Seite  [  2  4  6  8  10  ] [ Textende ]  

EVO_1007_ Ausschnitte aus DG 1. Hj. 2010_ 10 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

bis 1007

EVO_1007_ Ausschnitte aus DG 1. Hj. 2010_ 10 S.

:: EVO

bis 07.2010  - zusammengestellt von Dr. Winfried Rosowsky

„Meine Worte zu hören, ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk an Meine geliebten Kinder, damit sie aufwachen und erkennen, dass Ich der Herr und ihr Erlöser bin. Wie immer du Mich nennst, Ich bin alles in allem und gegenwärtig, wenn du dein Herz für Mich öffnest. Ich reiche dir die Hand und ziehe dich in Meine Richtung, denn hier findest du, was du brauchst, um heil zu werden.“ - (Gottesworte aus einem Gebetskreis in Kärnten vom 26. Juni 2010).

 

„Der Herr spricht nicht in der Vergangenheit,

sondern Er spricht in der Gegenwart,

Er spricht heute mit uns.“

Benedikt XVI.

 

   „Gott hat von Anbeginn dieser Schöpfung Propheten beauftragt, den Menschen von Seiner Liebe zu erzählen und Seine Worte weiterzugeben. Er zeigt durch die vielen Worte, welche die Menschheit in den verschiedenen Epochen erhalten hat, wie groß Seine Sehnsucht nach Seinen Kindern ist. Er hat sich auf die Erde begeben und Sein Leben für uns hingegeben, um uns wieder mit dem Urwesen Gottes zu versöhnen (s. Joh. 19, 30).

   Welche Liebe zu Seiner Schöpfung hier zugrunde liegt, vermögen wir kaum zu fassen. Und so dürfen wir in Dankbarkeit unser Leben nach IHM ausrichten und die Fülle Seines Geistes aufnehmen. ‚Durchsagen’ sind Teil jenes göttlichen Gnadenstromes, der mit fließendem Wasser verglichen werden kann.“ (s. Joh. 4, 10-14; Offb. 22, 1-2). - Ernestine Victoria Oberlohr.

 

    „Löscht den Geist nicht aus! Verachtet nicht prophetische Gaben! Prüft alles und das Gute behaltet!“ (1. Thess. 5, 19) - „So spricht Gott: Ich gieße Meinen Geist aus über alle Menschen. Dann werden eure Söhne und Töchter prophetisch begabt sein, eure Greise werden Wahrträume haben, eure jungen Männer Gesichte schauen. ...“ (Joel 3, 1-2). - - -

________________

Gottesworte aus Kärnten vom April 2010:

   „Meine geliebten Kinder, in erster Linie geht es Mir um eure Entwicklung und eure Aufgaben in der Jetztzeit. Wenige erfassen den Ernst der Lage im persönlichen Leben und global, daher vergeudet ihr die Zeit nicht mit unwesentlichen Dingen, sondern bleibt im Gespräch mit Mir und bringt Mir alles, was auf euch zukommt; denn so kann Ich eingreifen in die aktuelle Situation und Hilfe bringen.

   Es geht um die Umwandlung der Dunkelheit zum Licht, und je mehr Lichtkinder auf dieser Erde sind, die diese Aufgabe ernst nehmen, umso mehr kann geschehen. Da ist jeder Einzelne angesprochen. Ihr sollt erkennen, dass jeder etwas zu diesem Prozess beitragen kann.

   Sätze wie: ‚Da kann man nichts machen!’, sollte es in eurem Sprachgebrauch nicht mehr geben, denn ihr könnt immer etwas tun, nämlich zu Mir kommen mit dem, was euch bewegt. Wenn ihr das tut, habt ihr das Maximum von dem, was möglich ist, gemacht, denn Ich habe dann freie Hand, zu tun, was notwendig ist, um eine Veränderung herbeizuführen.

   Seid mutige Kinder, die erkannt haben, dass die Liebe die Basis ist für alles. Auf dieser Basis kann sich alles zum Guten entwickeln, und auch die Dunkelheit dem Licht entgegenwachsen und dadurch heller werden.

   Lasst euch von den Geschehnissen auf dieser Erde nicht zu sehr beeindrucken und schon gar nicht ängstigen, denn die Angst kommt von der Gegenseite und will euch verunsichern und wegziehen von Meinem Licht. Es gibt keinen Grund, ängstlich zu sein, denn auch wenn es sehr turbulent ist oder wird, steht ihr unter Meinem Schutz.

    

S. 2

   Es gibt immer einen Weg aus jeder Krise, und an Meiner Hand ist es ein Weg der Liebe und der Herzensfreude. Warum Freude? Ihr wisst, wohin der Weg geht, und die Himmlische Stadt mit ihren Bewohnern wartet auf euch -, und Ich warte auf euch. Dieses Wissen soll euch die Kraft geben, durchzuhalten und voll Zuversicht jeden Tag einen Schritt nach dem anderen voranzuschreiten.

   Auch wenn euch viele geliebte Menschen verlassen und in die jenseitige Heimat gehen, so wisst ihr, dass auch eure Stunde kommen wird und ihr sie wieder sehen werdet.

   Haltet aus und übernehmt die Verantwortung für euer Tun, auch für eure Gedanken und Worte, denn nichts geht verloren. Erkennt die Notwendigkeit, eure Aufgaben in Liebe umzusetzen. Was ihr aus Liebe zu Mir macht, bringt besonderen Segen, und dieser Segen hilft euch auf eurem Weg.

