Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110313_ Seeboden 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

13.03.11

EVO_110313_ Feierstunde in Seeboden _ 2 S.

Feierstunde in Seeboden  13. März 2011

Seid Vorbilder!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Deine Gegenwart ist uns gewiss, und wir danken Dir dafür, dass wir das wissen dürfen. Wir danken Dir, dass wir Dich nicht irgendwo suchen müssen, sondern dass wir wissen dürfen, dass Du da bist, dass Du nicht nur jetzt da bist, sondern immerwährend da bist. Du bist in unserem Herzen und Deine ganze Liebe möchtest Du auch in unserem Herzen ausgießen. Deinen göttlichen Segen möchtest Du ausgießen in uns, und diese Gewissheit, dass wir nie alleine sind, dass wir immer in Dir behütet sind und bei Dir und mit Dir verbunden sind, diese Gewissheit ist das größte Geschenk, das wir erfahren dürfen und erfahren durften.

Und so danken wir Dir für Deine Segnungen. Wir danken Dir für Deine Gnadengeschenke. Wir danken Dir für Deine große Liebe zu uns. Wir danken Dir, dass Du auf diese Erde gekommen bist und uns Deine Liebe damit gezeigt hast. Wir danken Dir, dass Du sogar Dein Leben hingegeben hast aus Liebe zu uns, und wir danken Dir, dass Du uns durch Deine Worte immer hilfst und immer wieder hilfst im Alltag, den Alltag zu bestehen und auch schwierige Zeiten zu bewältigen.

So bitten wir Dich um Dein göttliches Wort, das uns stärkt und uns hilft bei dem, was auf uns zukommt. Alles liegt in Deiner Hand, und so dürfen wir zuversichtlich unseren Weg tagtäglich gehen mit Dir, mit Dir in unserem Herzen. Mit Dir an Deiner Hand und mit Dir durch Deine Worte. Wir danken Dir ganz innig dafür. Öffne unsere Herzensohren, sodass wir im Geiste gut verstehen, was Du uns zu sagen hast. Sende uns Deinen Heiligen Geist, der uns erfüllen möge und uns in Deinem Namen zubereiten möge, sodass wir den Weg in unserem Leben so gehen, dass Du Freude mit uns hast. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

Ich sehe in eure Herzen, Ich bin in euren Herzen. Ihr seid mit Mir verbunden und Ich bin mit euch verbunden. Wir sind eine Einheit, ihr seid aus Mir geboren und ihr seid in Mich hineingeboren, und in dieser Einheit werdet ihr alles bewältigen, was auf euch zukommt. Bleibt in dieser Einheit, und es kann euch nichts geschehen. Mag auch euer Leib vergehen, so wird doch eure Seele, euer Geist weiterleben in der gleichen Verbundenheit wie jetzt.

Ihr seid Meine geliebten Kinder, und ein Vater ist bereit, alles für seine Kinder zu geben, auch für die Widerspenstigen, die doch eines Tages einsehen werden, dass Ich sie liebe. Aber für diese Erkenntnis brauchen sie noch Zeit, und ihr könnt mithelfen, dass sie zu diesem Bewusstsein früher oder später kommen werden. Ihr seid Vorbild, und es geht nicht immer um viele Worte, sondern um das, wie ihr euer Leben lebt. Ob das, was ihr tut, Vorbildwirkung hat. Über die Macht und Kraft der Gedanken wisst ihr gut Bescheid, aber bedenkt auch, dass alles, was ihr tut, auch zum Vorbild sein sollte und ist.

Gerade von der Gegenseite wird euer Tun scharf beobachtet; und jede Schwachstelle wird benützt, um euch zu schaden. So lernt auch hier, sehr genau und scharf zu beobachten, wie sich das auswirkt, was ihr tut. Ich sehe euer Bemühen, Ich sehe eure Liebe, Ich sehe auch eure glühenden Herzen. Ich sehe auch eure Kämpfe und Ich sehe auch die Anfechtungen, daher habe Ich großes Erbarmen mit euch, und Mein Segen ist mit euch.

    

S. 2

Den Zustand dieser Welt, den kennt ihr, dazu möchte Ich nichts sagen, denn ihr wisst genug. Es geht auch nicht darum, dass ihr immer in diese Richtung seht und euch ängstigt, sondern es geht darum, dass ihr in Meine Richtung seht, dass ihr in Meiner Gegenwart bleibt; aber auch darum, dass ihr Mich bittet, Meinen Segen, Mein Licht, Meine Liebe, Meinen Frieden in die Not hineinzusenden.

Habt Erbarmen, aber ängstigt euch nicht. Seid zuversichtlich, wisst, dass Ich mit Meiner ganzen Kraft und Allmacht bei euch bin. Ich liebe Meine Kinder, wie könnte Ich sie alleine lassen. Wenn andere Not leiden, so gibt es dafür viele Gründe, daher urteilt nicht, sondern bringt Mir all die Notleidenden, auch die der Finsternis. Ich halte schützend Meine Hand über euch, und wenn ihr mit offenem Herzen, mit einem Herzen voll Liebe hinausgeht in diese Welt, so kann diese Liebe und Mein Segen sehr vieles bewirken, was ihr so nicht sehen könnt, aber ihr dürft darauf vertrauen, dass viel Wunderbares geschieht auf einer Ebene, die ihr nicht sehen könnt. So vertraut Mir und geht jeden Tag Schritt für Schritt. Bleibt in der Gegenwart und alles, was die Zukunft betrifft, legt in Meine Hände. Es ist eine große Herausforderung, nicht zu wissen, was morgen kommt; nicht zu wissen, wie es weitergehen soll. Aber seid zuversichtlich - Ich bin da.

Und so hülle Ich euch ein mit Meiner Liebe, die euch ganz erfüllen möge. Ich hülle euch ein mit Meinem Licht, das in euch hineinstrahlt und auch hinausstrahlt in eure Umgebung. Ich hülle euch ein mit Meinem Segen, mit Meinem Schutz, denn Ich bin euer bester Schutz. Lasst euch immer wieder in euer Herz hineinfallen, in die Stille eures Herzens, denn dort begegnet ihr Mir.

In eurem Herzen, im Zentrum eures Herzens warte Ich auf euch. Reicht Mir eure Hände, blickt in Meine Augen und erkennt Meine übergroße Liebe. Und diese Liebe, die heilt euch, die heilt eure alten Wunden, die heilt alle Not in eurer Seele. Diese Liebe ist das, was ihr braucht, um in Frieden und Freude diesen Erdenweg zu gehen. Und so seid gesegnet und angerührt mit dem Zepter der ewigen Liebe. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]