Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120912_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.09.12

EVO_120912_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  12. September 2012

Euer Lächeln wirkt sich auf Menschenherzen heilend aus

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir dürfen nun zu Dir kommen und Dich aus ganzem Herzen um Deine Worte der Liebe bitten. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt auch, was sie brauchen, Du weißt, was wir brauchen für unsere Entwicklung, für unsere Aufgaben. Und so danken wir Dir ganz innig für Deine vielen Gnadengeschenke, für Deine große Liebe zu uns, für die vielen Begegnungen mit Menschen, die Du uns schickst und die uns auch helfen auf diesem Weg mit Dir und zu Dir. Dein Segen sei mit uns, und wir bitten Dich auch um Deinen Schutz. Öffne unsere Herzensohren, sodass Deine Worte ganz tief in uns hineinfallen und uns zur Kraft und Stärkung dienen.

Dank sei Dir, und Lob und Preis sei Dir, geliebter Vater in Jesus Christus. Amen

 

Meine geliebte Schar,

Meine geliebten Söhne und Töchter, die hier sind an diesem Tisch, und die draußen in der Welt diese Worte hören oder lesen. Mein Segen ist mit euch, und Ich halte schützend Meine Hand über euch. Ihr seid nicht alleine. Wenn ihr den Weg mit Mir geht, stelle Ich euch viele Engel zur Seite, viele Wesen, die euch lieben und euch führen und leiten nach Meinem heiligen Willen. Möge Mein Wille in eurem Leben geschehen, denn das bedeutet, dass es zwar nicht immer einfach ist, diesen Weg auf dieser Erde zu gehen, dass sich aber vieles in euch verändern kann, dass sich vieles umwandelt, dass vieles heil werden kann.

Wenn ihr euren Willen in Meine Hände legt und Mich bittet, dass Mein Wille in eurem Leben geschehen möge, so seid ihr auf einem guten Weg, auf einem Weg zum Heil, einem Weg ins Licht. Und so könnt ihr auch loslassen; lasst alles los, was euch hinderlich ist, was euch bindet, was euch zu sehr beschäftigt. Es gibt so vieles im Alltag, was sich immer wieder bemerkbar macht, still und leise einschleicht in eure Seele, und so manche Turbulenzen dadurch ausgelöst werden.

Aber was immer passiert: Verliert nicht den Mut, sondern geht tapfer und mutig durch die Schwierigkeiten hindurch, durch die Herausforderungen hindurch; erkennt es als Notwendigkeit zur Reifung. Manchmal ist für euch nicht zu unterscheiden zwischen Prüfung und Versuchung, aber auch Versuchung ist Prüfung. Der Versucher prüft, wie standhaft ihr seid, und ihr selber erkennt in der Situation, wo ihr steht: ob es der Versucher leicht hat, euch vom Weg wegzubringen, oder ob ihr sobald wie möglich dem Einhalt gebietet. Verzagt dabei nicht, sondern seht es als Möglichkeit an, dazuzulernen.

Ihr steht in einem sehr intensiven Lern- und Reifungsprozess, und manchmal gelingt es euch leichter, herauszutreten aus der Dynamik des Versuchtwerdens, ein andermal braucht ihr länger. Wichtig ist, dass ihr euch davon nicht hinunterziehen lasst, sondern dass ihr trotz allem mit frohem Herzen wieder aufsteht und mit Mir in Verbindung tretet und weitergeht. Warum mit frohem Herzen? Deswegen, weil ihr wisst, wenn ihr zu Mir eilt und erkannt habt, was nicht so optimal gelaufen ist, Ich euch wieder frei mache und euer Herz reinige.

Und so dürft auch ihr euch verzeihen, haltet nicht fest an dem, was passiert ist, sondern erkennt es als Lernprozess. Wenn ihr zu Mir lauft, weil ihr erkennt und wahrnehmt, was geschehen ist, so ist doch euer Herz bereits in einem Prozess des Loslassens, der Reue und der Heilung. In diesem Erdenleben, in dem ihr eben lebt, lässt sich diese Dynamik nicht vermeiden, sie gehört zu eurem Leben. Es wird Zeiten geben, wo ihr intensiver herausgefordert werdet, und Zeiten, wo ihr den Anschein habt, es lauft gut; aber beides darf in eurem Leben Platz haben und hat Platz, es gehört zu eurem Leben.