   Lasst euch nicht beirren von den vielen Meldungen, die auf euch einstürmen. Geht in die Stille oder in die Natur und vergegenwärtigt euch Meine Anwesenheit und Meine Liebe. Lasst euch von Meiner Liebe umhüllen und von Meinem Licht erfüllen. Lasst euch von Meiner Heilkraft bis in die Zellen eures Körpers und die Tiefen eurer Seele reinigen. Bittet Mich um Meinen Segen für euch, für eure Umgebung, für die Natur, für die Mutter Erde, für alle Menschen dieser Erde.

   Alle Menschen sind eure Geschwister. Ihr seid mit allen verbunden, daher gibt es nur die Grenzen, die ihr geschaffen habt, und es wird Zeit, diese Grenzen aufzuheben, zuerst in euren Köpfen. Euer Herz hat schon längst begriffen, dass jeder Mensch mit euch verbunden ist und ihr in jedem Menschenkind Meinem göttlichen Wesen begegnet. Geht daher in euch und überlegt, welchem Menschen ihr noch misstrauisch oder feindselig gegenübersteht. Wem habt ihr noch nicht verziehen? Auf wen seid ihr noch wütend? Wer hat euch verletzt, und ihr leidet noch darunter? Bringt Mir die Ursachen sowie eure Entscheidungen, wie ihr damit umgeht, und die Folgen, damit Ich eure Wunden heilen kann. Wartet nicht, bis der andere sich verändert, sondern beginnt bei euch. In dem Maße, wie ihr euch verändert, verändert sich auch eure Umgebung und die betreffenden Menschenkinder.

   Glaubt Mir, geliebte Kinder, es gibt noch viel zu tun, daher erübrigen sich Fragen über Zusammenhänge, die unendliche Zeiten zurückliegen. Die Not des Augenblicks lege Ich in eure Hände bzw. in euer Herz, damit geschehen kann, was höchst notwendig ist: Die Umwandlung der Herzen Meiner Kinder und der gefallenen Schöpfung.

   Ihr habt euch bereit erklärt, hierbei mitzuhelfen, daher steht auf, sagt JA und übernehmt die Verantwortung für diese Aufgabe; jeder/jede nach seinen bzw. ihren Möglichkeiten. So kann viel Heilsames geschehen, und die Liebe wird siegen. AMEN.“ - - -

 

   (Kärnten, 5. Mai 2010): „In Zeiten wie diesen ist es eine große Kostbarkeit, Kinder zu erleben, die wahrlich bemüht sind, in Meinem Weinberg zu arbeiten. Diese Zeit schreit nach Liebe und Licht, daher geht weiter diesen Weg und bleibt in der Liebe zu Mir. Ihr seid Mittler zwischen dem Himmel und dieser Erde, und ohne diese Verbindung nach oben und nach unten könnte vieles nicht geschehen.

   Es ist hoch an der Zeit, diese Verantwortung zu tragen und tagtäglich JA zu sagen zu der konkreten Aufgabe der Nächstenliebe. Wie ihr wisst, sollt ihr ja nicht alleine einst ins Heilige Jerusalem einziehen, sondern eine große Schar Geschwister mitbringen. So wie ihr diese Aufgabe umsetzt, kann dies, Mir zur Freude, auch geschehen.

   Geht weiter segnend durch den Tag. Wann immer eins der Geschwister in euren Gedanken aufsteigt, segnet es in Meinem Namen. Bittet Mich um Meinen Geist der Liebe und des Lichts, der euch erfüllen möge und eure euch Anvertrauten.

   Mein göttlicher Geist wird euch weiter führen und leiten, so dass ihr in der Lage seid, eure Aufgaben zu erfüllen, und die Liebe in eurem Herzen zur göttlichen Freude weiter wächst. Mein Segen ist mit euch. AMEN.“

 

   (Kärnten, 7. Mai 2010): „Verstehe, dass dieses Erdenleben nicht das Himmelreich ist. Auf dieser Erde gelten andere Gesetze wie in Meinem Reich. Herrscht auf der Erde der Geist der Macht und der Dunkelheit -, so ist es die Liebe, die Ich euch anzubieten habe. In dieser Liebesatmosphäre gibt es keine Machtkämpfe und keinen Neid, keine Verfolgung und Mord. In Meinem Reich fließt die Liebe von Herz zu Herz, so dass Meine Kinder in ihrem Herzen singen. Du denkst dir jetzt vielleicht: Was nützt mir diese Aussicht, wenn ich jetzt hier auf dieser Erde lebe und mit dieser Not klar kommen muss.

   Dieser Einwand ist berechtigt, daher möchte Ich dir erklären, warum diese freudige Aussicht so wichtig ist. Mit dem Wissen um die geistige Heimat kannst du deine Gedanken immer wieder in diese Richtung wenden und bekommst dadurch Kraft für dieses Leben. Ohne Zukunftsaussichten in dieser Weise ist es viel schwieriger, alles zu bewältigen, was auf euch einstürmt.

   Dieses Leben ist nur ein kleiner Abschnitt in einem ganz großen Geschehen. Daher ist dieses Erdenleben zwar wichtig in eurer Entwicklung zu Mir, aber es ist auch wichtig, immer mal einen Schritt Abstand zu nehmen und so manche Situation mit Abstand zu betrachten und sich zu fragen: Was hat mir diese Situation zu sagen? Was soll ich dadurch lernen? Wie gehe ich jetzt bestmöglich damit um? Was würde Jesus in dieser Situation denken und tun?

   Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, mit dem Alltagsgeschehen umzugehen. Zum einen, sie fragend zu betrachten und zum anderen, zu Mir zu kommen und Mir das, was dich beschäftigt, zu bringen. Du kannst immer mit Mir sprechen, denn wir sind im Herzen miteinander verbunden. Schenke Mir deine Gedanken und sei dir gewiss, Ich bin da und liebe dich. Diese Liebe geht nie verloren, diese Liebe gibt dir die Kraft, dieses Leben in seiner Einmaligkeit anzunehmen und Schritt für Schritt mir entgegenzuwachsen.“

   „Wir kennen uns schon lange, aber ihr könnt euch nicht daran erinnern. Wenn ihr in dieses Leben hineingeboren werdet, so wird der Mantel des Vergessens darüber gelegt. Warum? Damit ihr nicht abgelenkt seid von den vielen Erinnerungen an die himmlischen Welten. Ich weiß, es ist für manche ungewöhnlich, anzunehmen, dass euer Leben nicht erst mit eurer irdischen Geburt beginnt, sondern schon seit Urzeiten besteht.

   Es gibt viele Welten in Meiner Schöpfung, und so konntet ihr und werdet ihr noch viele Erfahrungen sammeln können. Auch wenn ihr eines Tages bei Mir in Meinem Reich der Liebe ‚an Meinem Tisch’ sitzen werdet, ist das noch nicht die ganze Erfüllung, sondern ein Teil des unendlichen Weges. Es gibt sehr viel zu tun in Meinem Reich, und ihr werdet weiter wachsen und gestalten. Ihr werdet auch mithelfen, die suchenden Seelen zu Mir zu führen.

   Es ist eine schöne Aufgabe, Menschenseelen zu begleiten, zu beschützen und ihnen von Mir zu erzählen. Diese Aufgabe könnt ihr bereits auf der Erde lernen, indem ihr Gutes tut für eure Mitmenschen. Oft bedeutet ‚Gutes tun’, für jemanden um Segen bitten und zu beten. Auch ein Lächeln oder ein nettes Wort kann einem Menschenkind Freude bereiten und ihm helfen, die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen. ...“

 

   (Kärnten, 10. Mai 2010): „Auf dieser Welt gibt es viel Arbeit, und bei manchen Menschen ist eine Arbeitspause wichtig, damit sie sich besinnen und in sich hineinhorchen. Stille Zeiten sind selten geworden bzw. werden nicht in Meinem Sinne genützt. Die Natur birgt viele Heilungskräfte, und so ist ein Gang über die Felder oder im Wald, eingedenk Meiner Gegenwart, sehr heilsam auf der Suche zu sich selbst. Ein Gespräch mit Mir bringt Frieden und Freude ins Herz. - Flüchtet euch oft in Meine Arme und ruht aus, damit ihr wieder Kraft bekommt für die Anforderungen des Alltags. Aus der Stille bekommt ihr die Kraft und den Segen für euren Weg.“

 

   (Kärnten, 25. Mai 2010): „Wichtig ist immer wieder eure Zuwendung zu Mir. Manchmal schenke Ich Erfahrungen, die zeigen, dass Ich da bin, und auch geistige Wesen hier sind, die euch führen und begleiten auf eurem Lebensweg.

   Wenn jemand diese Wahrnehmungen nicht kennt, so sagt das nichts über die Intensität der Beziehung zu Mir aus. Ich begegne Meinen Kindern auf unterschiedlichste Weise, denn die Beziehungen zu Meinen Kindern sind ja auch einmalig.

    

S. 4

   Wenn ihr euch gedanklich oder im Gespräch mit jemand beschäftigt, der schon in der jenseitigen Welt lebt, so schafft ihr eine Verbindung zu diesem geistigen Wesen, und so kann es vorkommen, dass sich dieses Wesen bemerkbar macht.

 

   ( Kärnten, 12. Juni 2010): „Es ist für Mich ein großes Glück und viel Freude, wenn ich Menschenkinder habe, die in Meiner Liebe stehen, die Meine Liebe auch weitergeben; denn wie sonst soll auf dieser Erde Friede werden, wenn es nicht doch Kinder gibt, die ganz innig mit Mir verbunden sind und Mich lieben. Daher ist es ganz wichtig, dass ihr für euer Land betet, um Schutz und Segen für dieses Land bittet. Denn die Zeiten sind nicht einfach, daher brauche Ich Meine Kinder, Ich brauche sie ganz dringend, um die Not dieser Zeit mitzutragen.“

   „Ich sorge für Meine Kinder in der Weise, wie es für Meine Kinder gut ist, auch wenn sie murren und es nicht begreifen. ... Wenn ihr für eine Situation betet, und dann läuft alles anders als ihr euch das vorgestellt habt, so heißt das nicht, dass Ich euch nicht gehört habe, sondern dass ihr gebetet habt: ‚Dein Wille geschehe!!!’

   Wenn ihr Meinem Willen Folge leisten wollt, so müsst ihr ihn auch akzeptieren; das heißt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ihr euch das ausgedacht habt, so ist es nicht von Mir gewollt. Beides geht nicht: Eure Vorstelllungen umgesetzt bekommen und um Meinen Willen bitten.“

 

   (Kärnten, 26. Juni 2010): „Meine Worte zu hören, ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk an Meine geliebten Kinder, damit sie aufwachen und erkennen, dass Ich der Herr und ihr Erlöser bin. Wie immer du Mich nennst, Ich bin alles in allem und gegenwärtig, wenn du dein Herz für Mich öffnest. Ich reiche dir die Hand und ziehe dich in meine Richtung, denn hier findest du, was du brauchst, um heil zu werden. Meine Kinder wissen oft nicht, welche Macht und Kraft Ich zur Verfügung habe, um sie umzuwandeln.

