zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_200805_ Meine Versicherung... 4 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

05.08.20

DO_200805_ Meine Versicherungsanstalt 4 S.

 

 do

5. August 2020

 

::    Meine Versicherungsanstalt    ::

 

Viele Menschen leben heute in der Angst vor einer ungewissen Zukunft, in die sie schauen. Ihnen fehlt das Vertrauen auf einen sicheren Anker, an den sie sich klammern können. Sie finden ihn nicht, weil sie von äußeren Einflüssen stark hinters Licht geführt werden; Einflüssen, die ihnen keine Sicherheit bieten können. Sie bieten ihnen die Möglichkeit, sich gegen jegliche finanzielle Einbrüche zu versichern. Doch einen festen Halt können sie ihnen nicht bieten.

Nun sage Ich dir, lieber Leser, der Anker, den sie suchen, bin Ich. Wer an Mich glaubt und Mir vertraut, braucht sich um seine Zukunft nicht zu sorgen. Das ist Meine Zusage, ja, die Versicherung Meines Schutzes für dich. Diese Versicherung kannst du nicht mit Geld bezahlen. Sie ist dir sicher durch einen unerschütterlichen Glauben, das Vertrauen, die Liebe und die Hoffnung.

Die Hoffnung ist das Band zwischen Mir und dir, es ist die Verbindung mit dem Himmel. Diese Hoffnung kannst du nur haben, wenn du an Mich glaubst und im Vertrauen zu Mir liebevoll lebst. Nur so kannst du Mir getrost alle deine Sorgen in den Schoß legen, in der Gewissheit, dass sie sich bei Mir in guten Händen befinden. Ich gebe dir die Zusage, dass Ich nie von deiner Seite weiche und dich niemals alleine lasse. Bei Mir kannst du dich geborgen fühlen.

Hast du Hoffnung, so brauchst du deinen Kopf nicht hängen zu lassen, egal, was um dich herum geschieht. Die Hoffnung lenkt dich ab von dem schweren Los, welches du zu tragen hast. Du schaust nicht mehr in die Tiefe zu deinen müden Füßen, sondern hebst den Kopf nach oben zum Licht, wo du Hilfe erwartest in der Zuversicht, dass sie dir aus den Himmeln zukommt, denn du weißt, wer an deiner Seite steht und dass der Weg mit Mir in den Himmel führt.

Wenn du diese Einstellung besitzt, so wirst du auch leichter alle deine Kümmernisse und Sorgen bewältigen können, denn die Hoffnung ist für dich der Puffer, der das Leid abfedert.

Wenn du mal in Versuchung gerätst, wenn Angst und Sorgen dich bedrängen, so erinnere dich an Meine Zusage und sage im Inneren: Nichts kann mich von Deiner Liebe trennen, Jesus.

Daher halte fest an Meiner Gegenwart und habe Hoffnung auf Mein Himmelreich.

Das Elend vieler Menschen ist oftmals darauf zurückzuführen, dass sie sich ungeliebt und im Stich gelassen fühlen von den Eltern, dem Partner, den Kindern. Hier sage Ich jedem einzelnen: Sei dir sicher, dass Ich dich keinen Augenblick alleine lasse, nie wende Ich Mich ab von dir. Ich halte ständig Meine dich beschützende Hand über dir. Was auch kommen mag, Ich bin bei dir.

Spüre Meine Liebe in dir, Ich werde dir helfen. Lass die Liebe in alle deine dunklen Räume hineinfließen. Ja, öffne Mir alle deine Schubladen, in denen noch Unerlöstes modert.

    

S. 2

Du kannst sie Mir ruhig öffnen und zeigen. Mir bleibt nichts verborgen, Ich kenne alle deine Schubladen, doch Ich möchte, dass du sie für Mich öffnest. Damit zeigst du Mir, dass du Mir vertraust.

