Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110621_ Feierstunde in Seeboden _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

21.06.11

EVO_110621_ Feierstunde in Seeboden _ 2 S.

Feierstunde in Seeboden  21. Juni 2011

Im Augenblick liegt die Kraft und Mein Segen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine unendliche Güte und Liebe und vor allem für Deine Geduld. Wie groß ist doch Deine Geduld Deinen Kindern gegenüber, uns gegenüber, denn wie oft gehen wir Wege, die nicht in Deine Richtung führen; daher danken wir Dir, dass Du Dich immer wieder bemühst, uns zurückzuholen auf den rechten Weg, auf den Weg der Liebe zu Dir hin.

Wir danken Dir, dass Du das immer wieder tust, unentwegt, weil Du uns liebst. Diese Liebe ist so unendlich groß, dass wir sie gar nicht fassen mögen, und so bleibt uns nur, Dir immer wieder dafür zu danken und uns zu bemühen, diesen Weg mit Dir zu gehen, aber auch das schaffen wir ohne Deine Hilfe nicht so leicht. So danken wir Dir auch für die Engelhilfe, für die Hilfe all der Wesen, die um uns sind und um uns bemüht sind aus ihrer Liebe zu Dir heraus, denn sie alle lieben Dich, deswegen vollbringen sie diese Arbeit auf der Erde, und diese Arbeit ist oft sehr schwierig.

Und so kommen wir jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden, göttlichen Vaterherzen, denn diese Deine Worte sind es, die uns Kraft geben, die uns stärken, die uns helfen auf diesem Erdenweg. Mache unsere Herzen ganz groß für Deine Worte, damit sie ganz tief in unsere Herzen fallen und wir uns immer mehr nach diesen Worten ausrichten, denn durch diese Deine Worte bringst Du uns Deine Liebesbotschaft, und diese Liebesbotschaft dürfen auch wir umsetzen. Du kennst unsere Schwächen, und wir kennen unsere Schwächen auch, daher stärke uns, damit wir immer mehr Kraft bekommen, immer mehr Mut und auch immer mehr Liebe, um das zu tun, was Du Dir von uns wünschst.

Hilf uns, bitte, damit wir immer aufmerksamer werden. Aufmerksamer, was in unseren Herzen geschieht, und aufmerksamer, was in unserem Umfeld geschieht, sodass wir das, was wir erkennen, zu Dir bringen, damit Du es umwandelst. Lass uns immer mehr bewusst werden, dass wir hier nicht auf Urlaub sind, sondern aufgerufen sind, unsere Aufgaben zu erfüllen. Rüttle uns immer wieder, gib uns immer wieder einen Stups, damit wir wach bleiben und nicht schlafen. Danke, liebster Heiland!

Meine geliebten Kinder,

Ich sehe in eure Herzen und kenne die Abgründe in euren Herzen, Ich kenne die Liebe in euren Herzen und euer Bemühen. Die Abgründe können sehr tief sein, und trotzdem gibt es in jeder Tiefe auch einen Boden, und dieser Boden ist Meine liebende Hand, ist Meine Liebe. Lasst euch hineinfallen in diese Liebe und spürt in eurem Herzen die Freude, die Ich hineinlege in eure Herzen. Wenn ihr in dieser Liebe steht, wenn ihr diese Freude spürt, so habt ihr begriffen, dass Ich euer Heil bin.

Wenn ihr euren Blick in Meine Richtung lenkt und wenn ihr euer Herz öffnet für Mich, so kann Ich euch segnen und behüten und Ich kann eure Herzen umwandeln, sodass ihr immer mehr erkennt, dass eure inneren Wunden heil werden, dass die Schmerzen kleiner werden und mit der Zeit ganz weggehen. Ihr werdet immer mehr erleben, dass ihr im Augenblick steht, dass ihr voll und ganz im Augenblick lebt, dass ihr das, was ist, ganz intensiv wahrnehmt und in der Verbindung mit Mir auf diesen Augenblick und auf das Geschehen des Augenblicks reagiert.

