Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101002_ Landau_ 2 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

02.10.10

EVO_101002_ Feierstunde in Landau _ 2 S.

Feierstunde in Landau  2. Okt. 2010

Seine Liebe ist unendlich!

::  EVO  ::

Lieber Heiland Jesus Christus,

 

wir freuen uns, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und unsere Herzen öffnen dürfen für Deine Liebesworte. Du unendlich gütiger, liebender, barmherziger Herr, wir loben Dich und preisen Dich und wir danken Dir von ganzem Herzen. So danken wir Dir auch, dass wir Dich bitten können, zu uns zu kommen und unsere Herzen mit Freude zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns die Gnade schenkst, Deine Worte hören zu dürfen. Schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst Deine Kinder hier, Du kennst ihre Herzen, Du kennst ihre Fragen, ihre Bedürfnisse und Anliegen. Schenk ihnen Worte, die ihr Herz berühren, die Freude in ihr Herz bringen, die sie heilen und ihnen helfen, ihren Weg zu gehen. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

es ist für Mich eine unendliche Freude, zu sehen, wie eure Herzen voll Sehnsucht zu Mir hinschauen, wie sich eure Herzen nach Mir sehnen, nach Liebe sehnen, nach Licht, nach Erfüllung, nach Freude.

Meine geliebten Kinder, lasst Meine Liebe in euer Herz fallen, und eure Herzen werden ganz hell und licht. So kann Ich Mich ausbreiten in euren Herzen. Ich kann eure Herzen mit Meiner Liebe erfüllen. Ich kann eure Herzen mit Freude erfüllen.

Die Freude in euren Herzen macht es möglich, dass ihr mutig und voll Zuversicht den Weg mit Mir geht. Dieses Erdenleben und die Zustände auf dieser Erde machen es euch oftmals schwer, im Vertrauen zu bleiben. Aber ohne dieses Vertrauen zu Mir ist es für euch viel schwieriger, diesen Weg zu gehen und euer Leben zu bewältigen. Die alltäglichen Situationen fordern euch immer wieder heraus. Ihr fragt euch, was soll werden, wohin soll das noch führen. Meine Kinder, schaut nicht immer auf die Probleme, sondern schaut auf Mich, schaut auf Meine Liebe.

 

Öffnet eure Herzen, auch im Alltag, immer wieder für Mich, euren Heiland, euren Erlöser, dem, der euch innig liebt. Meine Liebe ist es, die für euch heilsam ist, die euch Kraft gibt. Wenn ihr euch nach Mir ausrichtet, Meine Liebesgebote umsetzt, wenn ihr euch bemüht, sie umzusetzen, dann kann Ich euch durch all die Schwierigkeiten hindurchführen. Ihr werdet immer mehr erleben, wie die Kraft in euch, euch hilft, auch das Schwierigste zu bewältigen, und die Kraft in euch, die bekommt ihr von Mir. So seid voll Hoffnung, voll Zuversicht, voll Vertrauen, dass Ich immer bei euch bin, wenn ihr Mich einladet in eurer Herz. Wenn ihr Mich einladet, bin Ich in besonderem Maße bei euch, dann begegnen wir uns von Angesicht zu Angesicht in euren Herzen. Legt euer Herz in Mein Herz, und Ich lege Mein Herz in euer Herz.

    

S. 2

So kann viel Wunderbares geschehen, so kann viel Heilung passieren. Schenkt Mir euer Ja, euer bedingungsloses Ja. Legt euer Leben in Meine Hand, lasst Mich euch verwandeln. Glaubt Mir, Meine Liebe zu Meinen Kindern ist so unendlich groß, dass sie alles vermag. Geht in euren Alltag mit Mir an eurer Seite, mit Mir in euren Herzen und ihr werdet von Tag zu Tag immer mehr erkennen, dass Ich die Erfüllung eures Lebens bin.

 

Meine geliebten Kinder,

reicht Mir eure Hand, jeder Einzelne lege seine Hand in Meine Hand, jeder Einzelne sei gewiss, dass Ich keinen Schritt von eurer Seite weiche, denn euer Leben ist Mir sehr kostbar. Ich gehe jedem einzelnen Meiner Kinder nach, wie der gute Hirte dem kleinen Schäfchen, das sich verirrt hat. Ich liebe jedes Meiner Schäfchen. Seid euch immer wieder bewusst, wenn es um euch donnert und blitzt: Meine Macht ist größer wie jedes Unwetter. Wenn ihr unter Meinem Schutz steht, kann euren Herzen und euren Seelen nichts passieren. Mag es auch sein, dass das eine und andere Kind im Laufe der Zeit seinen Körper verlässt und den Weg zu Mir antritt, so ist es doch eine Entwicklung, die zu diesem Erdengeschehen gehört.

Seid gewiss, die Erfüllung all eurer Sehnsüchte, die findet ihr bei Mir, hier wie dort. Richtet euch nach Mir aus, und ihr werdet den Weg einst, wenn ihr von hier weggeht, ganz schnell zu Mir finden können.

Wenn Mein Name in euren Herzen eingeschrieben ist, eingeprägt ist, so ist die Richtung eindeutig zu Mir, eurem Erlöser. So segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, und umhülle euch mit Meinem göttlichen Liebeslicht.

Habt Mut und Zuversicht und lasst euch durch nichts ablenken, sondern geht den Weg mit Mir in die richtige Richtung, hin zu Meinem Herzen. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]