zur Seite   [    2    3     ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220902_Neue Erde ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

02.09.22

DO_220902_ Das Paradies, das euch auf der neuen Erde erwartet _ 3S.

 

 do

2. September 2022

 

::    Das Paradies, das euch auf der neuen Erde erwartet   ::  

 

Wie ergeht es einem Vater, der das Verhalten seines Kindes beobachtet, wenn es spielt, wenn es sich unterhält, wenn es ihn fordert, oder wenn es über seine eigene Zukunft spricht? 

Seht, Ich bin direkt mit euch verbunden und begleite euch, so mache Ich Mir so Meine Gedanken über jeden von euch. Ich will euch mal eine Momentaufnahme zeigen und die sieht dann so aus:

Schon am frühen Morgen, wenn ihr den Blick in die Zeitung werft, vergeht euch das Lachen, denn es gibt nichts zu lachen. Lauter miese Nachrichten.

Aus dem Radio kommen die ersten Meldungen. Sie berichten nur Düsteres. So vergeht euch das Lachen schon am frühen Morgen.

Aus dem Fernseher kommen auch nur düstere Katastrophen-, Hass- und Gewaltbilder. Damit verdirbt man euch den schönen Tag, der einer werden könnte. Entsprechend sehen dann auch eure Gesichter schon am Morgen aus, lauter miese Mienen.

Natürlich habt ihr recht, denn der nächste Regen kommt bestimmt und  verursacht Überschwemmungen. Und die Sonne, wenn sie wieder scheint, so ist sie kaum auszuhalten, sie verbrennt alles. So sehen eure Gedanken aus, von denen ihr überzeugt seid.

Die Zukunft, ja, an die wollt ihr lieber gar nicht erst denken, denn da erwartet euch bestimmt nichts Gutes. Die Aussichten sind schlecht, ganz schlecht. Euer Vergnügen wird euch vermiest, Urlaub in Gefahr, Partys in Gefahr, es macht alles keinen Spaß mehr. Und ist die eine Katastrophe zu Ende, dann steht die neue vor der Tür.

Bitte versteht Meinen Sarkasmus. Einige werden aber gleich sagen: so spricht Gott nicht.

Ich frage aber: erkennt ihr euch?

Ihr bedenkt nicht, dass es eure trüben Gedanken sind, die diese schlechten Nachrichten aufsaugen und euer Verhalten trüben. Wie einfach kann man euch auf diese Weise steuern. Merkt ihr immer noch nicht, wie man die Ängste benutzt, um euch zu steuern? Euer freier Wille wird unterwandert und missbraucht. Ihr seid einer ständigen Gehirnwäsche ausgesetzt. Es ist mein Gegner, der euch ständig manipuliert. Erkennt ihr ihn immer noch nicht?

Wenn ihr aber alle diese trüben Mediengeräte ausschalten und keiner mehr hinhören würde, dann könnte man euch nicht mehr manipulieren. Dann wären die Medienmacher und Politiker, die Meinem Gegner dienen, machtlos und arbeitslos.

    

S. 2

Das Schlimme aber ist – ihr lasst euch blenden und folgt ihnen. Daher wird euch die Wende, in der ihr steckt, noch viele Probleme bereiten.

Das ist euer Zustand heute. Das ist die äußere Welt, der ihr ausgesetzt seid und die ihr äußerlich erlebt. Und Ich, euer Vater, der euch über alles liebt, muss dem Treiben zuschauen und es miterleben.

Vergesst nicht, Ich habe euch darauf hingewiesen. So sei es damit genug!

Heute will Ich euch einen kleinen Blick auf die neue Erde gewähren, euch das neue Zuhause schmackhaft machen. Schaltet im Äußeren ab, kommt zur Ruhe und hört Mir gut zu.

Ein guter Vater lockt seine Kinder, die sich von Zuhause entfernt haben, heimzukommen. Und das tue Ich hiermit auch.

Das Gesagte betrifft alle, die Mir bis zum Ende treu geblieben sind. Ich will euch dazu bewegen, mehr Eifer in die Seelenarbeit hineinzulegen. Das gibt euch Mut und Hoffnung, aber auch Trost in den schweren Stunden. Sie soll euch noch mehr mit Mir verbinden, damit ihr jetzt schon genügend gestärkt werdet. Glaubt und vertraut Mir und ihr werdet Meine Hilfe deutlich verspüren und aus dem Kampf als Sieger hervorgehen.

