zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_190124_ Segnende Hand ..._ 4 S.

DO  2019

[ Download ]

 

 

 

    

24.01.19

DO_190124_ Habe Meine segnende Hand zurückgenommen _ 4 S.

 

 do

24. Januar 2019

 

::    Meine segnende und beschützende Hand habe Ich zurückgenommen    ::

 

Die letzten Berichte über die Praktiken eures Journalismus, der Organtransplantation, der Industrie, die du alle im Internet gefunden hast, beunruhigen dich und du fragst, wie weit kannst du dem Journalismus, der Medizin, der Politik und der Wirtschaft vertrauen, und wie ist es um die Würde des Menschen bestellt, die euch im Grundgesetz garantiert wird. Die Wirtschaft und Industrie sind mächtig, die Regierungen dagegen sind gegen sie ohnmächtig geworden.

Überall erkennst du nur Lug, Betrug, Korruption und Grausamkeiten, so wie den Verfall der Ethik und Moral und derlei Zeichen werden immer mehr – der Egoismus des Einzelnen wie auch der Gesellschaft blüht. Wie ist es möglich, dass die Menschen im Zeitalter der unbegrenzten technischen Möglichkeiten und Machbarkeiten – so meint ihr – immer mehr in ein geistiges und irdisches Chaos geraten? Bedenke, wer die Menschen sind, die dieses Chaos zu verantworten haben, und sieh, wem sie huldigen?

Die Verantwortlichen nehmen keine Rücksicht mehr auf irdische Zerstörungen und Vernichtungen. Ja, sie verursachen sie teilweise bewusst, um dadurch zu profitieren. Sie leben in einer pekuniären Verblendung.

Die Menschheit betreibt auf der einen Seite einen wollüstigen Lebenswandel,  da will der Mensch noch viel „Schönes“ sehen und erleben, ist aber auf der anderen Seite in Aufruhr und Empörung gegen die Machenschaften der Herrschenden, weil er Angst hat um seine Zukunft. Das aber ist nur die Spitze des Eisberges, die ihr zu sehen bekommt. Viele weltliche Ordnungen geraten jetzt ins Wanken und die Angst nimmt rasant zu und bestimmt das Geschehen.

Und was sind die Ursachen dafür?

Die meisten haben keinen Glauben mehr an Mich, oder sie glauben aus Tradition und haben so keine Bindung an Mich, sie glauben anderen Göttern oder machen sich welche – der wahre Glaube, den die Liebe trägt, ist kaum noch vorhanden.

Auch wollen die Menschen keine Verantwortung tragen, z. B. für ihre Kinder. Am liebsten geben sie ihre Kinder nach der Geburt in die Obhut des Staates, damit sie selber freie Hand haben, z. B. für ihre berufliche Karriere. Ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern kompensieren sie durch nichtsnutzige Geschenke.

Die Obhut des Staates aber ist eine diktatorische, denn alles wird von oben herab diktiert – Kultusminister, Direktor, Lehrer oder Erziehungskraft – und alles auf dem Rücken des Kindes. Die Liebe der Eltern aber, die für das Kleinkind so sehr wichtig ist, bleibt auf der Strecke. Wie sollen dann die Kinder eine Herzenswärme und Liebe in sich ausbilden und entwickeln? Wie sollen die Kinder ihren Eltern begegnen, vor allem im gebrechlichen Alter?

Das ist nur ein Problem, und die Probleme, die du siehst, werden immer mehr.

    

S. 2

Unter diesen Aspekten befürchtest du auch, dass euch die Zeiten-Wende kurz bevorsteht, oder ihr euch mitten drin befindet, was dich die zunehmenden Katastrophen vermuten lassen.

Ja, die Zeiten-Wende spielt sich bereits ab, und das sowohl auf der diesseitigen als auch auf den jenseitigen Ebenen – beide Ebenen sind betroffen.

Auf den niederen jenseitigen Ebenen finden Auseinandersetzungen und Kämpfe  statt, die auch euren Geist und eure Seele betreffen. Durch den Unglauben und den genannten Lebenswandel nimmt ihre Anzahl mächtig zu. Es sind dunkle Seelen, die auch euch beeinflussen und angreifen. Sie wollen euch in die Tiefe ziehen. Hinzu kommen Seelen, die aufgrund ihres faden Glaubens oder Unglaubens nicht wissen, dass sie verstorben sind – sie irren und wirken noch in eurer Sphäre. Sie sind an die Erde gebunden und kommen von ihr nicht so leicht los. So leben sie, für euch unsichtbar, mit euch zusammen und beeinflussen euch.

Wo aber Machtgehabe, Stolz und Hochmut herrschen, haben es die euch verführenden Seelen leicht, auf euch Einfluss zu nehmen. Ihr glaubt an solchen „Humbug“ nicht und vermögt euch dagegen nicht zu wehren. Wo sich aber keiner wehrt, dort mischen die Seelen gerne, dort greifen sie euch an und manipulieren euch, was sich dann bei euch in Herrschsucht, Rechthaberei, Habgier, Egoismus und im Streit bis hin zu kriegerischen Auseinandersetzungen äußert.

