Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120722_ Wörschach _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

22.07.12

EVO_120722_ Wörschach _ 3 S.

Feierstunde in Wörschach  22. Juli 2012

Alle Macht liegt in Meiner Hand

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

mit offenem Herzen und mit der ganzen Liebe unseres Herzens kommen wir jetzt zu Dir. Wir bitten Dich, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unsere Herzen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Sehnsüchte und Wünsche und Du weißt am besten, was wir brauchen. So schenke uns Worte, die unsere Herzen berühren, die uns helfen, im Alltag tapfer und voll Zuversicht durch die Zeit zu gehen. Du bist uns hier ganz nahe, Du bist in unserem Herzen, Du bist in uns, Du bist um uns und Du begegnest uns in unseren Geschwistern, in der Natur, in allem, was lebt, und dafür sei Dir Dank. Wir loben Dich und preisen Dich jetzt und in alle Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebte kleine Schar! Wenn ihr sehen könntet, wie viele um euch sind und mit euch beten und loben und preisen, dann würdet ihr erkennen, dass es nicht auf die Zahl ankommt, die hier um diesen Tisch sitzt, sondern auf die Liebe, auf die Hingabe, und all dieses sehe Ich in eurem Herzen. Und wenn eine Handvoll Kinder beisammensitzt und Mich ersehnt und aus tiefstem Herzen nach Mir ruft, so kann unendlich viel geschehen in dieser Welt. Das Licht, das ihr in eurem Herzen tragt, das ihr hinausfließen lasst in diese Welt, das zieht viele an, die auf dem Weg sind oder noch nicht den Weg gefunden haben.

Es sind so viele geistige Wesen da, die noch nicht wissen, wer Ich bin, die Mich noch nicht erkannt haben, die aber in ihrem Herzen die Sehnsucht spüren und nicht wissen, was das bedeutet. Für all diese ist es unendlich wichtig, dass es Kinder gibt, Geschwister gibt, die im Herzen Mir begegnen, denn durch diese Begegnung entsteht ein großes Licht in eurem Herzen, und sie kommen dann ganz erstaunt und fragen sich, was dieses Licht zu bedeuten hat. Wenn sie solche Fragen stellen, oder so eine Frage in ihrem Herzen sich bewegt, so kommen die Engel und die geistigen Wesen und erklären ihnen, um was es geht. Sie zeigen ihnen die Liebe, die ihr im Herzen tragt, zu Mir, eurem Erlöser, und sie schauen dann ganz erstaunt und hören zu, was ihnen die Engel zu sagen haben. Und viele gehen dann auch bereitwilligst mit, weil sie sehen: hier gibt es Nahrung, Seelennahrung, hier gibt es die Möglichkeit, diese Sehnsucht zu stillen, die in ihrem Herzen ist. Sie erleben das lebendige Wasser, das ihren Durst stillt.

Und so erkennt daraus, wie wichtig es ist, dass ihr mutig weitergeht, dass ihr mutig und voll Zuversicht auf diesem Weg mit Mir bleibt. In dieser Welt gibt es viele Ablenkungsmanöver, und manche sind so subtil und versteckt, dass ihr sie gar nicht gleich erkennen könnt, daher seid achtsam und wachsam: mit was ihr euch beschäftigt, was sich in eurem Herzen alles bewegt und wo die Liebe eures Herzens hinfließt.

Das Wichtigste ist immer wieder diese Ausrichtung zu Mir hin, denn wenn ihr euch Mir zuwendet, Meinen Namen ruft, an Mich denkt, mit Mir in das Gespräch kommt laut oder leise, so habt ihr auch den Schutz vor all diesen Versuchungen und Anfechtungen. Je inniger und näher ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Licht kann in euch entstehen und umso mehr erhaltet ihr auch Schutz. Und so seid gewiss: Es lohnt sich, wenn ihr euer Leben in Meine Hände legt und wisset, dass Ich der Weg bin und das Ziel.

    

S. 2

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, dass ihr oftmals ganz schön an eure Grenzen kommt in vieler Hinsicht, in körperlicher Hinsicht, in seelischer Hinsicht, dass ihr manchmal verwundet, zweifelnd, ohnmächtig, von Schmerz erfüllt dasteht und nicht wisst, wie es euch geschieht. Das ist genau der Augenblick, wo ihr schnellstens zu Mir eilen dürft und ganz mit Mir verbunden bleibt. Was sich in dieser Welt tut, erkennt ihr oftmals schon oder ahnt zumindest, dass da sehr, sehr viel schief läuft, aber es bringt nichts oder wenig, wenn ihr euch nur mit den Problemen dieser Welt beschäftigt. Ihr könnt sie nicht lösen, ihr könnt sie nur dahingehend verändern, indem ihr wisst, dass alle Macht in Meiner Hand liegt.

Wenn ihr zu Mir kommt und Mich in jeder Gelegenheit und zu jedem Zeitpunkt um Meinen Segen bittet, so kann Ich hineinstrahlen in diese Not. Und dann kann sich auch etwas verändern, umwandeln, neugestalten, und so manche Herzen werden dadurch berührt und finden den Weg zu Mir, daher lasst euch nicht entmutigen. Genau das will die Gegenseite, dass ihr verzweifelt, dass ihr entmutigt werdet, dass ihr unsicher werdet und ohnmächtig, dass ihr nicht mehr weiterwisst. Alles das sind Zeichen, dass die Gegenseite am Werk ist. Und wann immer ihr das bei euch merkt, dass sich da etwas einschleicht, was nichts mit Meiner Liebe und mit Meiner Freude und mit Meinem Frieden zu tun hat, dann sagt: Halt! Stopp! So nicht! Sprecht Meinen Namen aus, und der Himmel wird sich öffnen, und Meine Gnadenströme werden zu euch fließen und euch wieder Kraft geben, Ich schenke euch wieder Kraft und Mut.

