zur Seite   [    2    3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220220_ Neues Paradies ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

20.02.22

DO_220220_ Das neue Paradies ... 3S.

 

 do

20. Februar 2022

 

::    Das neue Paradies    ::

 

Ein neues Paradies entsteht! Diese Erde, die der Geist Meines Gegners so tief  hat sinken lassen, soll ein Ort des Friedens, der Harmonie und der Glückseligkeit werden, in dem die Liebe regiert.

Ihr lebt in der Zeit eines radikalen Wandels des alten in ein neues System, der Wandlung der materialistischen Welt in eine geistige Welt. Ein so radikaler Umbruch bringt viel Spannung und Zerwürfnisse mit sich, die ihr zu überstehen habt. Es kommt zum Bruch, der sich durch alle gesellschaftlichen Schichten fortsetzen wird. Es kommt zu Feindschaften in den Ehen, Familien, Freundschaften, Betrieben, Kirchen, Staaten.

Eltern werden sich vor ihren eigenen Kindern fürchten müssen, weil diese so viele Rechte erhalten, dass sie diese für ihre Zwecke erpressen oder ihre Gesinnung, der sie selbst nicht folgen können, an den Sicherheitsdienst verraten. Die Industrie kennt nur noch eine Prämisse und das ist das Geld. Erbarmungslos treibt sie die Teuerung in die Höhe, um ihre Gewinne zu steigern und treibt so die Armut in die Höhe. Die Staaten, in denen die Regierenden nicht mehr Diener ihrer Völker sind, die sie dazu befugt haben, sondern die Macht an sich gerissen haben, werden unregierbar werden. Die Staatsbürger werden in Gute und Schlechte eingeteilt und entsprechend behandelt. Zuletzt regiert nur noch Lug und Betrug, der blanke Hass und Hohn, das Satanische. Es kommt zu Unruhen, Bruder gegen Schwester wird kämpfen, es gibt keine Moral mehr. Es ist der Ausfluss des Moral- und des Sittenzerfalls, des Unglaubens und der Gottesferne. Die Angst in der ihr lebt, erreicht ein nie dagewesenes Potenzial. Die Liebe wird mit den Füßen zertreten. Der Teufel hat das Sagen. Es regiert die Dunkelheit bis zu ihrem Höhepunkt, auf dem die Wahrheit zu Tage tritt. Alles Unwahre wird in die Tiefe stürzen mit samt ihrem Anhang. Das ist die Reinigung, an der viele und vieles zu Grunde gehen wird.

Dann aber übernehme Ich das Zepter und das Licht kommt. Die Dunkelheit wird sich selber richten, muss dem Licht weichen und mit ihr alle ihre Anhänger, die die Liebe nur behindern würden. Es darf nichts Negatives mehr das Leben auf der neuen Erde behindern und beeinflussen.

Die übrig gebliebenen Menschen werden alles, was sie getrennt hat, überwinden und Brücken bauen, um sich zu begegnen. Sie werden von allem Luxus, dem Überfluss und den vielen Fesseln der toten materiellen Welt frei sein, sich suchen und liebevoll begegnen. Sie werden Sonne und Segen für den anderen sein. Der Himmel ihres Herzens wird für jeden sichtbar und bringt Frieden und Freude. Alles wird auf den Kopf gestellt. Es gibt keine Feindschaften mehr unter ihnen und über jeder Haustür steht „Freundschaft“ geschrieben. Jeder Tag wird ein Tag der Freude, denn das Licht im Menschen wird nach außen sichtbar. Die Menschen werden auch einfach und bescheiden leben, aber umso mehr Freude, Harmonie und Frieden haben.

