Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_111115_ Klagenfurt_ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

15.11.11

EVO_111115_ Klagenfurt_ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt   15. November 2011

Jesus Christus ist Sieger!

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir kommen nun zu Dir mit der großen Bitte, um Deine wunderbaren Worte. Schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz berühren und uns helfen, im Alltag ganz nach Deinem Sinne zu leben. Wir danken Dir ganz innig dafür, dass wir das tun dürfen, und dass Du uns mit Deiner Liebe tagtäglich begegnest und ganz besonders auch jetzt in dieser Stunde bei uns bist und Deine Hand segnend über uns hältst. Wir danken Dir auch für Deine Führung, für Deine Verheißungen, für Deine Gnadengeschenke, die wir so oft erleben dürfen. Wir danken Dir für Deinen liebenden Blick, für Deine Hände, die du uns entgegenhältst, für Dein Lächeln. Wir danken Dir für Deine Freude, die Du in unsere Herzen legst, für das Licht, mit dem Du uns umgibst. Wir danken Dir für die Engelhilfen und für die Engel, die Du uns zur Seite stellst. Sende uns Deinen Heiligen Geist, der unsere Herzen öffnen möge für Dein Wort, für Dein göttliches Wort. Und so öffnen wir nun unsere Herzen für Dich und Deine Liebe und Deine kraftbringenden Worte. Danke, Vater! Lob und Preis und Dank sei Dir, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Ich bin da, hier, in eurer Mitte. Ich bin euch ganz nahe, weil Ich euch liebe. Und diese Liebe, diese göttliche Liebe macht es möglich, dass ihr jetzt Meine Worte hören könnt. Denn in dieser Welt braucht es Meine Liebe, braucht es Mein Wort, damit Meine Kinder nicht vom Weg abkommen. Ihr seht doch, was sich in dieser Welt alles tut, und ihr kennt auch aus eigener Erfahrung die vielen Fallstricke, die Gruben und die Versuchungen, Verlockungen und Ablenkungen. Daher ist es Mir auch so wichtig, dass sich Meine Kinder immer wieder treffen, um Meine Gegenwart in besonderer Weise zu erfahren, denn durch Meine Gegenwart bekommt ihr Kraft, ihr bekommt Frieden in eurem Herzen. Ihr bekommt ein Übermaß an Segen durch Mich und so könnt ihr wieder gestärkt hinausgehen in euren Alltag, der oft sehr belastet ist.

Es ist Meine Liebe zu Meinen Kindern, die dies alles möglich macht, und es wäre schön, wenn viele Meiner Kinder ihr Herz für Mich öffnen würden, aber es braucht Zeit und Geduld von Meiner Seite und auch von eurer Seite. Ich verstehe euren Wunsch, Meine Worte auch weiterzugeben, die Menschen aufzurütteln, ihnen zu zeigen, wie heilsam Meine Worte sind, wie kraftvoll, wie Segen bringend, aber es braucht Zeit. Und Zeit ist in dieser Zeit auch Mangelware, ihr seht doch selbst, wie wenig Zeit für stille Zeiten bleibt. Wie sehr auch ihr eingespannt seid in diesem Alltagsgeschehen. Es ist dieser Weltengeist, der Meinen Kindern, allen Meinen Kindern Zeit nimmt, die Zeit stiehlt. Aber es liegt auch in der Verantwortung Meiner Kinder, genau hinzuschauen, womit sie die Zeit verbringen, denn so manches müsste nicht sein. Schaut also immer aufmerksamer, was ihr so den ganzen Tag tut und was ihr noch lassen könnt, denn wenn ihr die Not dieser Welt seht und inzwischen wisst, wie wichtig das Gebet für diese Welt ist, so seid ihr damit schon sehr beschäftigt, wenn ihr das ernst nehmt.

So achtet darauf, achtet auf eure Zeit und auf das, was ihr tut, nehmt Meine Hinweise ernst, denn in der Fülle Meiner Worte passiert es auch, das ihr wieder etwas vergesst, daher lest immer wieder die Worte und macht euch auch Notizen, zur Erinnerung an Meine Hinweise. Ich weiß schon, dass ihr mit Freude alles umsetzen möchtet, was Ich euch sage, aber Ich sehe auch, dass so manches in der Fülle auch in Vergessenheit geraten kann.