Vieles hast du schon aus deinem Gedächtnis gelöscht, nun möchte Ich, dass du dich wieder daran erinnerst. Ich kann deine Schubladen nur bereinigen und in Ordnung bringen, wenn du Mir diesen Unrat zeigst und Mich darum bittest, dir zu helfen, ihn zu bereinigen. Ich rate dir, es zu tun, denn bringst du ihn nicht in Ordnung, so kann es geschehen, dass er dir Schaden anrichtet, weil er sich sogar auf deine Gesundheit negativ auswirken kann. Die meisten Krankheiten resultieren daraus. Der Unrat belastet die Seele, die Seele kann den Körper nicht mehr richtig steuern, kann ihm nicht mehr die richtigen Impulse verleihen, so kommt es zu Fehlfunktionen des Körpers, die sich dann als Krankheit äußern und Schmerzen verursachen, ja sogar tödlich enden können. Das sind die wahren Ursachen eurer Krankheiten.

Die moderne Medizin bekämpft nur die Symptome, aber nicht die wahren Ursachen, sie akzeptiert die Seele nicht. An der Gesundung der Seele würde eure klassische Medizin und die Pharma nicht viel verdienen, daher leugnen sie die Seele.

Entzünde in dir das Feuer Meiner göttlichen Flamme in deinem Herzen, dann wirst du viele Segnungen in dir erfahren. Es vergeht dann kein Tag mehr, an dem du nicht an Mich denkst. Dann vereinigen sich in dir Glaube, Hoffnung und die Liebe. Sie bilden dann den festen Anker in deinem Leben und nichts kann dich mehr erschüttern. Der Glaube richtet deine Gedanken zu Mir hin, denn du darfst auf Meine Gnade hoffen und Meine Liebe wirst du zu spüren bekommen, die dich glücklich machen wird. Mit der Hoffnung wirst du dann auch die Lasten, die du trägst, mit Leichtigkeit ertragen können. Du bekommst Kraft, an der sich viele laben werden, denn du wirst sie versprühen an Bedürftige. Das ist dann Meine Liebe, die durch dich zu den Menschen fließen kann, die ihnen bisher mangelte. So nimmst du Teil an Meinem Erlösungswerk.

Und Meine Liebe ist schon in dir. Merkst du nicht, wie Ich durch dich wirke?

Merkst du nicht, wie Ich dir Bedürftige, Obdachlose, Schwache und Irrende zuführe? Sie fühlen sich wohl bei dir, du schenkst ihnen Gehör, du sprichst ihnen Trost zu, du hilfst, wo du kannst. In deinem Herzen hörst du Mein Wort: Was du einem Meiner Geringsten getan hast, hast du Mir getan. Erkennst du es?

Weil du einen festen Glauben an Mich hast, so sind sie bei dir an der richtigen Adresse und in guten Händen. Durch dich versuche Ich die Menschen zu gewinnen, sie hören dir eher zu als Mir. Ich komme unmittelbar noch nicht mal über das Leid an die seelisch und geistig Kranken und Schwachen heran, sondern nur mittelbar durch dich und alle, die Mir treu sind, und das auch nur mühsam. So weit hat sich der moderne Mensch von Mir entfernt. Er meint, an Gott zu glauben ist nicht modern. An ihn glauben nur die Alten und geistig Zurückgebliebenen.

Tröste dich, denn Ich bin moderner als sie glauben; nur modern nicht in ihrem Sinne. Doch auch sie haben ihre Probleme, die sie nicht zugeben wollen, oder sie bekommen sie, wenn sie die Erde, die sie so sehr lieben, verlassen müssen. Sie haben hier in ihrem Egoismus alles bekommen, was sie gewünscht haben, nun haben sie im Jenseits nichts mehr zu erwarten. Dann stehen sie sehr, sehr arm da.

Komm immer wieder zu Mir. Versuche die Verbindung mit Mir aufrecht zu erhalten. Ich will der Mittelpunkt deines Denkens und Handelns sein. Ich will der Anker deiner Seele sein. Wenn du dein Lebens-Boot – dein Ich – an Mich bindest, so kann dieses nicht weit forttreiben, denn Ich halte es fest, ja, Mein Geist holt dich immer wieder zurück.

Je mehr du dich Mir zuwendest, umso mehr ziehe Ich dich an Mich und du wirst immer mehr in deinem Herzen Meinen Ruf nach dir verspüren.

Vertraue Mir daher in der Tiefe deines Herzens, wo Ich in dir Platz eingenommen habe. Ich weiß, dass du ständigen Angriffen Meines Gegners ausgesetzt bist. Ich kenne die menschlichen Schwächen, sie sind Mir hier auf Erden selber begegnet. Daher sei nicht mutlos. Ich bin ja bei dir und werde dich trösten. Schau, Ich verurteile dich nicht.

