zur Seite   [    2    4    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_210825_ Eure Nöte ... 5S.

DO  2021

[ Download ]

 

 

 

    

25.08.21

DO_210825_ Ich weiß um eure Nöte _5S.

 

 do

25. August 2021

 

::    Ich weiß um eure Nöte    ::

 

Durch die Virus-Maßnahmen seid ihr in großer Not und wisst nicht, wie ihr euch wirklich zu verhalten habt, um in Meinen Augen eurem Schicksal gerecht zu werden. Viele fragen dich, Mein Freund, kannst du mal den Vater fragen, wie die Zukunft sein wird, um sie zu bestehen? Ich weiß, du windest dich um diese Frage, weil du meinst: es wird die Zeit kommen, da werde Ich es dir schon selber offenbaren. Und siehe: die Zeit ist da.

So bitte Ich dich, gehe in dich, verbinde dich mit Mir und bleibe ein Weilchen bei Mir, Ich will dir Mein Liebe-Wort in dein Herz legen, damit du es aufschreiben kannst.

 

Schaut Meine Lieben, es heißt: Ich habe euch nach Meinem Bild geschaffen. Das bedeutet, dass Ich Mir viele Gedanken gemacht und ausgemalt habe, wie ihr für Mich zu einem Wesen werdet, dass Ich ewig lieben möchte und kann. So wie ihr geworden seid, seid ihr ein Wunder der ganzen Schöpfung, denn ihr seid ein Tempel Gottes, in dem Ich wohnen möchte. Deshalb seid ihr einzigartig in der ganzen Schöpfung, ausgestattet mit dem freien Willen und der Anwartschaft Kinder Gottes zu werden. Das gibt es für euch nur auf dieser Erde.

Ich habe euch einen Körper geschenkt, in dem die unsterbliche Seele wohnt, die ihr zu einem Tempel für Mich mit den Taten der Liebe ausschmücken und Mich in ihm verehren sollt.

Mein Gegner kann sich eurer Seele nicht bemächtigen, bevor er nicht euren freien Willen erobert hat. Deshalb versucht er auf verschiedene Arten euch zu manipulieren.

Bisher versuchte er euch zu beherrschen, indem er eure Schwächen ausnutzte. Er benutzte euch, indem er euch anfällig für Unmoral, Drogen, Mord, Magie und anderes mehr machte. Das aber gelang ihm nur schlecht, denn immer, wenn der Mensch seine Fehler einsah und reumütig zu Mir kam, wurde sein Vorhaben zerstört.

So sann Mein Gegner nach neuen Möglichkeiten, um euren Geist und damit eure Gedanken, Wünsche und Gefühle zu kontrollieren und zu beherrschen. Daran hat er lange gearbeitet, bis die Zeit reif war und er schließlich die Methode über die künstliche Intelligenz fand. Hier benötigt er nur noch die Möglichkeit, dass er euren Körper mittels hochfrequenter Radiowellen an sein intelligentes Computerwesen koppelt und damit steuert. Dafür aber muss er euren Körper entsprechend präparieren.

Das versucht er nun über die verschiedenen Impfstoffe zu erreichen. Diese verändern nicht nur die DNA, d.h. die Ur-Information, die euch von Meiner göttlichen Intelligenz gegeben ist, sondern er macht euch für sich gefügig durch die beigefügten Nanopartikel, die sich im ganzen Körper verteilen und ein Abbild von euch geben und bewirken, dass ihr nach dem Willen Meines Gegners steuerbar seid.

     

S. 2

Um den Einzelnen zu identifizieren, bekommt jeder eine persönliche und einmalig-individuelle Nummer zugeteilt. Dieser Nummer vorangestellt ist die Zahl 666 (oder www) und ist im Zentralcomputer Meines Gegners mit dem Namen „das Tier“ gespeichert, mit dem alle Computer im Netzwerk verbunden sind. In ihm sind dann alle Menschen der Welt gespeichert. Jeder wird beobachtet und sein Handeln als gut oder schlecht bewertet.

