkt. 

Und da ihr es nicht merkt, so stelle Ich euch auch noch für euch sichtbare Wesen zur Seite. Ja, es gibt unter euch Menschen sichtbare Wesen, die sich engelhaft benehmen, die überall Licht ins Dunkel hineintragen.

 In Zeiten geistigen Tiefstandes der Menschen, zu der auch eure Zeit gehört, begegnen euch unter Vielen auch liebewillige Menschen, von denen ein sanftes Licht ausgeht, welches euch leise berührt. Es sind Menschen, die Liebe in ihrem Herzen tragen. Es sind Menschen, die ihr Glück gerne mit anderen teilen möchten. Es sind Menschen, die nicht die Stunden zählen, die sie anderen opfern und auch nicht nach Lohn fragen, weil ihre Liebe groß ist und weil sie sich gerne verschenken möchten. Ohne sie wäre eure Welt ärmer. Ohne sie würden viele keine Beachtung finden. Ohne sie würden viele keine Zuwendung und Hilfe erhalten.

Wenn du offene Augen für diese guten Menschen hast, so werden sie dir leichter in Erscheinung treten als du denkst. 

Nur zum Beispiel: Du bist alleinstehend, hast Kinder, für die du sorgen musst, bist ausgelastet mit Arbeit, ausgelaugt und kaputt, dir bleibt wenig Zeit, ihnen deine Liebe zu schenken. Wie gut ist es dann für dich, wenn du noch eine liebevolle, gütige Mutter hast, der du deine Kinder anvertrauen kannst, bei der sie gut aufgehoben sind. Sie hat ein großes Herz für dich und deine Kinder. Sie ist eine Gnade und ein Segen, sie ist ein Engel für dich und deine Kinder. Sie vermittelt den Kindern Liebe und Güte, die sie sonst nicht erfahren würden.

Kinder brauchen Nestwärme, die vor allem ihrer Herzens-Ausbildung zugute kommt. Das wird leider von euren Pädagogen immer mehr verkannt. Haben die Kinder die mütterliche Güte nicht erfahren, so sind sie für ihr späteres Leben gezeichnet. Kinder, die in der Herzens-Kälte der Kitas und Heime aufwachsen, füllen später oftmals die Gefängnisse. Bedenke!

Oder, du befindest dich im Menschengewühl, bist orientierungslos, dir geht es nicht gut und du brauchst Hilfe. Plötzlich greift jemand nach deiner Hand, hilft dir, bringt dich in Sicherheit und verschwindet, ohne auf Dank zu warten. Es war ein Engel, denkst du dir.

     

S. 2

Oder, du hast Probleme, du bist verzweifelt und siehst keinen Ausweg. Plötzlich steht da jemand vor dir und spricht dich an, weil er deine Verzweiflung erkannt hat. Er bietet dir Hilfe an, er tröstet dich, gibt dir gute Ratschläge, und das Dunkel um dich und in dir hat sich gelichtet. Dein Kummer und deine Sorgen sind weniger geworden und Licht kommt in dein Leben. Dein Helfer hat dir geholfen und dir eine neue Sichtweise geschenkt und ist dann genauso plötzlich verschwunden, wie er aufgetaucht war. Du erkennst in ihm sein engelhaftes Wesen, aus dem die Liebe floss und für dich spürbar war.

Ja, es gibt noch liebewillige Menschen unter euch. Es sind Menschen wie ihr alle, aus Fleisch und Blut, sie bringen Licht in das Dunkel eurer Zeit. In ihrer Umgebung wird alles hell und klar. Von ihnen gehen Licht und Wärme aus, in ihnen begegnet euch eine Liebe, die ihr so nicht kennt. Es ist die sich verschenkende Liebe, die Ich meine. Es sind meistens stille und bescheidene Menschen, die nicht in Erscheinung treten wollen. Sie wandeln im Stillen, ohne dass ihr Handeln an die große Glocke kommt, und tun oftmals Wunder, die sie selbst noch nicht einmal als solche sehen wollen.

Diese Menschen geben Zeugnis von der wahren Liebe, die sich gern verschenkt. Sie geben damit bewusst oder unbewusst Zeugnis von Mir. Es ist die Liebe aus Mir, die in ihnen wohnt, denn Ich strahle das Licht und die Wärme durch sie zu den Menschen, die ihnen begegnen.

Die liebewilligen guten Menschen haben keinen guten Stand in der äußeren kalten Welt. Ihr von der Liebe geprägtes Handeln wird nicht verstanden und deshalb auch des Öfteren belächelt, ignoriert und sogar angefeindet.

Der Gegenseite sind sie aber ein Dorn im Auge und sie versucht zu schädigen, wo sie nur kann. Doch Ich überlasse diese Seelen nicht schutzlos Meinem Gegner, sondern stelle ihnen geistige Freunde zur Seite, die ihnen Kraft zuführen.

In Zeiten zunehmender geistiger Verdunklung stehen immer wieder auch edle Menschen auf, die Licht in die Dunkelheit bringen, Menschen, die sich offen zu Mir bekennen und für Mein Reich arbeiten.  

Die wahre Liebe unter euch Menschen hat abgewirtschaftet, sie ist von gewissenlosen Geschäftemachern verunstaltet worden. Die Wege zu euren Herzen haben sie verunstaltet und deformiert. Wer von euch weiß noch, was wahre Liebe heißt? Wer von euch kann noch vergeben und verzeihen?

Liebe und Vergebung gehören zusammen. Ohne Liebe und Vergebung wird das Leben für euch gestört bleiben. Ihr akzeptiert nicht, dass der Andere ein Individuum ist und betrachtet ihn auch nicht unter diesem Aspekt. So entstehen Kontaktstörungen, Reibungen, Spannungen und Zusammenstöße zwischen euch, weil ihr nicht bereit seid, zu vergeben.

Ich alleine kann euch zu nichts zwingen, euer freier Wille hindert Mich daran – er ist Mir heilig. Deshalb brauche Ich Helfer unter euch, die mit ihrem Wesen auf Mich aufmerksam machen. So suche Ich nach Menschen, die für Mich freiwillig die Wege zum Nächsten gehen. Ich suche nach Menschen, die Meinen Funken in ihrem Herzen zum Leuchten bringen und Meine Liebe am Nächsten in die Tat umsetzen. Ich suche nach „Engeln“ unter euch Menschen, die Mein Liebe-Reich schon hier auf Erden für Mich einläuten und mit ihrem Licht der Dunkelheit begegnen und so die Wendezeit einläuten, damit nicht die Dunkelheit weiter so ihr  Unwesen treibt, sondern das Licht alle Räume mit der Liebe durchleuchtet.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2