So verwandle Ich auch dich, wenn du dazu bereit bist. Gegen den Willen Meiner Kinder mache Ich nichts, aber Ich führe sie so lange, bis sie die Richtung erkannt haben. Habe Ich doch auch das Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste geführt, und Ich mache das mit jedem Menschenkind. Es muss nicht immer die Wüste sein, aber ohne Mich zu leben gleicht einer Wüste. So erleben viele Menschen, die ohne Mich im Herzen gelebt haben, ihre jenseitige Welt wie eine Wüste; es fehlt die Liebe, und die braucht ihr, um zu gedeihen. Ich bin der Dünger in den Seelen Meiner Kinder, daher lade Mich ein, der Dünger in deiner Seele zu sein. Ich bin auch der Verwandler. Ich verwandle alles, was hinderlich ist für mein Reich der Liebe.“

 

Kleine Auszüge aus anderen Gebetskreisen in Österreich

   (Klagenfurt, 5. Mai 2010): „Lasst euch nicht ablenken von dem Tand dieser Welt, von den Nachrichten, von dem, was alles passiert auf dieser Welt. Bleibt bei euch, bleibt in euren Herzen, bleibt bei Mir. Ihr habt genug zu tun, jeder für sich, jeder in seiner Familie und in seinem Umfeld. Dort soll eure Liebe hinfließen und eure Aufmerksamkeit. Horcht in euer Herz, dann wisst ihr, jeder Einzelne, was er zu tun hat, jeden Tag. Wenn ihr Mich in der Früh bittet, Herr zeige Mir, was an diesem Tag zu tun ist, dann werde Ich euch zeigen, was zu tun ist. Konzentriert euch auf das, was ist, was da ist und was Ich euch zeige. Das ist genug, da habt ihr genug zu tun. ...“

 

   (Radenthein, 22. Mai 2010)): „Meine Kinder, wenn ihr von hier weggeht, so betrachtet diese Welt mit Liebe. Geht mit einem liebenden Herzen in euren Alltag. Geht segnend durch euren Alltag, segnet die Mitmenschen, weil Ich im Nächsten gegenwärtig bin. Seht Mich im Nächsten, dann fällt es euch leichter, wenn euch jemand Leid antut oder herausfordert, so dass ihr nicht das Vordergründige seht, sondern Mich im Herzen dieses Nächsten. Ihr werdet sehen, wie sehr sich die Welt in euch verändert, wie sehr sich euer Herz verändert, wie sehr ihr die Liebe, die Ich euch schenke, in euch spüren werdet. Warum ist das so wichtig? Es ist wichtig für die Kinder, deren Ziel ich bin und deren Ziel es ist, wenn sie sich von dieser Erde verabschieden, zu Mir zu kommen, in Mein Reich, in Mein Heiliges Jerusalem.

   Ich habe viele Wohnungen vorbereitet, das habe Ich schon vor 2000 Jahren Meinen Jüngern und Aposteln gesagt. Jeder bekommt die Wohnung, die ihm zusteht. Je nachdem wie sehr ihr Meine Worte in eurem Leben umsetzt, umso näher werdet ihr Mir dann sein, wenn ihr diese Erde verlasst. ...“

 

   (Wörschach, 12. Juni 2010): „Meine geliebten Kinder, wie freue Ich Mich über eure erwartungsvollen Herzen. Ich freue Mich auch über Herzen, die ein großes Fragezeichen machen; denn in dieser Welt ist es nicht selbstverständlich, dass Ich Mein Wort an Meine Kinder richten darf. Aber es ist Meine Liebe zu Meinen Kindern und die Bereitschaft Meiner Wortkinder, dass es Mir möglich ist, zu euch zu sprechen.

   Meine Kinder, wie oft spreche Ich von der Liebe. Die Liebe spricht von der Liebe. Die Liebe ist das Wichtigste von allem ... ...

   Neben Mir stehen zwei große Wesen, die euch bekannt sind, zumindest den meisten von euch: Euer Bruder Johannes und eure Schwester Karin. Ihre Herzen zittern genauso wie eure Herzen, denn sie sind schon ein bisschen mit Sorge um euch von dieser Welt gegangen, aber ihre Zeit war berechnet, und sie haben einen großen Schatz hinterlassen, den ihr würdigen möget. Mit großen Augen sehen sie Mich an, und Ich sehe in ihren Herzen die Bitte, ein Wort an euch richten zu dürfen. Auf eurer Erde sind es die Frauen, die als erstes sprechen dürfen“:

 

   (Schwester Karin, Karin Gerlinde Simpson, nach England verheiratet, die das ihr gegebene Wort Gottes von dort regelmäßig bis zu ihrem leiblichen Tod an viele Menschen verschickte): „Meine lieben Freunde, ich freue mich, dass es mir jetzt möglich ist, mein Wort an euch zu richten. Die, die mich kennen lernen durften in der Zeit, wo ich auch hier in Wörschach war und von euch so liebevoll aufgenommen wurde -, ihnen allen möchte ich danken für die vielen guten Gedanken und für eure Liebe! Glaubt mir, es ist es wert, dass ihr euer Herz dem Herrn öffnet und die Liebe des Herrn in euer Herz fließen lasst. Der Lohn dafür ist groß! Danke!“

 

   Jesus Christus: „Nun darf Bruder Johannes zu euch sprechen.“ (Johannes Widmann, der sehr vielen als Wortträger bekannt ist, der vieles schriftlich aufgezeichnet hat; ein fleißiger Arbeiter im Weinberg des Herrn): „Meine lieben Geschwister, jede Träne ist eine Perle, die von den Engeln zum Thron Gottes gebracht wird. Auch ich danke euch für eure vielen guten Gedanken, für eure Gebete und für eure Liebe. Hier sein zu dürfen und zu wissen, dass eure Herzen weiter für den Herrn geöffnet sind, dass eure Herzen offen sind für Jesus Christus, unseren Erlöser, ist für mich eine ganz große Freude. Ich kenne euren Schmerz, den ihr damals empfunden habt, als ich vom Herrn geholt wurde. Aber bedenkt: Das Ziel ist der Herr! Das Ziel ist das Heilige Jerusalem, ist die Stadt Gottes, und so lasst mit frohem Herzen die ziehen, die die Aufgabe auf dieser Welt bewältigt haben und die in die geistige Welt hinübergehen dürfen.

