zur Seite   [    2     3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220713_Im Weinberg ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

13.07.22

DO_220713_ Meine Weinbergsarbeiter _ 3S.

 

 do

13. Juli 2022

 

::    Meine Weinbergsarbeiter    ::

 

Die Wendezeit ist ein außergewöhnliches Zeitgeschehen, die euch schon durch die Propheten des Alten Testaments angekündigt wurde. Das heißt also, ihr seid informiert und gewarnt.

Dass Ich aber auch für diese Endzeit, wie sie bei den Propheten genannt wird, vorgesorgt habe, steht in ihren Prophezeiungen nicht, denn für Mich ist die Vorsorge selbstverständlich. Ich wäre ein schlechter Vater, wenn Ich für Meine Kinder nicht vorsorgen würde.

Seht, ihr Sonnenkinder seid die Vorsorge für die Erdenkinder. Ich habe euch in der letzten Botschaft (10.07.2022) kundgetan „Bevor ihr diese Erde betreten habt, habt ihr euer Vorhaben in Bildern geschildert bekommen. So war eure Entscheidung für den Erdengang ein Akt einer großen Liebe. Ihr habt euch entschieden, den Menschen der Erde, die verführt wurden und werden, den wahren Weg zu zeigen und vorzuleben. Ich habe euch das Risiko, das damit verbunden ist, nicht vorenthalten.

Aus Liebe zur verirrten Menschheit habt ihr euch für den Erdengang entschieden und das Risiko auf euch genommen. Damit stellt ihr eine Brücke der Liebe von der materiellen Welt zum geistigen Reich her und seid Mittler zwischen Mir und den Menschen geworden“.

Ja, ihr seid freiwillig von den Sonnen gekommen, um retten zu helfen, was noch zu retten ist. Über dieses Wissen aber habe Ich euch hier auf Erden einen Schleier gelegt, damit die Voraussetzungen für alle die gleichen sind. Die Sonnen sind Weisheitshimmel. Der kürzeste Weg, in den Liebehimmel zu kommen, führt euch jedoch nur über diese Erde, nur hier könnt ihr die Kindschaft Gottes erhalten. Die Entscheidung für den Erdengang ist euch daher nicht leicht gefallen, da ihr wusstet, dass ihr hier den Einflüssen Meines Gegners genauso ausgesetzt seid, wie die Erdmenschen.

Die Entscheidung, auf diese Erde zu gehen, um zu helfen, zählt zum ersten Liebesakt und bedeutet, dass in euch bereits die Liebe erwacht und somit verankert ist. Nur muss sich eure Liebe auch auf dieser Erde erst bewähren gegen die Einflüsse der Welt und das sind die nächsten Akte der Liebe, aus denen dann der Glaube an Mich erwacht und ihr aus der Liebe heraus gestärkt werdet. Damit wird in euch der Funke Gottes, der hier auf Erden in jedem angelegt ist, entzündet und zur leuchtenden Flamme entwickelt.

Euer Verhalten und Vorleben ist das Licht, das im Erdenmenschen den Funken Gottes entzünden soll. Dazu waren anfänglich nur wenige Sonnenkinder nötig, denn das Licht breitete sich selber von Mensch zu Mensch aus, sobald es angezündet war.

    

S. 2

Hier auf Erden ist die Hölle, hier ist der Geist Luzifers gefangen und somit sind alle, Kinder wie Erwachsene, den höllischen Einflüssen ausgesetzt, die im letzten Jahrhundert und insbesondere in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen haben. Somit hat auch die Zahl der Sonnenkinder hier auf Erden stark zugenommen, weil Ich verstärkt Reklame auf den Sonnen gemacht und für den Erdengang geworben habe.  

Die Menschen, die aus dieser Erde hervorgegangen sind, sind nicht anders als ihr, nur ist in ihnen die Liebe noch verkümmert. Mit Meinen unsichtbaren Engeln und mit euch Materiebeleibten und damit für euch sichtbaren Sonnenkindern, sollt ihr sie mit einem beispielhaften Vorleben zu Mir zurückführen. Ihr seid die Mittler zwischen den Menschen dieser Erde – aus der sie hervorgegangen sind – und Gott. Euch habe Ich an das Wissen um die Wahrheit herangeführt, damit ihr sie an diese weiter vermitteln könnt. 