Habe keine Angst und bringe deine Gedanken wieder in Ordnung und Ich hülle sie in Meine Liebe. Dann wirst du Frieden in dir haben, ja, Ich werde dich mit Meinem Frieden segnen.

Begib dich auch, so oft du kannst, in die Natur, staune und bewundere Meine Werke, die Ich für dich geschaffen habe und in dir wird sich ein Fenster öffnen für die Herrlichkeit Meiner Schöpfung, die du mit Verwunderung betrachten wirst. Und dieser Geist wird zu den Menschen strahlen, denn du wirst deine Bewunderung auch den Mitmenschen mitteilen.

Einige werden von deiner Bewunderung ergriffen und sich auch Meiner Schöpfung zuwenden, ohne dass sie es wissen, dass Ich sie über das Natur-Fenster erwarte, denn wenn sie Meine Schöpfung bestaunen und lieben, so lieben sie auch Mich, ohne es zu wissen. Ich erreiche die Menschen auf verschiedene Weise – nur nicht mit Geld. Dieses Geld-Fenster habe Ich Meinem Gegner überlassen. Daran sollt ihr erkennen, wohin euer Herz tendiert und wem ihr dient.

Die Versicherungsanstalten Meines Gegners werben mit der Angst – ihr könntet euer Vermögen, eure Gesundheit oder gar euer Leben verlieren, deshalb müsst ihr euch schützen und versichern lassen – und zahlen bei Schaden doch nur, was sie müssen und das auch nur, wenn du in deren Kassen eingezahlt hast. Sie kosten Geld, das du erst erwirtschaften musst. Daher ist nicht jeder in der Lage, eine solche Versicherung abzuschließen.

    

S. 4

In Meiner Versicherungsanstalt bist du gut aufgehoben. Da brauchst du dich nicht um deine Zukunft zu sorgen, denn du bist bei Mir gut versichert – für alle Ewigkeiten. Meine Versicherungsanstalt schenkt dir Frieden im Herzen und sichert dir ein ewiges Leben, wenn du Mich über Alles liebst und den Nächsten wie dich selbst. Und den Preis, den du dafür zahlst, ist der feste Glaube an Mich, dein Vertrauen in Mich, die Liebe zu Mir und die Hoffnung auf Mich. Sie kostet also nur Liebe. Du brauchst nichts weiter zu tun, als nur Meine Liebe anzunehmen und sie weiter geben. Das ist alles und dazu ist jeder in der Lage, wenn er es will.

Wer ohne Glauben ist, der lebt nur noch für die Welt und lehnt Mich ab. So kommt auch seine Seele nicht zur nötigen Ausreifung. Sie kommt dann im kraftlosen Zustand an – ohne Leben.

Bist du aber im Glauben, dann hast du auch keine Zweifel an Mir, obwohl du Mich nicht beweisen kannst, denn die Liebe in dir ist das bindende Glied. So hast du dir durch deine tätige Liebe ein Wissen erworben, das dir Mich genug beweist. Dieser Glaube hat auch dein Leben geformt und dich auf diese Weise mehr in Meine Nähe gebracht und auf Mich ausgerichtet. Und da du von Meiner Existenz überzeugt bist und an Mich glaubst, so fällt es dir auch leicht nach Meinem Willen zu leben. Du weist, dass dein Leben hier auf Erden nicht umsonst ist und dich ein ewiges Leben nach deinem Leibestod erwartet.

Diese Gewissheit ist es, die dich bewusst leben lässt, sie gibt dir Kraft, sie erfüllt dich mit Freude und innerem Frieden. Alles was du tust, tust du mit Mir. Alle deine Probleme legst du Mir in den Schoß und lässt Mich für dich tun nach Meinem Willen, denn du weißt sie so in den besten Händen – das beruhigt dein Gewissen.

Ich dein Vater aber werde dich so nie im Stich lassen. Deine Seele, die schon hier mit Mir in Verbindung lebt, wird Mich dann auf ewig in aller Seligkeit von Angesicht zu Angesicht schauen dürfen.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2