Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_110112_ 01_ Klagenfurt 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

12.01.11

EVO_110112_ 01_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  12. Jänner 2011

Worte der göttlichen Liebe

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wie wunderbar ist es, zu wissen, dass Du uns liebst und dass Du bei uns bist. Mögen wir es auch manchmal nicht so spüren, so dürfen wir es doch tief in unserm Herzen glauben, dass Du da bist. In vieler Hinsicht schenkst Du uns immer wieder auch diese Gewissheit, dass Du uns nahe bist, dass Du bei uns bist und uns führst und leitest durch dieses Erdenleben, und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen.

Wir danken Dir für Deine Hilfen, wir danken Dir für Deine Gnaden, für die vielen, vielen Gnadengeschenke, die Du uns in diesem Leben und tagtäglich schenkst, und uns damit erfüllst.

Besonders danken wir Dir, dass wir auch jetzt wieder zu Dir kommen dürfen und Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten dürfen.

Es ist ein ganz großes Geschenk, und für dieses große Geschenk danken wir Dir auch von ganzem Herzen. Lass uns immer mehr erfassen, wie sehr Du uns auf diesem Weg führst und wie sehr Du uns helfen möchtest, dass wir immer mehr zu Dir hinwachsen, dass wir immer mehr von Deinem Licht aufnehmen und auch hinausstrahlen. So loben wir Dich und preisen Dich für Deine unendliche Güte und Liebe. Hilf uns, dass wir immer mehr alles tun aus Liebe zu Dir, dass es uns immer mehr ein Herzensanliegen wird, unser Leben nach Dir auszurichten und Dir zu schenken, Dir zum Dank und zum Lob und zum Preis und zum Heil unserer Geschwister und dieser ganzen Schöpfung.

Erfülle uns, bitte, mit Deinem Heiligen Geist, sodass unsere Herzen aufgehen und in Freude aufnehmen, was Du uns sagen möchtest. Mögen wir immer mehr lernen, das, was Du uns sagst, was Du uns mitteilst, umzusetzen in diesem Leben, im Alltag. Schenke uns, bitte, dafür die Kraft und den Segen und nimm uns, bitte, an Deiner Hand und führe uns, bitte, durch den Dschungel der Herausforderungen, die tagtäglich auf uns warten.

Danke!

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebte kleine Schar, die so bemüht um diesen Tisch sitzt und voll Sehnsucht auf Meine Worte wartet.

Meine geliebten Kinder, nicht die Menge der Worte ist es, sondern die Liebe, die Ich euch vermitteln möchte. Die Liebe, die Ich in eure Herzen legen möchte und auch in eure Herzen hineinlege, weil ihr diese Liebe braucht. Ihr braucht diese Liebe zur Bewältigung eures Alltags; und so seid gewiss, dass es Meine Liebe ist, die euch heilt. Wenn ihr euch nach Meiner Liebe ausrichtet, wenn ihr euer Herz Meiner Liebe öffnet, so kann alles heil werden, was noch in euch ist und noch nicht bereinigt ist. Wenn ihr mit ehrlichem Herzen hinschaut und Mir das bringt, was an  Erkenntnissen in euch aufsteigt, so nehme Ich gerne diese Lasten, diese Verletzungen, diese Gefühle und wandle sie um zu eurem Heil.

    

S. 2

Es ist manchmal schwere Arbeit, diesen Weg zu gehen, aber es lohnt sich, diese Arbeit zu tun. Es lohnt sich, weil sich dadurch nicht nur vieles in euch verändert, sondern auch in eurem Umfeld und in dieser ganzen Welt, bis hinein in den Kosmos. Seid gewiss, dass es euch viel Segen bringt, wenn ihr euch die Mühe macht, hinzuschauen, was gerade aktuell geschieht. Seid daher weiter achtsam und wachsam und öffnet euer Herz, sodass Ich in eure Herzen auch die Freude, die göttliche Freude hineinlegen kann, Auch wenn es schwierig ist, wenn es dunkel ist, so ist es die Freude in eurem Herzen, die euch hilft, alles zu tragen, was da ist.

„Zu tragen“ heißt nicht, es allein tragen, sondern heißt: es annehmen, Ja sagen und loslassen. Legt die Lasten in Meine Hände, ihr braucht sie nicht alleine tragen! Ich nehme euch gerne ab, was schwer für euch ist, denn nur Ich kann es so verändern, dass es euch zum Heil wird. Wenn ihr euer Leben vorwiegend auch damit verbringt, anderen zu helfen, so wird nicht mehr viel Zeit bleiben, um auf die eigene Problematik zu schauen, denn durch das Geben bekommt auch ihr viel an Gnaden geschenkt. Auch wenn ihr nicht überall sein könnt und allen helfen könnt, so hilft schon im Besonderen eure geistige Hilfe, indem ihr Mir die Not der anderen bringt und darauf vertraut, dass Ich ihnen helfe, auf Meine Art.

Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, so segne Ich euch für alle eure Aufgaben, die vor euch liegen. Horcht in eurer Herz und nehmt die Impulse wahr, die Ich euch schenke; nehmt sie ernst und lebt in der Hingabe, in der Hingabe an Mich aus Liebe zu eurem Heiland, aus Liebe zu eurem Vater in Jesus Christus, der euch auch Bruder geworden ist.

 

Meine geliebten Kinder, habt Dank für euer Bemühen, habt Dank für die Schritte, die ihr immer wieder setzt. Ich sehe eure Bemühungen und Ich helfe euch, wo immer Ich sehe, dass ein Kind Meine Hilfe braucht und Meine Hilfe erbittet.

Ich liebe euch, und so besinnt euch immer wieder auf diese Meine Liebe. So werdet ihr immer mehr hineinwachsen in diese göttliche Freude, mit der ihr alles zu tragen vermögt, was da ist, und ihr werdet immer mehr in der Gewissheit Meiner Gegenwart euren Alltag bewältigen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]