Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120509_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

09.05.12

EVO_120509_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  9. Mai 2012

Die göttliche Umarmung, in der es nur Liebe gibt.

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater!

Wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir ganz innig für Deine unermessliche Liebe, die Du uns tagtäglich schenkst. Wir danken Dir ganz innig auch dafür, dass Du immer für uns da bist, egal, wann wir zu Dir kommen und mit welchem Anliegen wir zu Dir kommen. Egal, welche Probleme wir haben: wir dürfen immer zu Dir kommen. Wir dürfen voll Vertrauen alles bei Dir ablegen, weil wir wissen dürfen, dass Du uns liebst und unser Bestes möchtest. So kommen wir auch jetzt vertrauensvoll zu Dir und bitten Dich ganz innig um Deine geheiligten Worte, denn diese Worte, die Du uns schenkst, helfen uns auf unserem Weg zu Dir. Und so danken wir Dir für dieses große Geschenk, für diese Gnade. Öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte gut hören können und sie ganz tief in unsere Herzen hineinfallen, und sende uns Deinen heiligen Geist, der uns erfüllen möge, sodass wir Deine Wahrheit auch zu erkennen vermögen. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

wie sehr liebe Ich euch doch! Und so höret, was Ich euch zu sagen habe: Wenn ihr euer Herz Meiner Liebe öffnet, so kann Ich alle Verwundungen in eurer Seele heilen, denn so manche Verletzung liegt ganz tief, ganz tief vergraben in eurer Seele. Und so manches ist euch auch noch nicht bewusst, und so bittet Mich auch immer wieder um Heilung eurer Seele, bittet Mich um Heilung auch des Tiefliegendsten. Auch wenn ihr nicht genau wisst, was das alles Genaues ist, so ladet Mich ein in euer Herz, in eure Seele und erbittet die Heilung all dessen, was noch nach Heilung schreit.

Es gibt so vieles in eurem Leben, was euch zu schaffen macht, was euch betroffen macht und verletzt, und all diese Erfahrungen zeigen euch, wie dringend ihr Meine Gegenwart in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist, in eurem Körper braucht. Je inniger ihr Mich einladet, umso intensiver kann Ich Mich in euch ausbreiten, und je intensiver Ich Mich in euch ausbreite, umso mehr werdet ihr erkennen, dass das wahre Heil von Mir kommt und dass auch die Kraft für euer Leben von Mir kommt, dass jede Einsicht, jeder Impuls ein Geschenk von Mir ist, sodass es euch leichter fällt, gute Entscheidungen zu treffen.

Ich stelle euch auch viele Engel zur Seite, die euch helfen auf diesem Weg. Es ist ein Weg der Hingabe, des Verzichtes, des Erbarmens, der Liebe, der Güte, der Barmherzigkeit für eure Geschwister, für diese Natur, für alles Geschaffene, denn in allem findet ihr Mich, euren Erlöser, euren Schöpfer, euren Freund, euren König. Es gibt viele Bezeichnungen, viele Namen, und doch ist es immer der, der in eurem Herzen leben möchte und lebt. Ich bin alles in allem, Ich bin Mensch geworden und doch aus dem Urwesen heraus. Worte vermögen es nicht, euch das zu erklären, was wirklich ist. Nur Stück für Stück könnt ihr von der Wahrheit Erkenntnis bekommen und so manches versteht ihr heute schon besser wie noch vor einigen Jahren. Daran erkennt ihr, dass ihr auf dem Weg seid zur Vollkommenheit. Diese Vollkommenheit ist nur durch die Hingabe an Mich, euren Bräutigam, möglich. Und so kommt in jeder Situation zu Mir, seid Mir ganz nahe, öffnet euer Herz für Meine Gegenwart und bleibt in dieser Gegenwart und spürt den Frieden, den Ich euch schenke, spürt die Freude Meiner Gegenwart und wisset, was immer passiert: Ich bin da und Ich helfe euch, Ich beschütze euch. Ich gebe euch Kraft für all das, was in eurem Leben passiert und auch zu tragen ist.

    

S. 2

Sich für Mich zu entscheiden, heißt nicht automatisch, dass alle Probleme weg sind, denn es ist auch nötig, die Not dieser Welt auf liebenden Herzen mitzutragen und Mir zu bringen. Und so kommt immer wieder auch etwas auf euch zu, was euch Schmerz bereitet, was euch unsicher macht, was eure Grundfestung auch ein bisschen erschüttern kann. Alles dieses sind auch Zeichen, wo ihr erkennt, wo ihr steht, wo eure Entwicklung bereits fortgeschritten ist, oder wo ihr auch erkennt, dass es hier noch Heilungsbedarf gibt, Erkenntnisbedarf, Wachstum notwendig ist. Und so seid zuversichtlich, denn jede Erkenntnis ist auch ein Entwicklungsschritt, und wenn ihr diese Schritte mit Mir geht, so verändere Ich in euch und heile Ich in euch das, was noch Heilung und Veränderung braucht.

Dieses Erdenleben ist dafür da, dass ihr euch entwickelt. So wie aus einem Kokon ein wunderbarer Schmetterling wird, so ist euer Erdenleben ein Sich-Heraus-entwickeln aus einem Kokon und Sich-Entfalten und Ausbreiten und In-die-Freiheit-Fliegen: in die Freiheit des göttlichen Seins, in die Freiheit der göttlichen Liebe, in die göttliche Freude hinein, in die göttliche Sonne hinein. Der Sonne entgegen und die Umarmung zuzulassen, die göttliche Umarmung, in der es nur Liebe gibt, das ist das Ziel. Und ihr seid auf dem Weg zum Ziel und manchmal bekommt ihr eine Ahnung, was das bedeutet, dieses Erahnen. Und auch dieses Erfassen oder manchmal auch Spüren ist ein Geschenk, damit ihr weiter mutig auf eurem Weg bleibt.

Was immer in dieser Welt geschieht, ist zweitrangig, erstrangig ist die Ausrichtung zu Mir, eurem Befreier, eurem Erlöser, eurem Gott der Liebe, eurem Heiland, Bruder und Freund. Ich liebe euch! Macht euch diese unermessliche Liebe immer wieder bewusst. In ihr findet ihr Heilung, in ihr findet ihr Kraft, Freude und Mut,

Und so legt euer Herz in Mein Herz und lasst euer Herz von Meiner Liebe durchfluten zu eurem Heil und zum Segen für diese Welt, denn diese Welt braucht Kinder, die mutig im Alltag Liebe verströmen, Licht verströmen, die Frieden bringen, die Freude ausstrahlen, die auch in Schwierigkeiten lächeln, weil sie wissen, sie sind behütet und beschützt, sie sind umgeben von himmlischen Wesen, die ihnen beistehen.

Und so seid gesegnet und berührt mit Meiner göttlichen Liebe und erfüllt von Meinem Licht. Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]