   Wir alle sind miteinander verbunden, in Liebe verbunden durch den Herrn, durch den König aller Könige. Und so bitte ich den Herrn um Seinen Segen für euch alle. Möge Jesus, möge der Vater in Jesus Christus euch führen und leiten, so dass ihr Schritt für Schritt zu Ihm hin wächst und euer Ziel bei Ihm erreichen könnt. Ich werde euch begleiten auf diesem Weg. Ich werde da sein, auch wenn ich nicht immer zu euch sprechen werde, denn das ist ein sehr einmaliges Geschenk. Dieses einmalige Geschenk soll euch zeigen, dass der Herr uns alle liebt und uns oftmals überrascht mit Situationen, die unsere Herzen sehr berühren. Danke, Jesus!“

   „Nun, Meine geliebten Kinder, in euren Herzen sehe Ich, dass diese Überraschung gelungen ist. Dieses Kind, das jetzt Meine Worte an euch vermittelt (= E.V. Oberlohr), wusste das seit Tagen, und ihr Herz war tief berührt, auch wenn sie es am Anfang nicht glauben wollte.

    

S. 6

   Und so geht hinaus in diese Welt und verbreitet Mein Licht, verbreitet Mein Wort, betet für eure Mitmenschen, betet für eure Feinde und seid dankbar, sagt ‚danke’ für alles, was in eurem Leben an Gnaden fließen darf. ... ...“

 

   (Klagenfurt, 7. Juli 2010): „ ... So manche von euch haben schon eine Ahnung bekommen, was es bedeutet, in der Hingabe zu leben, in der Liebe zu Mir zu leben. Das soll auch euer Ziel sein, euer Herz immer mehr Meiner Liebe zu öffnen, euch immer mehr bewusst zu werden, dass diese Liebe, die ihr Mir bringt, von Mir hundert- und tausendfach, millionenfach vervielfältigt und vermehrt wird; dass diese Liebe, die immer mehr in euch entflammt, ganz wichtig ist auch für dieses Erdengeschehen.

   Ihr steht in großen Umwandlungszeiten, in Veränderungszeiten, und in dieser Zeit ist die göttliche Liebe das ‚Um und Auf’, damit alles sich zum Guten wendet. Es ist eine große Gnade, dass ihr bei diesem Geschehen dabei sein dürft. Wenn ihr täglich dieses JA sprecht: Ja, Herr, ich bin bereit, Deine Hand zu ergreifen und mit Dir diesen Weg zu gehen, den ich zwar nicht kenne, aber im vollen Vertrauen zu Dir gehen möchte!

   Bedenkt, dass ihr mit diesem JA auch viel bewirken könnt und dürft! Im Alltag geschieht es ganz schnell, dass ihr euch in den Alltäglichkeiten verwickelt, dass ist ganz menschlich, aber ihr seid Meine Jünger und Meine Apostel, daher lernt immer wieder aus diesem Alltagsgeschehen herauszutreten und euch Meine Gegenwart bewusst zu machen - und bewusst zu machen, dass es viel zu tun gibt auf einer anderen Ebene als der alltäglichen. Das Alltägliche, was ihr zu tun habt, ist die eine Seite, aber euer Tun für den Himmel, für die Menschen, für Mich ist die Quintessenz eueres Lebens.

   Daher ist euer JA so wichtig und eure Achtsamkeit, eure Wachsamkeit, denn glaubt Mir: Es gibt genug, die genau das, wozu ihr JA sagt, nicht möchten. Daher haltet euch an Mir fest. Reicht Mir eure Hände, euer Herz, übergebt Mir eure Gedanken, bittet Mich immer wieder um Schutz und um Segen. ...

   Ich erwarte keine perfekten Kinder, das geht nicht auf dieser Erde. Aber Ich wünsche Mir Kinder, die lernfähig sind, die auf Meine Worte horchen, die bereit sind, Meine Botschaften umzusetzen, die einen Schritt nach dem anderen mit Mir gehen, die sich nicht ablenken lassen durch anderes. Es gibt so vieles auf dieser Erde, was interessant ist, aber nicht alles ist für euch wichtig oder sinnvoll. Ihr könnt der Liebe in verschiedenen Bereichen begegnen, aber es geht um Meine Liebe, um die göttliche Liebe. Es gibt viele Welten, und jede hat ihren Reiz, und es gibt wunderbare Welten -, aber nicht überall bin Ich an erster Stelle, daher seid achtsam und achtet auf das, was man euch anbietet.

   Es gibt verschiedenste Nahrung, aber nicht jede Nahrung ist für jeden gleich bekömmlich. So wie es auf der Erde ist, im Irdischen, beim Essen, so ist auch geistige Nahrung nicht für jeden im gleichen Maße bekömmlich.

   Ihr als Meine Jünger und Apostel, ihr habt eine besondere Nahrung und diese Nahrung, die bekommt ihr von Mir, daher seid achtsam, was euch angeboten wird. Das heißt nicht, dass alles schlecht ist, sondern dass ihr eine besondere Nahrung von Mir bekommt. Und manchmal muss man ganz einfach zu jemandem sagen: ‚Danke, ich bekomme schon eine hervorragende Nahrung vom Herrn!’