    

S. 2

Und so sehe Ich viel Bemühen in euren Herzen, und das ist gut so, bleibt dran, nehmt diese Situation ernst. Habt Erbarmen mit euren Geschwistern, habt Erbarmen mit diesem geplagten Planeten Erde. Die ganze Natur braucht Segen, braucht Licht, braucht Meine Liebe. Wo immer ihr hingeht, ob ihr wo hinfahrt, ob ihr in die Natur hinausgeht, was immer ihr tut, macht es mit Meinem Segen. Geht segnend durch den Alltag, auch wenn ihr mit dem Auto fahrt, könnt ihr segnen. Bittet Mich in jeder Situation um Meinen Segen. Je intensiver ihr dieses umsetzt, umso mehr Schutz habt ihr, denn wenn ihr um Segen bittet für eure Geschwister, für diese Welt, für die Natur, so bekommt ihr ein Vielfaches an Segen zurück. Auch an Licht und an Liebe, an Frieden, an Freude, und alles das ist wie ein Mantel um euch, und dieser Mantel, der schützt euch vor der Dunkelheit, vor den Versuchungen, dieser Mantel schützt euch vor Ablenkungen und so manchem, was so tagtäglich in euch dringen mag.

Versteht, Meine geliebten Kinder, dass die Sehnsucht in Meinem Herzen unendlich groß ist, die Sehnsucht nach Meinen Kindern, die Ich doch so gerne in Meinem Heiligen Jerusalem, in Meiner Heiligen Stadt begrüßen möchte, wenn sie einst von dieser Erde gehen. Ihr seid Meine Lichtkinder, Meine Liebeskinder, die Mir helfen, Meine Kinder, die noch weit weg von Mir sind, zu Mir zurückzubringen und das könnt ihr über eure Gebete, über eure Bemühungen, Mir die Kinder aus der Ferne in Meine Nähe zu bringen. So nehmt diese Aufgabe ernst, Ich brauche euch, Ich brauche in dieser Zeit standhafte Kinder, treue Kinder. Kinder, die mit der ganzen Liebe ihres Herzens für Mich tätig sein möchten. Verzagt nicht, Ich gebe euch das, was ihr braucht, Ich gebe euch Kraft, Ich schenke euch Liebe, Ich erfülle euch mit Licht. Ich lege in eure Herzen Frieden und Freude und Ich heile eure Gebrechen zur gegebenen Zeit. Aber ihr dürft auch jederzeit um Heilung bitten, Ihr dürft auch für euch etwas tun in diese Richtung, indem ihr, wenn ihr, wo Schmerz verspürt, eure Hand auflegt und Mich um Heilung bittet und stellt euch dabei vor, dass Mein heilendes Licht an diese Stelle fließt und Heilung bringt.

Es ist für euch vieles möglich, aber dazu braucht es auch Mut und Ja-Sagen und Vertrauen und Erfahrung. Je öfters ihr erlebt, dass diese heilenden Kräfte in euch auch wirksam werden, wenn ihr sie in Meinem Namen abruft, umso mehr werdet ihr erkennen, dass es euch möglich ist, Krankheiten zu heilen, und wenn ihr dazu noch sagt: Dein Wille geschehe, so hat alles seine Richtigkeit.

Ich liebe euch und Ich umarme euch mit Meiner ganzen Liebe, mit Meiner göttlichen Liebe, und seid euch dieser Liebe so oft wie möglich bewusst, denn so könnt ihr auch ganz heil werden. Alle eure Verletzungen können heil werden, und viele sind schon heil geworden. Manchmal erkennt ihr es nur nicht, wie viel Heilung schon in euch möglich ist. Es kann passieren, dass ein Kind sich krank sieht und festhält, anstatt sich gesund zu sehen, lebendig, voll Kraft, voll Zuversicht, denn dadurch kann auch Heilung geschehen, wenn ihr euer innere Bild verändert und davon ausgeht, dass ihr schon heil seid. In Meinen Augen seid ihr heil, ihr seid gesund und so seht euch auch gesund, denn Ich bin die Liebe und euer Wohlergehen liegt Mir sehr am Herzen, aber verschwendet eure Energie nicht, eure Krankheiten zu sehen, sondern eure Gesundheit. Sagt Danke für die Heilung, schaut auf die Gesundheit, schaut auf das Gute, auf die Liebe, auf Meine Gegenwart und alles andere lasst beiseite!

