Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  

EVO_111001_ Feierstunde in Radenthein _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

01.10.11

EVO_111001_ Feierstunde in Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  1. Oktober 2011

Lasst euch nicht beunruhigen: Ich bin bei euch!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir ganz innig, dass Du bei uns bist und dass Du unsere Herzen mit Deiner Liebe berührst. Du bist unser Heil. Du bist das Licht in der Welt und auch das Licht in unsern Herzen. Ohne Dich vermögen wir nichts; alles, was wir aus uns heraus versuchen, geht letztlich in die Leere, aber mit Dir ist uns alles möglich, auch wenn wir das leider oft nicht glauben. Schenke uns, bitte, ganz tiefe Glaubenserfahrung und vor allem die Erfahrung, dass Du über allem stehst und in allem mächtig bist. Alles liegt in Deiner Hand, und so entscheide Du, was Du für gut empfindest, denn unsere Vorstellungen sind nicht immer Deine Vorstellungen. Du hast den Weitblick und kennst unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukunft, daher weißt Du auch, was wir brauchen auf dem Weg unserer Entwicklung zu Dir, denn das soll uns am wichtigsten sein: der Weg mit Dir und zu Dir.

So öffne unsere Herzen, sodass Du unsere Herzen ganz frei machen kannst von allem, was hinderlich ist zu Dir. Erfülle unsere Herzen mit Deiner unendlichen Liebe, mit Deinem Licht und mit Deinem Segen und sende Deinen Heiligen Geist über uns, sodass wir ganz in Dir geborgen sind und heil werden und licht werden in Deinem Namen. Und so bitten wir Dich nun ganz innig: Schenke und Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt, was wir brauchen, denn Deine Worte sind Kraft und Segen auf unserem Weg. So sei Dir Dank und Lob und Preis, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist die Welt doch blind, wenn sie nicht erkennt, dass Ich ihr Heil bin. Die Zustände dieser Welt hängen sehr mit dieser Blindheit zusammen. Viele Meiner Kinder wollen nicht erkennen, dass Ich ihnen das geben kann, was sie brauchen, um hell und licht zu werden, um frei zu werden von den Altlasten, um frei zu werden von allem, was in die Dunkelheit zieht. Würden alle Meine Kinder erkennen, dass Ich der Weg bin und die Wahrheit und das Leben, so würden sie mit fliegenden Fahnen zu Mir gelaufen kommen, denn sie würden erkennen, dass sie nur durch Mich die Glückseligkeit erlangen.

Und so habt Erbarmen mit diesen fehlgeleiteten Kindern, euren Geschwistern. Habt Erbarmen, so wie Ich Erbarmen habe mit ihnen und mit euch. Geht auf sie zu, umarmt sie im Geiste, erbittet Meinen Segen für sie und Meine heilende Kraft und Meine Liebe. Auch wenn ihr die Auswirkungen Meiner Segnungen nicht sehen könnt, so seid gewiss: Ich halte sie in Meinen Händen und führe sie durch diese Zeit, und so manche schlimme und schmerzhafte Erfahrung ist nötig, um sie aufzurütteln. Wenn ihr für diese Menschenkinder betet und um Meinen Segen bittet, so kann ihre Seele davon betaut werden, und langsam werden sie auch wach werden und zu suchen beginnen. Es gibt viele Suchende um euch, ihr könnt es nicht immer sofort erkennen, aber seid da sehr hellhörig und auch mutig, denn es braucht auch Mut, über Mich zu sprechen, Meinen Namen anklingen zu lassen, und mag es auch sein, dass ihr hin und wieder auf Widerstand stoßt, so habt ihr doch ein Körnchen in ihre Herzen gelegt, denn eines Tages werden auch diese Kinder, diese eure Geschwister, die im Widerstand gegen Mich leben, sich erinnern an ein Wort, wo auf Mich hingewiesen wurde.

    

S. 2

Und so schenke Ich euch viel Kraft und auch Mut, diesen Weg zu gehen, diesen Weg, das Evangelium hinauszutragen in diese Welt. „In die Welt hinaustragen“ heißt nicht unbedingt, in ein anderes Land zu ziehen, sondern vor die Haustüre zu gehen und überall dort, wo ihr hinkommt, wenn nicht direkt im Gespräch, so doch im Geiste die Menschen und alles, was euch begegnet, in Meinem Namen zu segnen.

Meine geliebten Kinder, für Mich und für Meine Wesen, für Meine Mutter, für die Engel, die Ich mitgebraucht habe, ist es immer ein großes Fest, wenn Kinder zusammensitzen und sich die Zeit nehmen, Mir zu begegnen, denn es ist nicht selbstverständlich, sich Zeit zu nehmen für Mich. Es gibt so viel zu tun auf dieser Welt, aber woher nehmt ihr die Kraft für dieses Tun, wenn nicht von Mir, daher sollte immer mehr das Bewusstsein in die Menschenkinder dringen, dass „Zeit für Mich haben“ in dieser Form der Zusammenkunft und „Zeit für Mich haben“ in die Stille zu gehen, in das stille Kämmerlein, was auch in eurem Herzen ist, dass dieses für euch sehr heilsam ist; sehr wichtig auf eurem Entwicklungsweg.

