zur Seite   [    2     3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220815_Trost und ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

15.08.22

DO_220815_ Trost und Hoffnung _ 3S.

 

 do

15. August 2022

 

::    Trost und Hoffnung    ::

 

Ich gebe euch ein neues Licht, als Ansporn zur Kräftigung eurer Seele. Ich will euch für den Kampf vorbereiten und ausbilden. Ihr seid ja Meine Armee, so will Ich euch Hoffnung und Trost spenden, sie sollen euch Kraft geben in der Vorbereitung für den Kampf, den ihr zu bestehen habt. Und den werdet ihr bestehen, denn Ich kämpfe an eurer Seite. Wer für Mich kämpft, der wird Meine Hilfe sehr deutlich zu spüren bekommen.

Daher müsst ihr jetzt schon eine feste Verbindung zu Mir aufbauen, dann kann Ich euch kräftigen und trösten, damit ihr die Not besteht. Egal, was um euch passiert, ihr werdet mit Meiner Hilfe bestehen.

Es kommt die Zeit, dass ihr von allen Seiten bedrängt werdet, doch glaubt Mir, sie wird nur kurz Zeit sein, denn Ich werde sie verkürzen, damit ihr Mir nicht auch noch verloren geht. Damit endet die Not und Frieden und Freude kehren ein. Das Gute hat gesiegt!

 

Nach der Wende beginnt auf der neuen Erde ein neues Leben, in einer neuen Zeit. Das Böse wird in Ketten gelegt mit allem, was den Menschen in die Tiefe zieht. Es bleibt nur noch das Gute bestehen und alle Menschen, die Mir und den Menschen mit Liebe begegnen, werden für ihre Beharrlichkeit und Ausdauer in der Wendezeit belohnt werden. Damit beginnt eine neue Aufwärts-Erlösungsperiode, im Paradies auf der neuen Erde.

Die neue Erde wird regenerieren und ein neues, frisches Kleid bekommen. Meine Geisteskraft kommt jetzt überall zum Ausdruck, somit beginnt eine neue Ära, in der die Entwicklung unter neuen Vorzeichen steht – dem Vorzeichen „Liebe“.

Die Gesetzmäßigkeiten in der Physik und Technik sind alle erkannt und vorhanden, so bekommen die neuen Entwicklungen einen neuen Blickwinkel. Das Liebesgebot steht im Fokus.

Die Luft wird wieder rein sein. Die neue Energie basiert nicht auf der Verbrennung. Verbrennungsmotoren gehören der Vergangenheit.

Das Wasser in den Flüssen wird kristallklar, auch in den großen Flüssen.

Der neue Erfindergeist, den Ich den Entwicklern schenke und der nicht mehr von Meinem Gegner gestört wird, wird darauf bedacht sein, im Sinne des Liebesgebotes und nicht im Sinne des Profits zu entwickeln. Das Geld verschwindet. Ja, der Mensch und die Erde stehen jetzt im Zeichen des Liebesgebotes.

Die Tiere haben vor euch Menschen keine Angst mehr, sie sehen euch als deren Freunde an. Sie fühlen sich in eurer Nachbarschaft wohl. Sie werden vom Menschen nicht mehr abgeschlachtet, weil auch dessen Nahrung sich geändert hat. Sein Körper ist genügsam geworden, er kommt mit wenig aus.

    

S. 2

Die Menschen werden sich mit Freude begegnen und Mich und Meinen Geist in den Vordergrund stellen. Das Liebesgebot wird jetzt konkret gelebt und nicht mehr nur davon erzählt. Das Leid auf Erden, dessen Ursache die Nichtbeachtung Meines Liebesgebotes ist, wird es nicht mehr geben. Das Böswillige im Menschen ist verschwunden. Die Liebe steht überall im Mittelpunkt. Die Liebe heilt, die Liebe vermag alles. Die Liebe will kein Leid.

Auch wird es keinen Regierungsapparat mehr geben, denn Ich nehme das Reich der neuen Erde in Meine Hände. Ich habe inneren Kontakt zu jedem einzelnen von euch. Jeder von euch wird Mich von nun an in seinem Herzen deutlich hören, wie einst Mein Lieblingsjünger Johannes. Die leise Stimme im Herzen wird laut und verständlich. Ich werde mit jedem persönlich und direkt sprechen. Der Mensch der neuen Erde ist geistig auf so hohem Niveau, dass er Mir seinen freien Willen freiwillig unterstellt. Somit wird wieder Ruhe und Ordnung hergestellt, die auf den Grundsätzen der Liebe bestehen.

Ich sagte schon: „Ihr lebt dann bereits im Auferstehungsleib, auch wenn euch die euch Umgebenden noch in eurem irdischen Leib sehen. Ihr seid weitgehend vergeistigt, euch kann nichts mehr geschehen. Noch hält die Seele den materiellen Leib für einige Zeit lebendig, ihr seid, wie die Engel, Wandler in zwei Reichen.“

Es ist noch viel unerlöstes Geistiges vorhanden, das noch erlöst werden muss, so geht die geistige Aufwärtsentwicklung, die von der Liebe getrieben wird, in euch schnell voran, weil auch Mein Gegner auf diese Entwicklung keinen Einfluss mehr nehmen kann.

Euer Herz schlägt jetzt für Mich, weil ihr Mich als euren Schöpfer und Erlöser Jesus Christus erkannt habt. Ihr habt erkannt, dass Ich als der Mensch Jesus euch vor 2000 Jahren von der Sünde des Ungehorsams erlöst habe. Ihr habt erkannt, dass Ich in der Liebe mit dem Gott Jehova verschmolzen und Eins geworden bin.

Ich bin jetzt mit jedem von euch so verbunden, dass mit Mir eine ständige Kommunikation möglich ist und dadurch die Liebe zwischen Mir und euch immer stärker ausgeprägt wird. Dadurch wird in euch auch der Frieden immer stärker ausgeprägt, so dass keine Feindschaften mehr unter euch und in der Schöpfung entstehen können.

Es wird auch keine Not und Elend, aber auch keine Krankheiten mehr geben. Der Tod wird ein schmerzloser Übergang sein, weil der Körper  keine wesentliche Rolle mehr spielt und die Seele, die das Bestreben zum Licht hat und ohne Furcht und Leid in der Liebe zu Mir lebt, nun in das Reich des Lichtes wechselt.

Die Menschen, die in der Wendekrise zu Mir hielten und nun Bewohner der neuen Erde sind, wohnen jetzt in Meiner Nähe und verspüren Mich in ihrer Seligkeit, die ihre Sehnsucht zu Mir ist. Das ist der Lohn, den sie erhalten für ihre Beharrlichkeit in der Wendezeit. Diese Seligkeit kann nicht mehr getrübt werden, denn Mein Gegner ist nun gebunden und kann euch nicht mehr angreifen und verführen.  

    

S. 3

Es soll euch auch bewusst werden, dass ihr den Stamm für das neue Menschen-Geschlecht bildet, auf dessen Grundlage die neue Erdbevölkerung sich ausbreiten soll.

Das sind dann die paradiesischen Verhältnisse, wie sie einst zu Adams Zeiten waren.

Das ist dann auch ein Zustand der Vollkommenheit, der euch die Pforten in Mein Reich weit geöffnet hat. Seid euch dessen bewusst, welch große Aufgabe ihr habt und was euch als Lohn dafür erwartet.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2