   Wenn andere eine andere Nahrung konsumieren, dann ist es ihre Verantwortung. Seid Vorbilder in der Beständigkeit zu Mir, aber zwingt andere nicht in diese Richtung, denn manche brauchen noch Zeit. Wichtig ist, dass ihr treu bleibt, dass ihr euren Blick immer in Meine Richtung richtet, denn von Mir bekommt ihr die Nahrung, die euch gut tut, und das genügt für euch. Ich rede zu euch, zu jedem Einzelnen in dieser Gruppe. Ich weiß, dass die Verlockungen, sich dorthin oder dahin zu wenden, sehr groß sind. Es gibt so viele ‚interessante’ Dinge auf der Welt, aber wozu braucht ihr das noch, wo ihr doch Mich habt und Mein Wort. ... ...

   Ich wiederhole noch einmal: Es ist nicht alles negativ, was angeboten wird, sondern immer eine Frage dessen, welche Aufgabe habt ihr zu erfüllen, und so muss das einzelne Kind einmal sagen, auch wenn es schwer fällt: ‚Das lege ich zur Seite, das ist nicht mein Weg, das brauche ich nicht mehr, mein Blick geht zu Jesus, mein Blick geht zum Herrn.’ ... ...“

 

„Alles reden über Gott

wird hohl und leer,

wenn wir nicht mit Ihm reden.“

(Reinhard Abeln)

 

   (Kals, 21. Juli 2010): Liebster Heiland Jesus Christus, erwartungsvoll sitzen wir hier und ersehnen Deine Worte. Wir danken Dir für dieses ganz große Geschenk und danken Dir für Deine unendliche Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Halte Deine Hand schützend über uns. Öffne bitte Meine ‚Herzensohren’, so dass ich Deine Worte gut verstehen kann und an Deine Kinder weitergeben darf. Sende Deinen Heiligen Geist auf uns herab, der unsere Herzen öffnen möge und uns erfüllen möge mit Deinem Wort. Danke, Jesus!“

 

   „Meine geliebten Kinder, das Reich Gottes ist nahe. Das Reich Gottes ist mitten unter euch. Diese Worte und ähnliche habe Ich bereits vor mehr als 2000 Jahren an die Menschen gerichtet und zu Meinen Jüngern und zu Meinen Aposteln gesprochen.

   Das Reich Gottes ist nahe, es ist immer dann nahe, wenn Meine Kinder ihre Herzen öffnen, wenn Meine Kinder JA sagen zu Mir und zum Vater. Das Reich Gottes ist nahe und ist mitten unter euch, wenn ihr die Hingabe lebt, wenn ihr euer Tun in Meine Hände legt, wenn ihr eure Gedanken in Meine Hände legt, wenn ihr alles, was euch am Herzen liegt, in Mein Herz legt. Das Reich Gottes ist nahe und ist da, wenn ihr JA sagt zu dem, was Meinem Heiligen Willen entspricht.

   Ich bin euch nahe, wenn euer Herz sich Mir zuwendet, wenn ihr auf die Suche geht nach Mir, wenn ihr in Meine Richtung schaut, wenn ihr Mir eure Hand hinhaltet, so dass Ich sie ergreifen kann und euch führen kann durch euer Alltagsgeschehen.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr leidet.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr fröhlich seid.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr gegen die Dunkelheit ankämpft,

   und Ich bin euch nahe, wenn ihr singt.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr euer Herz für eure Geschwister öffnet, für jemanden, der in

   Not ist.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr weint.

   Ich bin euch nahe, wenn ihr lacht, und Ich bin bei euch, wenn ihr traurig seid.

   Ich bin bei euch jetzt und allezeit.

   Bedenkt das, Meine geliebten Kinder, ihr seid nie alleine. Aber wie nahe Ich euch sein kann, hängt von euren offenen Herzen ab, daher lernt immer mehr auch im Alltag, im Alltagsgeschehen, in den Herausforderungen des Alltags, euer Herz Mir zu öffnen und euren Blick in Meine Richtung zu lenken; wenn ihr das tut, wenn ihr dass immer intensiver lernt, so ist das Reich Gottes mitten unter euch. Das Reich Gottes ist die Fülle der Liebe, ist die Fülle der Barmherzigkeit. Das Reich Gottes ist Freude; eine Freude, die die wenigsten Menschen kennen. Es ist eine Freude, die ihr in eurem Herzen spürt, wenn Ich euch nahe bin. Wenn eure Sehnsucht zu Mir hin ganz groß ist, wenn eure Herzen glühen vor Sehnsucht nach Mir. Dann sind eure Herzen voll Freude.

   Meine geliebten Kinder-, auch Meine geliebten Kinder, die nicht sichtbar anwesend sind: Wie sehr Ich euch doch liebe! Es sind nur Worte. Meine ganze Liebe könnt ihr nur in kleinen Stücken erfassen, erleben und erspüren. Aber eines Tages werdet ihr in dieser Liebe stehen. Diese Liebe wird euch so intensiv umhüllen und erfassen, dass auch ihr sie nicht mit Worten beschreiben können werdet.

   Meine geliebten Kinder, seid achtsam und wachsam, betrachtet immer wieder Meine göttlichen Gebote; nehmt sie ernst, richtet euer Leben nach diesen göttlichen Geboten aus, und ihr bekommt Meinen Segen und Meinen Schutz, den ihr braucht, im Alltag und bei den vielen Versuchungen, die immer wieder auf euch zukommen.

    

S. 8

   Unterschätzt die Finsternis nicht, denn es ist ein sehr subtiles Geschehen, euch in die Irre zu führen oder euch vom Weg abzulenken. Daher seid ganz achtsam.

   Wenn ihr in Meiner Liebe, in Meiner Gegenwart bleibt, dann habt ihr den mächtigsten Schutz, den es überhaupt gibt. Hüllt euch immer wieder ein mit Meiner Liebe, mit Meinem Licht und mit Meinem Segen.