    

S. 2

Schaut daher mutig und voll Zuversicht zu Mir, auch zu Meinem Weg, zu Meinem Erdenweg, denn auch da könnt ihr erkennen, dass es eine sehr intensive Zeit der Prüfungen war, der Herausforderungen, der Begegnungen. Es gab schöne Zeiten im Kreise der Meinen und es gab Zeiten des Leides. Aus dem eigenen Erleben in dieser Zeit auf der Erde kann Ich eure Not sehr gut verstehen.

Ich gehe mit euch durch eure Not, Ich möchte euch helfen, damit ihr klarkommt, damit ihr gut damit umgehen könnt, damit ihr euch nicht zu sehr da hinunterziehen lasst. Ich schenke euch die Kraft dazu; Ich möchte sie euch schenken und ermutige euch, sie auch anzunehmen. Meine Kraft liegt in euch, lasst sie ganz groß werden, lasst sie in euch wachsen, diese Kraft von Mir, spürt die Stärke, die Ich in euer Herz lege. Ihr könnt auch sagen: Danke, Jesus, für diese Kraft und Stärke, die Du in mein Herz legst, sodass ich mutig meine Aufgaben erfüllen kann.

Ihr sagt oftmals: das ist eine schwierige Zeit, aber glaubt Mir, für viele Menschen war jede Zeit schwierig, egal in welchem Jahrhundert. Jede Zeit, jedes Jahrhundert, Jahrtausend hat ihre Schwierigkeiten und auch jeder Tag. Diese Schwierigkeiten braucht es auch zum Wachstum. So seht es als Herausforderung an, auch als Chance, als Möglichkeit, vielleicht auch als Geschenk, um zu wachsen. Und so wie ihr immer wieder diese Erfahrungen macht, so leiden auch andere Menschen, eure Geschwister unter Umständen unter diesen Erfahrungen, daher habt Verständnis für sie, steht ihnen zur Seite, hört ihnen zu, seid für sie da und bringt sie Mir.

Durch eure Gebete, durch eure Fürbitten kann sehr vieles in den Seelen und in den Herzen der Menschen bereinigt werden und geheilt werden, und auch wenn ihr nicht seht, was da alles passiert in einem Menschenherz, so vertraut darauf, dass Ich jede Gelegenheit wahrnehme, um ein Menschenherz mit Liebe zu erfüllen, mit Heil und Segen, mit Kraft und Licht.

Ich liebe alle Meine Kinder, mögen sie stehen, wo immer sie sich gerade befinden, in welchem Zustand auch immer, ob im hellen Licht oder in der Dunkelheit. Mein Herz ist mit all Meinen Kindern verbunden, und so denkt auch an all die, die weit weg von Mir sind, deren Herzen noch ganz verdunkelt sind. Wenn ihr ihnen Liebe sendet und Licht, wenn ihr ihnen Meinen Segen sendet, so werden diese Herzen aufgerüttelt, in ihnen kann dann auch die Sehnsucht nach Licht, nach Liebe wachsen. Jeder Hilfeschrei aus der Tiefe des Herzens, aus der Tiefe der dunkelsten Sphären dringt zu Mir, und Ich kann dann einiges in Bewegung bringen, sodass diese Sehnsucht immer stärker wird zu ihrem Schöpfer und zu ihrem Erlöser, der sie frei macht aus ihrer Gebundenheit, der ihre Fesseln zu lösen vermag.

Mag es auch lange dauern, bis so ein Wesen befreit wird und befreit werden kann aus dieser Gebundenheit, so geschieht es doch eines Tages. Meine Geduld ist unendlich, und Meine Liebe ist übergroß zu Meiner Schöpfung und zu Meinen Geschöpfen. So freuet euch darüber, dass vieles in Entwicklung ist, in Veränderung, in Umwandlung; vieles geschieht im Verborgenen, unendlich viel geschieht im Verborgenen, und es ist auch gut, dass es nicht für alle erkennbar ist, das ist auch Schutz für die Betreffenden.

Und so geht mit Meinem Segen und der Botschaft der Liebe hinaus in euren Alltag, erkennt in den Herzen eurer Geschwister Meine Gegenwart und Meine Liebe. Bereits ein Lächeln in eurem Gesicht wirkt sich auf Menschenherzen heilend aus, sie können diesem Lächeln nicht widerstehen. Und so geht nicht nur segnend, sondern auch lächelnd durch diese Zeit.

Meine geliebten Kinder, Meine Liebe ist mit euch immerwährend, in jeder Sekunde, in jeder Minute, in jeder Stunde.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]