Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101117_ Klagenfurt_ 2 S.

EVO  2010

[ Download ]

 

 

 

    

17.11.10

EVO_101117_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  17. Nov. 2010

Frohbotschaft

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus,

wie viel Friede ist doch in unserem Herzen bei dem Gedanken und bei dem Wissen, dass Du da bist, dass Du mitten unter uns bist, dass Deine Liebe uns erfüllt und Dein Licht unsere Herzen erhellt.

Wir können Dir nur danken, immer wieder danken und Dich loben und preisen, jetzt und alle Tage. Geliebter Heiland, wir legen unser Herz in Dein Herz und wir sind offen für die Liebe Deines Herzens, die Du in unser Herz legst.

Deine Botschaft ist eine frohe Botschaft, und so hilf uns, bitte, dass wir uns immer wieder, gerade in schwierigen Zeiten ausrichten nach dieser Frohbotschaft, die Du uns geschenkt hast.

Es ist auch eine frohe Botschaft, die Du uns durch Deine Worte schenkst. Es ist ein unbegreifliches, unendliches Geschenk, immer zu Dir kommen zu dürfen und Dich um Deine Worte bitten zu dürfen. Es ist eine Gnade, die wir gar nicht wirklich verstehen, und so sagen wir Dir DANKE, von ganzem Herzen DANKE. Unser Dank an Dich ist auch ein Ja zu Dir. Hilf uns, bitte, dass wir dieses Ja tagtäglich sagen und uns im Herzen Dir zuwenden. So kommen wir auch jetzt zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem geliebten Vaterherzen, aus Deinem liebenden Herzen, Worte aus Deinem erbarmenden Herzen. Sei ganz innig bei uns, sodass unsere Herzen voll Freude erzittern und sich öffnen für die Gnade Deines Wortes. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

die Freude ist es, die Ich in eure Herzen legen möchte, denn wenn Meine Freude in eurem Herzen ist, dann bekommt ihr die Kraft und den Segen und die Liebe, die ihr braucht, um den Alltag zu bewältigen, daher heißt Meine Botschaft auch: Frohbotschaft.

Bedenkt das immer wieder, denn Meine Menschenkinder und Meine geliebten Kinder neigen dazu, ihre Aufmerksamkeit auf die Probleme zu lenken und damit die Probleme zu nähren. Aber das bringt euch nicht weiter! Besinnt euch immer wieder auf Meine Frohbotschaft. Es ist eine Botschaft der Liebe, der Güte, der Barmherzigkeit, des Friedens, der Hingabe und so manches mehr. Wenn Ich sage: singt und jubiliert, dann meine Ich das auch so, weil es euch hilft, im Alltag die Dinge zu bewältigen.

Singt Mir ein Lied! Es kommt nicht darauf an, wie gut ihr das könnt, sondern auf die Liebe in eurem Herzen. Wenn ihr ein Lied singt, dann haben die Probleme keine Chance, sondern euer Herz wird erfüllt von Freude, Zuversicht, Mut und Liebe. Das ist die Kraft, aus der ihr leben könnt. Wenn euch ein Problem gefangen nimmt, so seht das bewusst, sagt euch bewusst: „So nicht“, dreht euch um und blickt in die Sonne der Liebe, blickt zu Mir, vergegenwärtigt euch Meine Liebe und singt ein Lied.

Singt ein Dankeslied, singt ein Lied, durch welches eure Liebe zu Mir immer mehr zutage tritt, und die Folge daraus wird sein, dass euer Herz gesundet, das eure Seele gesundet und auch euer Körper gesundet.

 

Singen bedeutet hundertfach Beten oder doppelt Beten. Ihr kennt diese Aussprüche, und in diesen Aussprüchen liegt sehr, sehr viel Wahrheit, denn der Klang, wenn ihr singt, ist eine Schwingung, die bis in eure Zellen geht. Euer Körper besteht in einem hohen Maße aus Wasser und wenn die Schwingungen eurer Lieder, die aus eurem Herzen kommen, bis in eure Zellen schwingen, so bedeutet das, dass sich Blockaden lösen und ihr frei werdet von so manchem, was euch krank macht.