   Legt euch einen Schutzmantel, einen Liebes-Schutzmantel, einen Lichtmantel und einen Segensmantel um, dann hat die Finsternis keine Chance, euch zu versuchen. Meine großen Engel stehen da und schützen euch. Sie inspirieren euch, sie führen euch und leiten euch in Meinem Namen. So sagt auch zu ihnen immer wieder:  DANKE!

   Alle Meine Kinder, die auf dieser Erde bereits die Aufgaben erfüllt haben, für die sie berufen waren, alle diese Kinder, die ihr zum Teil kennt, die sind immer wieder unter euch und helfen euch, eure Aufgaben zu erfüllen. Sie sind voll Liebe zu euch, sie sind auch voll Dankbarkeit, wenn sie sehen, dass ihr den Weg mit Mir geht. So seid ihr alle miteinander verbunden ...

   Seid tapfer und mutig, beides braucht ihr auf dem Weg, der vor euch liegt; und beides wird von Mir gestärkt. So segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, die ihr hier sied und an diesem Tisch sitzt. Ich segne auch alle jene, die unsichtbar anwesend sind -, für euch unsichtbar, für Mich sichtbar. Auch für sie sind Meine Worte Heilung, Freude und Glückseligkeit, und so tragt diese Worte hinaus in die Welt. Es gibt viele Herzen, die auf diese Nahrung warten. Ich führe euch diese Menschenkinder, die offen sind für Meine Worte, die Ich euch gebe -, diese Kinder führe Ich euch zu. Auch wenn ihr manchmal denkt, dieses Herz ist verschlossen, so vertraut Mir. Ich kenne diese Herzen, Ich kenne die Herzen meiner Kinder! Seid mutig! AMEN.“

 

   (Klagenfurt, 11. August 2010): Liebster Heiland Jesus Christus, Du bist uns gegenwärtig, und Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Empfindungen, Du kennst unsere Überlegungen, Du kennst die verschiedensten Ansichten von uns und Erlebnisse. Du warst jetzt dabei bei unserem Gespräch.

   So kommen wir zu Dir mit der Bitte, uns Worte zu schenken aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die uns helfen, den Weg zu Dir zu finden und zu gehen. Wir bitten Dich um Worte, die unsere Herzen berühren und auch belehren.

   Sei Du mit uns und öffne unsere Herzen für Dein göttliches Wort, darum bitten wir Dich. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist und dass Du uns erfüllst mit Deiner ganzen Liebe. Gib uns die Kraft, stark zu bleiben gegen alle Einflüsse, die nicht von Dir kommen.

   Schenke uns offene ‚Herzensohren’, die Deine Worte zu hören vermögen, und sei mit Deinem Segen und mit Deinem Schutz bei uns. Dein Heiliger Geist sei über uns und in uns und führe uns und leite uns nach Deinem Heiligen Willen. Dank und Lob und Preis sei Dir, gütiger Heiland Jesus Christus. Danke!

 

   Meine geliebten Kinder, das Leben ist nicht ganz so einfach, wie ihr es euch wünscht, aber genau das ist die Herausforderung, genau das ist die Schulung. Mit jeder Erfahrung dürft ihr reifen und habt die Chance zu reifen. Und mag auch manche Erkenntnis bitter sein und manche Erkenntnis euch aufrütteln und vielleicht auch ein bisschen traurig oder unsicher machen, aber es ist immer eine Chance zu wachsen. Auch in diesen Situationen, wo ihr solche Herausforderungen erleben dürft, bin Ich bei euch und trage euch durch diese Situationen. Auch wenn manches unverständlich ist, nicht nachvollziehbar ist, wenn manches unklar bleibt über die Hintergründe eines Geschehens, so legt es in Meine Hände und vertraut Mir.

   So manche Erfahrung ist wichtig für eure Entwicklung und wird von Mir zugelassen, damit ihr heranreift. Manche Erfahrungen müssten vielleicht nicht sein, aber trotzdem ist es notwendig für eure Entwicklung, dass ihr auch solche Erfahrungen annehmt und bei Mir abgebt. Diesen Hinweis möchte Ich ganz ernsthaft immer wieder wiederholen – und auch jetzt wiederholen: Beschäftigt euch nicht zu lange mit Situationen, die euch emotional sehr fordern, sondern nehmt diese Situationen und übergebt sie Mir, denn dadurch kann sich vieles gut entwickeln, kann vieles heilen, kann vieles umgewandelt und aufgelöst werden.

   Ihr werdet nicht immer ergründen können, warum etwas so oder so ist, und es ist manchmal auch Zeitverschwendung und unnötig, alles zu analysieren und nachzubohren oder zu hinterfragen. Wichtig ist, dass ihr damit zu Mir kommt, denn damit schafft ihr eine Möglichkeit, dass sich so manche Verknüpfungen, Verknotungen, Verflechtungen auflösen können.

   So tragt auch die Geschwister mit und bittet für sie um Segen und Befreiung, die schwerst belastet sind von finsteren, dunklen, suchenden, verzweifelten Wesen, die im Umfeld sind. Nicht jeder hat die gleichen Empfindungen und Erfahrungen, nicht jeder sieht alles, was um ihn herum ist, und das ist auch gut so. Es hat jeder von euch seine speziellen Herausforderungen zu tragen, und ihr seid alle sehr unterschiedlich in diesen Herausforderungen und Erfahrungen. Genau hier habt ihr die Möglichkeit, den anderen in Liebe mitzutragen.

   Das ist die zweite wichtige Botschaft: Auch wenn ihr so manches beim anderen nicht versteht oder nicht nachvollziehen könnt -, seid dem anderen in Liebe zugetan, denn hinter allem steht ein Sinn, und hinter allem stehen auch Gefahren, und daher ist es wichtig, um Meinen Segen zu bitten, um Meine Hilfe zu bitten und die Geschwister, die hier besonders gefordert sind, Mir zu bringen, damit Ich sie befreie und ihnen helfen kann.