 Für gutes Verhalten bekommt er einen Bonus und für schlechtes einen  Strafpunkt. Entsprechend dem Punktestand seiner Nummer ist dann auch der Lebensstatus des Betreffenden.

Jedes menschliche Handeln, wie Sparen, Kaufen, Verkaufen, sowie jede Aktion und Transaktion wird vollständig kontrolliert und ist vom Kontostand der Nummer abhängig. Wer keine Nummer hat, ist nicht registriert und somit nicht existent, d.h. von jeglicher Versorgung abgeschnitten.

Der menschliche Körper wird zu einem mobilen Sender/Empfänger umfunktioniert, ähnlich einem Smartphone und ist direkt mit dem Zentralcomputer verbunden.

Das große Ziel Meines Gegners ist, die göttlichen Eigenschaften in euch zu löschen und durch seine zu ersetzen, sodass nur noch seine teuflischen Eigenschaften euer Wesen bestimmen. Die mRNA-Impfstoffe verändern die DNA und damit das menschliche Wesen. Um euch von Mir abzukoppeln, benötigt er sieben verschiedene Impfstoffe – sie entsprechen den sieben Eigenschaften. Er versucht den in euch von Mir angelegten Tempel Gottes zu seinem Tempel zu machen. Er will sich als Gott in euch manifestieren. Davon sind nun alle Geimpften betroffen. Und ihr könnt an ihnen die Veränderung ihres Wesens hin zum Aggressiven beobachten, ohne dass sie es selber merken. Hier auf Erden ist eine Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes nicht mehr möglich. Daher hütet euch vor der Impfung. 

Ich aber bin ein barmherziger Vater und vergebe gern, wenn ein Kind reumütig zu Mir kommt und um Vergebung bittet. Ein Makel aber bleibt trotzdem bestehen, der auf lange Sicht belastend wirkt und zunächst von Mir trennt. Erst die Sehnsucht nach Mir wird Mir erlauben, Mich den Reumütigen zu nähern. 

Die künstliche Intelligenz fasziniert alle, so dass keiner den Verdacht schöpft, dass sie das Werkzeug Meines Gegners geworden ist, mit der er die Gedanken, Entscheidungen, Wünsche und Gefühle jedes einzelnen beherrscht und lenkt. So ist ihm auch möglich jede unterschiedliche Meinung und Denkweise herauszufiltern und entsprechend zu lenken oder zu eliminieren.

Wie ist es aber möglich, dass es Meinem Gegner – und das sind die inkarnierten Teufel, die Mich gekreuzigt haben –  in letzter Zeit gelungen ist, die ganze Welt in Angst und Schrecken zu versetzen?

Nun, seit langer Zeit schon versucht er euch Menschen von Mir abzukoppeln. So ist es ihm in letzter Zeit gelungen, die Schlüsselpositionen in der Politik, der Wissenschaft, dem Finanzwesen, der Medizin und den Religionen, weltweit mit teuflischen Menschen zu besetzen.

Mittels dieser Lakaien kann Mein Gegner die Politik mit Geld kontrollieren und so die politischen Entscheidungen bestimmen.

Er kann die Wissenschaft dazu benutzen, Viren und Waffen herzustellen, die in der Lage sind, die Menschheit und die Erde zu vernichten.

Auch in den Religionen ist er in der Lage, durch ihm gefügige Führer, Meine Lehre zu seiner zu verändern. Diese Führer haben wenig Glauben an Mich und sind gewillt, seine antichristlichen Pläne und Gesetze in seinem Sinne umzusetzen. Sie sind auch leicht in der Lage, das Volk zu manipulieren und zu steuern.

So ist es ihm auch bereits gelungen, die Kirchen in der einen Weltkirche, dem “Weltethos“ zu vereinen.

Noch befindet sich diese Wende in der Anfangsphase, in der die experimentellen Impfstoffe zur Anwendung kommen, um ihre unerforschten gefährlichen Nebenwirkungen an euch zu testen. Diese aber werden neue schlimme Krankheiten hervorrufen, die für lange Zeit unheilbar sein werden.

