Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_100918_ Radenthein_ 2 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

18.09.10

EVO_100918_ Feierstunde in Radenthein 2 S.

Feierstunde in Radenthein  18. Sept. 2010

:: EVO ::

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir zu Dir kommen dürfen mit all unseren Anliegen. Wir danken Dir, dass wir zu Dir kommen dürfen mit unserer ganzen Liebe, mit einer Liebe, die Du in unser Herz gelegt hast, denn ohne Deine Liebe vermögen auch wir nicht zu lieben. Du legst Deine Liebe in unser Herz, Du reinigst unser Herz, Du erfüllst unser Herz mit Deinem Segen, mit Deinem Licht, und dadurch sind wir in der Lage, das zu tun, was Du uns aufgetragen hast. Jesus, danke für alles. Besonders danken wir Dir, dass wir zu Dir kommen dürfen und Dich bitten dürfen um Dein göttliches Wort, dass wir Dich bitten dürfen um ein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen.

Und so sende, bitte, Deinen heiligen Geist auf uns herab. Erfülle uns, bitte, mit Deinem heiligen Geist, öffne, bitte, unsere Herzen für Deine Worte und für Deinen Liebesgeist und schenke uns, was wir brauchen auf dem Weg zu Dir. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

wie sehr bin Ich bereit, euch Worte aus Meinem Vaterherzen zu schenken, wenn Ich sehe, wie ihr danach dürstet. Und so freue Ich Mich und so freuen sich viele, die mit Mir gekommen sind, um hier bei euch zu sein, dass ihr gekommen seid.

Jeder Einzelne ist in Meinen Augen ein geliebtes Kind, und so umarme Ich euch mit Meiner ganzen Liebe und Ich nehme von euch, was euch belastet, was euch bewegt, was euch beschäftigt. Ich nehme es von euch und wandle es um und Ich gebe euch das zurück, was ihr braucht für den Alltag, was ihr braucht auf dem Weg zu Mir. Dieser Weg ist nicht so ganz einfach, aber ihr dürft wissen, und ihr wisst es ja auch schon, dass ihr diesen Weg nicht alleine gehen braucht, dass Ich an eurer Seite bin, dass Ich in eurem Herzen bin, das soll euch zur absoluten Gewissheit werden.

So könnt ihr auch in schwierigsten Situationen standhalten und durch diese schwierigen Situationen gehen, ohne Schaden zu erleiden. Meine geliebten Kinder, es die Liebe, die euch trägt, es ist die Hingabe, die ihr leben möget in Verbindung mit Mir. Wenn ihr euer Herz in Mein Herz legt, so lege Ich Mein Herz in euer Herz, und so sind unsere Herzen vereint, und das ist das Wesentlichste, denn in dieser Vereinigung, in dieser hingebenden Liebe kann unendlich viel Heilsames geschehen, und diese Welt braucht Heil, diese Welt braucht Licht, diese Welt braucht Liebe.

Meine Kinder sind dazu aufgerufen, diesen Weg der Liebe zu gehen zum Heil dieser Welt. So lasst euch aufrufen von Mir, diesen Weg zu gehen und bedenkt, ihr braucht ihn nicht alleine zu gehen, denn damit währet ihr überfordert, aber wenn ihr an Meiner Hand bleibt, wenn ihr in der Verbindung zu Mir bleibt, dann wird dieser Weg in dieser Welt zu eurem Heil und zum Heil dieser Welt und zum Heil auch eurer Geschwister, die um euch sind.

Erkennt, dass Ich die Liebe bin, dass Ich euer Vater bin, dass Ich euer Erlöser bin. Ich habe euch frei gemacht von all den Altlasten, von der alten Schuld.

Wenn ihr täglich zu Mir kommt, so mache Ich euch immer wieder frei von all dem, was sich ansammelt in euren Herzen. Ich habe es euch schon so oft angeboten: Legt alles in Meine Hände, kommt zu Mir, seid bei Mir und bleibt bei Mir. Je besser euch das gelingt, umso mehr werdet ihr sehen, wie befreiend diese Verbindung für euch ist.

