zur Seite   [  2   3  ]   [ Textende ]                                                                                       Tipp     

DO_200607_ Öffne Mir ... 3 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

07.06.20

DO_200607_ Öffne Mir dein Herz _3 S.

 

 do

7. Juni 2020

 

::    Öffne Mir dein Herz    ::

 

Durch den Fall, verursacht durch euren Ungehorsam, ist eure Seele bis in die kleinsten Seelenpartikel zerfallen, die in die harte Materie eingebunden wurden. Das Bewusstsein der Zugehörigkeit zu einer Seele blieb den Seelenpartikeln erhalten, was in ihnen eine gewisse Anziehung der individuellen Partikel bedeutete.

Doch Ich liebe euch und ließ euch nicht verkommen, sondern versuchte zu retten, was noch zu retten war, Ich versuchte aus dem Staub noch etwas Brauchbares zu schaffen. So heißt es in der Schrift: Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Ich selber habe jede verlorene Seele gerufen zu erwachen und sich aus dem Staub zu sammeln in Meiner Ordnung. Ja, Ich habe jedem Spezifikum einen Namen (Code) gegeben.

So entwickelten sich im Zuge der Evolution die Seelen und entsprechend ihr Bewusstseinsstand. Sie erhielten je Entwicklungsstufe ein immer höheres Bewusstsein, bis zur höchsten Stufe im Menschen.

Die einzelnen Entwicklungsstufen, die ihr durchleben musstet, welche für euch ewige Zeiten bedeuteten, hatten ihren Härtegrad und waren für die Entwicklung der Seele qualvoll. Bis zur vorletzten Stufe unterlag eure Seele dem Mussgesetz Meiner göttlichen Ordnung. Nichts konntet ihr freiwillig tun. Nun habt ihr die letzte Stufe des Eingebettetseins in die Materie erreicht und die Seelenpartikel sind zu einer Seele verschmolzen – als Menschenseele.

Ein Rückblick auf die ewigen Entwicklungsprozesse eurer Seele würde euch zwar den Weg der Evolution vor Augen führen, doch eurer Seele in keinster Weise nützlich sein; er würde sie in der letzten Entwicklungsstufe, in der sie für ihre Entwicklung selber die Verantwortung trägt, nur beängstigen und behindern. Ihr würdet den mühevollen Weg durch die verschiedenen Entwicklungsstufen und das Unterworfensein dem Gesetz Meiner göttlichen Ordnung erkennen und dadurch die Entwicklung des freien Willens aus Angst behindern. Das aber sollte verhindert bleiben.

   Ihr habt das volle Ich-Bewusstsein erreicht und der freie Wille in euch ist  wieder erwacht, damit ihr euch ganz frei entwickeln könnt. Das aber bedeutet, dass ihr die Verantwortung für euren freien Willen tragt und die Aufgabe habt, euer Ich-Bewusstsein zum neuen Wir-Bewusstsein zu entwickeln. Ihr selber stellt hier schon, in eurem kurzen irdischen Leben, die Weichen und tragt die Verantwortung, welchen Weg ihr nach diesem Leben weiter geht: den Weg der Dunkelheit und des geistigen Todes, oder den des Lichtes und des ewigen Lebens. Dazu lebt ihr nun das irdische Leben, welches dafür bestimmt ist, eure Seelen-Entwicklung selber zu vollenden.

Ja, dieses Leben ist deshalb so bedeutungsvoll für euch, weil ihr in ihm selber erkennen sollt, wer ihr seid und was eure Bestimmung ist. Es ist der Schlussstrich eurer Wanderschaft in der Dunkelheit der Materie und damit der Ausstieg und die Befreiung eurer Seele und eures Geistes aus ihr. Für die Seele und den Geist aber bedeutet es den Verbleib in der geistigen Dunkelheit, oder den Einstieg in das Reich des Lichtes, in das geistige Reich. Dafür tragt ihr selber die Verantwortung. Es liegt in eurer Hand!

    

S. 2

Hier auf Erden seid ihr eingehüllt in die Materie, die euch die geistige Sichtweise verdunkelt, was soviel bedeutet, dass ihr in den Klauen Meines Gegners steckt. Das müsst ihr aber erst erkennen.

Versucht ihr nur die Geheimnisse der Materie zu entschlüsseln, so werdet ihr viel forschen und euch viel Wissen aneignen müssen und doch werdet ihr abgelenkt und verblendet bleiben, trotz eines hohen Intelligenzquotienten. Nur wenigen geht am Grund ihres Forschens die Erkenntnis auf, dass hinter der Materie auch noch ein anderes Licht leuchtet – ihnen geht ein wahres Licht auf.

Wer aber in der Demut bleibt, sich für den Geringsten hält und sich für den geistigen Weg entscheidet, der wird auf viel Wissen verzichten können, weil er die Erkenntnis gewinnt, dass bereits alles Wissen in ihm steckt, wenn er sich nur für die leise innere Stimme in sich öffnet. Wer in der Demut bleibt, wird erkennen, wie groß Meine Liebe zu euch und Meiner Schöpfung ist. Er wird erkennen, dass Ich euch mit all Meiner Gnade beistehe, die Ich über euch ausschütte, nur um euch aus den Klauen Meines und eures Gegners, der euch ewige Zeiten in der Materie gefangen hielt, zu befreien und heimzuholen in Mein Vaterhaus.