    

S. 2

Es mag euch vielleicht eigenartig vorkommen, in Zeiten, wo es so viele Probleme gibt, von Mir einen Hinweis zu bekommen zu singen, aber es geht doch um eine Frohbotschaft, und Frohbotschaft bedeutet frohe Herzen, Herzen voll Freude, denn wie sollt ihr eure Arbeit bewältigen, wenn ihr euch in Probleme verstrickt.

Die Kraft für euer Tun bekommt ihr von Mir und von Mir bekommt ihr Hinweise, wie ihr im Alltag am besten damit umgehen könnt, was für euch hilfreich sein könnte im Alltag, aber ihr müsst es auch tun. Es gibt viele hilfreiche Hinweise, aber Ich erlebe immer wieder, dass Meine Kinder diese vergessen oder sich nicht die Mühe machen, es umzusetzen. Ihr seid für euch verantwortlich, daher lebt diese Verantwortung in vieler Hinsicht, auch in der Hinsicht, und das ist auch nichts Neues, auf eure Gedanken zu achten. Jede Verurteilung, Beurteilung, Ausgrenzung, nur weil ein Geschwister nicht so ist, wie ihr es euch vorstellt, ist nicht in Meinem Sinne. Achtet bitte darauf, auch wenn manches nicht so leicht auszuhalten ist, aber es geht um die Liebe, und ihr bekommt immer wieder Situationen vorgesetzt, in denen ihr die Möglichkeit habt, zu überprüfen, wie weit ihr im Umgang mit der Nächstenliebe und Feindesliebe entwickelt seid. In solchen Situationen werdet ihr dann sehen, wo ihr steht, und an diesem Punkt dürft ihr lernen und euch besinnen, besinnen auf Mich und auf Meine Frohbotschaft.

 

Ich sagte doch: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Die meisten Menschen wissen nicht, was sie tun, aber ihr sollt es wissen, jeder Einzelne. Wenn jeder bei sich beginnt, so werdet ihr ganz schnell lernen, Erbarmen zu haben mit dem anderen, denn ihr wisst, wie schwer es ist, sich zu verändern, achtsam zu sein, mit den eigenen Schwachheiten umzugehen. So wie es euch geht, so geht es auch den anderen. Jeder lebt in seiner Welt, in seinem Gebäude, in seiner Vorstellung. So beginnt, den anderen dort abzuholen, wo er steht, und ihm oder ihr mit Liebe zu begegnen und mit Verständnis.

Mein Erbarmen zu euch ist unendlich und so erbarmt auch ihr euch eurer Brüder und Schwestern, denn sie alle brauchen eure Liebe. Um das alles zu bewältigen, braucht ihr Meine frohe Botschaft der Liebe, und so geht singend hinaus in eure Welten, in eure Umgebung, geht mit dankbarem Herzen, mit frohem Herzen, mit einem Herzen voll Frieden und Verständnis hinaus zu den Menschen, die in eurem Umfeld leben und denkt auch an die Jenseitigen, an die vielen, die herumirren; denkt an die Länder, in denen Krieg herrscht; denkt an die vielen Umweltkatastrophen und bittet Mich um Meinen Segen, der dort hinfließen möge, um Mein Liebe, die dort hinfließen möge, und um Mein Licht, das in die Finsternis der Menschenherzen und der Jenseitswelten fließen möge. Seid zuversichtlich, dass Ich alles tue, was Mir möglich ist, eingedenk des freien Willens des Menschen und der Wesen.

Es ist immer ein Balanceakt zwischen der Erdenschwere, der ganzen Not, der Sorgen und der Freude, des Friedens, der Liebe und des Lichts, daher nehmt beides wahr und holt euch die Kraft aus der Frohbotschaft.

 

Es gibt genug Beispiele, wo Meine Kinder singend in den Tod gegangen sind, und ihr habt euch sicher schon gefragt, wie war das möglich.

So geht auch ihr singend in den Alltag und bedenkt:

Ich bin bei euch!

Ich bin immer da, ihr dürft euch jederzeit zu Mir hinwenden und Mir in eurem Herzen begegnen und Mir auch in der Begegnung mit euren Mitmenschen gegenübertreten, und so seid gesegnet, Meine Geliebten, seid umarmt mit Meiner Liebe, seid erfüllt mit Meiner Freude. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]