Seite  [  2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120111_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

11.01.12

EVO_120111_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  11. Jänner 2012

Euer Wohlergehen liegt Mir sehr am Herz!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Du hast unsere Bitten gehört und unsere Anliegen, und wir danken Dir, dass wir wissen dürfen, dass Du unsere Gebete ernst nimmst, dass Du uns in jeder Situation zur Seite stehst und für uns da bist. Wir danken Dir ganz innig dafür, dass du uns immer wieder bei der Hand nimmst und uns durch diese Turbulenzen hindurch- führst. Du führst uns nicht nur hindurch, sondern Du trägst uns auch hindurch, denn Du liebst Deine Kinder.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich bitten, uns Worte zu schenken, die uns helfen auf diesem Weg und die uns helfen, mit Kraft und Mut und Ausdauer jeden Tag zu bewältigen. Stärke die Sehnsucht in unserem Herzen zu Dir hin, sodass uns diese Sehnsucht immer mehr in Deine Arme treibt, an Dein Herz führt, und so legen wir jetzt unsere Herzen in Dein Herz, denn Deine große Liebe in Deinem Herzen, kann unsere Herzen ganz heil machen, ganz licht machen und voll Freude erfüllen. Du sprichst immer wieder von der Freude, von der göttlichen Freude und vom göttlichen Frieden. Lasse, bitte, diese Freude und Deinen Frieden in unser Herz fließen. Wir danken Dir für alle Deine Gnadengeschenke, für Deine Segnungen und besonders für Deine Liebe zu uns. Wir danken dir für Deine Liebe zu allen Geschöpfen, denn das zeigt, dass Du ein wahrhaft liebender Vater bist. Du schließt niemanden aus, und so hilf auch uns, dass wir niemanden ausschließen, auch wenn sie andere Wege gehen, andere Gedanken haben, andere Ziele anpeilen. Hilf uns, immer mehr in Deiner Liebe zu stehen und unseren Geschwistern, der ganzen Natur, den Tieren mit Liebe zu begegnen, denn die Liebe, die wir in unserem Herzen haben, diese Liebe kommt alle von Dir, und so öffnen wir nun unser Herz für deine Liebe und für Dein Wort. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

ihr seht die Not dieser Welt und manchmal steht ihr auch verzweifelt vor der Not dieser Welt und wisst nicht, was tun, denn es gibt doch so viel zu tun, es gibt doch so viel Not und Arbeit, und ihr wisst manchmal nicht, wo anfangen, denn wenn eure Herzen offen sind, so könnt ihr nicht einfach stillschweigend vorbeigehen und so tun, als würde euch das nicht betreffen. Ich sehe in euren Herzen den Schrei nach Hilfe, nach Segen, nach Frieden, nach Heilung, und so kommt immer wieder mit offenem Herzen zu Mir, denn wenn eure Herzen offen sind, lege Ich all das hinein, was ihr braucht, um kraftvoll und mutig, voll Zuversicht durch diese Zeit zu gehen. Diese Zeit ist eine große Herausforderung für euch, aber ihr habt auch schon verstanden, dass, wenn ihr mit Mir geht, dass ihr dann auch Kraft bekommt, einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Und so nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch jeden Schritt. Ihr könnt euch das auch bildlich so vorstellen, dass Ich an eurer Seite bin und natürlich auch in eurem Herzen, wenn ihr Mich einladet.

Ich liebe euch! Und euer Wohlergehen liegt Mir sehr am Herzen und so muss Ich auch manchmal ein bisschen strengere Worte sagen, damit Meine Kinder erkennen, dass es eben große Gefahren gibt, und wenn ihr nicht achtsam seid oder zu wenig, so besteht eben die Gefahr, dass ihr vom Weg weggelenkt werdet, und das oftmals auf sehr subtile Art und Weise. Ich möchte doch, dass ihr einen guten Weg geht, einen Weg, der nicht nur euch zum Segen ist, sondern auch euren Geschwistern, all denen, die in eurem Umfeld sind. Die Macht der Finsternis dürft ihr nicht unterschätzen, besonders dann, wenn ihr euch so intensiv nach Mir sehnt.