Es ist eure Eigenliebe und eure Überheblichkeit, die Mir den Zugang zum Herzen versperren. Nötig aber ist, dass ihr Mir euer Herz öffnet, denn Ich kann nur wirksam werden, wenn ihr Mir die Tür eures Herzens aufmacht. Ich kann in euch nur wirksam werden, wenn ihr bereit seid, Meine Gnade in euch einfließen zu lassen. Ihr selbst müsst Mir euer Herz öffnen, ja, mehr noch, ihr müsst Mich demütigen Herzens um Meine Gnade bitten und so Meine Liebe an euch reißen, ihr müsst das Verlangen haben, den Kraftstrom Meiner Liebe zu empfangen. So ist die Demut der Schlüssel, der Mir euer Herz weit öffnet und euer freie Wille bittet Mich, in das Herz einzutreten. Dann aber seid ihr den Klauen Meines Gegners entronnen, dann ist die Befreiung da und keiner kann mehr den Aufstieg zum Licht, zur Mir, eurem Gott, verhindern. 

Ihr müsst in euch den Widerstand zu Mir überwinden und so selber zu Überwindern werden. Dann habt ihr die Eigenliebe, die den Widerstand eures Ich-Bewusstseins bedeutet, überwunden und die Demut zum Wir-Bewusstsein erhoben. Dann aber habe Ich Platz genommen in eurem Herzen und euer Herz ist voller Licht und Liebe. Ein offenes Herz für Mich ist der Garant für die Vollendung des freien Willens in Mir.

Jeder ist Mir ganz wichtig, Ich mache keine Unterschiede und so spreche Ich jeden von euch persönlich an.

Ich stehe jetzt ganz persönlich an deiner Tür und bitte dich, öffne Mir dein Herz! Ich habe Sehnsucht nach dir! Ich möchte gern in dir Wohnung beziehen, Ich möchte dir ganz nah sein.

Hast du Mir dein Herz geöffnet, so ziehe Ich in dein für Mich offenes Herz ein und spreche mit dir, Mein Kind, als Vater. Du wirst Mich in deinen Gedanken vernehmen können.

    

S. 3

Ja, du wirst erkennen, dass Ich es bin, der in dir spricht. Meine Anwesenheit wird dein Herz mit Liebe und Licht erfüllen. Ist dein Herz voller Liebe, so verschmelzen wir beide in der Liebe.

Dein Wille muss in dir für Mich tätig werden und voller Liebe für Mich schlagen, dann wird in dir auch die Sehnsucht nach Mir groß sein.

Licht und Liebe werden aus deinem Herzen strahlen und fließen. Mit ihnen wirst du deinen Mitmenschen begegnen. Sie werden deine Liebe verspüren, auch wenn sie nicht immer und nicht gleich in der Lage sein werden, deine Liebe mit Wohlwollen zu beantworten. Da Ich auch in ihnen wohne – ob sie es wissen wollen oder nicht – und deine Liebe in ihnen vernehme, so werde Ich es ihnen in ihren Gedanken bewusst machen. Durch jeden, dem du mit deiner Liebe begegnest, erfahre auch Ich deine Liebe. So vervielfältigt sich deine Liebe zu Mir, ohne dass es dir bewusst wird. Jetzt wirst du auch verstehen, wenn Ich sage: „Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst.“

Ja, deine Liebe zu Mir geht nur über den Nächsten, denn wie kannst du Mich lieben, den du nicht siehst, wenn du den Nächsten, den du siehst, nicht liebst. Ich habe dir den Nächsten gegeben, damit du Mich liebst.

Deine Liebe zu Mir soll keine Fata Morgana sein, sie soll realistisch sein und da kann sie nur in der Liebe zum Nächsten zum Ausdruck kommen.

Ich habe dir auch deinen Partner gegeben, der dir am nähsten stehen soll. Durch ihn kann sich deine Liebe entwickeln. Er/sie soll für dich zum Übungsfeld deiner Liebe und Gefühle werden. An ihm/ihr sollst du Demut und Geduld üben, damit du friedfertig und sanftmütig wirst. An ihm/ihr sollst du deine Gefühle liebevoll ausbilden, damit du mit dem Herzen fühlen kannst, damit du dich in den Kummer und das Leid des anderen hineinversetzen kannst, damit sich der andere bei dir geborgen fühlt. Das ist deine Liebe, die durch den anderen zu Mir fließt.

Und am kraftvollsten wird die Liebe zu Mir fließen, wenn du dem, der dich hasst, der dir Leid zufügt, vergibst. Wenn du das schaffst, dann ist deine Liebe vollkommen, dann bist du Eins mit Mir, denn Ich bin die Liebe.

Das ist eure Aufgabe hier auf Erden. Die Kraft dazu könnt ihr bei Mir anfordern. Die Kraft ist Mein Wort, das Ich euch stets zukommen lasse. Wer Mein Wort vernimmt und danach handelt, der wird von Meiner Kraft durchströmt sein. Meine Liebe kennt keine Grenzen und Mein Kraftstrom fließt euch ewig zu. Er ist dann auch bereit, seine Gefühle Mir zu schenken, sie Mir in Meinen Schoß zu legen.

Ja, öffne dein Herz für Mich und lasse es mit Meiner Liebe, Meinem Licht und Meinem Leben füllen, bereite Mir in deinem Herzen den wahren Tempel und schmücke ihn mit deiner selbstlosen und sich verschenkenden Liebe, so wirst du Meine Liebe verspüren, die dir bereits hier auf Erden zufließt – in der inneren Freiheit und Freude und im inneren Frieden. Dann erlebst du die Seligkeit bereits hier auf Erden.

Schenk Mir alle Gefühle und lass dich von der Welt und ihren Freuden nicht beirren. Suche das wahre Leben, das du in Mir findest. Dann wirst du der Erde Last nicht zu spüren bekommen.

Schau, wer das schafft, der erfüllt Meine Gebote und seine Seele ist gereift für Mein Reich.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2