Und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder, dass dieser Weg euch zum Heil führt. Ich sehe in die Herzen Meiner Kinder und so sehe Ich auch, ob die Liebe zu Mir in diesen Herzen ist. Die Liebe zu Mir zeigt sich auch im Bemühen, im Bemühen, den Weg mit Mir zu gehen und auch für diese Welt tätig zu sein. Aber für diese Welt tätig sein ist auch eine geistige Arbeit, nicht nur eine äußere. Es ist mehr die geistige Arbeit, denn jeder Gedanke hat Macht und Kraft, und jeden Gedanken, den ihr aussendet, bewirkt viel Gutes oder auch das Gegenteil. Achtet auf eure Gedanken und verbindet euch so oft wie möglich mit Mir, denn wenn ihr in der Verbindung mit Mir seid, so fließen Meine Gedanken in die Herzen der Menschen. Es fließt auch Mein Licht und Meine Liebe durch eure Herzen hinaus in diese Welt, und jeder segnende Gedanke verbindet sich mit Meinem Segen und fließt hinaus in euer Umfeld. Daher möchte Ich euch auch hier wieder daran erinnern, dass diese Achtsamkeit dessen, was ihr denkt und tut, von großer Bedeutung ist. Ihr wisst, trotz allem Bemühen kann es passieren, dass sich etwas einschleicht, was euch auf den falschen Weg bringt, daher auch der Hinweis auf die Achtsamkeit und Wachsamkeit. Ihr erlebt ja tagtäglich, wie intensiv die Gegenseite bemüht ist, euch von diesem Weg wegzubringen. Lasst euch davon nicht beunruhigen, sondern wendet euch Mir zu, Meiner Liebe zu, Meinem Herzen zu, denn Mein Herz ist offen für euch, für eure Anliegen, für eure Hilfeschreie. Mein Herz ist immer offen für euch; und wenn ihr euer Herz öffnet und offen haltet für Mich, so kann viel Heilsames und Hilfreiches geschehen.

Die Probleme dieser Welt und der Druck durch diese Welt verstärkt sich im zunehmenden Maße, aber auch hier bitte Ich euch, nicht auf die Probleme zu schauen, sondern auf Mich, denn von Mir bekommt ihr die Kraft, diese Zeiten gut zu bewältigen, und ihr wisst, ihr könnt Mich immer rufen, Ich bin immer für euch da, Ich liebe euch und Ich halte euch Meine Hand unentwegt entgegen; ergreift Meine Hand und geht mit Mir durch diese Zeit.

Meine Kinder, lasst euch immer wieder in euer Herz fallen, denn euer Herz ist die Verbindung zu Meinem Herzen, und wenn ihr euer Herz immer wieder in Mein Herz legt, so werdet ihr erfahren, dass ihr die Freude auch in eurem Herzen erspürt, und ihr werdet erleben, dass euer Herz ganz stark und mutig durch den Alltag geht. So spürt die Stille auch in eurem Herzen, spürt die Liebe in eurem Herzen, spürt Meine Liebe in eurem Herzen und lasst diese Meine Liebe hinausfließen in diese Welt und über diese Welt hinaus in das Universum. Alles, was in Meinem Namen geschieht, ist Heil und Segen, und diese Welt braucht Meinen Segen. So segnet auch alle Politiker und alle Verantwortlichen für Kirche und Staat.

    

S. 3

Ich stehe über allem, über allen Institutionen, über allen Ländern, über dieser ganzen Welt; und auch wenn es sehr beängstigend und bedrohlich erscheint, so wisst: Alles liegt in Meiner Hand und hinter allem steht ein tieferer Sinn. Ihr könnt vieles nur oberflächlich erkennen, aber hinter der Oberfläche begegnet ihr Mir: eurem Vater, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, auch eurem Bruder und eurem Freund. Ich bin alles in allem, weil Ich euch liebe, und so begegne Ich euch in vielen Gestalten, und doch ist alles eins.

Mein Segen sei mit euch. Mein Segen führe euch hinaus in diese Welt. Erbittet immer wieder, tagtäglich, Meinen Schutz und Meinen Segen, und so könnt ihr gewiss sein: Ich bin bei euch, und Meine himmlischen Wesen beschützen euch, führen euch und inspirieren euch in Meinem Namen. Alles Gute kann geschehen durch Meinen Segen und durch Meinen Geist, und so erbittet auch Meinen göttlichen Geist für alles, was ihr tut. Für alle eure Aufgaben im Alltag erbittet Meinen göttlichen Geist und so werdet ihr erleben, auch wenn sehr viel zu tun ist, bekommt ihr die Kraft für euer Tun, und wenn ihr merkt, die Kraft wird weniger, so wisst ihr, dass ihr neue Kraft bei Mir bekommt.

Meine geliebten Kinder, wie sehr liebe Ich euch, wie sehr dürstet es Mich nach der Liebe Meiner Kinder, denn liebende Kinder haben offene Herzen und liebende Kinder sind demütige Kinder, denn diese Meine Kinder wissen, wer ihre Kraft ist. So gehet hin und bringt Meinen Segen und Mein Wort denen, die auf der Suche sind, und deren gibt es viele.

Und so seid umhüllt mit Meiner Liebe, seid erfüllt mit Meinem Licht und Meine heilende Kraft sei mit euch. Lasst auch diese heilende Kraft hinausfließen in die kranken Menschenherzen.

Mein Friede sei mit euch und Meine Freude erfülle eure Herzen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]