In euch gibt es auch Kraft. Ihr habt ein hohes Potenzial an Möglichkeiten, etwas zu verändern in dieser Welt, aber ihr wisst auch, dass das alles von Mir kommt, dass es nicht eure Kraft ist, sondern Meine Kraft. Und wenn ihr etwas im Namen Jesus Christus tut, so steckt dahinter ein so hohes Potenzial an Kraft, an Segnungen, an Gnaden, dass ihr erstaunt wäret, könntet ihr das sehen. Und so vertraut darauf, dass das, was Ich sage, auch stimmt, und ihr euch danach ausrichtet. Seid nicht zaghaft, sondern schreitet dort ein, wo es notwendig ist, im Geiste. Ob es sich um Unwettergefahren handelt, um Kriegsgeschehen, um Streit in Familien, um etwas, was ihr als Notschrei erkennt, was immer es ist, wenn ihr im Namen Jesus Christus um Segen bittet und um Hilfe, so wird euch dieser Wunsch gewährt.

Daher seht es auch als eure Aufgabe, diese Möglichkeit so intensiv wie möglich auszuschöpfen, denn so viele Kinder, so viele Meiner Kinder denken daran nicht und glauben nicht daran, daher ist es umso wichtiger, dass ihr als Meine Kinder, die erfasst haben, um was es geht, die Meine Liebe spüren, die wissen, dass Ich da bin, dass Ich in ihrem Herzen bin, dass diese Meine Kinder, dass ihr diese Aufgabe, für diese Welt da zu sein, für die Not dieser Welt da zu sein, auch ernst nehmt.

Ihr wisst ja selber, wie schnell es passiert, dass ihr euch im Alltag verwickelt in allen möglichen und unmöglichen Gedanken und Geschehnissen und Reaktionen und Situationen, da gilt es eben, achtsam zu sein. Wenn ihr merkt, dass ihr beginnt, euch zu verwickeln, so sagt auch hier: Stopp! Und je eher euch das gelingt, umso schneller können Meine Kraft und Meine Liebe, Mein Segen in die Situation hineinwirken und verwandeln.

Ich liebe euch und Ich sehne Mich nach eurer Liebe, nach eurer Bereitschaft zu tun, was zu tun ist. Ohne eure Hilfe, ohne eure Unterstützung kann Ich auch vieles bewirken, aber wenn ihr mit liebenden Herzen zu Mir kommt und bereit seid, für diese Welt um Meine Hilfe zu bitten, so kann um vielfaches mehr geschehen, denn die Liebe, die in eurem Herzen hinausfließt, und die Liebe, die euch sagt: diese Welt braucht Hilfe, die wird um vielfaches höher geschätzt wie nur der Gedanke daran, dass diese Welt Hilfe braucht. Es geht hier um Hilfe-Geben, nicht nur Wissen, es geht um den Einsatz, um das Sich-Zeit-Nehmen dafür, Seine-Zeit-Opfern, Hineinopfern aus Liebe zu Mir und zu den Geschwistern, zu dieser Welt, zur ganzen Schöpfung.

    

S. 3

Und denkt auch an alle die, die in den geistigen Welten herumirren und nicht wissen, wo sie hingehören, die noch im Zustand ihres Herzens stecken, und dieser Zustand ist oftmals sehr verwirrend und schmerzhaft. Habt Erbarmen mit dieser Schöpfung und mit den Geschöpfen, so wie Ich Mich euer erbarme und dieser Welt und aller Wesen. Meine Liebe ist unendlich. Es gibt keine größere Liebe, als die Liebe derer, die ihr Leben hingeben für die anderen. Habe Ich es damals am Kreuz getan, so tut es ihr durch eure Hingabe an Mich und auch an eure Geschwister, indem ihr eure Zeit opfert, indem ihr eure Vergnügen opfert, indem ihr euch nicht hineinziehen lasst in dieses Weltengeschehen, sondern es euch klar ist, diese Welt braucht Kinder, die einen anderen Weg gehen: den Liebesweg, aus Erbarmen und aus Liebe zu Mir.

Macht alles, was ihr tut, aus Liebe zu Mir und ihr werdet erkennen, dass es euch leichterfällt, Dinge zu tun, die euch, vom Menschlichen her gesehen, nicht so leichtfallen. Sich Zeit zu nehmen, für andere da zu sein, zuzuhören ist nicht immer so einfach, aber es ist wichtig. Die Not schreit zum Himmel, und so helft, bitte, mit und sendet Mein Licht, Meine Liebe, Meinen Segen, Meinen Frieden und auch Meine Heilkraft in diese Welt hinein in Meinem Namen, im Namen Jesus Christus.

Könntet ihr sehen, wie sehr sich die himmlischen Wesen freuen, wenn sich Kinder Zeit nehmen, um mit Mir vereint an einem Tisch zu sitzen, so würdet ihr frohgemut dieses so oft wie möglich tun mit dem Wissen, der Herr ist da, Jesus Christus ist da, der Vater ist bei uns. Ich halte schützend Meine Hände über euch und Ich nehme von euch, was euch belastet. Legt alle Last in Meine Hände, Ich werde sie umwandeln und eurem Herzen Freude und Frieden schenken.

Ich schenke euch nun diese Freude, diese göttliche Freude, Ich lege sie in euer Herz und Ich erfülle euer Herz mit Meinem Frieden, und dieser Friede erfülle euch ganz. Und durch diesen Frieden in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Leib bekommt ihr die Kraft für dieses Leben in dieser Zeit. Und so seid gesegnet und umarmt mit Meiner göttlichen Liebe.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]