Natürlich gibt es hier Teufel genug, die auf Meine Sonnenkinder keine Rücksicht nehmen, sondern sie angreifen und manipulieren, besetzen und verführen.  Das ist die Gefahr, der ihr euch wissentlich ausgesetzt habt. Dagegen müsst ihr angehen. Das ist die Prüfung für euch, aber auch die Stärkung für eure Seelen. Besteht ihr diese, so ist euch die Kindschaft Gottes gewiss und der Lohn im Himmel groß. Jeden von euch Sonnenkindern führe Ich an die Wahrheit heran, nur nicht jeder ist gewillt, diese auch anzunehmen.

Durch euch soll in dieser dunklen Nacht (Zeit), die Wahrheit über Mein Wesen unter den Menschen verbreitet werden. Sie sollen erfahren, was ihnen die Kirchen nicht vermittelt haben und wodurch sie sich von Mir so sehr entfernt haben.

Ihr, die ihr an Mich glaubt und Mir vertraut, habt die Kraft und bekommt immer mehr, um den Anfeindungen der Widersacher entgegen zu treten. Ja, diese Kraft muss so stark werden, dass es euch leicht fällt, für Mich zu kämpfen und dass ihr sogar bereit seid, euer Leben für Mich zu opfern. Das ist dann die wahre Opferbereitschaft.

Euch ist in dieser dunklen Nacht alles möglich, nur müsst ihr Mich darum bitten und Ich stehe euch zu jeder Zeit zur Verfügung. Das aber bedeutet, dass ihr mit Mir in ständigem Kontakt seid. Gerade in dieser Zeit der geistigen Dunkelheit ist es für euch wichtig, dass ihr mit Mir in Verbindung bleibt.

 Die Aufgabe, Mein Wort an den Mann bzw. die Frau zu bringen, wie ihr es sagt, ist keineswegs leicht. Sie erfordert große Geduld, Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und eine gewisse Pfiffigkeit. Ihr müsst sozusagen jeden individuell behandeln. Am ehesten gewinnt ihr, wenn ihr mit Liebe, Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld den Menschen begegnet. Und vergesst nicht, Mich einzuspannen, Ich bin ja Vater aller Menschen und weiß am besten, wie man an den Betreffenden herangeht. Natürlich dürft ihr die Geduld mit dem Betreffenden nicht verlieren.

    

S. 3

Diese geistig dunkle Nacht der Wende erfordert mutige und tatkräftige Helfer und Streiter für Mein Reich.

Der Bedrohung der Gesundheit, mit der man euch gefügig hält, ergeben sich die meisten. Keiner will sozusagen sein Leben riskieren und aufs Spiel setzen. Das hat euch doch schon die erste Coronawelle gezeigt. Die Masse der Menschen wird sich auch in den nächsten Wellen der anderen Art ängstlich verhalten und billigend den Maßnahmen der Regierenden folgen. In den Maßnahmen der Regierenden aber erkennt ihr leicht die Handschrift Meines Gegners. Sie sind zu Lakaien des Teufels geworden und folgen seinen Befehlen. Sie sagen euch nicht die Wahrheit.

Natürlich wird man euch, die ihr die Bedrohung nicht fürchtet, verfolgen. Wer Mein Wort in sich trägt und danach lebt, braucht keine Angst zu haben, auch vor der größten  Bedrohung nicht.  Fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch. Ich weiß doch, was für euch der beste Weg ist. Es geht hier um mehr, als nur um euer kurzes irdisches Leben.

Was kann euch schon geschehen, wenn man euch eures irdischen Lebens beraubt? Ihr werdet bereits in den Himmel schauen, sobald man das Urteil über euch gesprochen hat. Man beschenkt euch unwissentlich sogar mit dem ewigen Leben und der Herrlichkeit in Meinem Reich. 

Ja, ihr dürft und sollt für Mich streiten, denn Ich bin an eurer Seite und werde mit euch kämpfen. Ihr seid die sichtbaren Kämpfer für Mich auf dieser Erde. Ihr seid Meine Leibgarde, die bereit ist, für Mich ihr Leben zu lassen, euch werde Ich nie verlassen.

Alle, die durch euch Mein Wort angenommen haben, werden schon hier auf Erden ein beglückendes Gefühl der Geborgenheit haben und Meine Kraft spüren. Aus diesem Gefühl heraus werden sie Mich auch offen vor der Welt bekennen.  

Diese Kraft werden auch diejenigen spüren, die das durch euch offenbarte Wort annehmen werden. Sie werden Mich in ihrem Herzen vernehmen und ihre Freude wird groß sein. 

Als Dank für euren Einsatz blüht euch ein ewiges Leben in Herrlichkeit. Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2