Mein Gegner täuscht euch, wo er nur kann. Mit der Angst beherrscht er die, die keinen oder nur schwachen Glauben an Mich haben. Er gaukelt euch vor, mit den neuen Impfstoffen ein Mittel zu bekommen, um die Krankheiten für immer auszurotten. Er gaukelt euch vor, mit einer globalen Regierung und einem globalen Vorgehen einzig und allein den Weltfrieden herzustellen.

Nun werdet ihr fragen: wie könnt ihr diesem satanischen Vorgehen entgegenwirken? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit für euch dem zu entgehen? Wie werde Ich euch, die ihr euch an Mich klammert, beschützen?

Ihr selber erkennt auf der einen Seite den rasanten Fortschritt der Wissenschaft und Technik und auf der anderen Seite die Konflikte der Menschen und die Bedrohung durch Naturkatastrophen und erkennt, dass ihr einer bedrohlichen Zeit entgegen geht. 

Global gesehen ist es so, doch betrachten wir den Einzelnen, so sieht das Bild anders aus. Hier gilt wieder der Satz: „Jeder ist sich seines Glückes Schmied“ oder aber „Dem Wollenden geschieht kein Unrecht“.

Schaut, es kommt auf euch selber an, wem ihr euer Herz geschenkt habt. Habt ihr Mir euer Herz zum Tempel ausgeschmückt oder Meinem Gegner?

Es liegt doch an euch. Haltet ihr die Verbindung zu Mir aufrecht, oder hängt euer Herz an den Freuden der Welt? Ihr habt die Wahl!

Entscheidet ihr euch für die Welt, so werdet ihr zum Sklaven der Freuden der Dunkelheit, d.h. wenn ihr euch dem Willen Meines Gegners unterstellt, so werdet ihr ein Sklavenleben fristen.

Entscheidet ihr euch für Mich, werdet ihr noch vieles erdulden, d.h. das Kreuz tragen müssen. Ich aber werde euch helfen, das Kreuz zu tragen, wie einst Simon von Kyrene Mir geholfen hat. Ich werde euch mit der Kraft des heiligen Geistes ausstatten, damit ihr auch den schlimmsten Anfeindungen widerstehen könnt. Dann werdet ihr auferstehen auf der neuen Erde oder im Glanz des Lichtes in Meinem Reich. 

     

S. 4

Lernt daher jetzt schon mit Mir in ständiger Verbindung zu bleiben, so bleibt ihr unter Meinem Schutz. Schmückt Mir euer Herz mit den Taten der Liebe und euch wird immer mehr Licht umgeben. Licht aber ist ein starker Schutz gegen die Dunkelheit. Geht in die Stille und sprecht mit Mir, wie mit einem Freund, dem ihr alles anvertrauen könnt. Das alles hat starke Wirkung und ist ein mächtiger Schutzmantel um euch.

Ich werde euch, Meine Anhänger, in die Lage versetzen, dass ihr zwischen Personen deutlich unterscheiden könnt, ob sie von Gottes Geist oder Satans Geist geprägt sind. Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen, denn es wird die Zeit der Sichtung sein, in der noch viel Blutvergießen stattfinden wird. Die Spreu wird die der Anhängerschaft des Antichristen sein und der Weizen die Meiner Jüngerschaft.

Zuletzt erscheint euch der Geist Luzifers in der menschlichen Gestalt des Antichristen, der noch im Verborgenen lebt. Er ist geboren aus dem Blute vom Stamme Henochs und wurde ausgetragen im Schoße einer ihm ergebenen Prostituierten vom Stamme Herodes.

Er wirkt bereits im Untergrund und ist dabei, in den christlichen Kirchen salonfähig zu werden und Meinen Namen zu seinem Namen zu machen. Und die blinden Theologen werden ihm huldigen und ihn als den wahren Christus anbeten.  

Es ist dann nur eine Minderheit, die die Welt zentralistisch unter der Führung des Antichristen regieren wird.   

