Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121125_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

25.11.12

EVO_121125_ Seeboden _ 3 S.

  Feierstunde am 25. November 2012 in Seeboden   

Alle Menschen und geistigen Wesen sind Meine Kinder

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig für Deine heilige Gegenwart hier unter uns und in unserem Herzen und wir danken Dir auch ganz innig dafür, dass Du uns durch Deine Worte führst und leitest und uns hilfst auf unserem Weg. Ohne Deine Hilfe, ohne Deine Unterstützung, ohne Deine Liebe und Güte und Barmherzigkeit würden wir den Weg zu Dir nicht finden können. Es ist Deine Liebe, die uns zieht. Du legst die Sehnsucht zu Dir hin in unser Herz. Stärke, bitte, diese Sehnsucht, mache sie zu einer Flamme der Liebe, sodass wir in keiner Sekunde unseres Lebens vergessen, dass Du unser Heil bist. Und so kommen wir nun zu Dir mit der Bitte um Deine göttlichen, liebevollen Worte und auch um Deine Worte der Belehrung. Du kennst ja unsere Fragen, Du kennst unsere Anliegen, Du weißt, was wir brauchen, und so danken wir Dir für Deine Worte. Danke, Vater!

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne!

Wenn ihr in diese Welt hinausschaut, so seht ihr viel Dunkelheit, ihr seht viele Entwicklungen, die gegen Meine göttliche Ordnung laufen, ihr seht viel Unheil, Not und Elend. Alles dieses sind die Folgen von Eigenwillen, von Egoismus, von Lieblosigkeiten, von Machtbestrebungen, von Gier, Hass und vieles, vieles mehr. Und so wundert ihr euch immer wieder, warum es Menschen gibt, die Mich als den Vater, anklagen und nicht verstehen können, warum Ich dieses alles zulasse. Aber wie anders sollen Meine Kinder lernen, dass sie Unrecht tun, dass es in ihrer freien Entscheidung liegt, wie sie mit ihren Mitmenschen umgehen, mit der Natur, mit Meiner ganzen Schöpfung. Nur durch das Leid, das daraus entsteht, können sie Stück für Stück erkennen, dass sie selbst die Urheber dessen sind.

Alle diese Menschenkinder, die noch nicht erkannt haben, dass es eine göttliche Ordnung gibt, alle diese können auch nicht erkennen, dass sie Spielball der Gegenseite geworden sind, dass sie von der Finsternis, von den finsteren Mächten geknebelt und gefesselt wurden, die nicht erkennen, dass sie nicht mehr Herr in ihrem Hause sind. Alle diese, die hier gefangen sind, und alle die, die dieses tun, sind auch Meine Kinder. Und wenn ihr, die ihr Väter und Mütter von Kindern seid, ein Kind in eurer Reihe habt, das Dinge tut, die gegen Meine Ordnung verstoßen oder gegen eure Vorstellungen, so leidet ihr darunter und so könnt ihr euch vorstellen, dass auch Mein Herz blutet, wenn Ich sehe, was Meine geliebten Kinder in dieser Welt an Negativem vollbringen.

Aber das alles soll euch nicht mutlos machen, sondern es soll euch anregen zu erkennen, dass es einen Weg gibt, einen Weg heraus aus den Fesseln, aus der Gebundenheit. Dass es einen Weg gibt, der zur Erlösung führt, zur Befreiung, einen Weg, der euch frei macht und euch zum göttlichen Licht führt. Und so wie Ich als Jesus auf dieser Erde sagte: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“, so wisst ihr, wer euch auf eurem Weg begleitet und führt und leitet und befreit von aller Gebundenheit.

Und so möchte Ich euch ganz innig ans Herz legen, diese Verbindung zu Mir als euren Heiland, als den, der euch frei machen kann von allem Gebundenen, dass ihr diese Beziehung immer intensiver lebt und aus diesem Leben heraus, aus dieser Liebe heraus in Liebe auch allen euren Geschwistern begegnet, auch denen, die offensichtlich gegen Meine Ordnung verstoßen, denn nur die Liebe kann ihre Herzen verändern, nichts sonst, keine Verurteilung, keine Beurteilung, keine Bestrafung, sondern die Liebe.

    

S. 2

Die Kraft der Liebe ist so groß, dass sie die Ketten um die Herzen Meiner fehlgeleiteten Kinder sprengen kann. Und jeder Liebesgedanke, jeder barmherzige Gedanke löst diese Fesseln, diese Ketten Stück für Stück. Mag es auch Zeit brauchen, viel Zeit manchmal, so seid trotzdem tätig in diese Richtung, dass ihr euch dieser Kinder erbarmt, indem ihr für sie betet, indem ihr sie Mir an Mein Herz legt, indem ihr ihnen Meine Liebe sendet, um Mein Licht für sie bittet, um Segen, um Schutz, um Frieden in ihrem Herzen.