Die äußeren Umstände könnt ihr oftmals nicht verändern. So manches müsst ihr durchtragen, ertragen, annehmen, Ja sagen, auch die Not und das Leid, aber wenn ihr bei Mir bleibt, so gebe Ich euch die Kraft, die ihr dazu braucht.

    

S. 2

Ihr seid doch Meine Kinder, die Ich liebe, und daher nehme Ich eure Herzenshinwendung zu Mir sehr ernst und jeden Schritt, den ihr zu Mir hin macht, nehme Ich mit Freude entgegen und schenke euch in Fülle Meine Gnaden. Lasst diese Worte in euer Herz fallen und ihr werdet erleben, wie viel Freude sich in euren Herzen ansammelt, wie viel Freude wachsen darf in euren Herzen, überfließende Freude, überfließende Liebe, sodass ihr Liebe werdet und die Freude aus euren Augen strahlt.

So kann es sein, dass Menschenkinder in eurem Leben aufmerksam werden auf das Strahlen in euren Augen und zu fragen beginnen: Was ist mit ihr los, was ist mit ihm, woher kommt das Strahlen, woher kommt diese Gelassenheit, woher kommt Freude, diese Zuversicht, diese Liebe. Dann könnt ihr Antwort geben, ihr könnt ihnen dann sagen: Mein Heiland hat mir diese Liebe geschenkt, hat mir diese Freude geschenkt, denn Er ist immer bei mir und Er hilft mir, in diesem Leben zu bestehen.

Und so seid mutig, denn Ich schenke euch diesen Mut; seid voll Liebe, denn Ich schenke euch diese Liebe; seid voll Zuversicht, denn Ich schenke euch die Zuversicht. Ich schenke euch Kraft, Ich schenke euch Meinen Segen und Ich hülle euch ein in Mein göttliches Licht. So gehet hinaus in diese Welt. Diese Welt liegt vor eurer Haustüre, geht hinaus und erkennt Mich in dem Menschen, der euch entgegenkommt. Ihr begegnet Mir tagtäglich unaufhörlich in allen und in allem, denn alles ist von Mir. Wenn ihr eine Blume betrachtet, so bedenkt, sie ist von Mir erschaffen worden und Meine Liebe strahlt euch durch diese Blume an, und wenn ihr einem Tierlein begegnet, einem kleinen oder einem großen, so bedenkt, es ist von Mir erschaffen worden und Ich begegne euch durch dieses Tier.

Wenn der Wind über euer Haar bläst, wenn der sanfte Wind euer Gesicht berührt, so bedenkt, es ist ein Streicheln von Mir, es ist Meine zärtliche Hand, die ihr auf eurer Haut spürt, denn Ich habe den Wind erschaffen.

Wenn euch die Sonnenstrahlen erwärmen, so bedenkt, es ist ein Gruß von Mir, denn Ich habe auch die Sonne erschaffen. So geht aufmerksam durch die Natur, geht aufmerksam durch die Straßen, geht aufmerksam euren Geschäften nach, denn ihr begegnet Mir unentwegt.

So sagt DANKE, seid immerwährend dankbar für die vielen Gnadengeschenke, die Ich euch anbiete. Wenn ihr mit offenen Augen, mit offenen Herzen, mit offenen Ohren durch die Tage geht, so werdet ihr erleben, wie groß Meine Liebe ist, wie viele Möglichkeiten Ich geschaffen habe, um euch zu beglücken, denn in diesem Glück, in dieser Freude, in dieser Liebe, die Ich euch schenke, liegt die Kraft, die ihr braucht, um die Gegenwart und die Zukunft leben zu können, gut leben zu können.

So seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe, habt Dank für jede Regung eures Herzens, die zu Mir hingeht, denn Ich brauche euch. Ihr seid Meine Hände und ihr seid Meine Füße, und so danke Ich euch.    Amen

EVO

[ zurück zu einer vorigen DG über EVO ]