 

   Es gibt immer wieder Fragen, die euch beschäftigen und wo ihr Antworten sucht. Ihr habt schon so vieles erfahren durch Worte, die Ich gegeben habe, und doch gibt es die eine oder andere Frage, wo ihr noch keine Antwort gefunden habt. Die Antwort auf eure Frage in Bezug auf Blut-Spenden, Blut-Erhalten, ist im Grunde ganz einfach: Tut das, was euer Herz euch eingibt, was der Impuls, der auch von Mir kommen kann, euch eingibt. Da mag in einem Fall wichtig sein, Abstand zu nehmen, im anderen Fall kann es notwendig sein, ‚Ja’ zu sagen. Daher horcht in euer Herz und nehmt den Impuls, der in eurem Herzen ist, ernst, auch wenn er anders ist wie vielleicht bei jemand anderem. Wichtig ist auch hier, um Meinen Segen zu bitten, um Meine Führung zu bitten und Mich mit einzubeziehen in die betreffende Situation.

   Daher geht immer achtsam um mit den Situationen, die auf euch zukommen. Kommt mit jeder Situation zu Mir, legt sie Mir hin, bittet Mich um Führung und um Segen und auch um eine Antwort, wenn sie für euch noch nicht klar sein sollte. Horcht in euer Herz. Ich werde einen Weg finden, euch Antwort zu geben auf eine ehrliche, offene Frage. ... ...

Meine geliebten Kinder, ihr lebt in einer sehr dynamischen Zeit. Es kommt vieles auf euch zu. Ihr werdet in vieler Hinsicht gefordert, und es hat einen Sinn, warum ihr in dieser Zeit lebt. Es ist eure große Möglichkeit und Chance, für Mich Zeugnis zu geben; Zeugnis in vieler Hinsicht: In euren Gedanken, mit denen ihr sehr achtsam und wachsam umgehen sollt; Zeugnis zu geben durch eure Worte, die ihr mit Bedacht wählen möget, und Zeugnis zu geben durch eure Taten, die ihr mit Mir tun möget. So reicht Mir eure Hand zum Bund, zum Bund der Liebe, so dass viel Gutes in dieser Welt geschehen kann.

   Meine Kinder, auch wenn ihr nicht seht, was alles geschehen kann; wenn ihr offen seid für Meine Liebe, so möchte Ich euch doch noch einmal ganz klar und deutlich sagen: Ich bin bei euch, und durch Meine Anwesenheit, die dann möglich ist, wenn ihr JA zu Mir sagt, kann viel Heilsames geschehen, kann sich viel verwandeln und verändern und licht werden. Jeder trage die Verantwortung für sein Tun, übernehme die Verantwortung für sein Tun. Jeder erkenne in Demut, dass ihr ohne Mich nicht vermögt, was sein soll.

   Was sein soll, ist die Hingabe, ist die Liebe zu Mir und zu Meiner Schöpfung, ist der Blick auf die göttliche Ordnung und auf die göttlichen Tugenden.

    

S. 10

   Mag es auch manchmal scheinen, dass ihr damit überfordert seid, so lasst los, steigt aus und kommt zu Mir. Mit einem dankbaren Herzen, mit einem Herzen der Hingabe mache Ich das, was in diesem Augenblick sein soll und sein darf. Im Grunde genommen, ist alles sehr einfach, aber Meine Kinder neigen dazu, manchmal ein bisschen kompliziert zu denken. Daher lasst los, schaut auf Mich, öffnet eurer Herz, sagt JA, nehmt Meine Hand und geht euren Weg mit Mir. AMEN.“

_______________________________

„Diese Erde ist ein Jammertal und doch für die Entwicklung Meiner Kinder sehr wichtig, denn durch die Not lernen sie loszulassen und im Vertrauen zu Mir zu wachsen. Wenn Meine Kinder ihr Herz für Mich ganz öffnen und in der Verbindung zu Mir bleiben, so können sie auch in der Not frohen Herzens sein, denn sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

   Dieses Leben ist ein Pünktchen im Vergleich zur Ewigkeit, und was ihr hier auf der Erde an Leid erfahren habt, wird euch in der Ewigkeit hilfreich sein. Alles, was ihr hier lernt, könnt ihr in den jenseitigen Welten gebrauchen.

   Dieser Planet ist ein Schulungsplanet, und lerneifrige Kinder kommen schneller voran. Das Ziel ist klar: Ich bin das Ziel, und ein Leben in Meiner Gegenwart ist die Krönung eures Lebens. Hier gibt es viel zu tun, und je lichter Meine Kinder werden, umso gnadenvoller ist das Erleben hier.

   Lichter werdet ihr, wenn ihr den Weg der Demut und der Hingabe geht, wenn ihr die Liebesgebote umsetzt. Ich sehe euer Bemühen und belohne es in vieler Hinsicht.“ (Kärnten, 11. Juli 2010).


„Manchmal braucht es etwas länger, bis ein Kind den Weg zur Mir, als den Lebendigen, Auferstandenen findet. Es gibt viele Möglichkeiten, Mich zu suchen, aber in erster Linie findet ihr Mich in euren Herzen.“ - (Kärnten, 30. Juni 2010) -


„Ich liebe alle Meine Kinder, und wo Ich ein offenes Herz antreffe, da trete Ich ein und verbreite Mein Licht. Manchmal klopfe Ich an, und es macht Mir niemand auf. Dann wandere Ich weiter und komme zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit der Hoffnung, dass diesmal jemand zu Hause ist.“

(Kärnten, 6. Juni 2010)

[ zurück zur Webseite "weitere DG" ]