Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110309_ Klagenfurt 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

09.03.11

EVO_110312_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  9. März 2011

Geht Schritt für Schritt dem Licht entgegen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig für Dein Hiersein, für Deine Liebe, die wir so sehr in unseren Herzen spüren dürfen. Wir danken Dir auch für die vielen Talente, die Du uns geschenkt hast, und dafür, dass Du uns zusammengeführt hast, und wir uns auch gegenseitig mit unseren Talenten beschenken dürfen. Wir danken Dir für Deine Worte, die Du an uns richten möchtest. Öffne unsere Herzen ganz weit, sodass Deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen. Sende uns Deinen Heiligen Geist, der uns ganz offen und frei im Herzen macht, unsere Herzen reinigt und der uns Deine Liebe in einem ganz großen Maße in unser Herz legt.

So kommen wir zu Dir mit der Bitte um Deine geheiligten Worte, die aus Deinem geliebten Vaterherzen zu uns fließen dürfen. Wir danken Dir von ganzem Herzen. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

so wie draußen die Sonne scheint, so scheint die Sonne, Meine göttliche Sonne, in euren Herzen jetzt und hier, denn eure Herzen sind jetzt offen, sie glühen. Viel Freude ist in euren Herzen, Freude darüber, dass Ich da bin, dass Ich bei euch bin, dass Ich euch so nahe bin.

Es braucht nicht vieler Worte, spürt es in euren Herzen, denn diese Meine Gegenwart in euren Herzen ist euer Heil. Meine Gegenwart in euren Herzen ist euch zum Segen und Meine Gegenwart in euren Herzen kann vieles bewirken in der Not dieser Zeit. Daher geht immer wieder mit eurer Aufmerksamkeit und mit eurem Bewusstsein in euer Herz, denn dort begegnet ihr Mir, eurem Heiland, eurem Erlöser, eurem König, eurem Freund, eurem Bruder. Ich bin alles in allem, und ihr seid aus Mir und in Mir. Ich bin in euch und um euch.

Ihr seid Meine geliebten Kinder und könntet ihr sehen, wie sehr der Himmel jubelt über seine Kinder, die hier sitzen und voll Vertrauen zu Mir hinschauen und voll Vertrauen ihre Herzen öffnen, weil sie wissen, dass Ich ihr Heil bin, dass Ich der Weg bin und dass Ich das Ziel bin. So könnt ihr hineinwachsen in ein Leben voll der Hingabe, voll der Liebe, des Vertrauens und der Zuversicht. Lasst euch nicht vereinnahmen von dem, was in dieser Welt derzeit zu sehen und zu hören ist. Lenkt eure Aufmerksamkeit, eure Energie, euer Bewusstsein in Meine Richtung, in die Richtung dessen, Der euer Heil möchte, Der euch umfangen möchte mit Seiner ganzen Liebe.

Es ist ein Lernprozess und es braucht Zeit, um das zu erfassen, um zu erfahren, was Ich euch anzubieten habe. Aber Schritt für Schritt wird es euch immer klarer, dass es Meine göttliche Liebe ist, die euch das schenkt und durch die euch das geschenkt wird, was ihr braucht, um dieses Erdenleben, diese Phase, in der ihr lebt, gut zu bewältigen.

Bedenkt, es ist eine kurze Phase im Gesamten gesehen, aber diese Phase ist enorm wichtig in eurer Entwicklung und in der Entwicklung dieser Erde und des ganzen Kosmos. Es ist so vieles im Umbruch, so vieles in der Verwandlung, in der Veränderung, und da seid ihr aufgerufen, euren Beitrag zu leisten. Es soll euch Freude bereiten, unendliche Freude, dass ihr etwas tun dürft für diese Entwicklung und dass ihr etwas tun dürft und könnt für Mich und für diese ganze Schöpfung. Eure Herzen mögen hüpfen vor Freude, etwas für Mich zu tun.

    

S. 2

Es gibt so viele Gelegenheiten, und so manches habt ihr heute schon angesprochen. Setzt es um und ihr werdet diese Freude in euren Herzen immer mehr verspüren, weil ihr die Chance erkennt, die Chance, mitzuhelfen bei diesen ganzen Veränderungen und Verwandlungen.

Der Himmel und die Erde sind ganz nahe, ganz eng miteinander verwoben. Und in diesem Gefüge, in diesem Geflecht hat jeder von euch seine Aufgabe und kann jeder von euch einen Beitrag leisten. Aber ihr habt auch einen freien Willen und so entscheidet klug, entscheidet aus der Liebe heraus, aus der Liebe zu Mir, dann wird es euch auch leichterfallen, in ganz schwierigen Situationen tapfer zu bleiben, standhaft zu bleiben, im Vertrauen zu stehen; denn so manche Situationen fordern euch sehr heraus, aber in der Verbindung mit Mir, dem König eures Herzens, werdet ihr Unmögliches möglich machen.

Und so geht achtsam Schritt für Schritt in die richtige Richtung, dem Licht entgegen, der Liebe entgegen. Macht es wie die Sonnenblumen, wendet euer Herz nur der Sonne zu, der göttlichen Sonne, also Mir zu. Und wenn euer Herz zu Mir hin geöffnet ist, so liegt alles andere im Schatten, hinter euch; und Meine Liebesstrahlen fließen durch euch in diese Schattenwelt, sodass diese Schattenwelten auch betaut werden von Meiner Liebe. Ich liebe alle Meine Wesen, alle Meine Geschöpfe, alle Menschen, auch wenn ihre Herzen ganz dunkel sind und belastet, und so kann Mein Licht, Meine Liebe durch eure Herzen überall hinfließen und dort langsam und stetig Veränderung bringen. Je stärker Mein Licht, umso mehr müssen die Schatten weichen; sie werden umgewandelt, verändert.

So werden viele Wesen erkennen, so wie ihr auch erkannt habt, dass Ich das Heil bin, und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder. Seid berührt mit dem Zepter Meiner göttlichen Liebe. Seid bezaubert, seid umschlungen, seid umhüllt mit Meiner göttlichen Liebe, ihr, Meine geliebten Kinder. Geht hinaus in diese Welt und seht diese Welt mit den Augen der Liebe. Begegnet dieser Welt mit dem Herzen der Liebe. Lasst Meine Liebe hinausfließen in diese Welt, lasst Mein Licht hinausfließen in diese Welt. Geht in die Natur, die jetzt zu blühen beginnt. Seid aufmerksam gegenüber allem Geschehen in der Natur, denn in der Natur könnt ihr erkennen, dass alles im Wandel begriffen ist, dass sich alles verändert, immer wieder neu bildet, weil in allem Meine Kraft liegt, Mein göttlicher Segen, Meine Geisteskraft. In allem findet ihr Mich, aber im Besonderen in eurem Herzen. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]