Meine geliebten Kinder, es ist alles ein Lernprozess, und Schritt für Schritt werdet ihr erleben, dass ihr Lichtkinder seid, dass ihr Kinder seid, die erfüllt sind von Meiner Liebe, dass ihr Kinder seid, deren Herzen jubeln und vor Freude frohlocken, dass ihr Kinder Meiner Liebe seid: Gesund, kraftvoll, voll Zuversicht, voll Dynamik, voll Liebe, voll Dankbarkeit, und mag es auch einmal wo zwicken: schaut auf Mich und schaut auf die Liebe, auf Mein göttliches Licht, auf die Freude, die Ich euch schenke.

    

S. 3

Lasst euch durch nichts ablenken, denn nur dort, wo ihr die Energie (die Aufmerksamkeit) hinlenkt, das verstärkt ihr, also liegt es in euch, ob ihr eure Unpässlichkeiten verstärkt oder euer Gutgehen. Auch wenn ein Kind vielleicht eine Aufgabe übernommen hat, für andere etwas mitzutragen, so legt auch das in Meine Hand, in Mein Herz, unter Mein Kreuz, denn nur so kann Heilung passieren auch innerhalb eurer Aufgabe, aber das ist eher selten, und die es betrifft, die wissen es auch. Aber für alle anderen gilt, was Ich sage: Seid achtsam, wo ihr eure Energie hinlenkt, denn Kinder, die wahrhaft begriffen haben, von was Ich rede, deren Herzen jubeln, es ist voll Liebe erfüllt, und auch wenn der Weltengeist versucht, in eurem Herzen Schatten zu werfen. so seht es als Versuch des Weltengeistes und sprecht ein ganz klares HALT und sagt in dieser Situation: Jesus Christus ist Sieger, Jesus ist Mein Hirte, Jesus ist Meine Liebe.

Horcht in eurer Herz in so einer Situation, und Mein göttlicher Geist wird euch die Worte hineinlegen, die ihr in dieser Situation braucht, um dem Weltengeist Einhalt zu gebieten.

So geht frohgemut in diese Welt hinaus. Mag sie sein wie sie will. Horcht auf euer Herz in Verbindung mit Mir, schenkt Mir eure Liebe und Ich werde sie vervielfältigen, sodass ihr in Liebe entbrennt zu Mir und zu euren Geschwistern auf dieser ganzen Welt, die Mir so am Herzen liegt, und auch inbegriffen der Jenseitswelten. Ihr wisst schon sehr viel; Ihr bekommt immer wieder Worte, die euch aufzeigen, wie es bestellt ist mit dieser Welt und mit der Jenseitswelt, mit den verschiedensten Welten. So habt ihr schon viele Erkenntnisse bekommen, um mit den unterschiedlichsten Situationen umgehen zu können, aber das Allerwichtigste, auch das wisst ihr in der Zwischenzeit, ist unsere Liebesverbundenheit, der Bund der Liebe zwischen Mir und euch, zwischen Mir und jedem Einzelnen von euch, die ihr hier sitzt, die ihr dieses hört oder lest.

Mein Segen ist mit euch, Mein Licht umhülle euch, Meine heilende Kraft fließe durch euch, in euch, in alle eure Zellen und Organe und durch euer Herz, durch euer, von Mir gereinigtes Herz hinaus in diese Welt. Auch Mein Friedensstrom fließe in euch und durch euer Herz hinaus in diese Welt. Das soll euch auch zur Hilfe sein:

Geht in die Stille und bittet Mich, Meine Liebe in euch hineinfließen zu lassen, in eure Zellen, in eure Organe und durch euer, von Mir gereinigtes Herz hinaus in diese Welt. Genau darum bittet ihr auch in Bezug auf das Licht des Segens, der Heilkraft, des Friedens, der Freude. Nehmt euch Zeit, dieses zu tun, denn so kann Ich in euch tun, in euch heilen, wirken und verwandeln und durch euer Herz hinaus in diese Welt und vieles in dieser Welt bewirken, in den Menschenherzen, in der Natur, bei den Tieren und auch hinein in die Jenseitswelten.

Es braucht Zeit, es ist Arbeit, aber es ist sehr hilfreich, für euch und für alle, die Ich liebe und die auch ihr liebt und lieben sollt. Und so seid mutig und tapfer, voll Zuversicht und voll Vertrauen. Ich danke euch! Ich danke euch, dass ihr hier seid und Ich danke allen, die sich Zeit nehmen, auch diese Worte zu lesen und zu hören, denn diese Worte sind Heilung für euch, für jeden Einzelnen. Amen

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]