Seite  [  2 ]  [  3 ] [ Textende ]  

EVO_110413_ Klagenfurt 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

13.04.11

EVO_110413_ Feierstunde in Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  13. April 2011

Alles schreit nach Liebe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wie groß ist doch Deine Liebe. Diese übergroße Liebe hast Du uns bei Deinem Weg auf Golgatha gezeigt. Wie tief betroffen sind wir doch angesichts dieses Leidens, das Du für uns getragen hast. Du hast für uns alles getan, Du hast sogar Dein Leben für uns gegeben. Hilf uns doch, dass es uns mit Deiner Hilfe gelingt, auch alles nur erdenklich Mögliche für Dich zu tun. Wir wissen, dass wir das ohne Deine Hilfe nicht vermögen.

Du lädst uns immer wieder ein, Deine Hand zu ergreifen und mit Dir zu gehen. Und mit diesem Bewusstsein kommen wir auch jetzt zu Dir und bitten Dich ganz innig um Deine Worte der Liebe. Diese Deine göttlichen Worte helfen uns auf diesem Weg, auf diesem Weg durch das Gestrüpp dieses Erdenlebens. Ohne Deine Liebe, ohne Deine Hilfe, ohne Deinen Segen, ohne Deine Worte würden wir oft nicht ein und aus wissen. Aber durch Deine Hilfen bekommen wir immer wieder Kraft und Freude in unseren Herzen, um dann wieder mutig und voll Zuversicht und voll Vertrauen unseren Weg zu gehen, in Deine Richtung. So sende Du, bitte, jetzt Deinen Segen aus und Deinen Heiligen Geist, sodass wir ganz tief in unseren Herzen bereit sind, Deine Worte aufzunehmen und aus ihnen zu lernen.

Geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater in Jesus Christus, wir danken Dir ganz inniglich für Deine Liebe und für Deine Worte und für Deine Segnungen und besonders auch dafür, dass Du da bist, dass wir wissen dürfen, dass Du da bist und dass Du uns auch Deine Hände auflegst und uns auch Deinen Heiligen Geist sendest und uns mit Deinem Heiligen Geist erfüllst. Und so loben wir Dich und preisen Dich jetzt und allezeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

möge Meine Sonne, Meine göttliche Sonne in euren Herzen strahlen und aus euren Herzen herausstrahlen in diese Welt. Diese Welt braucht Mein Licht und Meine Liebe. Ihr seht tagtäglich, wie sehr diese Welt und ihre Geschöpfe leiden, und ihr steht oft machtlos und ratlos vor den Situationen und wisst nicht, wie soll es weitergehen. Ihr könnt auch nicht in jeder Situation von Mir sprechen, sondern müsst oft stille sein, weil ihr erkennt, euer Gegenüber ist noch nicht so weit, zu begreifen, dass Ich da bin und ihm helfen könnte und auch möchte.

So lege Ich euch dringend an euer Herz, dass ihr im Geiste auf diese Menschenkinder zugeht und ihnen die Hände auflegt und Mich um Meinen Segen für dieses Kind bittet. In diesem Sinne könnt ihr sehr viel bewirken. Macht das auch in euren Gebetskreisen, in der Stille, im Geiste. Wenn euch ein Kind um ein Gebet bittet, so stelle sich jeder Einzelne dieses Kind vor, dieses Geschwisterkind, diesen Bruder, diese Schwester, und jede und jeder lege diesem Geschwister die Hände auf und bitte Mich um Meinen Segen und um Mein Licht und um Meine heilende Kraft. So könnt ihr gemeinsam sehr stark sein, und Meine Kraft wird dann in vielfacher Weise diesem Kind helfen.

Und so möchte Ich euch sagen, dass Ich euch liebe und dass Ich euch immer wieder umarme mit Meiner ganzen Liebe. Diese Liebe ist es, die euch heil macht. Diese Liebe ist es, die eure Herzen froh sein lässt. Wenn ihr diese Liebe erfahren habt und gespürt habt, so wisst ihr, dass euch nichts geschehen kann, denn diese Liebe gibt euch so viel Kraft, dass ihr auch schwierige Zeiten gut bewältigen könnt.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, jedes Jahr wieder feiert ihr die Auferstehung und denkt an Mich, an Meinen Leidensweg. Es war ein besonderes Erleben, und auch der Schmerz, den Ich tragen musste ob der vielen Boshaftigkeiten, war sehr intensiv, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Und auch heute noch spüre Ich diesen Schmerz, den Mir die Menschen zufügen, wenn sie Mich verspotten.