    

S. 2

Es findet eine totale Umkehr vom Unglauben zur Erneuerung des Glaubens an Mich statt. Der Glaube an Mich wird zur Gewissheit und das Vertrauen zur festen Bindung, es gibt keine Zweifel mehr. Die Finsternis des Materialismus und Egoismus ist durch das Licht der Liebe und der Freuden überwunden. In den Gedanken kann kein Hass mehr aufkommen. Das Vergeben und Verzeihen erfährt eine neue Dimension. Ein Neuer Frühling voller Licht und neuer Auffassungsgabe wird in euch lebendig werden. Und das alles wird sich nicht mehr in eurem Kopf abspielen, sondern in eurem Herzen. Es ist das Neue Zeitalter des Herzens. Im Herzen eines jeden Einzelnen ist Mir ein lebendiger Tempel mit den Taten der Liebe geschmückt. Der Mensch denkt mit dem Herzen. Der Kopf spielt nur noch eine sekundäre Rolle. Der Himmel beginnt dann bereits hier auf Erden und bedeutet wirkliches Leben und echte Freude. Der Übergang nach dem materiellen Leben auf der neuen Erde in Meinen Himmel wird ein fließender sein.   

Nicht nur die Menschen ändern sich, sondern auch die Natur. Sie erscheint dem Menschen in bisher nicht bekannten leuchtenden Farben. Es erblühen ihre Farben im neuen Glanz. Auch das Sonnenlicht leuchtet heller. Im Gesang der Vögel erkennt ihr die Liebe, wie sehr euch die Tierwelt dankt. Sie alle spüren die Liebe, die guten Gedanken und die Dankbarkeit der Menschen. Die Tiere werden vor den Menschen nicht mehr fliehen, sondern ihre Nähe suchen. Die Materie dient nur noch als Mittel zum Zweck und muss sich dem Geistigen unterordnen.

Mein Heiliger Geist, wird das Menschengeschlecht zur höchsten Reife bringen, wodurch dann eure Seele die Gottes Kindschaft in Meinem Himmel direkt in Empfang nehmen kann und keine Umwege mehr gehen muss, weil Meine Erlösungstat hier auf Erden für euch voll wirksam wird. Jetzt erst werdet ihr erleben, was Meine Erlösungstat alles bewirkt hat und wie sie allen zu Gute kommt. Jetzt werdet ihr erleben, was die Ursünde bewirkt hat und wovon Ich euch alle befreit habe.

Ihr, die Wenigen, die ihr euch um Mich sammelt, habt euch von den Lastern und Begierden der alten Welt distanziert und versucht nach Meinen Geboten zu leben, ihr habt die Liebe nicht aus den Augen verloren. Ihr seid der Samen für die neue Erde, mit dem das Menschengeschlecht einen neuen Trend erfährt. Eure Seelen sind nahe dem Urzustand, denn der materielle Körper verliert seine Schwere und wird nicht mehr die Seele in ihrer Aufwärtsentwicklung behindern.

Es ist die Liebe, die die Ausreifung der Seelen beschleunigt. Was bisher Jahrhunderte an Reifungsprozess benötigte, reift bereits in kürzester Zeit neu aus. Die geistigen Pforten sind zum Licht geöffnet. Das Licht muss nicht erst noch die Materie überwinden und damit die Filter des Kopfes. Eure Willensfreiheit habt ihr Mir damit freiwillig unterstellt.  

    

S. 3

Mein Lichtstrahl aus Meinem Urmachtzentrum, wird nicht mehr nur ein Gottes-Funken in euch sein, sondern er wird euer Herz und damit euch ganz zum Leuchten bringen, denn Mein Geist in euch muss vor Meinem Gegner nicht mehr im Verborgenen in euch verharren, sondern kann durch euch nach außen wirken.

Ihr und die Menschen der neuen Erde werden nach oben streben und ständig mit Mir in geistiger Verbindung stehen. Weil alle die Liebe in sich tragen, werdet ihr von dem Einfluss dunkler Mächte verschont bleiben. Die Gegenseite ist machtlos, da sie auf lange Zeit gebunden bleibt.

In euren Herzen macht sich eine neue Energie bemerkbar, nämlich die Energie des Herzens. Ihr Menschen werdet euch mögen und gerne zusammenkommen, um die Zeit gemeinsam miteinander zu verbringen. Ihr seid hilfsbereit und bereit jederzeit zu vergeben, weil euer Herz keine Missstimmung ertragen kann. Ihr werdet erfahren, dass das Glück von nichts anderem abhängt, als vom Lieben und Geliebtwerden und den vielen schönen Kleinigkeiten, die gratis zu haben sind.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2