    

S. 2

Meine Geliebten, Ich möchte euch so gerne unendlich viel von Meiner Liebe schenken, aber auch hier sind Mir Grenzen gesetzt, denn zu viel Liebe kann so manches Herz noch nicht fassen, und so bekommt Ihr von Mir immer so viel Liebe, wie es dem Zustand eures Herzens angemessen ist. Aber ihr dürft Mich jederzeit bitten, die Wunden in eurem Herzen, in eurer Seele zu heilen. Ihr kennt eure Verletzungen und auch eure Wunden, ihr wisst, wo noch Situationen da sind oder gewesen sind, die noch nicht ganz ausgesöhnt sind. Ich sehe auch da euer Bemühen, euer Wollen, aber manches sitzt sehr tief, und es ist dann nicht so einfach, dieses Tiefsitzende herauszuholen und es anzuschauen. Aber alles, was noch in euch drinnen liegt, tief verborgen, hat doch eine Wirkung, und ihr könnt Mich auch da um Hilfe bitten, dass Ich mit euch diesen Weg gehe, diesen Weg des Hinschauens, der Erkenntnis. Dieses Anschauen bedeutet oftmals Schmerz, aber wenn Ich an eurer Seite bin, so trage Ich mit euch diesen Schmerz, diese Verletzung. Wenn es euch da oder dort nicht so leicht gelingt zu vergeben, so kann Ich euch auch dabei helfen, und so kommt mit der ganzen Demut eures Herzens zu Mir, wenn ihr etwas erkennt, was noch nicht in Ordnung ist, denn es ist doch so, dass Ich eure Wunden heile, aber dazu braucht es das ernsthafte Eingeständnis, dass es diese Wunden und diese schmerzenden Punkte noch gibt. Das darf auch sein, denn ihr seid noch nicht vollkommen, ihr seid auf dem Weg, wie Ich letzthin schon sagte.

Diese Erdenzeit ist auch eine Möglichkeit, auch daran zu arbeiten, indem ihr immer wieder einen Schritt weitergeht in der Erkenntnis dessen, was in eurem Leben eben nicht so optimal gelaufen ist. Dort, wo euch Menschen Verletzungen zugefügt haben, dort ist es oft besonders schwer zu vergeben, aber ihr kommt um diesen Punkt nicht herum. Es ist ein Prozess, der durch euer ganzes Leben durchführt, und so seid gewiss, dass ihr nicht alleine dasteht: Ich helfe euch! In der Weise, in der ihr diese Heilung erfahrt, in der Weise könnt ihr auch anderen Mut machen, zu Mir zu kommen. Ihr seid auch da Vorbilder in der Hingabe an Mich und ihr könnt Vorbild sein auch in Bezug auf eure Lebensgeschichte, auf die Veränderungen in eurer Lebensgeschichte, und je mehr ihr hier zu bewältigen in der Lage seid mit Mir, umso mehr könnt ihr den anderen zeigen, dass der Weg mit Mir ein sehr heilsamer Weg ist. Und so fasst immer wieder Mut und geht diesen Weg mit Mir, bleibt in der Verbindung mit Mir, eurem Heiland und Erlöser, Vater.

Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch und Meine Liebe erfülle eure Herzen. Ich hülle euch ein mit Meinem Licht und lasse Meinen Heilsstrom in euch fließen, in alle eure Zellen, in eure Seele und in die unbewussten Welten eurer Seele, in das Tiefstverborgene, das ihr selber nicht einmal kennt, dorthin fließt Meine Heilkraft, auch um etwas herauszuheben, was ihr noch nicht betrachtet habt.

Ich erfülle eure Herzen mit Meiner Freude, sodass Frieden entstehen kann in eurem Herzen. Dieser Friede darf hinausfließen in diese Welt, die diesen Frieden braucht. Und so geht voll Zuversicht, voll Mut und Dankbarkeit und Freude hinaus in euren Alltag, denn dort begegnet ihr Mir in jedem Menschenkind und in allem Geschaffenen. Ich bin in eurem Herzen und Ich bin in eurem Gegenüber. Ich bin in allem und Ich danke euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]