So geht ihr, bitte, mit gutem Beispiel voran, indem ihr von der Liebe erzählt, von Meiner Liebe zu euch. Wenn ihr von der Liebe sprecht, so berührt diese Liebe die Herzen der Menschen. Und die Liebe ist ein ganz wichtiges Empfinden des Menschen. In ihren Herzen oder in den Herzen jedes einzelnen Meiner Kinder ist die Sehnsucht nach Liebe da. Sie suchen nur die Befriedigung dieser Liebe auf einem anderen Gebiet oder durch andere Situationen oder auf der menschlichen Ebene, und nicht bei Mir. Aber mit der Zeit werden sie alle begreifen, dass diese Sehnsucht nach der Liebe nur von Mir erfüllt werden kann. Die Sehnsucht zu Mir liegt in jedem Menschenherz, die Sehnsucht liegt in der ganzen Natur, alles schreit nach Liebe. Und die, die begriffen haben, dass Ich die Liebe bin, die werden auch gesättigt werden.

Ich möchte noch einmal auf ein wichtiges Thema hinweisen: auf die Feindesliebe. Ihr kommt alle immer wieder in Situationen, wo ihr merkt, dass euch ein Gegenüber nicht wohlwollend behandelt, oder dass etwas euch zufliegt, wo ihr merkt, die Emotionen steigen. Das kann in vielen Situationen passieren. Und hier seid sehr achtsam, denn das sind Prüfungen, wo ihr selbst auch erkennt, ob ihr in der Lage seid, an die Feindesliebe zu denken und sie auch umzusetzen. In solchen Situationen ist es hilfreich, daran zu denken, dass Ich in allen Menschen lebe, dass Ich alle Menschen liebe, egal welche Rasse, welches Volk, welche Gesinnung, welche Religion. Ich liebe sie alle und euch auch. Wer also urteilt und verurteilt, hat wahrlich noch nicht begriffen, um was es geht.

Daher achtet genau darauf, was ihr sagt und was ihr über jemanden sagt. Achtet darauf, wen ihr verurteilt und welcher Ideologie ihr anhängt. Die Wahrheit kann oft sehr schmerzhaft sein und so manches Mal wird die Wahrheit verdreht, um diesen Schmerz nicht zulassen zu müssen. Aber früher oder später kommt die Wahrheit zutage. Und diese Menschenkinder müssen sich dann dieser Wahrheit stellen, und der Schmerz ist nicht minder groß und muss auch bewältigt werden. Bedenkt auch, dass ihr umgeben seid von vielen Wesen mit den unterschiedlichsten Ideologien. Und wenn ihr einer Ideologie anhängt, so habt ihr auch Anhänger.

Wenn heute Menschen mit einer sehr intensiven Ideologie hinübergehen in die jenseitigen Welten, so treffen sie dort Gleichgesinnte. Und diese Gleichgesinnten sind davon überzeugt, dass sie im Recht sind und auf dem richtigen Weg, aber das ist selten so. Aus diesen Gedanken der Gleichgesinnung versuchen sie dann, auch auf der Erde Menschen zu finden, die sie beeinflussen können, denn sie möchten ihr Gedankengut auf dieser Erde weiterleben lassen. Und ihr könnt euch vorstellen, dass sie ganz sicher Menschen hier finden, die geprägt sind durch diese Ideologie, die unter Umständen auch in ihrer Familie sehr stark vertreten war.

Wenn ihr das bei jemandem erkennt, so habt doch Erbarmen, denn es ist oft ganz schwierig, aus dieser Beeinflussung herauszukommen, denn es ist der Einfluss durch die familiäre Situation gegeben und dann noch durch die Verstorbenen und verschiedene Jenseitswesen. So ein Kind wird ganz intensiv in die Mangel genommen und kommt dadurch sehr schwer heraus aus dieser Ideologie. So nehmt diese Kinder, an denen ihr so etwas erlebt, immer wieder mit in eure Gebete herein und bringt sie Mir immer wieder und bittet Mich um Befreiung dieses Einflusses. Früher oder später wird das auch möglich sein. Daher urteilt nicht, sondern seht die Not. Ich könnte dazu noch mehr sagen, aber Ich denke und Ich sehe, ihr habt verstanden.

    

S. 3

So nützt immer wieder, immer öfters die Zeit für das innige Gebet, besonders, wenn euch etwas auffällt, wo ihr merkt, hier ist großer Einfluss da und belastet ein Kind oder eines eurer Geschwister. Worte nützen da oftmals nichts, weil die Herzen noch besetzt sind und der Einfluss zu stark ist. Und so danke Ich euch im Namen dieser belasteten Kinder, dass ihr ihnen auf dieser geistigen Ebene durch das Gebet in Meinem Namen helft.

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch und erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht. Ich lasse Meine Liebe in eure Herzen fließen, sodass sie ganz rein werden und strahlend wie die Sonne. Und Mein Segen fließt auch hinaus zu all euren Geschwistern, die in Gedanken mit euch verbunden sind und die in Gedanken jetzt auch mit Mir verbunden sind. Bleibt noch in der Stille und erfreut euch Meiner Gegenwart. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]