    

S. 2

Die Vergangenheit ist geschehen, die Zukunft kennt ihr nicht, aber die Qualität der Zukunft ist die Folge des Augenblicks, ist die Folge, wie ihr mit dem Geschehen im Augenblick umgeht. Wenn ihr herumzappelt und immer überlegt, was wird wohl kommen, was wird morgen sein, was nächste Woche, was nächstes Jahr, so versäumt ihr den Augenblick, und im Augenblick liegt die Kraft, liegt Mein Segen, so ihr mit Mir verbunden seid.

Fürchtet euch nicht, denn Ich bin da. Liebt einander, so wie Ich euch geliebt habe und liebe. Seid Mir liebende Kinder mit offenem Herzen, in der Ordnung stehend, zu Mir hin ausgerichtet, segnend in Meinem Namen, hilfsbereit. Umarmt eure Geschwister im Geiste und segnet sie in Meinem Namen.

Wenn ihr das alles umsetzt, so bleibt euch keine Zeit für Dinge, die euch wegziehen von Mir. Es gibt so viel Interessantes auf dieser Erde, es gibt so viel Interessantes zum Lesen, aber es gibt auch den Augenblick der Begegnung mit Mir und mit eurem Umfeld, mit euren Geschwistern, mit der Natur. Nehmt das wahr, was ist und wo ihr gerade steht. Vielleicht ist es eine kleine Blume, ein Tierlein, ein Mensch, der euch begegnet. Seht die Liebe, die in dieser Schöpfung ihren Ausdruck zeigt. Erfreut euch an den kleinen Dingen im Alltag. Lasst diese Freude, diese Dankbarkeit in euch wirken, in euch Ausdruck finden.

Keiner kennt die Stunde, und so bleibt ganz innig mit Mir verbunden, sodass jedes Geschehen gesegnet ist durch Meine Gegenwart, durch Meinen Geist, der um euch und in euch weht. Je inniger ihr hier mit Mir verbunden seid, umso schneller werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet Mich erkennen, wenn Ich vor euch stehe.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter und Söhne, wie freut sich der Himmel, die himmlischen Wesen, alle, die hier anwesend sind, über euer Bemühen, Mich in eurem Leben Regie führen zu lassen. Wie viel Segen liegt über euch und in euch, wenn ihr diesen Weg beständig weitergeht.

Lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen. Lasst euch durch nichts ablenken. Wenn eure Herzen unruhig werden, so eilt zu Mir, sodass alle Unruhe weichen muss, denn in Meiner Gegenwart gibt es nur Frieden und Liebe, nur Verständnis und Freude und Dankbarkeit. Und so geht mit Freude im Herzen, mit Zuversicht, mit neuem Mut hinaus in den Alltag, einen Schritt nach dem anderen setzend, mit dem großen Vertrauen, dass Ich euch behüte und beschütze. Haltet euch in Sturmzeiten an diesen Worten fest, lasst nichts einschleichen, was euch beunruhigt. Sagt euch immer wieder: „Mein Leben liegt in der Hand meines himmlischen Königs, meines Vaters, meines Heilands Jesus Christus.“

Das Anrufen Meines Namens, Meiner Allmacht gibt euch Kraft, es gibt euch Standfestigkeit, ihr spürt dann den Boden unter euren Füßen. Ihr spürt die Kraft, die durch euch fließt, und so werdet ihr alle Situationen in eurem Leben bewältigen können. Und so geht hin mit Meinem Frieden in eurem Herzen. Ich umarme euch, jeden Einzelnen von euch mit Meiner ganzen Liebe. Diese Liebe macht euch heil, macht eure Herzen heil und froh.

Seid gesegnet und umhüllt mit Meinem Licht und erfüllt mit Meiner Liebe. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]