Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120215_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

15.02.12

EVO_120215_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  15. Februar 2012

Lasst Meine Worte in euer Herz fallen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Wir kommen nun zu Dir mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens und bitten Dich um Dein göttliches Wort. Deine Worte sind uns eine große Hilfe auf unserem Weg zu Dir, und so danken wir Dir ganz innig für diese wunderbaren Worte, für dieses große Gnadengeschenk. Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Herzen, Du kennst unsere Fragen, Du kennst unsere Sehnsüchte. Bitte, schenke uns Worte, die ganz tief in unsere Herzen fallen, die uns ganz tief berühren und Heilung schenken. Sei gelobt und gepriesen, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter!

Meine Liebe berührt eure Herzen. Meine Liebe fließt ganz tief in eure Herzen, und so könnt ihr auch Heilung erfahren. Es ist Meine Liebe zu Meinen Kindern, die so unendlich viel möglich macht. Und es wird die Zeit kommen, wo ihr erkennen könnt und sehen könnt, wie viel Ich euch schon geschenkt habe und noch schenken werde, und wie sehr die geistigen Wesen, die Engel, bemüht sind um euch. Ihr spürt zum Teil ihre Gegenwart ganz intensiv. Sie sind euch in Liebe zugetan, denn sie sind von Mir zu euch gesandt, um euch beizustehen, um euch zu führen und zu leiten nach Meinem heiligen Willen. Ihre Liebe ist ganz groß zu euch, es ist die Liebe, die Ich in ihr Herz gelegt habe, damit sie diese Liebe an euch weitergeben können. Und so sagt ihnen auch immer wieder: danke!

Nun, Meine geliebten Kinder, in dieser besonderen Stunde möchte Ich euch sagen, dass Meine Liebe das größte Geschenk ist, das Ich an Meine Kinder und im Besonderen an euch verschenke. Ohne diese Liebe wäret ihr jetzt nicht hier, denn diese Liebe stärkt die Sehnsucht in eurem Herzen, und diese Sehnsucht habe Ich vor Urzeiten in euer Herz gelegt. Und so manches Meiner Kinder hat sich von Mir entfernt und einen Weg angetreten ohne Mich, weit weg von Mir, hinein in die Gottesferne. Aber dieser Sehnsuchtsfunken im Herzen jedes Meiner Kinder hat letztlich bewirkt und bewirkt nach wie vor, dass diese Meine Kinder und auch ihr dieser Sehnsucht nachgehen und sich durch diese Sehnsucht zu Mir hinwenden, und das ist der Grund für diese Sehnsucht. Der Grund, warum Ich diese Sehnsucht in die Herzen gelegt habe: dass die Kinderherzen keine Ruhe finden, bevor sie Mich nicht gefunden haben. Und so gebt dieser Sehnsucht in eurem Herzen Raum, bittet Mich, sie zu verstärken, sodass sie zu lodern beginnt, sodass sie zu brennen beginnt, wie ein hell leuchtendes Feuer wird, und ihr dadurch so tiefst berührt werdet, sodass ihr gar nicht anders könnt, wie zu Mir zu eilen.

Möge Meine Weisheit in eurem Herzen einen guten Platz bekommen, denn Meine Weisheit gibt euch die nötigen Impulse für eure Entscheidungen. Es ist für euch nicht immer leicht, in dieser Welt eine Entscheidung zu treffen, die mit Meinem göttlichen Willen zu vereinen ist, aber Ich sehe euer Bemühen, Ich sehe euer Wollen, Ich sehe eure Liebe; und so bekommt ihr von Mir viele Geschenke, viele Gnaden, die euch helfen bei euren Entscheidungen. Ich habe durch viele Propheten, auch durch viele Wortkinder in dieser Zeit, Worte hinausgestellt, die euch helfen mögen, diese ganz innige Beziehung zu Mir zu finden. So lasst diese Worte in eurer Herz fallen, sodass sie in eurem Herzen wachsen können, immer stärker werden, euch immer kräftiger machen im Glauben, im Vertrauen, in der Hingabe, in der Demut. Mag es auch sein, dass es Kinder gibt, die sich Sensationelleres erhoffen, aber es gibt nichts Sensationelleres als ein hingebungsvolles Herz, ein demütiges Herz, ein Herz, das Ja sagt zu Mir.

    

S. 2

Was ihr erlebt, ist Schulung auf dem Weg zu diesem Zustand der vollkommenen Hingabe an euren Vater in Jesus Christus, an euren himmlischen Vater, an Gott, den Allmächtigen, den Schöpfer aller Himmel und aller Erden. Wenn ihr die Gewalt  dieser Worte zu spüren vermögt, so wisst ihr, dass Ich wahrhaft unter euch bin und in eurem Herzen. Es geht um diese vollkommene Hingabe, es geht um dieses Loslassen, um dieses Mich-Aufnehmen in euch, sodass Ich in euch euch ganz ausfülle und ihr wahrhaft sagen könnt: Nicht mehr ich lebe, sondern Jesus Christus lebt in Mir, denn nur so könnt ihr der Not dieser Welt heilend begegnen. Je intensiver und inniger Ich in euch, in eurem Herzen verankert bin, umso mehr kann Ich durch euch bewirken. Und nur so werdet ihr der Verantwortung euren Geschwistern gegenüber, der Natur gegenüber, allem Geschaffenen gegenüber gerecht werden.

Ihr habt die Möglichkeit, vieles nachzulesen über die Zusammenhänge auf dieser Welt und im Kosmos, aber jetzt und hier und in dieser Zeit geht es um die vollkommene Hingabe, denn die Zeiten sind, wie sie sind. Ihr kennt die Not, daher ist es so wichtig, dass ihr wahrhaft in der Nachfolge steht. Ich brauche Kinder, die diese Nachfolge ernst nehmen. Diese Welt braucht Kinder der Hingabe, der Liebe, der Güte und der Barmherzigkeit. So wie Ich barmherzig bin euch gegenüber, so seid auch ihr barmherzig euren Geschwistern gegenüber.

Meine Liebe ist euch gewiss, und Ich sehe die Liebe in euren Herzen. Ich danke euch für eure Bereitschaft, diesen Weg zu gehen.

Mein Segen ist mit euch. Meine Liebe umhülle euch, gebe euch Schutz, Kraft und Zuversicht. Mein Licht leuchte in euch und um euch und leuchte hinaus in die Welt, in die Dunkelheit der Menschenherzen und in die Dunkelheit der geistigen Welten, der Jenseitswelten.

Mein Heilsstrom fließe in euch, in eure Zellen, in eure Organe, in eure Seele, in euer Herz. Mein göttlicher Geist verbindet sich nun mit eurem Geist, mit eurem Herzen, mit eurem Sein.

Mein Friede erfülle eure Herzen, und die Freude in eurem Herzen sei euch Bestätigung Meiner heiligen Gegenwart. Und so geht mit dankbarem Herzen, mit frohem Herzen, mit liebendem Herzen hinaus in euren Alltag, denn auch dort findet ihr Mich im Nächsten, in der Natur, in allem Geschaffenen.

Meine geliebten Kinder, Mein Friede sei mit euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]