Die letzte Zeit der Wende, in der der Antichrist die Zügel in die Hand nehmen wird, wird aber nur von kurzer Dauer sein. Das ahnt er, deshalb geht er auch sehr vorsichtig und betrügerisch vor. Seine großen rhetorischen Fähigkeiten werden die Großen der Welt beeindrucken und faszinieren. Er wird künstliche Wunder tun, die keine sind, um den Menschen zu zeigen, dass in ihm Göttliche Kräfte wirken. Er wird auch mit großer Tat die Menschen beeindrucken, indem er weltweit die Kriege beendet, die er heimlich überall geschürt hat. Damit will er beweisen, dass er gekommen ist, um die Menschheit zu retten.

So werden sich die Staatsoberhäupter vor ihm verneigen, in ihm den Friedensbringer erkennen und ihm die Herrschaft übergeben und als den wahren Christus anbeten.

Damit erreicht die Christenverfolgung ihren Höhepunkt. Wer an Jesus Christus glaubt, wird verfolgt. Die Weltkirche wird nur noch den einen „Christus“, den Antichristen als ihren Gott anerkennen und anbeten. Wer sich ihm widersetzt, wird vernichtet.

Die Bibel wird von den Theologen im Sinne des Antichristen neu geschrieben.

Die Mir Treuen werden Mich aber nicht verraten, selbst unter der Androhung des Martyriums nicht. 

Drei Ereignisse aber werden noch die Zeit bestimmen, bevor er in Erscheinung tritt.

Das erste Ereignis ist die momentane Situation, in der euch mit den Impfungen die wiederkehrende Gesundheit versprochen wird, doch deren Nebenwirkungen viel Schaden anrichten und Tod verursachen werden.

Die ganze Erde wird von großer Teuerung, Hunger, Durst, Krankheiten und Verzweiflung betroffen sein.

Das zweite Ereignis ist der Drang vieler Despoten an die Regierungen, um sich der Weltherrschaft zu bemächtigen, was einen Konflikt verursachen wird mit Krieg und unabsehbaren Folgen.

Das dritte Ereignis werden Naturkatastrophen in der nördlichen Hemisphäre, in den Gebieten der schläfrigen Christenheit sein, damit viele noch aufwachen und zur Besinnung kommen. Diese Katastrophen werden von so gewaltigen Ausmaßen sein, dass sie das Gesicht der Erde verändern werden.

Die Reihenfolge der Ereignisse verläuft nicht nur nacheinander, sondern auch parallel und durcheinander.

Die Dauer und die Wucht und Stärke der Wendezeit ist abhängig davon, wie sich die Menschheit entscheidet.

Erkennt der Mensch seine Abkehr von Mir, bereut sie und wendet sich zu Mir, so kann ihm auch in dieser Situation noch Rettung zukommen, dann wird auch die Natur zur Ruhe kommen. Meine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen.

Bleibt der Mensch in seiner starren Haltung und bekennt sich zum Antichristen, so werden die Katastrophen den Menschen von noch größeren Ausmaßen begegnen und den Tod eines Großteils der noch lebenden Menschen bewirken.

Die Zeit des Antichristen aber muss Ich verkürzen, sonst verdirbt er Mir auch noch die wenigen Meinen.

Die Meinen aber, das sind alle, die an Mich glauben und Mir treu bleiben, oder auch diejenigen, die erkannt haben, dass sie betrogen wurden und sich vom Gegner abwenden, ihren Irrtum bereuen und umkehren, sie werde Ich beschützen und dem Gegner entreißen. Ich werde sie auf wundersame Weise ergreifen und an Orte führen, an denen sie überleben können.

Die, die ein Martyrium erleiden werden, werden, wie einst die ersten Christen, keine Schmerzen erleben. Das wird den zuschauenden Mob irritieren.

Die Märtyrer aber erhalten aus Meiner Hand die Siegeskrone.

Ja, ihr alle werdet Meinen rettenden Segen empfangen. Ihr werdet Meine Nähe spüren und erkennen, dass Ich da bin. Durch Meine Nähe und Gnade werdet ihr die Wendezeit überwinden.

Bleibt Mir treu und ihr werdet siegen.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2