Nun, den Zeitpunkt der Zeiten-Wende darf Ich euch nicht sagen, denn zu sehr würde eure Willensfreiheit darunter leiden. Einiges habe Ich euch diesbezüglich bereits an anderer Stelle erläutert. Der Zeitpunkt der Zeiten-Wende ist nicht festgelegt auf ein bestimmtes Datum, sondern hängt von mehreren Kriterien ab, die ihr zu erfüllen habt. Das heißt, nicht Ich bestimme ihn, sondern ihr selber. Die Kriterien sind euer Glaube an Mich und die Erfüllung Meines Liebe-Gebotes. Lebt ihr in geistiger Verbindung mit Mir und lebt in Liebe und im Frieden mit euren Mitmenschen, so könnt ihr die Wende immer noch verzögern und mildern. Huldigt ihr aber Meinem Gegner, d. h. dem Materialismus, sowie dem Egoismus und genießt den Wohlstand in vollen Zügen, dann beschleunigt ihr den Zeitpunkt und die Vehemenz der Wende.  

Der geistige Verfall hat zunehmend auch Auswirkung auf die Natur, die ihr nur noch wenig respektiert. Die Reaktionen der Natur auf eure Lebensweise bekommt ihr bereits deutlich zu spüren und es wird noch krasser werden, doch statt Einhalt zu halten und kürzer zu treten, lebt ihr wie die Made im Speck und meint, es müsste immer so weiter gehen. Doch hier sind euch natürliche Grenzen gesetzt und die habt ihr erreicht.

Die Natur ist unter dem Raubbau, den ihr mit ihr treibt, nicht mehr lebensfähig, ihr habt sie zum für euch genüsslichen Tod verurteilt und beutet sie rücksichtslos zu eurem Wohlstand aus, ohne die dadurch entstehenden Nachteile für euch und kommende Generationen sehen zu wollen, daher müsst ihr sie spüren. Bedenkt, ihr habt nur die eine Erde, lebt aber, als hättet ihr deren mehrere. Ich aber frage euch: Wie geht ihr mit ihr um? Ihr sollt eure Nächsten lieben. Eure Nächsten sind aber auch die Geschöpfe der Natur in einem anderen Gewand.

Die sich verschenkende Herzensliebe ist zu einer egoistischen Liebe verkümmert. Eure Mitmenschen registriert ihr kaum und geht an ihnen vorbei, als seien sie totes Material. Ihr seid nur noch mit euch selbst beschäftigt.

Du wirst dich noch an die Zeit erinnern, da du in der Großstadt lebtest, wie die Massen der Menschen in einer belebten Einkaufsstraße an dir vorbeizogen und keiner dich anschaute. Das hast du oftmals bedauert. Und du fragst: Was hat euch Menschen so weit auseinander gebracht?

Nun, sechs Generationen lang wurde euch eine falsche Theorie „Von der Entstehung der Arten“ gelehrt und ihr habt ihr widerstands- und widerspruchslos geglaubt. Sie hat Meine Existenz ausgeschlossen und das war euch recht so. Selbst anerkannte Wissenschaftler haben die Widersprüche nicht erkannt bzw. nicht erkennen wollen. Hier hat Mein Gegner saubere Arbeit geleistet, indem er ihnen Sand in die Augen gestreut hat und Ich musste zuschauen und schweigen, nur um deren und eure Willensfreiheit nicht zu schädigen. Doch langsam und behutsam habe Ich die Wissenschaft auf Meine Weise zur Wahrheit geführt, an der sie nicht mehr vorbei kann – ohne ihre Willensfreiheit und ihren Unglauben zu beeinträchtigen.

Der Zeitraum von sechs Generationen hat viel Schaden angerichtet, denn der Glaube an Mich wurde durch die falsche Theorie stark geschädigt und darunter litt auch die selbstlose Liebe. Die Wissenschaft meinte, neutral sein zu müssen und das konnten ihrer Ansicht nach nur ungläubige Wissenschaftler sein.

Die letzten Generationen wachsen fast alle im Unglauben auf, was euch noch teuer zu stehen kommen wird, weil die Herzensliebe in ihnen erkaltet. Das wird die Kluft zwischen den Generationen stark vergrößern. Dann werden die Alten über ihre Kinder klagen.  

Die Frage für euch sollte nicht sein „wann“, sondern „wie“ die Zeiten-Wende aussehen wird, denn sie hängt einzig und allein von euch selber ab. Ihr bestimmt den Übergang, ob er sanft sein wird oder in einer Katastrophe endet. Es ist nicht Mein göttlicher Eingriff, euch zu strafen, sondern es sind die Auswirkungen eures gedankenlosen Missbrauchs, den ihr treibt und dem Ich nicht fortdauernd zuschauen kann. Daher habe Ich Meine euch segnende und beschützende Hand von euch zurückgenommen.

