Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_110202_ Wörschach 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

02.02.11

EVO_110202_ Feierstunde in Wörschach _ 2 S.

Feierstunde in Wörschach  2. Februar 2011

Betrachtet die Welt mit den Augen der Liebe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir kommen nun zu Dir, um Dein Wort zu hören, und wir danken Dir ganz innig für Deine Worte. Du kennst die Herzen Deiner Kinder und Du kennst ihre Anliegen. Erbarme Dich ihrer und schenke ihnen Heilung und Frieden. Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und dich bitten dürfen um Worte Deiner göttlichen Liebe, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, und in Dir finden wir Erfüllung, finden wir Heilung und finden wir die göttliche Freude. Wir danken Dir für Deine Frohbotschaft und für Deine Liebe. Danke!

 

Meine geliebten Kinder,

lasst euch nicht beeindrucken von den Äußerlichkeiten und von den Belastungen, die immer wieder auf euch zukommen. Bedenkt, Ich bin bei euch und lasse euch nie alleine. Ihr seid in Mir geborgen. Mein Schutz und Mein Segen sind mit euch.

Schaut immer wieder auf Mich und auf den Zustand eures Herzens, denn der Zustand eures Herzens ist abhängig von eurer Liebe zu Mir. Die Liebe, die ihr in euch tragt und die euch zu Mir hinzieht, diese Liebe stärke Ich, und diese Liebe darf dann immer mehr wachsen.

Je mehr Liebe ihr in eurem Herzen habt, umso mehr Liebe kann hinausfließen in diese Welt und umso mehr kann diese Welt verwandelt werden. Die Not dieser Welt seht ihr tagtäglich, und so sind eure Herzen manchmal traurig und ihr fragt euch: Wohin mag das alles führen und warum muss das so sein?

Meine geliebten Kinder,

bedenkt: alles ist in Entwicklung, und auf diesem Weg gibt es immer wieder auch Situationen, die die Menschheit durchrütteln und den einzelnen Menschen schütteln, damit er aufwacht und erkennt, dass er ohne Mich nichts vermag.

Helft dieser Welt und den Menschenkindern durch eure Gebete, durch eure Liebe, durch euren Frohsinn. Seid Vorbild in der Hingabe an Mich, denn so können eure Geschwister langsam aufwachen und erkennen, dass hier eine mächtige Kraft wirkt, die eure Herzen erfüllt und durch eure Herzen wirkt.

Habt Geduld mit diesen Menschenkindern, so wie Ich auch Geduld habe.

Wenn ihr nicht mehr weiterwisst, so kommt zu Mir. Ich liebe euch. Ich liebe euch herzinnigst, und diese Liebe, die trägt euch durch die Tage.

Es gibt keine höhere Macht und Kraft wie Meine Liebe in euch. Je mehr Liebe in euch ist und in euch wachsen darf, umso mehr könnt ihr dazu beitragen, dass diese Welt immer mehr in Liebe gehüllt wird.

Bittet Mich auch um Mein Licht, um Mein göttliches Licht, das hineinfließen möge auch in diese Natur, in alles Wesenhafte und auch in die Jenseitswelten.

Denkt an eure Verstorbenen, denkt an all die, die tagtäglich diese Erde verlassen und oftmals in der Dunkelheit landen, weil sie auf dieser Erde den Blick in die falsche Richtung gelenkt haben.

    

S. 2

Erbarmt euch ihrer und bringt sie Mir immer wieder, sodass Ich Mein göttliches Licht in diese Dunkelheit senden kann, immer mehr senden kann, und diese Dunkelheit vor diesem Licht zurückweicht oder sich umwandeln lässt.

Meine geliebten Kinder,

Ich freue Mich über eure Bemühungen und über eure Liebe zu Mir und Ich danke euch, dass ihr immer wieder den Blick in Meine Richtung richtet und euch nicht von diesem Weltengeist gefangen nehmen lasst.

Es ist nicht so einfach, diesem zu widerstehen, und jedes kleine Bemühen belohne Ich mit Meiner Liebe. Ich belohne euch mit Meinem Segen und Ich umhülle euch mit Meiner Freude.

Meine geliebten Kinder, geht weiter mutig diesen Weg, seid achtsam und wachsam und den anderen in Liebe zugetan.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so betrachtet sie mit den Augen der Liebe. Seht die wunderbare Natur. Erfreut euch an den vielen kleinen Wesen, die ihr in der Natur findet, erfreut euch an den Sonnenstrahlen, erfreut euch am Glitzern des Schnees, erfreut euch an jedem kleinen Lächeln, das euch entgegengebracht wird, und verschenkt auch ihr euer Lächeln, denn wer lächelt, aus dem spricht die Liebe. Lasst eure Augen lächeln, denn auch daraus fließt die Liebe. Diese Welt braucht Liebe, Meine Liebe, Meine göttliche Liebe.

Und so lasst euch fallen in diese Liebe, gebt euch dieser Liebe hin, lasst euch von ihr durchglühen. Diese Liebe heilt euch, diese Liebe heilt eure Seele, heilt euren Geist und diese Liebe heilt euren Körper, eure Zellen, eure Organe.

In dieser Liebe liegt Mein ganzes Heil.

Und so seid gesegnet und ausgestattet mit Meiner Liebeskraft zum Heil dieser Welt und zu eurem Heil.

Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]