Seid daher mutige und eifrige Arbeiter in Meinem Weinberg, denn es gibt nicht so viele Arbeiter im Weinberg, die ihre Arbeit auch ernst nehmen, die tagtäglich tätig sind, die Mir alles bringen, was sie berührt, was sie erkennen, was auf sie zukommt; die sich nicht hineinziehen lassen in die Machenschaften der Gegenseite, sondern auch jenen in liebender Weise begegnen und um Segen für sie bitten. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Schutz habt ihr gegen all diese Anfechtungen, denn Meine Liebe in eurem Herzen, Mein Licht in eurem Herzen sind von einer unermesslichen Kraft und Ausstrahlung, sodass sich viele, die es nicht gut mit euch meinen, nicht an euch herantrauen. Aber es ist wichtig, in dieser liebesinnigen Beziehung auch zu bleiben, und ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie schnell es im Alltag passiert, dass ihr abgelenkt werdet, herausgefordert werdet, dass man versucht, euch zu verletzen, und ihr so in eine emotionale Situation kommt, wo es auch schwierig sein kann, wieder herauszufinden.

Versteht daher, Meine geliebten Kinder, dass nur die innige Beziehung zu eurem Vater in Jesus Christus, eurem Heiland, eurem Bruder, euch hilft auf diesem Weg und auch hilft, ohne Schaden durch diese Zeit zu kommen.

Ich liebe euch! Macht euch diese Liebe im Alltag so oft wie möglich gegenwärtig, geht in diese liebende Beziehung, in diese Liebe hinein, lasst euch von Mir umarmen und von Meiner Liebe ganz innig erfüllen, denn so kann wahrer Frieden in eurem Herzen entstehen, und diesen Frieden könnt ihr auch behalten in extremen Situationen. Ich kann euch nicht alle Situationen abnehmen, denn ihr seid in Entwicklung, ihr steht in einem Prozess der Umwandlung, und so seid ihr auch Prüfungen und Anfeindungen ausgesetzt, und all das ist auch wichtig für euer Wachstum. Auch wenn es oft schwer ist, und ihr euch innerlich dagegen wehrt, so erkennt doch die Notwendigkeit.

Wenn ihr euch an Mein Erdenleben erinnert und wenn ihr seht, was Ich alles erleben musste und durfte in dieser kurzen Zeit Meiner Arbeit oder Meines Lebens in der Öffentlichkeit, wie ihr sagt, so seht ihr, dass, obwohl Ich so viel Liebe verschenkte, doch auch einen Leidensweg gehen musste. Das ist der Preis dieses Erdenlebens, und wenn ihr tapfer, voll Vertrauen, im festen Glauben an Mich diesen Weg Schritt für Schritt geht, tagtäglich, so wird euch der Lohn dafür in Meiner Heiligen Stadt, in Meinem Heiligen Jerusalem, im Himmel, wie ihr sagt, geschenkt werden.

Und was könnte es für euch Erstrebenswerteres geben, als mit Mir an einem Tisch zu sitzen und Mich als euren Erlöser zu erkennen und Mich auch zu sehen. Noch fehlt euch, den meisten von euch, diese Schau, aber umso wichtiger ist der feste Glaube und das tiefe Vertrauen, dass Ich da bin, bei euch, hier in eurer Mitte, auch wenn ihr Mich nicht seht. Spürt in euer Herz und seid euch gewiss, es ist die Wohnstätte Meiner Liebe und die Begegnungsstätte zwischen uns, zwischen dem Kind und dem Vater.

Geht hinaus in euren Alltag und lebt diese Liebe, spürt diese Liebe, und wenn ihr in Situationen kommt, wo ihr nichts spürt, was vielen Meiner Kinder doch immer wieder passiert oder sich entwickelt, so haltet fest an eurem Vertrauen und an eurem Glauben, denn es sind nicht immer die großen Gefühle, die auf Meine Gegenwart hinweisen, sondern es ist auch die Stimme des Herzens, es sind die Impulse in eurem Herzen, es ist das Vertrauen, das bedingungslose, und das Wissen um Meine Liebe. Es gibt also verschiedenste Möglichkeiten der innigen Beziehung.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, seid umhüllt mit Meiner Liebe, mit der göttlichen Liebe. Ich schenke euch von Meiner Kraft, die ihr braucht für den Alltag.

Mein Heilsstrom fließe nun in all eure Zellen, in all eure Organe, in eure Seele, in die tiefsten Tiefen eurer Seele, in euer Herz, in euer geistiges Herz, sodass Heilung passieren kann in euch, und Heilung passiert in und um euch.

Meinen Frieden schenke Ich euch, und Meine Freude erfülle eure Herzen, und Meine Liebe ist euer Schutz. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]