Vieles könnte anders aussehen, würdet ihr zur Erkenntnis kommen und rechte Konsequenzen für euch daraus ziehen, um so freiwillig selber eine geistige Wende einzuleiten, indem ihr in euch eine Wende einleitet. Zur Erkenntnis kommen heißt aber, ihr solltet Mich als Gott, Schöpfer und den euch liebenden Vater anerkennen, sowie die Schöpfung und eure Mitmenschen als eure Geschwister annehmen und behandeln.

Nun weißt du, was euch die Stunde geschlagen hat!

Euch, Meine Mir Treuen, aber sage Ich, ängstigt euch nicht, denn ihr steht unter Meiner Obhut. Wie die Zeiten-Wende euch auch begegnen wird, hängt von euch selber ab, und daran könnt ihr noch vieles tun. Auf keinen Fall aber sollt ihr euch ängstigen. Angst und Entsetzen sind die Instrumente der Gegenseite, der sie sich bedient. Sie erzeugen in euch nur negative Energie, um euch blind und gefügig zu machen.

    

S. 4

Wie sich die Zeit euch auch darzustellen vermag, habt Vertrauen in Mich. Mein göttlicher Geist, der Heilige Geist, senkt sich auf euch nieder und zieht ein in eure Herzen, die offen für Mich sind und wird durch euch wirken. Zuerst wird Er euch umwandeln, erneuern und Frieden in euch einkehren lassen, dann aber wird Er durch euch auf die Anderen wirken und sie nach und nach in eine geistige Morgen-dämmerung ziehen, denn es sollen noch viele Seelen gerettet werden.

Ihr lebt in einer Zeit, in der ihr mit Meinem Wort der Liebe nur noch wenig bewirken könnt, denn die Allgemeinheit ist Meinem Gegner zugewandt und akzeptiert nur, was von „fundierter Seite“ kommt, ohne es zu überprüfen.

So hat es die Dunkelheit leicht, euch zu täuschen. Sie überhäuft euch mit Bildern und Berichten, die ihr noch nicht mal sehen möchtet, weil sie nicht euren Wertevorstellungen entsprechen. Sie will euch erschüttern und Ohnmacht und Wut in euch erzeugen. Es sind die dunklen Kräfte, die euch täuschen und manipulieren.

Zeigt der Gegenseite, dass euch die Bilder und Berichte zwar beunruhigen und gar anwidern, dass sie euch aber die Augen öffnen, um dorthin Licht zu senden und zu segnen, wo noch Dunkelheit herrscht.

Sendet überallhin gute Gedanken, wo Not und Zwietracht herrschen, und verbreitet auf diese Weise Licht. Segnet die Menschen, die in der Dunkelheit weilen und hüllt sie ein in das Licht eurer guten Gedanken. 

Ihr seid mächtig, wenn ihr der Dunkelheit ohne Angst, aber mit Liebe begegnet – mit einer Liebe, vor der sie flieht, mit einer Liebe voller Licht und barmherziger Güte. Mit eurem Licht werdet ihr das falsche Spiel der Gegenseite aufdecken, welches sie nur betreiben kann, weil die meisten ihr falsches Spiel akzeptieren. Entfacht in eurem Herzen das Feuer Meines Göttlichen Funkens und vertraut auf die Kraft Meiner Liebe. Indem ihr euch Mir zuwendet, wächst in euch die intelligente Weisheit der Liebe, die auch das Feuer der Liebe in eurer Seele wachsen lässt. Es ist die Weisheit, die die selbstlose Liebe von der Eigenliebe unterscheidet.

Diese weise, selbstlose Liebe wird sich dann wie ein Flächenbrand ausbreiten und Mich dazu bringen, Meine Gnade über euch wirken zu lassen. Diese Liebe könnt ihr bereits unter euch praktizieren und ihr werdet viel Segen durch Mich erfahren.

Ihr, die ihr Meinem Liebe-Wort folgt und danach lebt, seid Jünger der Wende-Zeit, die ihr freiwillig Meinem Ruf gefolgt seid, durch die Erde zu gehen und euch für diese Mission bereit erklärt habt.

Meine die Menschheit segnende und beschützende Hand habe Ich zurückgenommen, um euch eurem Schicksal zu überlassen. Doch Meine Liebe bleibt euch ewig erhalten, sie kennt keine Rache und kein Gericht. So lasse Ich für die verlorenen Schafe immer eine Hintertür offen. Die Hintertür seid ihr, Meine Mir treuen Mitarbeiter. Durch euch und durch eure Hände kann Mein Segen fließen zu denen, die ihr in Meinem Namen segnet. So seid ihr ein Segen für die Menschheit der jetzigen Zeit.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2