Während der Christenverfolgung, die euch bevorsteht, werdet ihr auf Grund eures Glaubens von allen Seiten bedrängt werden. Das aber ist dann ein deutliches Zeichen dafür, dass Mein Kommen in Meinem Auferstehungsleib vor der Tür steht. Ihr dürft hoffen, euch freuen und sicher sein, dass euch Großes bevorsteht.

Mit dem Glaubenskampf findet eine Sichtung statt. Ihr Menschen müsst euch klar für oder gegen Mich entscheiden. Das erwarte Ich von euch! 

Ihr aber, die ihr Mir euer Jawort gegeben habt, braucht nichts zu befürchten, denn Ich bin bei euch und stehe euch zur Seite. Ihr werdet als Sieger hervorgehen. Euch werde Ich auf die neue Erde führen.

Die Erde bleibt bestehen, denn sie soll weiter ihre Aufgabe behalten, sie soll Bildungsstätte für die Geistige- und Liebes-Entwicklung werden. Sie erhält ein neues Kleid. Das alte vergeht und alles, was ihr geschadet hat, hat ein Ende. Der neue Geist, der in euch wohnt und der euch ausmacht, der sich in euren Gedanken und eurem beispielhaften Leben äußert und dem euer Verhalten entspringt, wird dazu beitragen, dass auch die äußere Erde in kürzester Zeit regeneriert und ein neues Kleid anzieht.

Überlegt doch mal selber, wie die neue Erde aussehen könnte, wenn sie unberührt sich selbst überlassen bleibt, weil der neue Mensch mit ihr in Harmonie lebt und ihr nicht mehr schadet? Der neue Geist, der nun herrscht, ist ein lebensspendender, der auch das Wachstum der Erde bedingt. Er belebt alles.

Der neue Mensch lebt nun völlig im Einklang mit Mir und der Schöpfung. Sein Geist steht nicht mehr an letzter, sondern an erster Stelle. Der Körper spielt keine wesentliche Rolle mehr, bedarf nur noch wenig Nahrung, um zu bestehen. Er wird auch keine Krankheiten mehr erleben und leiden müssen, sondern lebt aus dem Überfluss des Geistes, der der Seele und damit auch dem Körper Kraft verleiht. Krankenhäuser werden demzufolge nicht mehr benötigt.

    

S. 3

Ihr Menschen begegnet euch und der Schöpfung mit Liebe, die sich nur noch verschenken will. Einer will dem anderen dienen und helfen, jeder freut sich, wenn es dem anderen gut geht. Die Ego-Liebe ist unbekannt, sie verschwindet aus dem Vokabular.  

Die Aufwärtsentwicklung, die geistig geprägt ist, ist dann nur noch von kurzer Dauer, weil deren Entwicklung von der wahren Liebe geprägt ist. Die Menschen werden sich der neuen Erde erfreuen, denn ihnen begegnet eine ganz neue Schöpfung – neue Blumen und Tiere, die sie vorher nie gesehen haben, weil auch sie vergeistigter sind.

Das Materielle ist noch da, es unterliegt aber einem neuen Erlösungsprozess. Der schwere Körper, den ihr wie einen schweren Wintermantel tragt, wird euch durch einen leichteren Sommeranzug ausgetauscht. Damit beginnt ein neuer Erlösungsabschnitt des Seelischen in der Materie, es ist also ein geistiger Abschnitt. Das Böse kann euch nicht mehr verführen, denn Mein Gegner ist auf lange Sicht gebunden. So kann unter euch Menschen wieder Ruhe und Ordnung einkehren. Eure Liebe bestimmt euch, nachdem ihr durch Dick und Dünn in der Wendezeit gegangen seid.

Nun werde Ich selber das Zepter in die Hand nehmen, unter euch weilen und euch leiten. Dann gibt es nur noch den einen Hirten und die eine Herde. Ich  bewohne dann sowohl die neue Erde wie auch Mein Himmlisches Reich und ziehe jeden, der Mir seinen freien Willen schenkt, an Mich und lasse ihn nicht mehr los, was euch Schutz bietet für ewig.

Habt ihr dann aber euren materiellen Körper schmerzlos abgelegt, so führt euch der Weg in Mein geistiges und himmlisches Reich. Euer Frieden und eure Seligkeit erwachsen in Meiner Nähe zu einer für euch unvorstellbaren Größe.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2